Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / Arztclonk


[ Statistik ]


Arztclonk
Datum01.01.2003 13:53:36
AutorThorsten Fleischmann
Gepostet vons_20
Dateigröße33.1 KB
Engine-Version4.65
DownloadArztclonk.zip (9703 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungDer Arztclonk verarztet verletzte Clonks die sich in seiner Reichweite befinden.


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

54 Kommentare


17.04.2010 9:22 von Drignati:
WIRKLICH GUT!!!!!!
das is toll den kann man in krisensituationen gut gebrauchen
eine SUPER Idee!!!!
(vielleicht sollte er ein paar gegenstände mehr tragen können
nod nod nod nod

07.02.2009 22:32 von Extremclonk:
Nun ich find der ist zwar gut gemacht und so aber er ist meistens überflüssig weil man ein Medikit nutzen kann oder in eine Hütte gehen kann dass ist meist einfacher als noch diesen Clonk mitzunehmen es sei denn man spielt zu mehrt(3 nehmen den Hazard einer den Arztclonk oder so) und geht so zum angriff über oder in eine Forschungsstation.
Und der Heilvorgang sieht irgendwie Megapervers aus.

23.07.2008 19:26 von Clonkritiker:
Hab ich schon gesehen auf einer anderen Seite...shifty
Aber wenigstens sehe ich mal wie es WIRKLICH aussiehtboogie

14.08.2006 20:11 von Freak:
Genial.Man kann zwar nicht normal Fahrstuhl fahren(Nur durch Schachtbohrung),aber definitiv einer der Nützlichsten Clonks die es gibt.

13.08.2006 12:53 von killer:
jemand der leute heilen kann nicht schlecht

25.07.2006 8:19 von Michael15:
@Stiefel:
Den einzigen Sani den ich gemacht hab ist der aus dem First Aid Pack, nebenbei, das Pack ist vollständig von mirlaugh

17.07.2006 19:53 von DragooN:
Welcher war das, den Michael15 nicht gemacht hat? Ich kenne diesen hier und dann noch vom FirstAidPack seinen ganz neuen...
Zuletzt geändert: 17.07.2006 19:54

17.07.2006 19:51 von BlackMage:
@Michael15

Aber ich finde dein Sanitäter ist besser.

07.07.2006 11:21 von Michael15:
Oh mein Gotteek Es gab ja doch schonmal sowas ähnliches wie mein Sanitäterdisbelief

07.07.2006 10:42 von Levi:
Kostenlose Heilung, ist wie Genesung.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 10:43

07.07.2006 6:57 von Saqua:
Stimmt ist so wie ne kostenlose Heilung, ich find es sollte etwas kosten.

06.07.2006 20:07 von Darknoop:
Der Clonk ist nützlich bei angriffen auf den Gegner stellt man ihn kleines Stück vors feindliche Lager und dan kann man sich immer wieder heilen

25.05.2006 13:50 von Qosmio:
Also ich find den echt genial. Denn wenn man kein Gebäude hat aber dringend geheilt werden sollte dann ist ein
Arztclonk sehr sehr nützlich. Auch das aussehen hast die sehr gut Hinbekommen. Die Texte die er sagen kann
machen ihn zu einem lustigen clonk vorallem in Schlachten. Etwas sollte man aber beheben. Wenn man wegläuft
dass er nicht gleich aufhört zu heilen. Einmal in einer schlacht mit meiner schwester da lief ich davon, obwohl ich nicht
fertig war.(unausversehen) Leider starb ich dann wegen ihrem Speer. Naja auch egal. Sonst allerdings grosses grosses Lob
boogienodlaughwinkboogienodlaughwink

22.04.2006 23:39 von alkofiend:
es ist dir gut gelungen

21.04.2006 12:47 von Käse:
@Stoertebeeker
Schreib du erst mal nen richtigen Kommentar!!!(Dann reden wir weiter!)Ach ja und registriere dich schon wenn du heir Kommentare schreibst!!!Oder ist dein Nickname etwa "gestörter Bäcker"
Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:04

21.04.2006 7:34 von Stoertebeeker:
@Link
Was solln das bitteschoen fuern Vote sein.

19.04.2006 18:14 von Käse:
Kann sehr nützlich sein, aber man braucht es nich unbedingt!Wird auf die dauer doch etwas zu hilfreich!!!
Trotzdem nicht übel!
Zuletzt geändert: 23.04.2006 07:43

27.01.2006 11:27 von Clonk-Striker:
Öhh...
sorry, hab mich vertan.......


