Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Schnellzauber speichern


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMW shadow
Zeit10.08.2008 09:03:42
KategorieObjekt: Zauber
Niveau22

Das man jetzt 15 Zauber hat ist ja gut und schön, man hat so mit dem Menüsystem eine faire chance gegen die Kombispieler. Mich nervt es allerdings das man seine schnellzauber jedesmal neu belegen muss wenn sie in einem anderen szen geändert worden sind. D.h. Wenn ich immer das selbe szen spiele bleiben die Schnellzauber gleich belegt. sobald ich sie aber in einem anderen szen ändere muss ich sie beim start des ersten szens oder allen anderen neu belegen. Dann wird man immer beim belegen gekillt :/

Ich fände es gut wenn die Schnellzauber irgendwie für jedes szen gespeichert werden würden weil man ansonsten das genannte problem hat.


4 Kommentare


12.08.2008 22:02 von MW shadow:
nein glaube ich nicht denn wenn ich den selben Clonk nehme ist es trotzdem das gleich Oo :(

10.08.2008 20:33 von Luchs:
Schreibs in den Bugtracker, ich glaube da hast du mehr Chancen, dass derartiges umgesetzt wird. Das hat nämlich nichts mit den Zaubern zu tun, sondern mit den zaubernden Clonks.

10.08.2008 20:25 von Anna:
Ist das nicht schon bei manchen Szen so?

10.08.2008 14:43 von Kobra:
Ist das nicht eher ein Engine-Featurewunsch?