Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / zug


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autormene
Zeit-
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau31

wie wärs mit nem zug der mehrere waggons anhängen kann oder ICE und neue loks schienen bahnhof usw



22 Kommentare


20.07.2008 20:03 von The Busfreak:
bei wettkampf gibt es schienen für loren das währ dafür doch passend ..

23.12.2006 4:47 von Speed:
ich meine das mit dem seil verbinden von freak

22.12.2006 15:28 von N4ppeL:
Speed findet die Idee unmöglich zum umsetzen O_o
warum denn? lässt sich doch machen dass man waggons genau so wie lok+waggon aneinanderhängen kann, oder aber mit sonem verbindungsdingens. Es bringt zwar ned sonderlich viel, dass man mehrere waggons anhängen kann, da man eh alles in einen schmeisst :D (ausserdem muss man die extra bauen)

21.12.2006 19:46 von Freak:
Man nehme Seilpack und hängt,mit nem Seil, einen Waggon an den anderen.
Okay,man kann aus den Angehängten Waggons nicht steuern,aber das ist es doch was gemeint war,oder?

Schienen und Bahnhof finde ich er sinnlos,aber hier trotzdem mal meine Idee
Schienen=Boden gerade buddeln
Bahnhof=Signal bauen und entsprechend einstellen.Hätte den Vorteil,dass man es einpacken und woanders wieder aufbauen kann.

21.12.2006 16:28 von Speed:
doch!

21.12.2006 10:35 von N4ppeL:
nein?

21.12.2006 8:19 von mene:
ach scheisst drauf ist eh unmöglich

20.12.2006 20:46 von Quit:
>Schade, dass es den Zug nicht mehr im Westernpack gibt.

Och, den wird es schon wieder geben, irgendwann.

20.12.2006 20:42 von N4ppeL:
>Schienen


in ner 2D Welt?

>Bahnhof


Reichen die Stops denn ned? O_o

>mherere Waggons


Und auch Loren ect. da hast du Recht!

10.12.2006 9:35 von Masterboy:
Schade, dass es den Zug nicht mehr im Westernpack gibt. cry

14.08.2006 11:11 von killer:
Das ist ne gute Idee find ich hört sich nicht schlecht an

01.07.2006 21:55 von stevi:
@Smith, KA, vielleicht macht es einer aus spaß?! Aber die idee ist nicht schlecht!

28.06.2006 21:56 von Smith:
1. Groß- und Kleinschreibung beachten! (Substantive, Namen, Satzanfang)
2. Rechtschreibung beachten! (doppelte Konsonanten, s/ss/ß, ...)
3. Stevi: Absolut überflüssiger Beitrag. In kleinen Szenarien, in denen "die Strecke nur eine kurze Distanz hat" wird man wohl auch keinen ellenlangen Zug bauen, oder?!ßß

Btw.: Man muss immer von A nach B.

28.06.2006 20:21 von stevi:
Die Idee ist an sich schon ok, aber was würde das in kleinen Szenarien bringen?
Wenn man doch nur von A nach B muss und die Strecke nur eine kurze Distanz hat...?!
Zuletzt geändert: 28.06.2006 21:52

24.06.2006 18:10 von Quit:
Ist sie auch. Ich sagte ja nur, falls irgendwer mit Google oder so wieder hierrauf finden sollte (warum auch immer O_o) das man sieht, wo eine 'bessere' Idee ist, die auch schon teilweise umgesetzt ist

24.06.2006 17:24 von Käse:
>Auch wenn alt -> siehe Transportpack

Und was ist, wenn diese Idee schon älter als das Transportpack ist?

24.06.2006 17:23 von Quit:
Auch wenn alt -> siehe Transportpack

25.02.2006 17:28 von Clonkinator:
@mene: Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass deine Tastatur tatsächlich auch Satzzeichen hat? Und dass man ein paar gewisse Wörter groß schreibt?

24.02.2006 11:43 von Luchs:
Dafür ist nicht genug Platz...

22.10.2004 9:07 von mene:
mmh ja aber ich meine wie die dampfmaschine wo man nicht nur einen sondern mehrere  waggons anhängen kann und vielleicht e-züge mit oberleitungen modernere signale

22.10.2004 5:59 von Jeck:
wegen der ICE gibs sxchon eine
http://www.cppp.v-cm.net/projects.php?pr=499

21.10.2004 10:48 von Jeck:
Jo mit Brücke und Und Wasser wargen !!
Wo mann mit ein wasser turm wie bei einer loore wasser rein pumpen kann z.b. den turm im western pack.....