Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / [Suche] Clan Mitglieder [Suche]


[ ]


Seite 1[1]

Von Gianluca am 18.05.2007 21:24  
Guten Abend.
Ich suche Clan Mitglieder für den Clan: World of the Wolfs [WotW].

Hoffe es meldet sich jemand.

MfG,
Gianluca!

Von Nachtfalter am 18.05.2007 22:56  
Hey was ist?, ich putz hier nur.

Von Gianluca am 18.05.2007 23:07  
Was hat das mit dem Thema zutun , O_o?

Von Luchs am 19.05.2007 09:14  
Alles?

Von Käse am 19.05.2007 06:43  
...irgendwann ist hoffentlich jeder n00b mit einem Clan versorgt...

Von Mar am 19.05.2007 07:40  
Wenn es so weiter geht, haben wir bald ne Clanschwemme!

Von Mar am 19.05.2007 07:54  
Hattest du nicht schon einen Clan-Thread?

Von Luchs am 19.05.2007 09:14  
Jetzt hat er einen Namen gefunden.

Von Mar am 19.05.2007 09:57  
Stimmt, ein sehr großer Fortschritt!

Von Twonky am 19.05.2007 08:37  
Wenn du einen Wolfclan haben willst, geh och zu WP. Ansonsten, empfehlich ich, einfach in gar keinen Clan zu gehen. Clans sind in Clonk nicht notwendig.

Von Käse am 19.05.2007 10:23  
Aber hinter wem sollen sich denn die Noobs verstecken, wenn sie keinen Clan haben? XD

Von tiggi3 am 19.05.2007 11:25  
Hinter twonky

Von Twonky am 19.05.2007 19:05  
Die sollen lieber besser werden.

Von Methos am 20.05.2007 18:37  
>Ich suche Clan Mitglieder für den Clan: World of the Wolfs [WotW].


Er braucht schon Clans...
... auf so was kann man verzichten, ob es die [abc] oder die [defg] sind ist doch egal.
Den Namen solltest du übrigens mit deinen Mitgliedern festlegen, jeden der nichts mit WotW zu tun haben will, macht nicht mit.

Von Methos am 21.05.2007 12:36  
>Er braucht schon Clans...


Soll heißen: Wer braucht schon Clans...

Von Käse am 21.05.2007 18:09  
>Den Namen solltest du übrigens mit deinen Mitgliedern festlegen

Klar, erst mal ein paar Mitlgieder ran schaffen und sich dann so langsam Gedanken über sowas wie den Namen machen.

>Wer braucht schon Clans...

Kann man sich doch denken. Noobs und Leute, die nichts drauf haben und sich dann hinter den guten Clanmitgliedern verstecken.

>jeder der nichts mit WotW zu tun haben will, macht nicht mit.

Welch kluge Erkenntnis. Man sollte dir den Nobelpreis für "überflüssige Bemerkungen" verleihen. 3 mal.

Von Mar am 22.05.2007 14:33  
>Klar, erst mal ein paar Mitlgieder ran schaffen und sich dann so langsam Gedanken über sowas wie den Namen machen.

Da bin ich eignetlich eher Mega_Hazards Meinung.
>Kann man sich doch denken. Noobs und Leute, die nichts drauf haben und sich dann hinter den guten Clanmitgliedern verstecken.

Gute Logik:wink::
Wenn nur Noobs und Leute, die nichts draufhaben, in Clänen sind, gibt es doch gar keine guten, hinter denen sie sich verstecken können.

Von Twonky am 22.05.2007 14:35  
>in Clänen

Lol.
Naja, die guten wollen vllt. Leiter sein, um sich besser vorzukommen.

Seite 1[1]