Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / NET2/CR problem


[ ]


Seite 0[1]

Von Ganon am 14.03.2007 12:10  
ich hab bei NET2 die Auflösung(wegen Gentle Clonker)runtergesetzt und jetzt ist sie so klein, dass ich den Knopf zum Grössermachen nicht erwische .
Kann die Auflösung auch von aussen her ändern(und wnenn ja wie)

Von Twonky am 14.03.2007 12:46  
Iirc kann man die Auflösung per Parameter oder in der Registry ändern.
<Edit>
Guck in der Registry mal bei CR in Graphics nach ResolutionX und ResulutionY, das sollte es sein.

Von Ganon am 14.03.2007 15:45  
thx schonmal aber ich finde CR nich in der Registry übereine genauere beschreibung würde ich mich freuen
EDIT:ich habsdurch zufälliges rumklicken geschafft denpixel zu finden um die Auflösung zu ändern

Von Luchs am 14.03.2007 15:55  
Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\RedWolf Design\Clonk Rage
[Nachtrag:]
@Ganon
Gut :)
@Tyron
Mach mal bitte die Backslashes sichtbar!

Seite 0[1]