Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von N8clonk




Seite 1[1]

Von N8clonk am 22.09.2008 15:09Neue Browser
Der Browser "Safari" fehlt anscheinend unter "Statistiken". Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber einen neuen Thread ist es auch nicht wert.

Von N8clonk am 23.12.2007 02:53[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
.. :s?

Von N8clonk am 23.12.2007 02:52[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Schon wieder...?

Von N8clonk am 23.12.2007 02:51[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Nicht wirklich.

Von N8clonk am 03.11.2007 14:12Clonk Rage nervt mich langsam...
Naja, dass die Gebäude hinter Clonks sind würde ich jetzt nicht direkt eine Dimension nennen... Es ist halt einfach so, dass immer etwas im Vordergrund ist, aber es wird halt geregelt was wo ist.. Naja, ob das jetzt direkt eine Dimension sein soll. ... :I

Von N8clonk am 26.10.2007 16:50[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
>...wenn man von einer hübschen Frau träumt die einen blauen strampelanzug und einen runden kopf hat.


Ich glaub ich hab zuviel gezockt.

Von N8clonk am 17.10.2007 19:51Clonk-Anfänge
>hat zu 50% nur "seltsame" Spiele.

Die haben geniale Mini Spiele, auch wenn ich sie nicht les! :D Ausserdem war da auch schonmal Clonk drinne... ;) Folgende andere gute SF Minispiele xD

Soldat
Red Vs Blue
Little Fighter 2
Litter Fighter Thunder
Tyran 2000
uvm.

:D

Am besten ist man trotzdem mit der PC Games dran... :P

Von N8clonk am 01.08.2007 15:46Lustige DeathMessages
"... wollte nur spielen."

Von N8clonk am 23.07.2007 11:33[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
..man sentimental wird wenn man sowas auf Tyrons Homepage lesen muss... :´(

>Probably the very best 2d-Sideview-Game ever


Stand unter der Überschrift Soldat... >.<

Von N8clonk am 20.07.2007 10:35[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
...man sich wundert für was die Leute so viele Hütten brauchen.

Von N8clonk am 19.07.2007 20:49Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist aber...
Garnicht! :I
Ich find Vista noch zu verbugt.... Ich habs aber daheim ^^

Von N8clonk am 19.07.2007 20:40Clonk-Anfänge
10
2003, Clonk Planet

EDIT:
Ups... Dachte das da oben wär der erste Post... :I

Von N8clonk am 19.07.2007 14:43[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Das sind ja auch Verknüpfungen?
Im Clonk Ordner heissen sie:
Clonk.exe
und
Editor.exe

:D
Ich hab sie umbenannt weil ich früher auf dem Desktop mehrere Verknüpfungen zu verschiedenen Clonk.exen hatte...

Von N8clonk am 18.07.2007 15:53[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Ich hab Vista auch daheim... xD
Aber ich hab lieber XP mit Vista Style :)

btT: man im langweiligen Unterricht solche Posts erstellt. xD

Von N8clonk am 18.07.2007 12:58[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Achsoo.. xD Hab mich i. wie vertan... mnh... :)

Von N8clonk am 18.07.2007 11:08"Sprechende" Clonks
Da haben sie es mit Anführungszeichen (also: mit ") am Anfang vom Satz gemacht.. Dann erscheint das gesprochene überm Clonk! Oder es war einfach ein spezielles Level.

Von N8clonk am 18.07.2007 11:01[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
@Luchs:

... :D

Das muss einfach sein ^^

Von N8clonk am 17.07.2007 09:17KdF
Dann packt sie dich DURCH den Monitor durch und erwürgt dich!!!!!!!!111einself

Von N8clonk am 17.07.2007 09:13KdF
Anhang:
[WE]´s = AFK Killer, miserable Leveldesinger, früher sogar CHeater ( :O )... XD

Das war jetzt fies :D Aber es musste sein :)
(nein ich mach hinter Smilies NIE Satzzeichen... Das sieht DOOF aus :P)

Von N8clonk am 13.07.2007 17:30Clonk Rage nervt mich langsam...
Ich schätze deine Graka unterstützt kein T&L ... bin mir aber net ganz sicher. Hatte so en Problem auch an meinem alten PC... (mit Knight Shift)
Da kam der selbe Fehler... Aber der hies: Error: Couldn´t create surface
Das ist wenn der PC die Engine nicht starten kann glaub ich ;-) Surface heisst ja Oberfläche ^^ *englisch genie*

Von N8clonk am 12.07.2007 11:39Clunkerüberweisungen bzw. verdiente Clunker
Super... xD
Dann macht man 2 mal 99 Clunker... ;)

Von N8clonk am 07.07.2007 10:38Kleine Rittermeeles
LK ist aber ein "Underground"-Clan!!!!!111einself
:laugh:

Von N8clonk am 07.07.2007 10:29KdF
>Oh ja wir brauchen alle einen Clan dann sind wir alle ganz kuhl!!11!1 Aber mein Clan ist ja viel kuhler!!1


;D
Ja eigentlich fand ich Clans auch doof... Aber mit nem Clan lässt sich viel koordinierter entwickeln... (wenn man ein organisiertes Innenleben hat [viele wissen wahrscheinlich nichtmal was organisiert heisst :P{Klammern sind super! :D}]) Aber seit ein paar Monaten hat jeder der gaaaanz neu anfängt bei Clonk nach ein paar Tagen einen One-Man-Clan... :D Dann meinen sie sie wären die besten... Aber einen Clan seh ich jetzt nicht als unumgängliche Notwendigkeit... Ist nur ganz lustig :)

Von N8clonk am 04.07.2007 18:28Clonk Rage nervt mich langsam...
>"Es wurde versucht ein nicht unterstützte Operation auszuführen"

Bei mir kommt das auch manchmal... Und zwar immer nachdem ich Szenario EIgenschaften verändern will und NoInitialize=1 in der Szenario.txt aktiv ist... Und dann muss ich immer den Editor neustarten... :( Das sind jedes mal sicher 5 Minuten meines Lebens xD
*zu viele dateien hab*
Ach an den .000 kanns auch liegen... :P Aber die kommen immer wieder :I Da steht bei jedem Spiel immer temporary File could not be delted (oder so ähnlich) ... dann speicherts jeden einzelnen Clonk von jedem Spieler im Spiel als .000 Datei... Wie kann ich das verhindern?

Von N8clonk am 21.06.2007 10:57Clonk Rage nervt mich langsam...
Ja das liegt an zu vielen aktvierten kaufbaren Objekten! Ich schätze mal das das Menü eine beschränkte Höchstgröße hat? hmn xD Aber kA :P Es geht auf jeden Fall auch bei mir nicht

Von N8clonk am 21.06.2007 10:54Maple Story
Uff xD Ich hab nen lvl 20 Krieger ... Name: Sepp1993
Und nen Level 13 Zauberer :D Name: vergessen O.o
Aber ich zocks auch nich mehr oft

Seite 1[1]