Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / CNDG


[ ]


Seite 1[1]

Von Apfel am 06.06.2010 18:01  
Wäre es nicht mölglich, News vom CNDG auch hier anzeigen zu lassen? Dann sieht man immer, wenn ein neues Tut rauskommt.

PS. Tolles CC. Aber könnte das Design mal nicht ein wenig umgeändert werden? ;>

Von Luchs am 09.06.2010 20:44  
CNDG ist nichtmal sinnvoll gehostet und hat Werbung..

Von Tyron am 21.06.2010 18:14  
Durchaus machbar, aber dann müssten eure Bretter für jeden einsehbar sein, nicht nur für registrierte benutzer.

Und du brauchst Kentnisse von irgendeiner Scriptsprache das die Daten generiert.

Von Octagon am 26.06.2010 14:42  
afaik sind die Tutorialbereiche doch sogar für jeden einsehbar?
Jeder kann die Tutorials lesen, im Gegensatz zu den anderen Bereichen wie Scripthilfe oder Community. Wenn es nur um die Texte geht (nebenbei bemerkt: die Ideen, Interviews und Texte auf dem CC könnten von mir aus auch bei den Global News enthalten sein), bliebe nur noch das Problem mit der scripttechnischen Synchronisierung der Daten.

Von Tyron am 28.09.2010 10:25  
Jup, das CC braucht die Daten in einem speziellen Format. Die Spezifikation kann ich dir gerne geben, aber wie gesagt. Du brauchst irgendein script dass das zeug aus der db ausliest und entsprechend ausgibt.

Seite 1[1]