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Von Siedler am 24.06.2006 15:09 | |
Ich habe ein (Stein)Golem als Crewmitglied eingestellt und kanns auch spielen, aber wenn er stirbt steht er einfach bloß reglos da. Ich wollte aber, dass er sich in 5 normale Steine aufspaltet. Kann mir da jemand 'n Script schreiben? Danke im Vorraus ;) |
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Von Käse am 24.06.2006 15:14 | |
Schlauer Trick!Ins Forum schreiben, um keine Clunker bei einem Inserat zu verlieren. |
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Von Siedler am 24.06.2006 15:20 | |
Ähhh was...? Was soll das sein??? (Bin nämlich neu hier) Ich hätte sowas sowieso in's Forum geschrieben. |
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Von Siedler am 24.06.2006 15:26 | |
*Anleitung les* Oh... achso... Ich kann aber nichts bieten! Ich habe nur 15 Clunker und bin weder gut in scripten noch in Grafiken zeichnen. |
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Von Konsti am 24.06.2006 15:28 | |
Steht doch schon in der Startseite das man in die Anleitung ein blick reinwerfen soll. |
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Von Käse am 24.06.2006 15:30 | |
Tja, es gibt viele Leute die sich die Startseite nicht durchlesen! |
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Von Siedler am 24.06.2006 15:35 | |
Von mir:
>Ich habe nur 15 Clunker und bin weder gut in scripten noch in Grafiken zeichnen.
ich habs erst vor ein paar sekunden verändert. |
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Von Konsti am 24.06.2006 15:53 | |
Was? |
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Von Siedler am 24.06.2006 15:53 | |
Leider... |
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Von Konsti am 24.06.2006 15:55 | |
Was leider? Ich verstehe nur Bahnhof. |
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Von Siedler am 24.06.2006 16:01 | |
wenig Clunker keine Künste... |
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Von Luchs am 06.08.2006 19:13 | |
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Nur ganz oft überflogen |
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Von Kevda am 08.08.2006 21:25 | |
CastObjects(ROCK,5,20,0,0); In die Todesfunktion einfügen.(glaube Death)
[Edit] CastObjects(ROCK,5,20,0,0); //sorgt dafür das 5Steine enstehen und verschleudert werden RemoveObject(); // sorgt dafür das der Golem verschwindet
RemoveObject vergessen :X. |
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Von Deffi am 17.08.2006 21:17 | |
Hm, hätte ich jetzt nicht gedacht ^^ |
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