Von Berglurch am 29.06.2008 07:43 | scripten wärhend des spiels |
/script DoWealth(0,100) um dem spieler 1, 100 clunker zu geben
/script SetWealth(0,1000) um dem spieler 1, die clunker auf 100 zu setzten
/script FindObject(CLNK)->Redefine(LNKT) um den nächsten clonk in einen leitungsbausatz zu ´verwandeln´ (clonk kann dann nicht mehr gesteuert werden) bei FindObject kann man meines wissen nur steuerbare lebewesen eingeben und bei Redefine alles
Verbessert mich falls was falsch ist
achja bei dir muss bei GetCursor noch die zahl rein für welchen spieler |
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Von Berglurch am 17.06.2008 19:16 | Neue Browser |
ich denke mal ja... denn da is kein + oder - neben dem menü im Firefox nur im IE... |
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Von Berglurch am 15.06.2008 20:54 | Neue Browser |
also ich hab eher das prob das das Clonk-Center EDmblem beim Firefox koplett weg is bei IE funztz aber... |
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Von Berglurch am 22.05.2008 21:34 | Seite 0 |
kann man eigentlich auch posts einzeön alles gelesen markieren oder geht das nur mit allen auf einmal ?? |
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Von Berglurch am 10.05.2008 09:38 | Scripten als Host wärend des Spiels |
ich hab den debugg modus an aber das scripten funtzt immo noch net :( der script lautet so :
/script DoWealth(0,1000)
um dem spieler 1 1000 Clunker zu geben |
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