Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / Fantasy Worlds v.1.5


[ Statistik ]


Fantasy Worlds v.1.5
Datum24.11.2005 20:18:05
AutorNachtfalter
Dateigröße
Engine-VersionCE 4.95.5
Downloadhttp://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-dl-auth.pl/3433
Bewertung****
BeschreibungEin Rundenordner mit drei Fantasy Szenarien. Alle benötigen das Fantasy Pack eine 4.95.5 Engine und alle sind auch ONET2 [150] Spielfähig.
  • Das erste Szenario spielt in einer Burg, vollgepackt mit allerlei Wurfgegenständen und Tränken. Ein guter Zauberspruch ist hier Windstoß, da er wenn einige Objekte im Gang liegen, diese mit den Gegner reißt und ihn so in der Luft ziemlich viel Energie abzieht.
  • Das zweite Szenario ist ein Melee in einer Art Katakomben. Zauberenergie bekommt man hier indem man in die Riesenkristalle steigt. Verschönert wird hier und da das ganze mit ein wenig Grün und zwei Wasserströme, die durch das Level fließen.
  • Und das dritte Szenario spielt in der Südsee.  Die Magier schweben auf Magieplattformen, die sich ständig verschieden Auf und Ab bewegen. Die Anzahl der Zauber ist hier stark beschränkt und wer hier in das Wasser fällt, ist mit Sicherheit gleich tot.

Wünsch euch viel Spaß!

48 Kommentare


25.09.2010 14:44 von Luchs:
Version 1.4b - uralt (kA ob das mit Rage funktioniert) und eigentlich auch nicht soo toll.

25.09.2010 13:25 von Octagon:
Inzwischen leitet der Link einen zu Directupload! Den Rundenordner gibts wohl nicht mehr... frown
Kannst du ihn noch mal hochladen?

Die Beschreibung klingt nämlich genial - das hier würde ich gern spielen...
Zuletzt geändert: 25.09.2010 13:26

05.09.2006 15:48 von Killernoob:
Das Fantasypack ist klasse

08.06.2006 23:57 von stevi:
Ich finds voll lustigt! Vote 5 stars

20.04.2006 8:08 von KKenny:
Gefällt mir eigentlich recht gut :)

26.03.2006 17:23 von letto:
Schön gemacht 5/5.

03.03.2006 13:04 von s_m_w:
Weil er das wohl übersehen hat.

03.03.2006 11:39 von Luchs:
Warum steht unter der "Engine-Version" 4.95.4 und in der Beschreibung 4.95.5?

20.02.2006 19:26 von Tyron:
So ist es. Ich überlege allerdings noch, alle Benutzeruploads mit "Offiziell" zu markieren, um in naher Zukunft die ganzen Massenimports von den von Hand hochgeladenen Downloads zu unterscheiden.

19.02.2006 16:30 von Konsti:
>An der Stelle stell ich gleich die Frage: Was muss man tun, damit es in die >'offiziellen Einträge' aufgenommen wird?


Ich glaub mal Admin... Weil 'offiziellen Einträge' von anderen Leuten stammen, und wimni dürfen nur Admins Sachen von anderen Leuten hochladen.
Zuletzt geändert: 19.02.2006 16:30

19.02.2006 15:41 von Nachtfalter:
>warum lädst du das Pack eigentlich nicht direkt auf den Clonk-Center?

Gute Frage, ich glaub(!) es gab einen Timeout. An der Stelle stell ich gleich die Frage: Was muss man tun, damit es in die 'offiziellen Einträge' aufgenommen wird? Bei dir tüchtig schleimen? Erlöse mich von meinen Wissensdurst!

19.02.2006 15:33 von Tyron:
Hm. Ich konnte hier keine Indizien auf eventuell vorhandene Screenshots mehr finden. Allerdings hab ich 2 andere Fehler im Script gefunden und behoben, vielleicht war ja das die Ursache.
Jedenfalls Knufflwipf, warum lädst du das Pack eigentlich nicht direkt auf den Clonk-Center?

