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Von SpezialClonk am 16.05.2008 14:01 | |
ich frage mich ob mal jemand eine farbliste der materialien für die map erstellen könnte, da ich die landscapes nicht hin kriege |
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Von mozart am 16.05.2008 16:07 | |
0_0 warum machstes nich im entwicklermodus mit der engine?? |
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Von SpezialClonk am 16.05.2008 17:06 | |
joa wie denn(das mit der Engine) |
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Von mozart am 17.05.2008 06:26 | |
Hier ist alles erklärt |
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Von Zapper am 16.05.2008 18:43 | |
Bei Landkarten haben die Farben absolut nichts mit den Materialien zu tun. Nur die Palettenindizes der Farbe bestimmen, welches Material bei einer Farbe rauskommt. Einmal kann rot Wasser sein und einmal Lava. Erstmal braucht man zum vernuenftigen Malen von Landkarten ein Malprogramm, welches Farbpaletten beherrscht (Paint tut das nicht!). Dann sollte man sich die TexMap.txt aus dem Material.c4g suchen, das gerade benutzt wird. Darin stehen Zahlen (das sind Palettenindizes) und welches Material zu diesem Index gehoert |
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Von Nachtfalter am 19.05.2008 11:51 | |
Gibt's hier unter Downloads. Muss unter den letzten paar sein. |
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Von Zapper am 19.05.2008 14:23 | |
Zum Bearbeiten von statischen Landkarten? |
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Von Zapper am 22.05.2008 05:23 | |
Das funktioniert dann aber wahrscheinlich nur mit der originalen TexMap? |
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Von Nachtfalter am 24.05.2008 12:38 | |
Alles andere wäre auch für Fortgeschrittene und die stellen derartige Fragen erst gar nicht. |
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Von Zapper am 24.05.2008 16:03 | |
Man hat auch eine nicht-originale TexMap, wenn man das Szenario nur einfach im Entwicklermodus einmal gespeichert hat. Oder natuerlich wenn man sich von irgendwo anders einen Material.c4g kopiert hat |
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Von Nachtfalter am 24.05.2008 22:48 | |
Ersteres ist falsch? Zweiteres ist nicht erwähnenswert, weil logisch. |
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