Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von SpezialClonk




Seite 1[1]

Von SpezialClonk am 16.05.2008 17:06farbliste
joa wie denn(das mit der Engine)

Von SpezialClonk am 16.05.2008 14:01farbliste
ich frage mich ob mal jemand eine farbliste der materialien für die map erstellen könnte,
da ich die landscapes nicht hin kriege

Von SpezialClonk am 16.05.2008 13:59Scripten als Host wärend des Spiels
jup^^

Von SpezialClonk am 22.03.2008 13:30Scripten als Host wärend des Spiels
thx

Von SpezialClonk am 20.03.2008 16:53Suchmaschine
Ich frage mich ob mal jemand eine Suchmaschine im CC einbauen könnte da man damit m was Suchen kann oder gucken kann ob es was schon gibt ohne alles zu durchsuchen(was nervig ist).

Von SpezialClonk am 20.03.2008 16:43Scripten als Host wärend des Spiels
Hi,könnte mir jemand sagen wie man als Host wärend eines Spiels Script?

Wenn es schon so ein Thema gibt kann ich nichts für hab keine Lust alles zu durchsuchen.
Gibt ja keine Suchmachine :no:

Von SpezialClonk am 18.03.2008 17:26Script für Dumme(wie mich)
Eine Frage was soll das mit der Überschrifft?

Von SpezialClonk am 09.07.2007 11:36Alles über Clonk
schätze mal 3m lebens größe.Zum vergleich mit den häusern aber auch vieleicht 5m.:confused:

Zur größe eines Clonks. ^^^

Seite 1[1]