Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Hinweis: Macht mehr Threads


[ ]


Seite 1[1]

Von Tyron am 03.03.2006 23:40  
Ich hab jetzt mal ein neues Board 'Feedback' angelegt und gleich ein bisschen aufgeräumt. Und ja, mir wäre es lieber wenn ihr zu Problemen neue Themen eröffnet als es in einem dieser Riesenthreads anzuhängen. Mehrere Themen sind meiner Meinung einfach viel übersichtlicher.

Danke!

Von Drakkar am 04.03.2006 12:30  
Ganz ehrlich, ich finde den Riesen Thread ganz übersichtlich und wenn sich Fragen wiederholen ist doch auch nicht schlimm^^

Von Nachtfalter am 04.03.2006 13:29  
Nein, deswegen mach ich keinen neuen Thread auf :P
Ich find die Dokumente vor den Kommentaren doof.

Von Tyron am 04.03.2006 21:48  
>Nein, deswegen mach ich keinen neuen Thread auf :P

Je unübersichtlicher es wird, umso größer ist halt die Chance dass ich mal was übersehe

>Ich find die Dokumente vor den Kommentaren doof.

Dann schlag doch gleich mal eine bessere Idee vor, wie man das sonst lösen könnte :)

Von Nachtfalter am 04.03.2006 22:10  
So lassen wie vorher? Und Threads unter 10 Posts lohnen imo nicht.

Von Tyron am 05.03.2006 00:27  
Die Dinger hab ich eingebaut damit man auf Kommentare verweisen kann

Von Clonkinator am 07.03.2006 18:45  
Ich finde, wenn überhaupt sollte man bei Problemen nur dann einen neuen Thread eröffnen, wenn schon vorher weiß/ ahnt, dass jede Menge Antworten kommen werden.

Von Nachtfalter am 08.05.2006 21:05  
Dafür wollt ich kein extra Thread aufmachen: 1000ster Post! Na bin ich nicht toll? Na, hab ich nicht einfach zu viel Zeit? :D

Von Luchs am 13.06.2006 17:13  
Jetzt find ichs schon wieder etwas unübersichtlich. Könnte man nicht Seitenumbrüche einfügen?

Von Tyron am 13.06.2006 17:46  
Seitenumbrüche gibts doch...?

Von Luchs am 13.06.2006 18:12  
Dann sollte man es so machen, dass schon früher ein Seitenumbruch eingefügt wird.

Von Treelord am 14.06.2006 13:00  
So ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben.Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Baumstruktur.Aber in diesen großen Threads ist das irgendwie so das die letzte Antwort auch irgendwo in der Mitte sein kann.Ist halt recht doof wenn dann da steht 90 Posts davon 1 neu und man muss alle Seiten durchblättern um zu wissen auf welche Frage/Aussage/... geantwortet wurde.Wenn amn dann aber das Thema eines Threads ordentlich definiert dann find ich viel kleine sehr viel übersichtlicher als ein paar große.

Von Konsti am 14.06.2006 13:49  
>Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Baumstruktur.Aber in diesen großen Threads ist das irgendwie so das die letzte Antwort auch irgendwo in der Mitte sein kann

Das hat nix mit der Baumstruktur zu tun.

>Wenn amn dann aber das Thema eines Threads ordentlich definiert dann find ich viel kleine sehr viel übersichtlicher als ein paar große.

Neue werden immmer Grün makiert, falls du es noch nicht bemerkt hast.

Von boni am 14.06.2006 14:07  
>Neue werden immmer Grün makiert, falls du es noch nicht bemerkt hast.

Vielleicht hat er auch den "Gelesen"-Button am Anfang noch nicht bemerkt. ;)

Von tiggi3 am 14.06.2006 16:13  
>Vielleicht hat er auch den "Gelesen"-Button am Anfang noch nicht bemerkt. ;)

Ich habe ihn zwar schon bemerkt (ganz zufällig und ohne jede Absicht:giggle:), aber man kann immer nur aales auf einmal wegstreichen.

Von Konsti am 14.06.2006 16:17  
Kaum zu glauben, aber dass ist so ziemlich in jedem Forum (Oder willst du jeden einzelnden Post einzelt abhacken?)

Von Luchs am 14.06.2006 18:11  
Hab ich Anfangs auch nicht.

Seite 1[1]