Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Off Topic / probleme mit .Theme dateien


[ ]


Seite 1[1]

Von Torben am 27.06.2009 22:34  
hi
ich finde das windows 7 design toll. also hab ich es mir runtergeladen. als ich es aktivieren wollte gings nicht. ich habe das design von einigen anderen websites auch runtergeladen, und es ging nicht. bei mir gehen auch andere .theme oder .msstyle dateien nicht. Ich habe sogar ein programm runtergeladen, womit es doch eigentlich gehen sollte. aber es ging nicht.
das programm: http://www.chip.de/downloads/UxStyle-Core_36997254.html

könnte mir mal einer eine so GENAUE beschreibung liefern wie man theme dateien hermacht, das es sogar ein 10 jähriger der die psychatrie auf höchsten grad besucht, und einen schweren denkfehler hat versteht?

Von Luchs am 28.06.2009 00:13  
Lad dir einfach Windows 7, damit sollte es gehen.

Von Torben am 28.06.2009 08:50  
ich möchte aber nur das design

Von Luchs am 28.06.2009 19:00  
Das Windows 7 Design hat aber afaik Features, die wohl nicht ohne weiteres direkt als Theme für andere Windows-Versionen funktionieren.

Von Torben am 28.06.2009 09:58  
hab das problem gelößt. oder eher die chip website. da steht so viel nützliches zeug! das kann ich nur empfehlen

Seite 1[1]