Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Messageboardscripting in CR


[ ]


Seite 0[1]

Von Twonky am 12.05.2007 16:35  
Ich kann in CR nicht Messageboardscripten. Auch Alt+F5 geht nicht, egal wie oft ich es drücke. Ich habe es mit und ohne Debugmodus und in eigenen sowie fremden Szenarien probiert, das Kommando wird einfach ignoriert. :(
Ich habe im Clonk Forum gelesen, jemand musste einen Wert in die Registry eintragen, damit es geht. Weiß jemand welcher Wert das ist?
Ansonsten fiele mir noch ein, alle CR-Regestyeinträge zu löschen und zu hoffen das CR alles wieder neu erstellt und es so einstellt das ich scripten kann. Oder alternativ könnte ich auch alle CR-Registryeinträge löschen, und CR neu installieren.
Ich konnte überings in früheren NET2-Versionen messageboardscripten, aber seit irgendeiner Version geht das nicht mehr. Ich vermute, das die letzte Version in der ich messageboardscripten konnte noch die CE-Registryeinträge genutzt hat.
Also kann mir jemand helfen?

Von Luchs am 12.05.2007 17:21  
>Ich habe im Clonk Forum gelesen, jemand musste einen Wert in die Registry eintragen, damit es geht. Weiß jemand welcher Wert das ist?

Ja, Sven2 laut CF :(

Von Twonky am 14.05.2007 19:26  
Geht info [at] clonk [Punkt] de auch für Fragen über Clonk Rage? Oder wäre da sowas wie sven2 [at]goldwipf [Punkt] de besser? Denn es kann ja nicht die einzige Möglichkeit zum Messagebaordscripten für mich darin bestehen, ein Objekt in jedes Szenario zu packen, welches ähnlich der Scriptrule funktioniert, nur ohne Einschränkungen und nur für Spieler eins, denn das wäre iwie dämlich.

<Edit>
Ich habe die Emailadressen mal verunstaltet, denn wenn das CC daraus automatisch einen mailto-Link macht, sind die Adressen für irgendwelche Spammprogramme leicht zu finden.

Von tiggi3 am 14.05.2007 20:26  
Die beste Möglichkeit ist imo das Clonk Forum, sofern du das noch nicht getan hast.

Seite 0[1]