Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / InExantros


[ ]


Seite 0[1] [2]

Von Kischdel am 02.04.2007 23:42  
Ich hab mal ein thread zu InExantros aufgemacht. also eine art sammelthread wo jeder siene probleme schreiben kann.

Von boni am 03.04.2007 07:48  
https://www.clonk.de/forum/de/topic_show.pl?tid=6608

Von Käse am 03.04.2007 08:32  
Hätte ich mir ja denken können.^^

Von N4ppeL am 03.04.2007 10:38  
Nun... ich komm an einer Stelle zwar schon nichtmehr weiter, aber ich bin ned doof sondern versuch es erst selber... wenn es nach 2Stunden immernochned geht... werd ich wohl fragen. Aber wohl eher in #clonken z.B. , ned hier. (Und wenn dann wohl doch im Clonk.de-Forum)

Einfach mal den Thread aufzumachen, wenn du noch gar keine Frage hast, find ich von dem her relativ sinnlos. Aber ich bin ja ned Admin, mich kümmerts ned :D

Von Kischdel am 03.04.2007 12:50  
ja ich hatte eine frage, hat sich dann aber geklärt, und da ich das nichtmehr löschen kann hab ichs halt so abgeändert...

Von Konsti am 03.04.2007 14:28  
Warum? Damit niemand weiß, dass du mal an einer Stelle nicht weiter gekommen bist und damit niemand, der auch Probleme hat, es auch wissen darf?

Von Käse am 03.04.2007 14:52  
Was? :eek:

Von Kischdel am 03.04.2007 17:17  
ne damit niemand unnötig die frage beantwortet, aber egal, hab ne neue frage. wie komm ich in den raum wo die zwergenkronen sind. ich hab eine, aber 2 fehlen noch, und unten wenn man von der zwergenbibliothek links geht das hab ich auch umgestelt, aber ich finde keinen eingang.

Von Kischdel am 03.04.2007 18:42  
ok hab di kronen jetzt, aber was soll ich mit dennen machen??

Von Konsti am 04.04.2007 16:16  
Steck sie in diesen Grabstein, der ist Rechts neben dem Buch in der Bibiothek.

Von Konsti am 04.04.2007 16:17  
Damit meine ich, dass es Sinnlos ist, dass er ein Frage stellt hat, und sie danach löscht, sodass andere, die bei der gleiche Stelle sind, die Antwort erfahren.

Von Deffi am 03.04.2007 19:28  
Moch stört die schlechte Aufnahmequali.
Weiß jemand, ob man die Stimmen deaktivieren kann, aber trotzdem noch andere Sounds hört?

Von Kischdel am 03.04.2007 22:04  
ich glaub das geht nicht, aber ich find die stimmen cool, auch wenns manchma rauscht und kratzt. die vom dorfältesten find ihc am besten, und "Ich will magisches kaufen" find ich auch lustig

Von Sven2 am 04.04.2007 00:35  
Ich hatte auch immer wenn ich nachts in Hingen vorbei kam alle geweckt :D

"Ich bin doch noch soooooooo müde!"

Von Kischdel am 04.04.2007 12:57  
der weckspruch vom metzger is aber besser


wodurch bekommt man bei InEx eigentlich erfahrung, weil mir kommt das so vor das die erfahrung mit dem dem fortschritt des spiels steigt, und nicht mit dem was man tut. weil ich hab mit meim bruder gespielt und dem sein charakter hat auch erfahrung bekommen wenn er nur im dorf stand und nur ich weitergespielt habe

Von Konsti am 04.04.2007 16:24  
Erfahrung bekommt man durch Pfeile schießen, Zaubern und Schlagen (Die Schläge müssen treffen). Dein Bruder bekommt Erfahrung, weil du ihn durch deine Erfahrung etwas Erfahrung gibst. Das ist dazu da, dass andere Spieler nicht so hinterherhängen.

Von Deffi am 04.04.2007 19:27  
Ich sag immer den Penner "Erzähl mal was übers Leben." :]

Von Saturas am 04.04.2007 15:05  
Also du gehst im Spiel ins Menü, gehst dann auf Optionen Sound deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Aber wenn du das machst hörst du nicht nur die Sprechsounds nich mehr sondern auch wimni Hindergoundgezwitcher von den Vögeln oderso.

Von Deffi am 04.04.2007 19:26  
Hm... Danke trotdem.

Von Mar am 04.04.2007 17:32  
Ja, ich hätte mal eine Frage: Kann mir mal jemand genau sagen, wo der Altar ist(also nicht im Osten vom ersten Dorf)? Ich find den einfach nicht, entweder ist mein Bildschirm zu dunkel, oder er wird bei mir von den Bäumen verdeckt.:cry:

Von Luchs am 04.04.2007 17:40  
Der hat Wipfform.

Von Mar am 04.04.2007 17:48  
Das ist mir klar, könntest du mir bitte schreiben, wo er ist, nicht wie er aussieht!

Von Mar am 04.04.2007 17:59  
Ok, hab ihn gefunden! Aber ich konnte ihn auf meinem PC in der Höhle nicht finden, zu dunkel!

Kleiner Nachtrag:Dies ist der 3200. Kommentar im Allgemein-Forum des CC's

Von Luchs am 04.04.2007 18:06  
Ich dachte halt, dass man ihn leichter findet, wenn man auch weiß, wie er aussieht.

Von Mar am 04.04.2007 18:10  
Ich hatte schon in CE in den Objekten geschaut wie er aussieht, naja egal, ich weiß ja jetzt, wo er ist.

Von Käse am 04.04.2007 18:48  
Ja, ich habe dann mal ne Frage. Ich bin jetzt beim 3. Akt. Kann mir einer sagen, was man da machen soll? Ich komm da irgendwie nicht weit...

Von Deffi am 04.04.2007 19:29  
Sag mal, wie oft spielst du das eigentlich? Bin grad mal beim Ende vom 1. xD

Von Käse am 04.04.2007 20:15  
Och...für den 1. Akt habe ich (aber auch nur wegen diesem doffen Schieberätsel) 4 Stunden gebraucht. Für den zweiten so was zwischen 2 und 3. Tja und jetzt bin ich beim 3.

Von Kischdel am 04.04.2007 20:28  
wasssssssssssss ich hab geschlagene 7 stunden am ersten gespielt.


im 3. akt musst du erst ein monster und 2 so komische magier töten, dann wieder 2 monster killen, dann durch das labirint mit den drehenden messern, dann wie solte es anders sein ein monster killen(aber ein anderes als zuvor. jetzt bist du beim endgegner. der ist ein zauberer und ist von monstern umgeben, dies kommen immer wieder nach, macht also nicht viel sin die dauernd zu killen. also nur noch magier besiegen und fertig.   bei dem ganzen schlamassel darfst du auch maximal 20x sterben

Von Käse am 05.04.2007 08:53  
Naja...ich hatte ja auch reichlich Hilfe beim ersten Akt.

Seite 0[1] [2]