Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Kann mich nicht anmelden


[ ]


Seite 0[1]

Von mo_sc am 19.09.2008 21:53  
Ich kann mich mit Mozilla Firefox nichtmehr in CC anmelden! Wenn ich auf anmelden klicke, öffnet er zwar die Seite nochmal, aber ich bin dann immernoch nicht angemeldet und kann deshalb auch keine Beiträge oder ähnliches schreiben. Jetz muss ich immer mit dem IE ins CC aber ich will wieder mit dem Firefox komments schreiben.

Von Methos am 20.09.2008 06:57  
Ich kann mich mit FF anmelden. Hast du irgendwelche Einstellungen umgestellt?

Von Luchs am 01.10.2008 15:59  
Mach Cookies an.

Von mo_sc am 06.10.2008 17:18  
So hat sich iwie erledigt...
(es gibt Hinweise darauf, dass ich mich durch das CSS des CCAN-Textes anmelden konnte?!? o_0)

Von Deffi am 06.10.2008 17:23  
Blah, ich hab nichts am Login verändert.

Seite 0[1]