[ ]
Von mo_sc am 27.11.2008 21:23 | |
Verklag mich halt. |
|
Von mozart am 27.11.2008 21:39 | |
ICH hab doch gar kein Problem, aber Caesar anscheinend |
|
Von Feuermonster am 05.01.2009 08:37 | |
CNDG wirkt total unserioes. |
|
Von Deffi am 05.01.2009 20:11 | |
Es wirkt nicht nur. |
|
Von mozart am 05.01.2009 22:14 | |
aber die Einträge im CC-Forum sind seriös, natürlich aber bleibt bloß weg, wir ham grad ne gute Atmosphäre weil bei uns die Mitglieder nicht meinen sie müssten übereinander herziehen |
|
Von Deffi am 05.01.2009 23:42 | |
Wer zieht denn über wen her? |
|
Von mozart am 06.01.2009 10:52 | |
Luchs, Feuermonster und du über das CNDG in erster Linie Ich versteh diese Diskussion echt nicht... |
|
Von Luchs am 27.11.2008 16:55 | |
Du bist also völlig grundlos auf einer Seite, von deren Inhalt du keine Ahnung hast, Moderator? |
|
Von mozart am 27.11.2008 17:49 | |
was heißt vollkommen grundlos? für basics reichts, und das CNDG besitzt auch eine Grafik-sektion |
|
Von Luchs am 29.11.2008 01:06 | |
So kam dein Post nun mal. |
|
Von mozart am 29.11.2008 14:27 | |
Ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst... |
|
Von Deffi am 26.11.2008 18:26 | |
... idiot. |
|
Von mozart am 26.11.2008 21:01 | |
... aha. |
|
Von mo_sc am 25.11.2008 17:34 | |
Ich würd script Probleme ins Entwickler Clonk Forum schreiben, das ist viel aktiver als das des CC's. Dort tummeln sich auch mehr leute, die verdammt gut im scripten sind. |
|
Von Twonky am 25.11.2008 17:52 | |
Ist doch nett, dass es auch im CC ein bisschen *sinnvolle* Aktivität im Forum gibt. |
|
Von Luchs am 26.11.2008 18:09 | |
Du willst FindObjects() mit Find_Distance(200) und Find_OCF(OCF_CrewMember) (was wohl für Clonks sinnvoller ist als OCF_Alive). |
|
Von Twonky am 26.11.2008 19:30 | |
Und was ist mir den Tieren? :( Keine Particles für die? Edit: Oh, er macht sie ja selbst nur für Crew. So unübersichtlich. |
|
Von Luchs am 27.11.2008 16:57 | |
Ich hab mir sein Script (bis auf die Tatsache, dass er FindObject() verwendet) gar nicht angesehen, das steht alles oben. |
|
|