Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Screenshot ---> Galerie?


[ ]


Seite 0[1]

Von Käse am 13.06.2006 18:42  
Ich würde gerne mal wissen, ob, wenn ich einen Screenshot hochgeladen habe, ob ich dann, wenn ich noch einen Weiteren dazu habe, ich dann daraus eine Galerie machen kann in der dann beide Screenshots drin sind?

Von Luchs am 13.06.2006 19:02  
Ich hab keine Ahnung, aber warscheinlich musst du den alten Screen löschen, eine neue Galerie eröffnen und den Screen+andere Screens hineinkopieren, und dann Tyron bitten, die Kommentare in den verschobenen Screen hineinzukopieren :boogie:

Von Twonky am 17.06.2006 08:35  
Ich habe auch keine Ahnung, aber wieso ist fieser Threat im Allgemein-Forum? Wäre Support nicht besser?

Von Käse am 17.06.2006 09:16  
Stimmt eigentlich, aber jetzt kann man es ja auch nicht mehr ändern.

Von Konsti am 17.06.2006 09:43  
Man könnte es so oder so nicht ohne Adminhilfe das in Support stecken.

Seite 0[1]