Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Quit




Seite 1[1] [2] [3]

Von Quit am 04.01.2009 11:12Tratsch
Nicknames sind meist nicht auf Gross-/Kleinschreibung angewiesen - QUIT und Quit ist also das selbe, du darfst eins davon rausstreichen.

Von Quit am 04.01.2009 09:32Tratsch
Wenn er blöd genug ist, zu denken, dass Atama ein Clonker ist, dann wohl schon .

Von Quit am 04.01.2009 09:32Tratsch
I'm sorry Dude.

Von Quit am 27.10.2008 11:14Neue Browser
Kann ich unter Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Watercat/3.0.3 (Firefox/3.0.3 polymorph) nicht bestätigen.

Von Quit am 27.10.2008 11:13Neue Browser
Eigentlich nicht @ Probleme

Von Quit am 01.04.2008 20:24Doppelposts vermeiden
mwf schaut einfach obs so einen Post von diesem Autor in diesem Thread schon gibt, mit der gleichen parentId. Falls ja: Error.

Von Quit am 10.01.2008 11:48MS C-E Homepage und Testberichte
FULL ACK.

Von Quit am 20.11.2007 15:59Nintendo DS Freundescodes
Vermutlich hast du damit gegen die dort ansässigen Regeln verstossen.

Von Quit am 20.11.2007 15:58RPG Maker
Solltest du auf einer Backup-CD (so wie ich) den RPG Maker noch besitzen ist es legal, sofern du ihn dir heruntergeladen hast bevor die Firma (Ascii afaik?) an die neue (Enterprise oder so) verkauft worden ist. Andererseits: Nein.

_DEN_ RPG Maker gibts nicht mehr, nada, niet. Es gibt viele (teilwiese OpenSource)-Klone die zu ähnlichem oder besserem als der RM2k fähig sind, allerdings würde ich behaupten, dass der RM XP all die wieder pwnen kann.

Von Quit am 18.08.2007 12:08[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Also #3 und #6 haben nichts mit Clonk zu tun?

Von Quit am 18.08.2007 12:07[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Das Blatt fängt dann Feuer und rätselhafte Zeichen schweben über ihm, wenn du das so tust.

Von Quit am 09.08.2007 16:44Clonk Rage nervt mich langsam...
Seit wann hat CR 3D Landschaft?

Von Quit am 31.07.2007 10:46Burgmeier?
Das sieht hässlich aus.

Von Quit am 31.07.2007 08:05Burgmeier?
Es sieht ganz okay aus so. Die Leute brauchen halt kürzere Namen oder du ein breiteres Fenster.

Von Quit am 30.07.2007 20:10Burgmeier?
Psst, das 'Armin' gehört auch dazu. Das ist nur ein Zeilenumbruch?

Von Quit am 29.07.2007 14:35Lustige DeathMessages
404 heisst aber eigentlich soviel wie 'Nicht gefunden'.

Von Quit am 25.07.2007 19:01Clonk Rage nervt mich langsam...
Also, wenn ein See über dir ist, und du musst den Abdichten glaube ich, dass dir kein Lehm mehr hilft.

Von Quit am 22.05.2007 18:30Kommentar schreiben im RSS Feed kaputt
Wenn ich da auf "Kommentar schreiben" klicke kommt eine typische "Du-hast-was-falsch-gemacht"-CC Errorsite in weiss...
Ich benutze Thunderbird als RSS Reader.. Oder so.

Und wenn ich dann das Feed anschaue (Clonk-Center Einträge) und "Kommentar schreiben" anklicke gibt's eine weisse Seite.

Von Quit am 20.04.2007 13:42Wer spielt Flyff?
Ich kenne nur Fluffy :(

Von Quit am 17.03.2007 20:01Prinzessin
Welche seehr lahm klettert und nicht hangeln kann *wimni* O_o

Von Quit am 17.02.2007 20:28für was
Dann hast du sicher vergessen CE neu zu installieren damit auch der Key neu eingelesen werden muss. Das dürfte dann 99.95%ig nicht gehen.

Von Quit am 17.02.2007 20:21Nds Clonk auf Nds Linux
Siehe auch http://wiki.nosebud.de/wiki/Benutzer:Quit/Clonk_f%C3%BCr_Nintendo_DS .

Da wurde all das schon mal besprochen. Es scheint mit CE und CP unmöglich zu sein, auch wenn genug (teilweise durchaus auch lustige :D) Ideen vorhanden wären. Für den Wii sähe das schon besser aus, der Artikel folgt bald von mir.


Dieses Linux.. Mhm. Hab nicht wirklich viel gutes davon gehört. Besser Clonk als eigenes Spielmodul konzipieren.

Von Quit am 17.02.2007 20:17Clonk I-Net Radio
Nun. Ich hatte mal ein Webradio. Für Clonk. .oO(Bis Zapper mir die Show gestohlen hat!!1 ;C)

Eigentlich muss man GEMA bezahlen oder so, ja. Ich sprach mit einem Radiomoderator eines grösseren Webradios darüber, er sagte mir die werden kaum wegen einem Radio welches 5-15 Leute hören irgendwas (zB rechtliche Schritte) unternehmen. Und Clonk Lieder gehen sowieso nicht, da die meisten Server nur MP3 (seltene auch ogg)-Streams verarbeiten kann. Ich hätte Server- und Moderatorensoftware, aber zu schwachen Upload für Serverbetreibung.

Von Quit am 04.12.2006 16:56Cheater
Klick teh Button an?

Da gibts so einen tollen Button.. Der sieht aus wie - ja! - eine Filmrolle! Die klickst du an in der Lobby, bevor der böhze Countdown abgelaufen ist und die Deadline dir alle Buttons wegspült!

Von Quit am 10.10.2006 07:16Probleme und Fragen
Irgendwelche Entwicklerumgebungen für den Browser installiert/aktiviert?

Von Quit am 06.10.2006 15:28Schwerer Fehler?
Schnapp sie dir alle.. Jetzt klar?

Von Quit am 06.10.2006 15:19Wer macht eine Geburstags Feier für seinen clonk?
Ich backte bei meinen ersten CoFuT-Runden immer Brot, da würde das sicher passen...
.oO(Gegner ist eingedrungen, hat entscheidend Tera im Inventar-> "Salatin wird 3!", alle machen Frieden, setzen sich an die Tische und Feiern, und danach wird wieder weitergekämpft, allerdings nicht mehr so toll weil der Gegner vergifteten Kuchen gegessen hat?)

Ich finde Parties sind doof, weil man nie weiss wann man Geburtstag hat. Normalerweise altert man nach der Party, oder mitten drin ^^..

Von Quit am 01.09.2006 18:10Cognition Alliance oder Space Launch Cooporation??
SL, SL...

Von Quit am 21.08.2006 18:21datumsbug
(Wir werden alle sterben.)

Von Quit am 16.08.2006 17:54Schwerer Fehler?
Es ist #151, gib es zu...einself.

Seite 1[1] [2] [3]