Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Kischdel




Seite 1[1]

Von Kischdel am 09.04.2007 01:02Entwickler Modus
öffnet einfach die karte in paint und lest die koordinaten von der stelle ab wo ihr die maus habt, die sind ungezoomt da muss man nix berechnen

Von Kischdel am 04.04.2007 20:28InExantros
wasssssssssssss ich hab geschlagene 7 stunden am ersten gespielt.


im 3. akt musst du erst ein monster und 2 so komische magier töten, dann wieder 2 monster killen, dann durch das labirint mit den drehenden messern, dann wie solte es anders sein ein monster killen(aber ein anderes als zuvor. jetzt bist du beim endgegner. der ist ein zauberer und ist von monstern umgeben, dies kommen immer wieder nach, macht also nicht viel sin die dauernd zu killen. also nur noch magier besiegen und fertig.   bei dem ganzen schlamassel darfst du auch maximal 20x sterben

Von Kischdel am 04.04.2007 12:57InExantros
der weckspruch vom metzger is aber besser


wodurch bekommt man bei InEx eigentlich erfahrung, weil mir kommt das so vor das die erfahrung mit dem dem fortschritt des spiels steigt, und nicht mit dem was man tut. weil ich hab mit meim bruder gespielt und dem sein charakter hat auch erfahrung bekommen wenn er nur im dorf stand und nur ich weitergespielt habe

Von Kischdel am 03.04.2007 22:04InExantros
ich glaub das geht nicht, aber ich find die stimmen cool, auch wenns manchma rauscht und kratzt. die vom dorfältesten find ihc am besten, und "Ich will magisches kaufen" find ich auch lustig

Von Kischdel am 03.04.2007 18:42InExantros
ok hab di kronen jetzt, aber was soll ich mit dennen machen??

Von Kischdel am 03.04.2007 17:17InExantros
ne damit niemand unnötig die frage beantwortet, aber egal, hab ne neue frage. wie komm ich in den raum wo die zwergenkronen sind. ich hab eine, aber 2 fehlen noch, und unten wenn man von der zwergenbibliothek links geht das hab ich auch umgestelt, aber ich finde keinen eingang.

Von Kischdel am 03.04.2007 12:50InExantros
ja ich hatte eine frage, hat sich dann aber geklärt, und da ich das nichtmehr löschen kann hab ichs halt so abgeändert...

Von Kischdel am 02.04.2007 23:42InExantros
Ich hab mal ein thread zu InExantros aufgemacht. also eine art sammelthread wo jeder siene probleme schreiben kann.

Von Kischdel am 27.03.2007 18:31Cheater
stimmt, aber ein halbwegs inteligenter wird das nicht noobhaft modifizieren denke ich

Von Kischdel am 27.03.2007 11:49Cheater
wenn man die definition von cheaten nimt, dann stimmt die nicht damit überein, ich würde es eher skillpushing oda so nenen, wobei im entefekt das selbe rauskommt

Von Kischdel am 26.03.2007 12:55Cheater
man wird also nie 100%ig wissen ob etwas ercheatet ist oder nicht, wenn es ein wenig professionell gemacht wurde und das wird auch immer so bleiben wenn man in den neuen clonk versionen nichts ändert um das cheaten zu verhindern

Von Kischdel am 25.03.2007 20:32Cheater
wenn man das alles mal ganz objektiv betrachtet müsste man:

entweder ein Rangsystem einführen, wo man seine clonks nur online trainieren kann um cheating zu vermeiden.(wie z.B. bei Battlefield2 waffen freischalten geht nur online)

oder das Rangsystem komplet aus dem spiel entfernen

3 möglichkeit währe die nächste net2 version so zu machen das die alten clonks die man noch mit dem radiergummiprinzip machen konnte nicht mehr funktionieren(würden sich bestimmt alle freuen lol) und einführen das wenn man eine zeit lang nichts drückt auch die skills wie klettern hangeln und so nicht mehr verbessert werden.

Seite 1[1]