Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Vorschau Funkion


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorSoterotu
Zeit06.04.2009 19:46:03
KategorieSonstiges: Clonk-Center
Niveau20

Eine Vorschau Funkion bei Inseraten, Texte, etc.

Ich hab grad selbst festgestellt wenn man das mit der Textformatierung auf dem CC noch nicht so raus hat sollte man zumindestens eine Vorschau funktion haben.
Weil ich hab bei manchen Sachen die befürchtung ob die Textformatierung jetzt passt oder ob nicht.


5 Kommentare


14.04.2009 14:56 von Soterotu:
Wenigstens ein paar Menschen giebt es die mir zustimmen
Also ich find gerade deswegen wichtig wenn man sagen Bilder in kommentare machen will aber noch nicht editiern kann so wie mein wenigkeit

10.04.2009 17:29 von Deffi:
>Find ich unnötig!


Ganz und gar nicht. Ich würde es ganz praktisch finden, eventuell bei Kommentaren auch (mit Javascript).

06.04.2009 21:20 von Luchs:
upz.
Zuletzt geändert: 06.04.2009 21:21

06.04.2009 21:20 von Luchs:
Grundsätzlich nicht unpraktisch, aber die meisten Einträge müssen eh zuerst noch bestätigt werden und können daher auch problemlos direkt nochmal bearbeitet werden.

06.04.2009 20:06 von Chocobo:
Find ich unnötig!

Verschwendet nur Platz und wird sowieso nicht genutzt! Und wenn es Fehler gibt dann wird halt überarbeitet dann sollt es gehen!
Und wenn man nicht weiß wie was geht: Nicht Noob sein und fragen!