19.02.2006 13:40 von Kobra:
Weine nicht Knufflwipf... der Tyron bringt sie dir bestimmt wieder :-)

19.02.2006 13:15 von Nachtfalter:
Hey, wo sind eigentlich die Screenshots von mir hin?? *heul*

09.01.2006 15:33 von Clonkinator:
Nachtrag: Problem mit CCAN gelöst. Jetzt mag ich's wieder.

06.01.2006 17:37 von Clonkinator:
Thema CCAN: Ich mag das CCAN auch nicht besonders, da ich jetzt in den letzten sechs Monaten zusammen schon über 30 Beschwerden und Bitten per E-Mail ans CCAN-Team geschickt, aber nicht eine einzige Antwort erhalten habe. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich vom CCAN nichts runterladen kann.

05.01.2006 21:31 von Nachtfalter:
@ Boni: Er hat gefragt, wo es den gibt und ich hab geantwortet :P
Ich wüsste keinen Link zum CP Burgfahrstuhl, außerhalb des CCAN's.

05.01.2006 19:20 von boni:
Knufflwipf:
Ich glaub kaum, dass ihm das Ritterpack für CE etwas nutzen wird.

05.01.2006 17:55 von Konsti:
@ JuliusClonkus:
Uff!... Das versteh ich nicht...

@ Knufflwipf:
Das CCAN ist schon nett, nur ist da soviel Müll drauf...

05.01.2006 16:40 von Nachtfalter:
Also erstmal find ich den CCAN nicht ganz so schlimm (wenn man Niveaulose Einträge und Kommentare wegstreicht) und ich denke, wenn du dich richtig registriert hättest und brav wie alle anderen gezahlt hättest, dann könntest du dich 1. auf dem CCAN registrieren und 2. hier im Forum. Also reg dich nicht so auf! Weil ich nett bin und deine Suchfaulheit unterstütze geb ich dir den Link:
http://www.clonkx.de/endeavour/knights4955.zip
Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:41

05.01.2006 16:21 von JuliusClonkus:
Wo gibt es den Burglift?
Bitte nicht CCAN -durchdreh,zimmerverwüst,ccanbildschirm bespuck-
Scheiß CCAN Registierungspflicht -kopf auf den tisch hau,clonks in lava spingen lassen(obwohl die nix dafür können...)-

27.12.2005 13:42 von Luchs:
Super Szenarien!

10.12.2005 22:07 von s_m_w:
das level mit dem wasserfall muss mit der neuen net2 engine ziemlich gut wirken

07.12.2005 17:07 von Nachtfalter:
Ja, aber wenn geht das doch nur in BW Castle oder?

07.12.2005 16:17 von Clonkinator:
@Knufflwipf: Hm, eigentlich sollten alle Tränke und Wurfwaffen respawnt werden, meiner Meinung nach.

@Boni: Ups, darauf hab ich nicht geachtet (500 Zeichen statt Wörter). Danke für den Hinweis.

@Tyron: Naja, das mit der Kommentarlänge ist ja eigentlich auch egal, ich schreibe sowieso nicht allzu oft lange Kommentare.

05.12.2005 19:54 von boni:
Ach was, wer braucht schon Brüder wenn er Seelenverwandte hat!

05.12.2005 19:39 von Konsti:
Werd ich machen :D

05.12.2005 19:23 von Nachtfalter:
Boah so einen Bruder will ich auch gern :)
Richt ihn nen schönen Gruß aus ;-)

05.12.2005 19:03 von Konsti:
Jup, er heißt auch byvalle ;)

05.12.2005 19:02 von Nachtfalter:
@Konsti: Uhu (oder Valle) ist dein Bruder?
Zuletzt geändert: 05.12.2005 19:02

05.12.2005 18:43 von Tyron:
@Konsti
>Noch ne Frage:Kannst du machen das man z.B. für 500 Zeichen 1 Clunker kriegt, für 1000 Zeichen 2 Clonker u.s.w. halt das es nur höstens bis 2000 (oder auch höher) geht und man für jede 500 Zeichen 1 Clunker bekommt?

