Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / geänderte Einträge


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorSpell
Zeit05.08.2008 19:38:07
KategorieSonstiges: Clonk-Center
Niveau25

Auf der Startseite befindet sich ja eine Auflistung der neusten Einträge... ich fände es gut wenn es das gleiche auch für kürzlich geänderte Einträge geben würde...


16 Kommentare


08.08.2008 0:29 von Spell:
Ich glaub den 2. Teil lösche ich mal... ;) (da es sich nun geklärt hat)

08.08.2008 0:16 von Kobra:
@Luchs
>jetzt können auch mal die anderen aufholen :[

NaiN! Bitte, kein spam ;D

>Die Kategorie "Clonk-Center" wurde übrigens damals genau aus dem Grund erstellt [...]

Danke, der Verstand ist mit dir :)

08.08.2008 0:12 von Luchs:
>Keineswegs, nur benötigt man oft eine gewisse "stammcrew" die den Forenbetrieb gewissermaßen aufrecht erhält.

Ich hab schon genug im Forum rumgespammt, jetzt können auch mal die anderen aufholen :[
Die Kategorie "Clonk-Center" wurde übrigens damals genau aus dem Grund erstellt, dass man Ideen zum Clonk-Center an einer Stelle posten kann, wo sie nicht nach einiger Zeit in Vergessenheit geraten.

06.08.2008 20:40 von Kobra:
@Compufreak
Denk auch, dass es so ist.

@mo sc
>Entschuldigung, dass ich auf der Welt bin...

O.o Ich greife hier keinen persönlich an, das säh anders aus wink

>Soll ich mit mir selbst reden im Forum??

Keineswegs, nur benötigt man oft eine gewisse "stammcrew" die den Forenbetrieb gewissermaßen aufrecht erhält.

06.08.2008 17:47 von mo_sc:
@Kobra
Entschuldigung, dass ich auf der Welt bin...
Soll ich mit mir selbst reden im Forum??
Zuletzt geändert: 06.08.2008 17:56

06.08.2008 15:54 von Compufreak:
Wimni hat Tyron das CC komplett neu gestaltet und auch er kann nur Veränderungen vornehmen, es sei den es gibt inzwischen jemanden der damit beauftragt wurde.

06.08.2008 11:30 von Kobra:
@Mega Hazard
Aber er ist doch nurnoch als Admin aktiv, oder?

06.08.2008 11:27 von Methos:
Ähmm... hallo s_20 hat das CC gemacht und später hat es Tyron übernommen(s. "o s_20 A friend which I met through Clonk. He's the founder of the Homgepage 'Clonk Center' which I took over." tyron.at)
Zuletzt geändert: 06.08.2008 11:27

06.08.2008 10:40 von Kobra:
>s 20 war der Tolle Admin oO

Wie du schon sagst, s_20 ist Admin und hat somit u.U. Einfluss auf technische Entwicklungen, ist für sie jedoch nicht verantwortlich.

>Tyron ist doch schon längst Geschichte o_O

Ähm du vergisst wohl, das Tyron in der Geschichte von Clonk eine wichtige Rolle gespielt hat, so wie alle Entwickler. Außerdem ist_dies_seine_Website. Wie du im Impressum nachlesen kannst macht er
>Leitung, Programmierung, Support

also ist er der Ansprechpartner für technische Veränderungen, und nicht die "normalen" CC-Götter, sprich Admins.

>Und es gehört hier hin :|

Nein.

>Wieso wurde dann die Kategorie CLonk-Center erstellt?

Wie man hier im Forum sehen kann, habe ich schon versucht, sie löschen zu lassen...

06.08.2008 10:18 von Chocobo:
s 20 war der Tolle Admin oO

Tyron ist doch schon längst Geschichte o_O

Und es gehört hier hin :|

Wieso wurde dann die Kategorie CLonk-Center erstellt? :D
Zuletzt geändert: 06.08.2008 10:27

06.08.2008 9:11 von Kobra:
>Und das mit dem zweiten Teil hab ich hingeschrieben damit nich gleich jemand kommt und sagt das gehört ins >Forum...

