[ Statistik ]
Datum | 01.01.2003 13:53:36 |
Autor | Thorsten Fleischmann |
Gepostet von | s_20 |
Dateigröße | 33.1 KB |
Engine-Version | 4.65 |
Download | Arztclonk.zip (9703 mal runtergeladen) |
Bewertung | |
Beschreibung | Der Arztclonk verarztet verletzte Clonks die sich in seiner Reichweite befinden. |
Screenshots:
54 Kommentare
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das is toll den kann man in krisensituationen gut gebrauchen
eine SUPER Idee!!!!
(vielleicht sollte er ein paar gegenstände mehr tragen können
Und der Heilvorgang sieht irgendwie Megapervers aus.
Aber wenigstens sehe ich mal wie es WIRKLICH aussieht
Den einzigen Sani den ich gemacht hab ist der aus dem First Aid Pack, nebenbei, das Pack ist vollständig von mir
Zuletzt geändert: 17.07.2006 19:54
Aber ich finde dein Sanitäter ist besser.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 10:43
Arztclonk sehr sehr nützlich. Auch das aussehen hast die sehr gut Hinbekommen. Die Texte die er sagen kann
machen ihn zu einem lustigen clonk vorallem in Schlachten. Etwas sollte man aber beheben. Wenn man wegläuft
dass er nicht gleich aufhört zu heilen. Einmal in einer schlacht mit meiner schwester da lief ich davon, obwohl ich nicht
fertig war.(unausversehen) Leider starb ich dann wegen ihrem Speer. Naja auch egal. Sonst allerdings grosses grosses Lob
Schreib du erst mal nen richtigen Kommentar!!!(Dann reden wir weiter!)Ach ja und registriere dich schon wenn du heir Kommentare schreibst!!!Oder ist dein Nickname etwa "gestörter Bäcker"
Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:04
Was solln das bitteschoen fuern Vote sein.
Trotzdem nicht übel!
Zuletzt geändert: 23.04.2006 07:43
sorry, hab mich vertan.......
Außerdem, wo kommt da "ganze" vor?
Du meinst wohl: DIE GANZEN!!
Ich haette dabei vielleicht 6-7 Zeilen gespart, odr so....
Und hört doch mal auf, alles mit mijon langen scripten zuzuspammen :C
Da hätte ja der modifizierte Teil genügt.
Zuletzt geändert: 27.01.2006 11:29
Damit dein Sorcerer ohne energie zaubern kann, sollte das Script deines MagiClonks (NICHT DEINES SORCERERS) so aussehen:
/*-- Zauberclonk --*/
#include CLNK
/* Locals */
// 0: Schnellzauber
/* Kontextmenü */
public ContextMagic:
[Zaubern|Image=MCMS|Condition=ReadyToMagic]
// Nicht bereit
if (Not(ReadyToMagic())) return(0);
// Clonk soll anhalten
SetComDir(COMD_Stop(),Par(0));
// Menü öffnen
CreateMenu(MCMS,0,0,3,"Keine Zaubersprüche verfügbar",GetMagicEnergy());
SetVar(0,-1);
while (SetVar(1,GetPlrMagic(GetOwner(),0,IncVar(0))))
AddMenuItem( "Zaubern: %s", "DoMagic", Var(1) );
return(1);
public ContextQuickspell:
[Schnellzauber|Image=MCMQ]
// Clonk soll anhalten
SetComDir(COMD_Stop(),Par(0));
// Menü öffnen
CreateMenu(MCMS,0,0,3,"Keine Zaubersprüche verfügbar",GetMagicEnergy());
SetVar(0,-1);
while (SetVar(1,GetPlrMagic(GetOwner(),0,IncVar(0))))
AddMenuItem( "Schnellzauber belegen: %s", "SetQuickspell", Var(1) );
return(1);
/* Steuerung */
protected ControlSpecial:
[Schnellzauber|Image=MCMQ]
// Kein Schnellzauber belegt
if (Not(Local(0))) return(Message("Kein Schnellzauber belegt!",this()),Sound("Error"));
// Zauber ausführen
return(DoMagic(Local(0)));
/* Zaubern */
public ReadyToMagic:
// Kann jetzt auch im Springen und in Gebäuden zaubern, dies sollten die Zauber
// aber berücksichtigen
return(1);
protected DoMagic: // C4ID idSpell
// Nicht bereit
if (Not(ReadyToMagic())) return();
// Permanente Zauberkraft trainieren
if (LessThan(GetPhysical("Magic",1),100000))
SetPhysical("Magic", Sum(GetPhysical("Magic",1),Value(Par(0))), 1);
// Aktion setzen
SetAction("Magic");
// Zauberobjekt erschaffen und aktivieren
if (Not( ObjectCall(CreateObject(Par(0)),"Activate",this()) ))
// Zauber fehlgeschlagen
return(0);
// Zauberenergie abziehen
DoMagicEnergy(Mul(Value(Par(0)),-1));
// Fertig
return(1);
protected SetQuickspell: // C4ID idSpell
// Schnellzauber belegen
SetLocal(0,Par(0));
Sound("MagicQuickspell");
// Fertig
return(1); y
und schon können beide ohne zaunerenergie zaubern, oooohhh!
[Bett x 2]?)
Bitte "Doppel-Graben" drücken.
Grafik +
Umsetzung+
Sinn +
Spaß +
- Idee
- Grafik
- Umsetzung
Aber es ist ziemlich unfair dem Gegner gegenüber,
dass die Energie so verdammt schnell aufgefüllt wird!
unterm Script der Zauber n´
bisserl rumpfuschen.
(Magiekosten rapsetzen,Golemzeit verlängern...)
!!!ALLES IST MÖGLICH!!!
Aber ich muss noch was los werden
GIBT ES AUCH EINEN MAGIERER UNENDLICH ZAUBER ENERGIE
HAT ?
ODER GIBT ES WENIGSTENS EINEN ZAUBER DASS MAN SO LANG WIE MAN WILL EIN GOLEM SEIN KANN
WENN IHR SOWAS ERSTELLEN KÖNNT WER DASS KLASSE
an den menschen wegen namensklau:
guck erstmal ob ich wirklich nen namen geklaut hab, es is schon seeehr alt. leider kann ich auch nichmehr sagen wie alt... aber da ich schon lange kein clonk mehr gestartet hab... sehr alt ^^
hab gerade bei google mal nach meinem namen gesucht und bin hier her gekommen. konnte mich schon gar nichmehr an meinen arzt-clonk erinnern. und hätte vorallem nie gedacht das er überhaupt benutzt wird ^^
Er hat eine gute Grafik
und ist in gigantischen Meeles
der nützlichste Clonk
den es überhaubt geben kann
dickes fettes LOb
ech cool
unbedingt runterhole.. äh runterladen !!!
Wir sind im Moment voll bestzt und suchen keine neuen Mitarbeiter.
2. bei den Szenarioeigenschaften z.B. bei
"Ausrüstung" auf "Material" irgend ein
Objekt auswählen.
3. Um Clonks auszuwählen, wieder auf
"Eigenschaften", "Ausrüstung" und dann
"Mannschaft"
4. !!!Spaß haben!!! (wenn registriert)
;-)
bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
beantworten!!!!