Beschreibung | Ein Rundenordner mit drei Fantasy Szenarien. Alle benötigen das Fantasy Pack eine 4.95.5 Engine und alle sind auch ONET2 [150] Spielfähig.
- Das erste Szenario spielt in einer Burg, vollgepackt mit allerlei Wurfgegenständen und Tränken. Ein guter Zauberspruch ist hier Windstoß, da er wenn einige Objekte im Gang liegen, diese mit den Gegner reißt und ihn so in der Luft ziemlich viel Energie abzieht.
- Das zweite Szenario ist ein Melee in einer Art Katakomben. Zauberenergie bekommt man hier indem man in die Riesenkristalle steigt. Verschönert wird hier und da das ganze mit ein wenig Grün und zwei Wasserströme, die durch das Level fließen.
- Und das dritte Szenario spielt in der Südsee. Die Magier schweben auf Magieplattformen, die sich ständig verschieden Auf und Ab bewegen. Die Anzahl der Zauber ist hier stark beschränkt und wer hier in das Wasser fällt, ist mit Sicherheit gleich tot.
Wünsch euch viel Spaß! |
Kannst du ihn noch mal hochladen?
Die Beschreibung klingt nämlich genial - das hier würde ich gern spielen...
Zuletzt geändert: 25.09.2010 13:26
Ich glaub mal Admin... Weil 'offiziellen Einträge' von anderen Leuten stammen, und wimni dürfen nur Admins Sachen von anderen Leuten hochladen.
Zuletzt geändert: 19.02.2006 16:30
Gute Frage, ich glaub(!) es gab einen Timeout. An der Stelle stell ich gleich die Frage: Was muss man tun, damit es in die 'offiziellen Einträge' aufgenommen wird? Bei dir tüchtig schleimen? Erlöse mich von meinen Wissensdurst!
Jedenfalls Knufflwipf, warum lädst du das Pack eigentlich nicht direkt auf den Clonk-Center?
Ich wüsste keinen Link zum CP Burgfahrstuhl, außerhalb des CCAN's.
Ich glaub kaum, dass ihm das Ritterpack für CE etwas nutzen wird.
Uff!... Das versteh ich nicht...
@ Knufflwipf:
Das CCAN ist schon nett, nur ist da soviel Müll drauf...
http://www.clonkx.de/endeavour/knights4955.zip
Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:41
Bitte nicht CCAN -durchdreh,zimmerverwüst,ccanbildschirm bespuck-
Scheiß CCAN Registierungspflicht -kopf auf den tisch hau,clonks in lava spingen lassen(obwohl die nix dafür können...)-
@Boni: Ups, darauf hab ich nicht geachtet (500 Zeichen statt Wörter). Danke für den Hinweis.
@Tyron: Naja, das mit der Kommentarlänge ist ja eigentlich auch egal, ich schreibe sowieso nicht allzu oft lange Kommentare.
Richt ihn nen schönen Gruß aus ;-)
Zuletzt geändert: 05.12.2005 19:02
Es ist schon so geregelt dass ein langer Kommentar mehr Clunker gibt als ein kurzer.
@Clonkinator
Ungern. Ich hab die Kommentarlänge jetzt nochmal verdoppelt - das muss jetzt wirklich reichen.
Aber sonst find ich ja denn Rundenornder ganz gut :)
+Vote
Zuletzt geändert: 05.12.2005 18:21
gemeines Campen:
So, hatte grad mit meinen Bruder gespielt, dies ist passiert: ca. 5 Dublikarte rannten meinen Bruder hinterher, dann hat er sich schnell in einer Kammer versteckt, und ich hab bis er herauskommt, doch bevor dies passierte hat er aus der Kammer aus mich Flammbiert und bin natürlic mit meinen Dublikarten in denn tot geritten. Es müsste eine Regel geben das man nicht aus einer Kammer zaubern kann, sonst ist es unfair!
Fahrstuhl:
Was ich sehr schön finde ist der Fahrstuhl, der immer auf und ab fährt, und bei jeder Station anhält;). Was aber nicht so toll find ist das wenn als ich meinen Bruder oben abfangen konnte, konnte ich nur zusehen wie der Fahrstuhl einfach runter fuhr, selbst wenn ich ihn hochfahren wollte, hat er sich geweigert und ist erst als er ganz unten angekommen war hochgefahren...
