Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Scripteintrag Bäumeplatzierung


[ ]


Seite 1[1]

Von Schnitzel am 26.01.2010 19:21  
Kann mir bitte jemand sagen wo in welchem Script geregelt wird dass Bäume (TREE) nur unter freiem Himmel erstellt werden ,also nicht im Material "Tunnel" kann nirgends etwas dazu finden...Ich wäre sehr Dankbar!

Von Luchs am 26.01.2010 20:13  
Das ist vermutlich in der Engine, wenn du die Bäume über die Scenario.txt oder über PlaceVegetation() platzierst.

Von Schnitzel am 26.01.2010 20:33  
Ja also wenn sie über PlaceVegetation gesetzt werden kann ich da ja keinen Einfluss drauf nehmen, seh ich das richtig? Ich will halt auch Bäume lokal über ein Objekt plazieren lassen und die Abfrage ob sie nun in einem Tunnel plaziert werden, soll halt noch ne weitere Abfrage starten die nach nem speziellen Objekt sucht. Dann sollen trotzdem Bäume plaziert wenn die Abfrage true zurück gibt....na ja dann muss ich die blöden Dinger wohl über CreateObjekt erzeugen und den ganzen DoCon kram und so selbst regeln.... Trotzdem Danke

Seite 1[1]