Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Clonk Rage nervt mich langsam...


[ ]


Seite 2[1] [2] [3]

Von N8clonk am 21.06.2007 10:57  
Ja das liegt an zu vielen aktvierten kaufbaren Objekten! Ich schätze mal das das Menü eine beschränkte Höchstgröße hat? hmn xD Aber kA :P Es geht auf jeden Fall auch bei mir nicht

Von Lumai am 21.06.2007 15:27  
Is ja dumm, mit mehr Objekten machts viel mehr Spaß^^

Von Methos am 21.06.2007 15:46  
Bei mir geht CE mit seeeeehhhhrrrr vielen kaufbaren Objekten, wenn ich auf Regeln, Nachlieferung, Zaubern usw. verzichte.

Von BlackMage am 08.11.2007 11:45  
Wenn du nur die Orginalobjekte nimmst gehts glaub ich schon. Bei anderen Packs könnte sich zB ein Objekt überladen.

Von Methos am 22.06.2007 16:59  
Im Editor kommt bei mir immer:
"Es wurde versucht ein nicht unterstützte Operation auszuführen"
Was ist eine "nicht unterstützte Operation" und wieso kommt die Fehlermeldung immer wieder, wenn ich nur auf das "OK"-Button der Fehlermeldung drücke?

Jedenfalls blockiert diese Fehlermeldung, dass ich irgendetwas im Editor machen kann, sodass ich nicht mit CR entwickeln kann (es geht, bis diese Meldung kommt). Wenn ich Clonk ausmache bleibt die Fehlermeldung da, und wenn ich 's wiederanmachen will, steht da nur die Fehlermeldung und nichts passiert. Daraufhin muss ich den PC herunterfahren und erneut starten, bis ich wieder in den Editorkomme, wo aber, meist sehr schnell, die Fehlermeldung wiederkommt.
:confused: :confused:    
:cry:

Von Käse am 22.06.2007 17:13  
Hatte ich auch mal. Ist irgendwann nicht mehr passiert.

Von Methos am 22.06.2007 17:23  
^Das hält aber schon eine Woche an... :disbelief:

Von Käse am 22.06.2007 17:40  
Ich konnte den Editor viel länger nicht benutzen, weil CR meinte 'keine Key gefunden' oder so.
Das waren harte Zeiten...

Von Twonky am 22.06.2007 17:46  
Tja, Rechtsklick->Registrieren wär's halt gewesen... :D

Von Käse am 22.06.2007 18:09  
So leicht war es dann ja nun auch nicht.

Von Twonky am 22.06.2007 18:17  
Doch. Sogar noch einfacher.

Von Twonky am 22.06.2007 17:51  
Kommt vor. Hast du .000 Dateinen? Dann lösch' die. Bei mir kam mal bei jedem Start des Editors "Editor.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" [X]Senden [X]Nicht senden...

Ich hab das auf Windows-Updates geschoben, bis ich gemerkt habe, dass es sich von Festpaltte D sowie vom MP3-Player gut ausführen lies. Naja, ich habe die Baum.000 gelöscht und es hat geklappt.
Wieso hat der Editor eigentlich keine .000-Ignorier-Funktion?

Ansonsten freu dich auf cefe.

Von Methos am 22.06.2007 19:59  
000 Dateien hat ich früher mal, aber die hab ich schon vor see[...]ehh[...]hr langer Zeit gelöscht.

Von B_E am 17.07.2007 14:16  
Bei mir tauchen die 000-Dateien immer wieder auf.

Von Twonky am 17.07.2007 15:34  
Kann es btw sein, dass C4Group nach dem 999sten fehlgeschlagenem Packversuch einer Datei aufhört? Ich habe Music2.000 bis Music2.998.
Dagegen hilft wohl nur löschen.

Von tiggi3 am 18.07.2007 14:21  
Ich hab die auch, allerdings nur im Papierkorb, da aber 5 verschiedene Dateinen bis .994, .991, .984, .974, .941.

Von N8clonk am 04.07.2007 18:28  
>"Es wurde versucht ein nicht unterstützte Operation auszuführen"

Bei mir kommt das auch manchmal... Und zwar immer nachdem ich Szenario EIgenschaften verändern will und NoInitialize=1 in der Szenario.txt aktiv ist... Und dann muss ich immer den Editor neustarten... :( Das sind jedes mal sicher 5 Minuten meines Lebens xD
*zu viele dateien hab*
Ach an den .000 kanns auch liegen... :P Aber die kommen immer wieder :I Da steht bei jedem Spiel immer temporary File could not be delted (oder so ähnlich) ... dann speicherts jeden einzelnen Clonk von jedem Spieler im Spiel als .000 Datei... Wie kann ich das verhindern?

Von Methos am 06.07.2007 10:19  
Bei mir kommt ja im Editor fast immer diese Fehlermeldung...

Von JuliusClonkus am 06.07.2007 16:07  
Die kommen seltener,wenn du nur Mausklicks machst,jedenfalls ist das bei mir so :-S

Ohne Tastatur im Menü manövriereen und alles müsste in Butter sein^^

Von N8clonk am 13.07.2007 17:30  
Ich schätze deine Graka unterstützt kein T&L ... bin mir aber net ganz sicher. Hatte so en Problem auch an meinem alten PC... (mit Knight Shift)
Da kam der selbe Fehler... Aber der hies: Error: Couldn´t create surface
Das ist wenn der PC die Engine nicht starten kann glaub ich ;-) Surface heisst ja Oberfläche ^^ *englisch genie*

Von Methos am 07.08.2007 18:56  
Nein. Dasd heißt das dein alter PC nicht in der Lage war die 3D Oberfläche zu kreiren -> Fehler im 3D Engine -> Engine anstartbar

Von Quit am 09.08.2007 16:44  
Seit wann hat CR 3D Landschaft?

Von boni am 09.08.2007 17:49  
Schon immer.

Von tiggi3 am 20.08.2007 08:32  
Und was ist die 3.Dimension?

Von Nachtfalter am 20.08.2007 08:45  
Die Dimension zwischen der Zweiten und der Vierten.

Von Slash am 20.08.2007 17:45  
CR wird immer schlimmer! Warum kann man jetzt nicht mehr rejoinen? Gut oft rejoinen manche wann man es einfach nicht macht (die werden aber immer gekickt!) Aber in ner Siedelrunde wenn man nen sch**** Start hat muss man einfach rejoinen können das nervt total!


fuck jetzt habe ich vergessen neu anzufangen...

Von Nachtfalter am 20.08.2007 17:47  
Ja, die User werden auch immer schlimmer. Aber ganz unter uns: Die schlimmsten sind die, die einfach die Baumstruktur ignorieren.

Von tiggi3 am 21.08.2007 07:40  
>die User

Nur Vorurteile fangen mit solchen Worten an:  Die Frauen, Die Männer, Der Islam, Die Amerikaner
Aber du hast schon recht. Einige User werden immer schlimmer.

Von Nachtfalter am 21.08.2007 13:26  
Der CPPP ist auch ein Vorurteil?

Von Twonky am 21.08.2007 13:29  
Genau, ich kapier auch nicht richtig was er meint. o_O

Seite 2[1] [2] [3]