Also was besser wäre wenn mann denn Fahrstuhl auch noch steuern kann, aber das er von alleine bei jeder Station anhält lassen:)
P.S: Alle Spiele die ich gespielt habe ich mit meinen Bruder zusammen getestet;)
P.P.S: Wenn du auf meine Benutzer klickst und dann dir denn Nachnamen genau anschaust, fällt dir auf wer mein Bruder ist, mit denn ich abr nicht getestet hab, das möchte ich schonmal in voraus sagen...(Tipp:Schau aufs CPPP, Projekte, Aktive ;))
Viel glück weiterhin :)
@Tyron: Hm, kannst du die maximale Kommentarlänge nicht ganz ausschalten? Irgendwo hab ich auch mal einen Kommentar geschrieben, der nicht in einen passte.
@Knuffelwipf: Hm, könntest du in der Version 1.5 dann vielleicht auch noch machen, dass die Objekte in "Arena" und "Blackwhite Castle" auch respawnt werden? Ist nicht unbedingt nötig, aber wäre ganz nett!
Zuletzt geändert: 04.12.2005 19:26
Noch ne Frage:Kannst du machen das man z.B. für 500 Zeichen 1 Clunker kriegt, für 1000 Zeichen 2 Clonker u.s.w. halt das es nur höstens bis 2000 (oder auch höher) geht und man für jede 500 Zeichen 1 Clunker bekommt?
wäre ganz nett;)
Übrigens hab ich gerade die maximale Kommentarelänge verdoppelt - dann kannst du alles in einem Kommentar schreiben.
Ich hoffe das war ein konstruktives Kommentar:)
Noch nicht gespielt, aber kommt noch;)
3.Inseln:
Gleicher Ort:
Was der größte und so ziemlich einstigste Verbesserungsvorschlab hier ist ist das mann nach denn tot immer ganz Links an der Kante auftaucht, dort wo mann fast immer steht. Das Problem ist halt das man sich nicht erwischen kann wenn man auf denn gleichen Punkt steht:(
Und immer wenn ein Spieler versucht zu springen geschiet dies:
Entweder man wird von denn Gegner wegeschossen und stirb zu 85% oder man versucht auf die näste Platform zu springen, und die chancen stehen 50:50
das mann stirbt oder auch mann macht ein Krötensprung, bei denn man überraschent
oft überlebt, aber halt nicht immer.
Was mann noch braucht bei denn Szeen sind ein paar neue Zauber, die nicht nur wegstoßen sondern auch noch was anderes machen...
Weiter geht es im nästen Kommentar;)
Was ich auch sehr unfair finde ist Der große Kristall, der in denn man reingeht mit einmal denn Insassen seine ganze Mana wiederherstellt, macht nicht grad viel Fun und ist unfair.Was ich besser finden würde wär ein Kristall der sich wie der Zauberturm nur langsam aufläd, um so heller er leuchtet um so mehr Manaenergie hat er aufgeladen. Natürlich läd er auch nicht mit einen schlag auf, sondern nur mit kleinen Schritten.
Weiter geht es im nästen Kommentar;)
Aber doch muss ich ein paar wichtige Verbesserungvorschläge nennen:
1.Arena:
Die Lücke:
Wenn sich jetzt z.B. 1. Spieler bei diesen Screen sich ein paar mal verdoppelt (Zauber), dann rennen die Dublikarte zum 2. Spieler , der grad ganz unten steht, dort wo dir lücke ist wo das Wasser abläuft.Also sie laufen auf denn 2. Spieler zu und verfangen sich in der Lücke, und kommen zwar raus, doch wenn der 2. Spieler drinsteht drängen ein die Dubliekarte in die Lücke und mann kommt nurnoch sehr sehr schwer heraus, lang genug bis der 1. Spieler runterkommt und alle niederbrennt, er tötet zwar seine eigene Leute, aber die kann er sich ja schnell wiederholen.
Weiter geht es im nästen Kommentar;)
[*****]