Es ist schon so geregelt dass ein langer Kommentar mehr Clunker gibt als ein kurzer.

@Clonkinator
Ungern. Ich hab die Kommentarlänge jetzt nochmal verdoppelt - das muss jetzt wirklich reichen.

05.12.2005 18:26 von Konsti:
Schaue Projekt Exantros, und dann denn Projektleiter=)
Aber sonst find ich ja denn Rundenornder ganz gut :)
+Vote

05.12.2005 18:21 von Nachtfalter:
Welchen Nachnamen denn? Das mit der Kammer wollt ich schon lange verbessern und das du den Fahrstuhl nicht steuern kannst ist gut so, glaub mir.
Zuletzt geändert: 05.12.2005 18:21

05.12.2005 16:06 von Konsti:
So, jetzt hab ich auch Blackwithe Castle getestet, und diese Verbeserungsvorschläge:
gemeines Campen:
So, hatte grad mit meinen Bruder gespielt, dies ist passiert: ca. 5 Dublikarte rannten meinen Bruder hinterher, dann hat er sich schnell in einer Kammer versteckt, und ich hab bis er herauskommt, doch bevor dies passierte hat er aus der Kammer aus mich Flammbiert und bin natürlic mit meinen Dublikarten in denn tot geritten. Es müsste eine Regel geben das man nicht aus einer Kammer zaubern kann, sonst ist es unfair!
Fahrstuhl:
Was ich sehr schön  finde ist der Fahrstuhl, der immer auf und ab fährt, und bei jeder Station anhält;). Was aber nicht so toll find ist das wenn als ich meinen Bruder oben abfangen konnte, konnte ich nur zusehen wie der Fahrstuhl einfach runter fuhr, selbst wenn ich ihn hochfahren wollte, hat er sich geweigert und ist erst als er ganz unten angekommen war hochgefahren...
Also was besser wäre wenn mann denn Fahrstuhl auch noch steuern kann, aber das er von alleine bei jeder Station anhält lassen:)

P.S: Alle Spiele die ich gespielt habe ich mit meinen Bruder zusammen getestet;)
P.P.S: Wenn du auf meine Benutzer klickst und dann dir denn Nachnamen genau anschaust, fällt dir auf wer mein Bruder ist, mit denn ich abr nicht getestet hab, das möchte ich schonmal in voraus sagen...(Tipp:Schau aufs CPPP, Projekte, Aktive ;))

Viel glück weiterhin :)

04.12.2005 20:20 von Nachtfalter:
@Clonkinator: Kann ich machen. Was willst du denn in der Arena respanen?

04.12.2005 19:44 von boni:
500 Zeichen, nicht Wörter. Die hat man schneller als man glaubt, allein der Kommentar hier hat 107 Zeichen.

04.12.2005 19:24 von Clonkinator:
@Konsti: ARGH! Bist du wahnsinnig? Für 500 Zeichen 1 Clunker!? Dann hätte ich jetzt ungefähr höchstens 1 Clunker.

@Tyron: Hm, kannst du die maximale Kommentarlänge nicht ganz ausschalten? Irgendwo hab ich auch mal einen Kommentar geschrieben, der nicht in einen passte.

@Knuffelwipf: Hm, könntest du in der Version 1.5 dann vielleicht auch noch machen, dass die Objekte in "Arena" und "Blackwhite Castle" auch respawnt werden? Ist nicht unbedingt nötig, aber wäre ganz nett!
Zuletzt geändert: 04.12.2005 19:26

04.12.2005 16:24 von Nachtfalter:
Die Verbesserungsvorschläge sind gut und ich werd mir die meisten zu Herzen nehmen und an einem Update basteln. Einen Review darfst du schreiben, wenn du willst aber erst für die Version 1.5. Danke für die Bugmeldungen!

