Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Downloaden funktioniert nicht


[ ]


Seite 1[1]

Von Triple S am 04.12.2009 19:33  
Ich habe heute ein neues Objekt Pack(Getränkeautomaten) hochgeladen und wollte testen, ob ich die richtige Dateihochgeladen habe, indem ich es downloade. Dies funktioniert jedoch nicht. Die Nummer des Uploads ist glaube ich 574(nicht ganz sicher). Es kann villeicht etwas damit zu tun haben, dass das Objekt noch in der Warteschlange ist aber mein erstes Objekt(Leuchtrakete und Blendgranate) ist auch noch in der Warteschlange und das kann ich trotzdem runterladen. Bei diesem ist die Nummer glaube ich 573 also das Objekt vor dem anderen. Ich bitte dies zu kontrollieren.
Mit freundlichen Grüßen SimonSSS
PS: Ist es normal, dass mein erstes Objekt seit dem 1.12.2009 in der Warteschlange ist, obwohl mein zweites Objekt vom 4.12.2009 das darauf folgende ist ?

Von Twonky am 05.12.2009 13:04  
Dein Dateiname enthält den Umlaut "ä". Damit kommt der Internet-Explorer nicht klar. Nenn es am besten einfach um und lad es nochmal hoch.

Von Luchs am 05.12.2009 14:37  
Die bessere Lösung ist es, einen anderen Browser zu verwenden .

Von Triple S am 05.12.2009 17:01  
Danke daran lag´s.

Von Twonky am 05.12.2009 17:56  
Das kann man ja zusätzlich machen. Aber der Neuupload ist erforderlich, weil man ja nicht davon ausgehen kann, dass alle Leute das tun.

Von Triple S am 06.12.2009 05:43  
Ich habe bereits einen neu Upload gemacht, damit alle es herunterladen können

Von Luchs am 12.12.2009 01:48  
Das wäre mir herzlich egal :)

Seite 1[1]