Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von ArminLC




Seite 1[1]

Von ArminLC am 20.08.2012 16:49Clonk Dateien aus dem Spiel hohlen.
Mit meinem neuen Win7 PC habe ich das auch. Ich habe dann einfach den Arbeitsplatz nach "Clonk Rage" gesucht und ich kam dann auf diesen Ordner C:\Users\Armin\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Clonk Rage welchen ich dann auf den Desktop verlinke. Ja sehr nervig.

Von ArminLC am 13.10.2010 16:24Willkommen zum CC2.0 Board
Das wichtige ist deutsch. Alles andere ist Fülltext.

Von ArminLC am 19.03.2009 21:37Wettbewerb
Kann ein Freund das Scen von einem hochladen oder wie soll das jetzt laufen?

Von ArminLC am 03.01.2009 11:10Rundenordner
Ohh.
Trodsdem muss oben ein zeichen hin das wissen wenige...

Von ArminLC am 31.12.2008 13:56Rundenordner
Ich finde sehr doof das man bei Clonk-Center nicht nach Rundenordner suchen kann bei den Downloads. Wie wärs wenn da neben Scenarien und Objekte Rundenordner wäre? *Immer dieses umständliche + drücken...*

Von ArminLC am 21.02.2008 15:52Bitte Admins!!!! MEIN "code"
Hura :) es hat entlich geklapt drei jahre sind jezt vergangen und ich hab mein pw!

Von ArminLC am 20.02.2008 17:45Bitte Admins!!!! MEIN "code"
dieser arneB antworted mir nie im chat ;(

Von ArminLC am 19.02.2008 16:26Bitte Admins!!!! MEIN "code"
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo:
jez muss ich ABER mein passwort wissen!
WIEEEEEEEEEE?????????

Von ArminLC am 18.02.2008 13:13Bitte Admins!!!! MEIN "code"
DANKE ZAPPER danke danke danke danke ICH gib dir 50!!!!!!!!!!!!
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa :boogie:
Danke danke danke so jez muss ich ma weiter schauen
Siste boni zapper hats verstanden....
HURAAAAAAAAA

Von ArminLC am 17.02.2008 09:15Bitte Admins!!!! MEIN "code"
Wie wahrscheinlich keiner weiß bin ich nur mancgmal so böse um Mega Hazard weil ich mein CCAN passwort an die falsche mail geschickt habe. Also mein CCAN-passwort! Ich wollte mal fragen ob mal ein admin oder so schauen kann ob bei CCAN ein Luserchecker,Armin Schäfer,Armin L.C.,Armin Luserchecker angemeldet ist! Ich weiß nicht genau wie ich mich nannte und das passwort wurde an'ne mail von meinen vater geschikt die kurz danach nit mehr klappte :(((
BITTE ICH will sachen bei CCAN runterladen können. Ihr könnt ja als beweiß zur sicherung das ich dieser armin Luserchecker (oder so...) den selben web-code habe!!!!!!!!!



Dann würde ich machen:
-netter sein
-also auch keinen mehr beschimpfen
-den admin 50Clunker schenken!

BITTE MACHT das einer BITTE

Von ArminLC am 31.01.2008 13:15darf ich das? :)
auf wen ist das "selbär" bezogen.

Und ist nix neues mit meinen Beziehungen mit Admins. Mit dir Boni hab ich eher keine Problem. Siehe Scen2 mit dem hatte ich früher mal so richtigen Psyschokrieg.
O Boni apropo ich schuldi dir ja noch 5 Clunker ´-ups *vergessen*

Und jez noch'ne frage:Wie macht man selber Bilder in Kommentare weil ich die nie einfügen kann...:frown:

Von ArminLC am 30.01.2008 16:23Lol ich brauch Hilfe!!
nö das is'ne beleidigung :D

Von ArminLC am 30.01.2008 16:22darf ich das? :)
[gelöscht]

Von ArminLC am 30.01.2008 14:23darf ich das? :)
[gelöscht]

Von ArminLC am 29.01.2008 17:03darf ich das? :)
>Ich tue das.


so was dummes....

Von ArminLC am 25.01.2008 12:44darf ich das? :)
Der author ist tot!!!

Von ArminLC am 18.01.2008 17:55darf ich das? :)
Ist eventuell lächerlich aber darf ich eigentlich von Battlefield meine eingene neue Version hochladen oder muss ich zuerst den Macher von bf. fragen. Es würde ja praktisch wie eine Original-Weiterführung davon sein...

Von ArminLC am 25.12.2007 17:14Ab wann bekomme ich mehr als 5 Votes pro Tag?
OCH EY,
Max das hab ich dir im Bus gesagt!!!!!!!!!!! Hörst du mir nicht zu?!

Von ArminLC am 19.12.2007 14:02Mädchen gesehen
Halted euch am besten fern von den Rudeln.Aber zur Sache bei den Netzwerkspielen-ich sah WIEDER eins .Sie hieß Anna. Wahrscheinlich der Anführer der Rudel.

Von ArminLC am 03.12.2007 17:20Mädchen gesehen
äm

Von ArminLC am 02.12.2007 09:52Eigene Programme
Max sowas ist zu schwer für dich(un für mich).

Von ArminLC am 02.12.2007 09:51Mädchen gesehen
Man klaubt es kaum aber ich hab bei den Netzwerkspielen ein weibliches Wesen gesehen, das Clonk mag.Ein Fortschritt für Clonk:Selbst manche Mädchen spielen es...

Von ArminLC am 24.11.2007 18:18Foto von mir selber...
Das hilft mir nicht weiter!

Von ArminLC am 23.11.2007 19:20Wie kann ich verstöße melden?
Darth Max warte noch bis du diesen schlimmen  Vorfall mit (du weißt schon wen) meldest.

Von ArminLC am 23.11.2007 18:38Foto von mir selber...
Ich find einfach nicht den Ort wo man von sich selber Bilder reintuen kann.Also das rechts neben den Hobbis usw. ein Bild ist.Ich würde wirklich sehr gern mein Bild reinsetztn.

Seite 1[1]