26.01.2006 16:49 von boni:
Ich vermute mal, dass du genau eine Zeile geändert hast.
Außerdem, wo kommt da "ganze" vor?

26.01.2006 13:49 von Clonk-Striker:
DER ganze?!
Du meinst wohl: DIE GANZEN!!
Ich haette dabei vielleicht 6-7 Zeilen gespart, odr so....

26.01.2006 12:29 von boni:
Oder einfach die entsprechende Regel aktivieren...
Und hört doch mal auf, alles mit mijon langen scripten zuzuspammen :C
Da hätte ja der modifizierte Teil genügt.
Zuletzt geändert: 27.01.2006 11:29

26.01.2006 9:46 von Clonk-Striker:
To: kenny

Damit dein Sorcerer ohne energie zaubern kann, sollte das Script deines MagiClonks (NICHT DEINES SORCERERS) so aussehen:

/*-- Zauberclonk --*/

#include CLNK

/* Locals */

// 0: Schnellzauber
  
/* Kontextmenü */  
  
public ContextMagic:
  [Zaubern|Image=MCMS|Condition=ReadyToMagic]
  // Nicht bereit
  if (Not(ReadyToMagic())) return(0);
  // Clonk soll anhalten
    SetComDir(COMD_Stop(),Par(0));
  // Menü öffnen
  CreateMenu(MCMS,0,0,3,"Keine Zaubersprüche verfügbar",GetMagicEnergy());
  SetVar(0,-1);
  while (SetVar(1,GetPlrMagic(GetOwner(),0,IncVar(0))))
    AddMenuItem( "Zaubern: %s", "DoMagic", Var(1) );    
  return(1);

public ContextQuickspell:
  [Schnellzauber|Image=MCMQ]
  // Clonk soll anhalten
    SetComDir(COMD_Stop(),Par(0));
  // Menü öffnen
  CreateMenu(MCMS,0,0,3,"Keine Zaubersprüche verfügbar",GetMagicEnergy());
  SetVar(0,-1);
  while (SetVar(1,GetPlrMagic(GetOwner(),0,IncVar(0))))
    AddMenuItem( "Schnellzauber belegen: %s", "SetQuickspell", Var(1) );    
  return(1);

/* Steuerung */

protected ControlSpecial:
  [Schnellzauber|Image=MCMQ]
  // Kein Schnellzauber belegt
  if (Not(Local(0))) return(Message("Kein Schnellzauber belegt!",this()),Sound("Error"));
  // Zauber ausführen
  return(DoMagic(Local(0)));

/* Zaubern */  
  
public ReadyToMagic:
  // Kann jetzt auch im Springen und in Gebäuden zaubern, dies sollten die Zauber
  // aber berücksichtigen
  return(1);
  
protected DoMagic: // C4ID idSpell
  // Nicht bereit
  if (Not(ReadyToMagic())) return();
  // Permanente Zauberkraft trainieren
  if (LessThan(GetPhysical("Magic",1),100000))
    SetPhysical("Magic", Sum(GetPhysical("Magic",1),Value(Par(0))), 1);
  // Aktion setzen
  SetAction("Magic");
  // Zauberobjekt erschaffen und aktivieren
  if (Not( ObjectCall(CreateObject(Par(0)),"Activate",this()) ))
    // Zauber fehlgeschlagen
    return(0);
  // Zauberenergie abziehen
  DoMagicEnergy(Mul(Value(Par(0)),-1));
  // Fertig
  return(1);
  
protected SetQuickspell: // C4ID idSpell
  // Schnellzauber belegen
  SetLocal(0,Par(0));
  Sound("MagicQuickspell");
  // Fertig
  return(1);  y



und schon können beide ohne zaunerenergie zaubern, oooohhh!

12.01.2006 14:43 von Kobra:
ja stimmt aber ich finds besser wenn man nahrung zum heilen hat.

12.01.2006 11:03 von Seth:
echt cool, der hilft immens

06.01.2006 17:39 von Clonkinator:
Die Energie sollte viel langsamer aufgefüllt werden. (Könnte mir vorstellen...
[Bett x 2]?)

06.01.2006 9:41 von Cäsar:
Der Clonk sollte immer bloß 90% der Verletzung heilen können.

28.12.2005 13:37 von Luchs:
Ich find den Arztclonk sehr praktisch

13.12.2005 16:01 von Andrej:
wir reden nicht über die lore sondern über den arztclonk

03.12.2005 12:19 von Mardin:
Bei mir gab es ein Problem mit der  Lorensteuerung, konnts jedoch reparieren.

