[ ]
Von Suchender am 18.05.2006 19:08 | |
Hi, Wie kann ich bei einem Selbstgemachten Szenario Granit unverwunbar machen? das Granit von explosionen nicht geschadet wird? |
|
Von SeRuM am 18.05.2006 19:54 | |
das geht indem du das material veränderst, genau weiß ichs auch nicht |
|
Von Suchender am 18.05.2006 19:58 | |
Und wie veränder ich es?(Das Material) |
|
Von Clonkonaut am 19.05.2006 13:00 | |
Du musst das Granitz überladen und die Einträge mit "Blast" entfernen, inbesondere "BlastFree" |
|
Von Suchender am 19.05.2006 14:38 | |
Also nochmal genauer bitte. |
|
Von boni am 19.05.2006 14:51 | |
BlastTo und BlastFree und alles andere wo Blast drin vorkommt wegtun. |
|
Von Suchender am 20.05.2006 21:47 | |
Wo steht das den im script oder wo? |
|
Von Clonkonaut am 21.05.2006 10:54 | |
Das steht in der Materialdatei, die du mit einem Texteditor öffnen sollst. |
|
Von Suchender am 21.05.2006 12:01 | |
Wo ist die Datei den oder wie sieht sie aus? |
|
Von Konsti am 21.05.2006 12:14 | |
Im Clonkordner unter "Material.c4g". |
|
Von Suchender am 21.05.2006 12:26 | |
Wen ich es öffnen will passiert nie was was soll ich tun? |
|
Von tiggi3 am 21.05.2006 12:43 | |
Meinst du .c4g oder .c4m |
|
Von Suchender am 21.05.2006 12:58 | |
Ich meine c4g |
|
Von Luchs am 21.05.2006 13:09 | |
Also: du gehst in den Entwicklermodus und öffnest die Material.c4g. Darin sind viele *.c4m-Dateien enthalten. Jetzt musst du nurnoch Doppelklick auf die gewünschte Datei machen, und schon wird sie mit dem Editor geöffnet. Wenn nicht, musst du unter Optionen-->Externe Programme unter Editor (oder so änlich) deinen Texteditor wählen. Der Windows-Editor befindet sich im Windows-Verzeichniss. |
|
Von Suchender am 21.05.2006 13:32 | |
Sry, aber so wie du es geschrieben hast verstehe ich es nich kann jemand mal bitte ausführlicher schreiben? |
|
Von Konsti am 21.05.2006 13:58 | |
Das ist ausführlich geschreiben, und so wie ich aus deinen Posts lesen kann, soltest du mal das hier durchlesen. |
|
|