Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Sinnlose Crewdateien im Clonk Rage-Ordner


[ ]


Seite 0[1]

Von B_E am 09.06.2007 15:24  
Seit ich Clonk Rage habe passiert mir es manchmal, dass sich der CR-Ordner mit jeder einzelnen Crewdatei (KEINE Spielerdateien sondern wirklich Crewdateien) als jeweils eine Datei füllt.
Folge: Mein CR-Szenariomenü braucht ca. 2 Minuten zum Laden und mein Ordner hat hin und wieder ein paar tausend Dateien mehr, da es immer und immer wieder unregelmäßig passiert. Hat irgendjemand einen Vorschlag oder die gleichen Erfahrungen gemacht?

Von Methos am 09.06.2007 15:38  
Bei CE war bei mir etwas ähnliches:

Hab ich das Spiel "falsch" beendet, waren auf einmal (von jedem Objekt(auch Clonks und Spieler)) 000.Dateien da.

Von Deffi am 09.06.2007 19:50  
Hm... Installiere Clonk Rage nochmal, bei mir kommt so etwas nicht vor.

Von Konsti am 09.06.2007 20:09  
Ich denke nicht, dass das hilft.

Von Konsti am 09.06.2007 20:08  
"Diese Dateien entstehen dann, wenn der Spieler nach der Runde nicht mehr ordnungsgemäß gepackt werden kann. Also zum Beispiel, weil du aus einem Ordner ohne Schreibrechte beitrittst, oder etwas anderes Lesezugriff auf die Datei hält."

Von Luchs am 10.06.2007 17:18  
Und das ist woher?

Von Konsti am 10.06.2007 20:19  
Aus dem CF.

Seite 0[1]