Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Download


[ ]


Seite 0[1]

Von Suchender am 18.05.2006 17:29  
Hi,
Ich möchte mal wissen wie mal sich ds hier auf der Seite Downloaden kann:
http://www.cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=53

Von Luchs am 18.05.2006 18:48  
Wie downloaden?

Von Suchender am 18.05.2006 18:58  
Wie kann man sich das was da steht also mit der Grafik und so das möchte ich auch machen und weiß nich ob man es überhaupt Downloaden kann undh weiß nicht wo ich es Downloaden kann (wen es geht).

Von White_Wolf am 18.05.2006 19:33  
Du meinst du wilst die Porgramme dazu Runterladen und anhand des Tutorials die ersten schritte in den Programmen machen?
guck mal unter 1.2 und Folge den Links
(fals das zu schwierig ist hier noch mal: Blender,
Gimp + das GTK Runtime Environement Für Windows 2000 und Neuer oder für ältere Windows Versionen)

Von Suchender am 19.05.2006 11:44  
Also ich möchte dieses 3D programm auch haben und auch damit so Flint grafiken machen.
Wo kann man es sich Downloaden?

Von White_Wolf am 19.05.2006 13:59  
Arg verdammt langsam verlier ich die Geduld
Kanns du nicht lesen oder verstehst du nich was ich schreibe?
ich sagte das 3D Programm namens "Blender" kann man (!)HIER(!) downloaden!!

Von Suchender am 19.05.2006 14:40  
Ja, soweit war ich auch schon aber ich sehe nirgens wo ich es Downloaden kann alles was ich Downloade auf der Seite ist falsch sag mir mal bitte wo ich es machen soll wo ich raufklicken muss.

Von White_Wolf am 19.05.2006 16:15  
... ne anleitung zum dowload?
steht da doch eigentlich ganz deutlich...
hast du Windows 98,ME,2000 oder XP ?
wenn ja lad das hier
Nach dem Download ausführen und somit instalieren ;)

Von Suchender am 19.05.2006 16:21  
Wen ich es instalieren will dan steht da auf englisch:

The installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
This could be the resultof damaged disk,a failed download or a virus.

You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.

It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDED).

UND AUF DEUTSCH STEHT DA:

Der Installateur, den du versuchst zu benutzen, ist verdorben oder unvollständig.  Dieses konnte die resultof beschädigte Scheibe, ein verlassenes Download oder ein Virus sein.    Du kannst mit dem Autor dieses Installateurs in Verbindung treten wünschen, um eine neue Kopie zu erhalten.    Es kann möglich sein, diese überprüfung mit der /NCRC Befehl Linie der Schalter zu überspringen (NICHT EMPFOHLEN).

Von boni am 19.05.2006 16:50  
Norton will dir damit bestimmt sagen, dass es ein Virus ist, und nicht kommerziell, also nicht gut!
Oder die Datei ist einfach kaputt und du musst sie nochmal laden.

Von White_Wolf am 19.05.2006 17:00  
oder du nimmst die Zip datei

Von Tyron am 19.05.2006 17:14  
Du solltest dich vllt. erstmal mit der englischen Sprache vertraut machen bevor du versuchst zu rendern...

Von White_Wolf am 19.05.2006 19:56  
Du sagst es xD
Sry aber bei solche Programmen wirst du dem Englischen nicht entkommen.
übringens finde ich die Überzetungen von irgenwelchen progies und websiten von ganzen texten ziemlich missraten...

UNS musst du das nicht so übersetzt vorsetzten ich denke mal das viele hier auch den Englischen text verstehen ;)

Von Suchender am 19.05.2006 20:14  
Komisch,ich habe das jetzt auch gedownloadet und kommt schonwieder eine Fehlermeldung schade eigendlich.
Gibt es noch andere 3D Grafik Programme für flints?

Von Tyron am 19.05.2006 23:38  
Ich sage einfach mal nein.

Von White_Wolf am 20.05.2006 07:40  
-Gibt es noch andere 3D Grafik Programme für flints?
Oo hat irgend wer behauptet, 3d progremme gäb es nur für flints?
Nur weil ich bisher nur dieses eine Tutoral zum erstellen eines Flints geschrieben habe, heist das nicht das man nicht noch abertausende von anderen scahen mit so einem 3D Prgramm herstellen kann.
Fals du meintest, das du umbedingt eine Flint grafik in 3d haben wolltest, mit Gimp ist das ganze nicht so schön 3D aber Grafiken lassen sich auch damit herstellen.

es GIBT andere 3D Programme, mit denen du aber meist nicht unter 1000€ bedient bist.
zudem ist der hohe preis keine grantie für leichteres verständnis oder bessere qualität.

zum intallations prozess:
1. Welche anti Viren Software verwendest du oO?
2. hast du Windows 98,ME,2000 oder XP?
3. oder hast du Win 95? (dafür gibtes Blender nicht. Außerdem würde dein Rechner das warsch. nicht überleben xD)
4. hast dus mit der zip datei versucht? (sorry ging aus deinem Post nicht ganz hervor. sicher ist sicher...)
5.wenn das dein Antivieren Progie oder die Firewall sein könnte; schalt beide kurz aus und lad es dann.
6. falls nix wirkt, wenden sie sich an ihren System Admin (Eltern?).
ich glaube in deinem Fall wurde der DAU für klüger befunden als er ist xD

Von boni am 20.05.2006 08:38  
Geht nicht @DAU ;)

Von White_Wolf am 20.05.2006 08:41  
naja der typ setzt neue richlinien xD
der Artikel aufm wiki ist übringens köstlich ^^
Vieleicht sollte man den leicht verändert ins Clonk Wiki einbinden XD

Seite 0[1]