Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / Open Clonk Classic v0.2


[ Statistik ]


Open Clonk Classic v0.2
Datum29.04.2014 20:13:36
AutorMarky
Dateigröße8.62 MB
Engine-VersionOpen Clonk 4.1
DownloadClassic.ocf (549 mal runtergeladen)
Bewertung*****
BeschreibungOpenClonk im Clonk Rage Stil? Wieso nicht?!

Das Pack enthält bis jetzt:
- Szenario Goldmine
- Clonkige Holzhütte mit Flagge, Windrad, Aufzug, Lore
- Klassische (aber unausgereifte) Steuerung für den Clonk
- erste Schritte in der Tierwelt: Vogel, Fisch, Zap

Weitere Infos auf der Clonkforge: http://clonkforge.net/pr.php?pr=1526


Screenshots:
Screenshot 

11 Kommentare


16.04.2016 8:28 von Marky:
Ja, das war so nicht gedacht - das liegt daran, weil irgendwann die Transformation aller 3D-Objekte geändert wurde. In Version 0.3.1 (auf CCAN) ist das behoben.

29.02.2016 23:04 von ultrawipf:
Tolles Prinzip und sieht richtig clonkig aus,
Das hier ist aber sicherlich nicht gewollt:
http://imgur.com/jpQZTmq
Ich bekomme vom Anblick Rückenschmerzen.

18.05.2014 13:00 von Zapper:
Bei der Lizenz steht
"This applies to graphics, audio data, scripting, and text found in the game release packages (usually packed inside c4f, c4g, and c4d group files)".
Vom Repos steht da nichts. Auch wenn ich schätzen würde, dass Matthes im Prinzip nichts dagegen hätte.. aber das muss immernoch er entscheiden

07.05.2014 7:22 von end:
>Aber ich kann jetzt ohne matthes Erlaubnis nicht einfach Dinge daraus verteilen.


Auch wenn CR jetzt die neue Lizenz hat?

02.05.2014 8:53 von Marky:
Coole Sache, ich werde Pluto anschreiben. Erstaunlich ist, dass die vielen Details die Bäume irgendwie schlechter aussehen lassen.

01.05.2014 21:59 von Luchs:
Zoom!

01.05.2014 19:27 von Zapper:
Stimmt! Die Bäume sind im CR Repos in dreifacher Auflösung drin!
Aber ich kann jetzt ohne matthes Erlaubnis nicht einfach Dinge daraus verteilen. Pluto wird wohl in nächster Zeit noch nicht antworten können, weil er unterwegs ist. Ich befürchte auch, dass er mal nen Festplattencrash hatte und die alten Dinge alle weg sind (iirc).

01.05.2014 18:05 von Randrian:
Hmm, die hatten wir schon mal in besserer Auflösung. Ich denke das Clonk Zoom am Anfang genau die Bäume in guter Auflösung hatte. Pluto hat die ja gemacht, eventuell kannst du dich versuchen an ihn zu wenden.

30.04.2014 14:14 von Marky:
>Die Bäume aus CR :) das hat was, die Nadelbäume in OC waren mir persönlich immer viel zu dunkel.

Ich versuche sie später noch in einer besseren Auflösung zu machen, kann aber sein, dass sie dann nicht mehr genauso aussehen :/

>Großartig! Bin total begeistert. :D

Danke! Hast du Anmerkungen/Wünsche zur Steuerung?

30.04.2014 9:22 von Gecko:
Großartig! Bin total begeistert. :D

29.04.2014 21:52 von Nele:
Die Bäume aus CR :) das hat was, die Nadelbäume in OC waren mir persönlich immer viel zu dunkel.