03.12.2005 17:18 von Konsti:
@ Tyron:
Noch ne Frage:Kannst du machen das man z.B. für 500 Zeichen 1 Clunker kriegt, für 1000 Zeichen 2 Clonker u.s.w. halt das es nur höstens bis 2000 (oder auch höher) geht und man für jede 500 Zeichen 1 Clunker bekommt?
wäre ganz nett;)

03.12.2005 16:47 von Tyron:
Keine Angst, wir haben bisher noch keine Kommentare löschen müssen :)
Übrigens hab ich gerade die maximale Kommentarelänge verdoppelt - dann kannst du alles in einem Kommentar schreiben.

03.12.2005 16:26 von Konsti:
Wow, da könnt ich ja gleich ein Review schreiben, du würdest mir das doch erlauben, oder?
Ich hoffe das war ein konstruktives Kommentar:)

03.12.2005 16:26 von Konsti:
Blackwhite Castle:
Noch nicht gespielt, aber kommt noch;)

3.Inseln:
Gleicher Ort:
Was der größte und so ziemlich einstigste Verbesserungsvorschlab hier ist ist das mann nach denn tot immer ganz Links an der Kante auftaucht, dort wo mann fast immer steht. Das Problem ist halt das man sich nicht erwischen kann wenn man auf denn gleichen Punkt steht:(
Und immer wenn ein Spieler versucht zu springen geschiet dies:
Entweder man wird von denn Gegner wegeschossen und stirb zu 85% oder man versucht auf die näste Platform zu springen, und die chancen stehen 50:50
das mann stirbt oder auch mann macht ein Krötensprung, bei denn man überraschent
oft überlebt, aber halt nicht immer.
Was mann noch braucht bei denn Szeen sind ein paar neue Zauber, die nicht nur wegstoßen sondern auch noch was anderes machen...

Weiter geht es im nästen Kommentar;)

03.12.2005 16:25 von Konsti:
Das unfaire Objekt:
Was ich auch sehr unfair finde ist Der große Kristall, der in denn man reingeht mit einmal denn Insassen seine ganze Mana wiederherstellt, macht nicht grad viel Fun und ist unfair.Was ich besser finden würde wär ein Kristall der sich wie der Zauberturm nur langsam aufläd, um so heller er leuchtet um so mehr Manaenergie hat er aufgeladen. Natürlich läd er auch nicht mit einen schlag auf, sondern nur mit kleinen Schritten.

Weiter geht es im nästen Kommentar;)

03.12.2005 16:24 von Konsti:
Wow, der Ordner ist gut gelungen:)
Aber doch muss ich ein paar wichtige Verbesserungvorschläge nennen:

1.Arena:
Die Lücke:
Wenn sich jetzt z.B. 1. Spieler bei diesen Screen sich ein paar mal verdoppelt (Zauber), dann rennen die Dublikarte zum 2. Spieler , der grad ganz unten steht, dort wo dir lücke ist wo das Wasser abläuft.Also sie laufen auf denn 2. Spieler zu und verfangen sich in der Lücke, und kommen zwar raus, doch wenn der 2. Spieler drinsteht drängen ein die Dubliekarte in die Lücke und mann kommt nurnoch sehr sehr schwer heraus, lang genug bis der 1. Spieler runterkommt und alle niederbrennt, er tötet zwar seine eigene Leute, aber die kann er sich ja schnell wiederholen.

Weiter geht es im nästen Kommentar;)

27.11.2005 20:46 von MuaaV:
Coole Szens. Spielen wir ja auch desöfteren. =) Insel ist am besten find ich.

27.11.2005 20:08 von Nachtfalter:
Danke. Mal sehn ob ich nochwas mach.

27.11.2005 13:38 von Clonkinator:
Am meisten Spaß macht meiner Meinung nach das mit den schwebenden Inseln. Gut gemacht! Der Ordner ist toll und macht Spaß. Mehr davon! (*gier*)

25.11.2005 13:34 von Clonkinator:
Sieht sehr vielversprechend aus. Werde ich mir gleich mal laden...
[*****]