Mag ja sein, aber ich denke wir sind uns einig, dass es hier einfach nicht nach hier gehört.

@Gwizdo
>sagte er

Wer? Falls du Tyron meinst, seine Antwort auf Veränderungsanfragen lautet eher "kommt im cc2" :D

Zuletzt geändert: 06.08.2008 09:11

06.08.2008 8:37 von Chocobo:
@Kobra
Ich weiß das Admins ein RL haben aber als ich eine Beschwerde abgegeben hab sagte er das das System GUT GENUG sei und eine Änderung jetz kaum was bringen würde.
Deshalb hab ichs ja gesagt Oo

05.08.2008 22:40 von Spell:
Ich habs ja hier und im Forum... Nachedem ich 2 Tage vergeblich im Forum gewartet hatte, habe ich sie als Idee gepostet. Also hab ich sie hier damit der Idee aufmerksamkeit geschenkt wird und im Forum damit sie am besten auch umgesetzt wird.

Und das mit dem zweiten Teil hab ich hingeschrieben damit nich gleich jemand kommt und sagt das gehört ins Forum...
Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:55

05.08.2008 22:31 von Kobra:
So, erstmal zur Idee:
Ist ansich nicht schlecht, würde es übersichtlicher machen. Aber: denn Rest den ihr hier schreibt ist ja wohl absoluter Unsinn...

>Warum hab ich das als Idee gepostet?

>Weil Ideen normalerweiße mehr Beachtung geschenkt wird als in Forenbeiträgen...

Mag ja sein, dass du hier mehr Beachtung findest, aber dennoch gehört es ins Forum. Nur weil du glaubst, hier hättest du mehr Erfolg o.ä. postest du es ganz bewusst in einem falschen Bereich. Was soll das denn?

Zu den tOllen Kommentaren:
>Du hast recht, das CC Forum is total inaktiv!

Dann änder was dran?! Du hast doch schon 90 Forum-Kommentare, also scheinst du es ja bedienen zu können.

>Wenn du den Forumbeitrag auf Clonk.de postest, wird imm zehnmal soviel aufmerksamkeit gewipmet^^

Ähm, es besteht ja wohl auch ein Unterschied zwischen einer offiziellen Seite eines Computerspiels oder einer Fan-website. Logisch, dass Foren da unterschiedlich aktiv sind etc.

>Allerdings is die Idee ja fürs CC bestimmt und hätte im CF nichts verloren ;D

Genau...so wenig wie hier in den Ideen.

>Leider sind die Admins hier entweder schon Schein Tot oder sie haben keinen >Bock oder finden das System gut genug und man muss nix ändern ;/

Bedenke bitte: Ein Admin verwaltet das System, er entwickelt es nicht zwingend -.-
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass auch Admins ein rl haben und nicht 24 Stunden am Tag darauf warten, dass irgendwer den 46. "Die Flut kommt 2" oder CoFuT Screenshot hochläd um ihn bestätigen zu können. no
Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:39

05.08.2008 21:02 von Chocobo:
Super Idee dann sieht man das auch andere Dinge weitergemacht werden das sollte auch für Ideen gelten sprich:

Ändert man sie kommen diese wieder nach oben.

Leider sind die Admins hier entweder schon Schein Tot oder sie haben keinen Bock oder finden das System gut genug und man muss nix ändern ;/

05.08.2008 20:23 von mo_sc:
Du hast recht, das CC Forum is total inaktiv! :o Wenn du den Forumbeitrag auf Clonk.de postest, wird imm zehnmal soviel aufmerksamkeit gewipmet^^
Allerdings is die Idee ja fürs CC bestimmt und hätte im CF nichts verloren ;D
Ich fänd die Idee aber nur gut, wenn man, nachdem man seinen Beitrag geändert hat, wählen kann ob er in die neusten Einträge kommt (wie beim CCAN).