Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von DragooN




Seite 1[1]

Von DragooN am 27.06.2007 05:32KdF
Meiner ist am kuhlsteren!
Twonky hat recht. Clans sind iwie doof.

Von DragooN am 25.09.2006 18:33Ausprobier-Thread
Ups^^

Von DragooN am 22.09.2006 15:59Ausprobier-Thread
Er hat ja gesagt "und jetzt ich", daraus schliese ich das er es nur nochmal versucht, weil er denkt Ceaser1993 hätte was falsch gemacht, und ist zu faul zu schauen, wo der Fehler liegt

Von DragooN am 22.09.2006 15:55Ausprobier-Thread
Oh man. Alles ist richtig bloß man muss eckige Klammern benutzen!!

Von DragooN am 18.09.2006 15:11Graben in ClonkX
Ich persönlich glaube, das CX noch eine halbe Ewigkeit dauert - und wenn, ich sehe auf den ersten Screenshots das die Grafik nicht sehr toll ist (jaja, für manche schon, aber ich bin zum Beispiel cs:source Grafik gewohnt, da ist das ein großer unterschied)

Von DragooN am 09.09.2006 17:42Weinende Fische
War das schwer zu begreifen?

Von DragooN am 09.09.2006 17:33Loliger Bug in Clonk
Die Clonkstandards haben grundsätzlich keine Bugs!

Von DragooN am 09.09.2006 17:32Loliger Bug in Clonk
Versteckenspielen...das sollte man lieber bei "Mord in der Burg" machen ;)

Von DragooN am 09.09.2006 17:27Alles über Clonk
Das erlaubt der Clonktierschutz nicht! stiefel ist der Minister von "Clonktierschutz für Wipfe"! Spenden sie jetzt, damit den Wipfen ein besseres Leben geboten wird! Helfen sie mit und rufen sie über ihren Telemat bei CTFW an, oder senden sie eine ClonkMS an die CTFW - Stichwort:"rettet_den_Wipf"

                 Spenden sie jetzt und schaffen den Wipfen ein schöneres Leben!

Anzeige von ClonkPlanet Werbeagentur

Von DragooN am 09.09.2006 16:581 Hand - 2 Hände
Meine Frage ist, ob ihr mit 1 oder 2 Händen spielt. Ich persönlich spiele seit ich clonke mit einer Hand, aber ich hörte das es auch Clonker geben soll, die sich mit den Händen ihre Arbeit teilen :laugh:

Von DragooN am 03.09.2006 15:04Clonkspieler
Das mit dem Neuling fand ich toll

Ich sitz atm am falschen PC um mein Spielerdatei anzugeben :-/ aber ich werde sie im richtigen Augenblick posten

(Aber meine Spielerdatei ist sowieso nicht so toll, da ich sehr sehr selten online spiele und wenn ich mal offline spiele, verlier ich meistens weil ich bei meinen [nicht veröffentlichten] Clonks immer eine Kamikazefunktion benutze :tongue:)

Von DragooN am 30.08.2006 11:40Ausprobier-Thread
Ja, ist auch einfach: Nur mit der Maus drüber gehen und man weis es wenn da statt so einem Zeiger eine Hand kommt :boogie:
Das mit dem Link suchen war eigentlich nur für die Smileys gedacht, weil du den ganz unten mitgeschireben hast...!

Von DragooN am 30.08.2006 10:35Ausprobier-Thread
Wo ist hier der Link?

:blankstare:
:blush:
:boogie:
:confused:
:cry:
:disbelief:
:eek:
:evil:
:frown:
:giggle:
:laugh:
:love:
:no:
:nod:
:pissed:
:shifty:
:smile:
:tongue:
:wink:


Nein, Grafiken können keine Links sein. Hier der Beweis was rauskommt:

http://www.cc.striver.net,;

Von DragooN am 27.08.2006 12:33Lieblingsszenario
Ich muss noch überlegen

Von DragooN am 25.08.2006 08:27Ausprobier-Thread
Mist... gespamme darf man das hier ja nicht nennen, da "Ausprobier-Thread"...:blankstare::evil::no::frown::cry::disbelief:

Von DragooN am 16.08.2006 09:54Ausprobier-Thread
@Flohr:
Probiers mal mit ekigen Klammern - da gehts (=Forumcode)
es heißt nicht "font color" oder so, sondern einfach "[c #deine Farbe]dein Text" und den Endtag mit slash und c nicht vergessen! (würde ich ihn schreiben, zeigt ers nicht an)

Von DragooN am 13.08.2006 12:20Ausprobier-Thread
o_O
Naja, also "weils an 3 Stellen gepasst hat" ist keine sinvolle Antwort also
o_O

Von DragooN am 20.07.2006 13:36Ausprobier-Thread
Das ist toll!!!

Uff, das war vllt. eine Arbeit... alles eine andere Farbe *g*, und dauernd neu...

Von DragooN am 12.07.2006 17:52Ausprobier-Thread
cc.striver.net,ClonkCenter;
Mist, geht echt nicht :evil:

Von DragooN am 06.07.2006 18:40Ausprobier-Thread
Jo, siebte Seite hiermit eröffnet

Von DragooN am 06.07.2006 18:35Ausprobier-Thread
Aber manche wissen nicht wies geht... aber Tyron, dürfen die Leutz eigentlich offiziel farbig schreiben?

Von DragooN am 22.04.2006 19:33Uhr spinnt
[gelöscht]

Seite 1[1]