Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Texte machen O.o


[ ]


Seite 1[1]

Von Melmier am 19.05.2008 13:04  
Hoi hoi, ich hab im FAQ zwar gelesen dass man "keine Formatierungen" ankreuzen sollte bei Texten, aber iwiwe find ich das nicht. Also, ich geb mal ne Textpassage, eigentlich ist das richtiges html, trotzdem wird mir des net angezeigt:

<html>
<CENTER><B>zensiert!</B></CENTER>

zensiert

zensiert<U>zensiert<U>zensiert

zensiert <I>zensiert</I> zensiert


Natürlich steht da was anderes, des ist mal der Anfang davon, was mach ichn jetzt falsch =/

Von boni am 19.05.2008 13:18  
Ist deaktiviert und kann nur noch von Admins eingestellt werden.

Von Melmier am 19.05.2008 13:32  
ähhm, könnt ihr admisn es mir irgendwie machen dass ihr mir bei einen Text html anschlatte, obwohl der noch  nicht öffentlich ist =?

Ihr müsstets doch sehen, oder?

Von Twonky am 19.05.2008 16:51  
Hmm, suchst du das?

Von Melmier am 19.05.2008 18:40  
ich probs mal, danke

Seite 1[1]