Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Didi_01




Seite 1[1]

Von Didi_01 am 18.01.2008 21:28Scripthilfe...
Ok danke

Von Didi_01 am 18.01.2008 18:54Scripthilfe...
Heißt ?

Von Didi_01 am 18.01.2008 13:53Scripthilfe...
Hi Leute kennt ihr mich noch?[Scherzhaft] Ich hab jetzt ein ganz anderes prob: Ich hab mit Gecko ein MG gescriptet aber es schießt nur in eine Richtung(Nach rechts)kann mir einer helfen? Hier der Script:



public func Activate(pClonk)
{
if(GetDir(pClonk)==0)
var Bullet = CreateObject(_KUG,11,0);
SetXDir(-120,Bullet);
SetYDir(0,Bullet);
if(GetDir(pClonk)==1)//Rechts
var Bullet = CreateObject(_KUG,-11,0);
SetXDir(120,Bullet);
SetYDir(0,Bullet);
}

Von Didi_01 am 18.01.2008 12:28Scripthilfe...
*lichtaufgeh* *umarm* thx an alle ich habs kapiert

Von Didi_01 am 17.01.2008 20:01Animation mit AoI
Interessant wie gut ihr vom Thema abschweifen könnt. Respect!

Von Didi_01 am 17.01.2008 19:50Scripthilfe...
>Das hat eigentlich nichts mit meinem Post zu tun... egal. mit RandomX(Erster Wert, Zweiter Wert) >sollte es gehen...


Thx aber ich hab noch das Problem mit den Koordinaten (Siehe oben)

Von Didi_01 am 17.01.2008 19:23Scripthilfe...
Ok ich hab das Bild in einem Grafikprogramm geöffnet (Paint.NET).Ich seh aber nur z.B. 59*48 Pixel aber wo sind die Koordinaten? Oder wie berechnet man sie? Entschuldigund, dass ich euch Löcher in den Bauch frage, ich bin aber unerfahren und will es nicht länger sein! Ich hoffe ihr versteht das !

Ach ja Kobra in manchen Foren wurde über mich gelacht weil ich alles richtig schreibe. Und das wollte ich hier vermeiden(das ihr über mich lacht),das war mein Fehler. Ich entschuldige mich und werde anders schreiben.

Von Didi_01 am 17.01.2008 11:47Scripthilfe...
Hast du dich jetzt fertig ausgelästert ?
Zu 1. nochmal.. welche Koordinaten ?
Sry falls ich euch nerve

Von Didi_01 am 16.01.2008 19:41Scripthilfe...
Dann eben "mir" ich wollte halt "Gelassener" klingen

Von Didi_01 am 16.01.2008 16:47Scripthilfe...
Zu 1.
Ok aber was ist k ?
2. Danke hat mia geholfen

3.Stell dir einen Flummi vor! Er soll aber nicht immer -50 hochspringen sondern manchmal -20 oder -10 oder er sollte auch mal in der X achse springen oder oder oder... Hoffe du verstehst das jetzt und kannst mir helfen.

Von Didi_01 am 16.01.2008 13:40Scripthilfe...
Abropo grad beim Thema... ich hab 3 grundlegende fragen die ich mir nicht beantworten konnte.


1.Wie funzt das das die Engine das Bild nimmt für das Object das ich will diese z.B. 25,0,5 dings sagt mia nichts.

2.Manchmal erscheint das Object nicht das ich gemacht hat. :confused:

3.Wie kann man Zufall zwischen 2 Parametern (z.B. bei SetYDir oder SetXDir. Geht das auch das es zwischen den 2en herumspringt? )

4.(Ja ich weiß ich hab gesagt es wären 3) Seit bitte nett zu mia :cry: !

Von Didi_01 am 29.12.2007 19:53Clonk Rage nervt mich langsam...
Danke für die Schnelle Antwort und ja: Es hat gefunzt :boogie: !

Abba jetzt habe ich ein anderes Problem:

1.Die decription ist in einem rtf Format (oder so) kann mir jemand ein KOSTENLOSES programm empfehlen und per link hier reinschreiben. Bitte!

2. Ich bin Newbe und frage mich wie ich Clunker verdienen kann *haben will* !

Von Didi_01 am 29.12.2007 13:01Clonk Rage nervt mich langsam...
Ich hab ein ganz anderes prob. : Ich habe ein Paar Sachen im Editor verändert (Neue Hazardkarte) ein Objekt modifiziert usw. Abba im normalen Clonk Rage(Wie Spricht man Rage aus so [rasche] ?) wird das nicht angezeigt. Bin ganz verzweifelt und weiß nit was ich machen soll :cry: .

P.S. Ok so schlimm find ichs auch widda nit abba ist trodtzdem lästig im Editor zu spielen >:-[

2.P.S Kann man einstellen benachrichtigt zu werden wenn ne antwort kommt?

Von Didi_01 am 29.12.2007 12:42Clonksuchttest
Au mann wenn das Leben ein spiel wäre gäbe es sicher einen Cheat wo man sich durch die Schule mogeln kann ohne Ärger zu bekommen :shifty:

Seite 1[1]