22.11.2005 18:46 von Andrej:
ich drück doppel-graben,aber er will meine leute nciht heilen echt komisch

12.11.2005 18:29 von Quan:
@andrej
Bitte "Doppel-Graben" drücken.

12.11.2005 7:35 von Andrej:
warum heilt der nicht meine clonks obwohl sie verletzt sind und ich vor die steh???

23.10.2005 20:14 von frankenstein91:
Idee     +
Grafik   +
Umsetzung+
Sinn     +
Spaß     +

09.09.2005 17:02 von Clonkinator:
Gut:
- Idee
- Grafik
- Umsetzung

Aber es ist ziemlich unfair dem Gegner gegenüber,
dass die Energie so verdammt schnell aufgefüllt wird!

12.03.2005 16:29 von Valnar:
Cool der fonktionirt ja auch bei der version4,25

24.01.2005 15:29 von CyborgClonkXYZ:
Die Golemzeit verlänger? Editiere Script vom Golem und auch die Actions mehr verate ich nicht

24.01.2005 15:28 von CyborgClonkXYZ:
Wen de Memory hackst und nen Freezer machst haste unendlich Magie

30.11.2004 17:55 von Reptile:
Kannse ja einfach ma
unterm Script der Zauber n´
bisserl rumpfuschen.
(Magiekosten rapsetzen,Golemzeit verlängern...)
!!!ALLES IST MÖGLICH!!!

23.11.2004 14:12 von kenny:
ich hätte gedacht es gibt nur zehn gebote




Aber ich muss noch was los werden  
GIBT ES AUCH EINEN MAGIERER UNENDLICH ZAUBER ENERGIE
HAT ?

ODER GIBT ES WENIGSTENS EINEN ZAUBER DASS MAN SO LANG WIE MAN WILL EIN GOLEM SEIN KANN

WENN IHR SOWAS ERSTELLEN KÖNNT WER DASS KLASSE

20.04.2004 21:26 von arok:
sry für 2. post... aber meine email adresse wie oben angegeben ist falsch bzw. leider nichtmehr erreichbar. meine neue ist: thorstenfleischmann@gmx.de

an den menschen wegen namensklau:
guck erstmal ob ich wirklich nen namen geklaut hab, es is schon seeehr alt. leider kann ich auch nichmehr sagen wie alt... aber da ich schon lange kein clonk mehr gestartet hab... sehr alt ^^

20.04.2004 21:21 von arok:
Hui krass...
hab gerade bei google mal nach meinem namen gesucht und bin hier her gekommen. konnte mich schon gar nichmehr an meinen arzt-clonk erinnern. und hätte vorallem nie gedacht das er überhaupt benutzt wird ^^

22.03.2004 14:03 von Pille:
Also das is nich schlecht, allerdings (a ich hab immer was zu meckern ^^) sollte der Clonk vieleicht nur einen gewissen Prozentsatz heilen.

07.02.2004 21:08 von Clonk:
Unbrauchbar

15.12.2003 16:09 von Weinachtsmann:
ho, ho, ho!

28.11.2003 19:33 von Anna:
Praktischer Typ

13.11.2003 15:02 von Clotzi:
Ein total geiles Objekt
Er hat eine gute Grafik
und ist in gigantischen Meeles
der nützlichste Clonk
den es überhaubt geben kann    

dickes fettes LOb
ech cool
unbedingt runterhole.. äh runterladen !!!

09.10.2003 11:44 von Clonkenstein:
Schade. :(

08.10.2003 13:06 von bb-generation:
>wie kann ich beim clonk-center mitmachen?

Wir sind im Moment voll bestzt und suchen keine neuen Mitarbeiter.

08.10.2003 12:24 von Andy:
das 11. gebot lautet du sollst keine fremden namen klauen!!!!!!!!


08.10.2003 12:23 von Clonkenstein:
wie kann ich beim clonk-center mitmachen?

08.10.2003 11:49 von Andy:
I'm new here

07.10.2003 11:17 von Werner:
1. In den Spielordner einfügen
2. bei den Szenarioeigenschaften z.B. bei
   "Ausrüstung" auf "Material" irgend ein
   Objekt auswählen.
3. Um Clonks auszuwählen, wieder auf
   "Eigenschaften", "Ausrüstung" und dann
   "Mannschaft"
4. !!!Spaß haben!!! (wenn registriert)
                  ;-)

06.10.2003 15:51 von niemanden:
hab ne frage wie kann man das heruntergeladene in das spiel einfügen???????!!!!!!!!!!!!!!!!


bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
beantworten!!!!

08.05.2003 17:15 von Phantom:
Gute Idee,ich glaube das er in dem ,,Best of CCAN"Pack ist.