Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Idee "Clonk Galaxy"


[ ]


Seite 0[1]

Von Coman am 11.08.2008 12:41  
Hi Admins,

Der Autor der Idee "Clonk Galaxy" stellt darin seine Ideen als leicht abgeändertes Konzept des CPPP Projekt Clonk Galaxy da, beleidigt mich (Projektleiter) innerhalb  der Idee und fordert andere zum Diebstahl auf indem sie das Projekt weiterführen. Der Autor besitzt keinerlei Rechte an Clonk Galaxy uns somit auch nicht an dem Namen.

Ich haben den Autor bereits mehrmals darauf hingewiesen dass er die Idee umbennen soll und entsprechende Passagen zu entfernen hat, dies wurde bisher leider nur mit Abweisungen und Beleidigungen erwiedert. Der Autor versucht auch ständig sowohl das Projekt als auch mich in ein schlechteres Licht in den Augen der Community zu rücken, weshalb ich gezwungen war entsprechende Richtigstellungen abzugeben.

Aufgrund dessen muss ich euch leider bitten, die Idee "Clonk Galaxy" unverzüglich zu löschen.

Mit Freundlichen Grüßen

Coman

Von Nachtfalter am 11.08.2008 15:45  
>Der Autor versucht auch ständig sowohl das Projekt in ein schlechteres Licht in den Augen der Community zu rücken


Noch schlechterer?

Von Coman am 11.08.2008 17:06  
1. gehörst du nicht zu den Admins,
2. warum wohl denk jeder CG sei schlecht? Ach stimmt ja, weil es genug Leute gibt die glauben was Leute wie Gwizdo sagen und sich dann keine eigene Meinung mehr bilden.... Deswegen ist dies ein Grund mehr solche Sachen zu löschen.

(und mal so angemerkt es gibt genug die sagen CG ist gut, und nur weil ein Langzeitprojekt lange braucht, wird es dadurch wohl nicht schlechter, oder?)

Von Methos am 11.08.2008 17:43  
>warum wohl denk jeder CG sei schlecht?


Du hast geschrieben:
>schlechteres Licht


Nachtfalter fragt:
>Noch schlechterer?


Mit der Aussage "schlechteres Licht", deutest du an, dass das jetzige Licht über GC schlecht sein und es schlechterer (was wohl eine stärkere Steigerung als schlechter sein soll) dargestellt wird.

Von Coman am 11.08.2008 18:41  
Schlechteres ist nur eine Abwandlung von schlechter, genauso wie man schlechtes eine Ableitung von schlecht ist...

Außerdem drücke ich mit "schlechteres" ja nur die relative Veränderung aus (Gut ist schlechter als sehr Gut usw), was ja korrekt ist.

Von Nachtfalter am 12.08.2008 09:08  
Ich glaube du verdrehst hier was. "Schlechterer" ist eine Steigerung von "schlecht", keine Abwandlung oder Ableitung oder ähnlicher Quark. Ich wollte dich nur auf den Fehler durch ein Hintertürchen hinweisen, weiter nichts.

Von Coman am 12.08.2008 11:14  
ich verdreh hier nix, ich weis das ich schlecht in Deutsch bin, aber ich weis auch mit sicherheit das schlechteres=schlechter ist und das es nicht "schlechterer" sondern "am schlechtesten" heißt.

Von Nachtfalter am 13.08.2008 08:32  
>aber ich weis auch mit sicherheit das schlechteres=schlechter ist

Nein.

>und das es nicht "schlechterer" sondern "am schlechtesten" heißt

Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Ja.

Von Luchs am 11.08.2008 18:39  
>1. gehörst du nicht zu den Admins,

Das Forum ist öffentlich.

Von Coman am 11.08.2008 18:42  
ok ich antworte jetzt auch für dich wenn dich jemand was fragt....

Von Deffi am 11.08.2008 18:48  
Wie wäre es, wenn du das hier nicht ins Forum schreibst, sondern zu den CC Admins schön in eine Email gepackt, so dass sich die Community nicht so genervt davon fühlt?

Von Coman am 11.08.2008 22:38  
>Kontakt

>Um der bösen Kraft des Spammes entgegenzuwirken, sind unsere E-Mail Adressen nicht mehr öffentlich.

>Man kann uns allerdings Nachrichten im Gästebuch oder im Forum hinterlassen sowie im euIRC vorbeischauen:

>  Server: irc.euirc.net

>  Port: 6667

>  Channel: #clonk-center


das gehört hier schon hin, außerdem sehe ich keinen Grund warum es die Community stören sollte...

Von Nachtfalter am 12.08.2008 09:07  
>das gehört hier schon hin, außerdem sehe ich keinen Grund warum es die Community stören sollte...

Mag sein, dann beschwer dich aber bitte nicht, wenn auch die Community ihren Senf dazugibt.

Von Coman am 12.08.2008 11:18  
Laut Baumstrucktur hat das nichts mit dem oben drüber am Hut...
Man, wie ich moderierte Foren liebe.....

Von mo_sc am 12.08.2008 15:14  
*rofl*

Von Methos am 12.08.2008 15:32  
Ähmm... eben doch?

Von Coman am 12.08.2008 15:53  
>das gehört hier schon hin, außerdem sehe ich keinen Grund warum es die Community stören sollte...


dann sag mir doch mal bitte wo ich mich da beschwere....

Von mo_sc am 12.08.2008 16:39  
Du beschwerst dich in der Gesamtsituation.

Von Coman am 12.08.2008 17:09  
deswegen ist das ja auch eine Beschwerde....

Von Methos am 12.08.2008 17:45  
>das gehört hier schon hin, außerdem sehe ich keinen Grund warum es die Community stören sollte...

Von Nachtfalter am 13.08.2008 08:30  
Der Kommentar sitzt dort richtig. Wer was anderes erzählt kommt in Quits Kochtopf.

Von Deffi am 12.08.2008 19:26  
Dann schreibt man halt eine hübsche Mail an Tyron oder sonstwem.

Von Coman am 12.08.2008 21:57  
... hast du schonmal versucht zu lesen? soll sehr informativ sein...

Von Methos am 13.08.2008 08:30  
Schon mal an Tyron.at gedacht? Da hat Tyron seine ganzten Kantaktiermöglichkeiten aufgelistet:
Contact

IRC (e.g. mIRC, currently
offline
):
  Server: irc.euirc.net
  Port: 6665
  Channels: #netchat, #c#, #clonk-center, #php.de
  Nick: TyronX

E-Mail (e.g. Scribe, 21 E-Mails in my Inbox, oldest one received 162.35 Hours ago):
  Anything that ends with tyron.at (e.g.  email)

ICQ (e.g. Miranda, Online status):
  UIN: icq

MSN (e.g. Miranda):
  msn

Jabber (e.g. Miranda):
  jabber

Von Coman am 13.08.2008 11:26  
kann ich auch nix machen wenn sowas laut Impressum hier her soll... ist jetzt aug egal

Von Luchs am 13.08.2008 22:17  
>oldest one received 162.35 Hours ago

:D!

Von Coman am 13.08.2008 11:27  
Danke an den der die Idee gelöscht hat, damit sollte sich dann auch diese Topic erledigt haben.

Von Chocobo am 13.08.2008 11:39  
Danke Coman ich hatte keinen Bock mehr das ist einfach zu viel zu Lachen gewesen ^^
Ich hab die Idee selbst gelöscht xD

Von mozart am 13.08.2008 13:04  
na dann is doch Friede, Freude, Eierkuchen und hier kann geclost werden...

Von Speed am 19.08.2008 07:53  
kk

Seite 0[1]