Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Melmier




Seite 1[1]

Von Melmier am 23.06.2008 14:00Grafikdingsens
Ich wollte nur mal fragen wie man es denn schafft, z.B. wenn man nen neuen Clonk macht, einen Clonk in Massnenware zu produzieren. Also, man hat ja bei der Grafik 40x oder so ein Bild vom Clonk imemr in nem anderen Bewegungszustand. Muss man dann imemr wieder alles neu rendern, oder gibt es eine Möglichkeit das einmal zu machen, und imemr drüber zu fügen (bis auf das Gesicht, des kann man ja imemr drüber schieben...)

Von Melmier am 23.06.2008 13:56Knight Settlers
Icb hab 1000 ;D

Von Melmier am 20.05.2008 15:26[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Wenn man so verblödet ist dass man denkt dass es gute weibliche Clonker gibt!

Von Melmier am 19.05.2008 18:40Texte machen O.o
ich probs mal, danke

Von Melmier am 19.05.2008 18:39InExantros hilfe!
Frag ihn, bestimmt nicht. Aufjedenfall hat ers wien Suchti gezockt. Die PC Version!

e:\ Ist das kein krasser Themenwechsel =?

Von Melmier am 19.05.2008 13:32Texte machen O.o
ähhm, könnt ihr admisn es mir irgendwie machen dass ihr mir bei einen Text html anschlatte, obwohl der noch  nicht öffentlich ist =?

Ihr müsstets doch sehen, oder?

Von Melmier am 19.05.2008 13:06InExantros hilfe!
Frag Pilla, der war schneller, von der Schluszene hat der mir wien Hampelmann berichtet, richtig lebhaft, scheint ja echt zu rocken, naja, spiel DSA Junge, oder ist dir nicht aufgefallen wass die gesgat haben =?

(Letzter Satz damits kein Spam ist =D)

Von Melmier am 19.05.2008 13:04Texte machen O.o
Hoi hoi, ich hab im FAQ zwar gelesen dass man "keine Formatierungen" ankreuzen sollte bei Texten, aber iwiwe find ich das nicht. Also, ich geb mal ne Textpassage, eigentlich ist das richtiges html, trotzdem wird mir des net angezeigt:

<html>
<CENTER><B>zensiert!</B></CENTER>

zensiert

zensiert<U>zensiert<U>zensiert

zensiert <I>zensiert</I> zensiert


Natürlich steht da was anderes, des ist mal der Anfang davon, was mach ichn jetzt falsch =/

Von Melmier am 22.04.2008 18:16Habe mehr Votes als normal O.o
k, oich sehs grad, hab seit neuestem 1003 Clunker verdient, also schon 90 in die Weltgeschichte geballert, na dann holleri und faddelera, thx an alle

Von Melmier am 22.04.2008 12:56Habe mehr Votes als normal O.o
Normalerweise bekommt man ja erst ab 1000 Clunkern 15 Votes, aber ich habe lustigerweise mit 915 schon 15 Votes, ist dies ein Bug, oder bin ich zu dumm das FAQ zu verstehen dass sich die Votes irgendwie mehren können? Oder einfach noch nicht im FAQ verbessert (war ja mal ne umfrage wegen)

Immerhoin hat das Beispiel im FAQ ja mit 442 CLunkern auch 19 Votes, oder isses einfach nen Beispiel, Hilfe!

Von Melmier am 01.04.2008 14:04Welches Grafikbearbeitungsprogramm
kk danke, tschuldigung wenns den schon oft gab, aber ihr habt ja trotzdem geantwortet.

Also, ja danke halt und so, werd mir mal meine Meinung machen, momentan sehen halt Blender und Cinema 4D gut aus :o

Von Melmier am 29.03.2008 12:56Welches Grafikbearbeitungsprogramm
Es gibt ja momentan ne Menge Tutorials, von Photo Impact, über Blender bis zu Cinema 4D. Hier wollte ich einfach mal fragen ob es vom Gegenstand abhängig ist welchen man erstellen möchte welches Proramm man nutzt oder ist eines am besten. Wenn ich mir die Screens von Cinema 4D ansehe muss ich schon sagen dass diese besser aussehen. Deswegen, welches Bildbearbeitungsprogramm benutzen die die auch wirklich gut aussehende 3 Dimensionale Grafiken anfertigen. Womit wurde der Gesamte Objekte Ordner ertsellt, womit hat DukeaufDune gearbeitet? Was nutzen die die momnentan grafisch geniale Projekte machen wie Case of War, Xandros oder Luftherrschaft?

Ich will einfach mal wissen was Profis empfehlen...

Von Melmier am 04.02.2008 19:50Farben bei Teams
Danke danke, reicht mir schon :)

Von Melmier am 03.02.2008 18:43Farben bei Teams
Ihr kennt doch sicher in Szenarien die Team.txt

Kann mir jemand nen Link geben, oder sagen wie ich heruasfinden kann wie die Farben heißen von den Teams =?

Falls es unverständlich war: In der Team.txt kann eine Farbe angegeben werden wenn man Color=(Wert) eingibt, kann mir einer bitte sagen wie ich herausfinde welche Farbe welcher Wert ist?

Hoffe wra immernoch nicuht zu unverständlich!

Von Melmier am 30.01.2008 15:29Nachricht Möglichkeit
Fänd ein Postfach halt toller, dachte da eher an eine automatisch erstellte Nachricht oder bei nem Regelverstoß kann der Admin die auch selbst schrieben oder ne Vorlage benutzen, wenn er soweiso die Mühe hat den Regelverstoß zu finden...

Von Melmier am 28.01.2008 12:03Nachricht Möglichkeit
Ist etwas nerviger als ein Postfach hier drin, außerdem haebn mindestens 80% ihre E-Mail geheim -.-

Von Melmier am 27.01.2008 11:54Nachricht Möglichkeit
Könnte man nicht eine Art Postkasten für jeden Einräumen =?

Jedenfalls besteht so die Möglichkeit zu erfahren wenn man etwas verstößt zu erfahren warum, also ich interessier mich brennend wieso ich 12 Clunker wneiger hab, vll wegen Regelverstoß, vll wegen Idden löschens, aber da ich nunmal keine Nachrichtmöglichkeit habe muss ich das hier jetzt erfragen, kombinier mit der Bitte ein Postfach einzurichten für jeden REgistrierten Benutzer...

Von Melmier am 23.01.2008 16:33Gesucht: Counterstrike & Jetpacks
Darauf bin ich natürlich auch schon gekommen, aber versuchs ma zu downloaden, wahrscheinlich wurde der upload nach nem halben JAhr oder so inaktiv und schwupps, "Fehler-Seite nicht gefunden". ALso ich bitte jetzt jemanden ernsthaft die DAtein upzuloadne falls es noich jemand hat :/

Von Melmier am 22.01.2008 17:43Gesucht: Counterstrike & Jetpacks
Könnt nich echt einer Clonker Strike uploaden, so hieß das doch, mein auß Counter wurd Clonker oda? =?

Seite 1[1]