Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Blutwipf




Seite 1[1]

Von Blutwipf am 18.08.2008 18:36Clonk X countdown läuft
Wird hier eig schon noch über Clonk X geredet? Sieht mir mal nich danach aus :confused:

Von Blutwipf am 20.06.2008 11:02Knight Settlers
... sondern aus Objekte und Szenarien, wozu man einfach ein paar Skripter suchen würde.

Von Blutwipf am 18.06.2008 11:29Knight Settlers
Nachtfalter würde bei dem "Wiederaufbau" mitmachen, wenn es genügend und gute Skripter gibt, die helfen. Daher suche ich gute Skripter die freiwillig (ohne Clunker) mithelfen, damit man Knight Settlers wieder auferstehen lasse könnte.

Von Blutwipf am 17.06.2008 17:45Knight Settlers
Ohman he, man sucht einfach "FREIWILLIGE" (gute) Skripter, es ist ein Inserat doch man arbeitet um NICHTS. Kapiert? :evil:

Von Blutwipf am 17.06.2008 15:30Knight Settlers
Mit den Clunkern hat es nichts auf sich. Ich sagte ja: "Freiwillig"

Von Blutwipf am 16.06.2008 16:33Knight Settlers
Hallo, mich würde mal interessieren, wenn das Pack / Projekt Knight Settlers gefällt bzw. gefallen hat.
Denn es würde eine Chance bestehen, mit Scriptern, die sich freiwillig melden das Pack / Projekt neu auferstehen zu lassen. Ich habe mich mit Nachtfalter abgesprochen, einverstanden wäre er, doch er sagte es fehlen einfach die Skripter :confused: Hoffe es melden sich einige :wink:

Es kann auch als Mitarbeiteranfrage gesehen werden, wer das so will.

Von Blutwipf am 30.04.2008 11:57Clonk X countdown läuft
Das werden wir woll nie erfahren XD

Von Blutwipf am 10.04.2008 17:20Clonk X countdown läuft
Aber wenn man statt danach sprengt/gräbt nach Gold Zaubert, ist ja das ganze Spielprinzip kaputt =/

Seite 1[1]