Beschreibung | Knight Settlers 2 [Developer Pack]
Schweren Herzens trenne ich mich nun von all dem, was mir heilig war in Clonk. Viele haben mich gedrängt, einige mich sogar beleidigt und andere wiederum mir vorgehalten, dass ich eh nichts geleistet habe und die Screenshots alle gefakt waren aus Rohen Grafiken.
Ich hoffe hiermit zum einen diese Gerüchte zu beseitigen und zum anderen das Pack auch einmal fertig zu sehen - ich selbst habe keine Kraft und auch kein Team mehr dazu. Viele viele Stunden Zeit wurden investiert und ich denke sie haben sich auch gelohnt, ich bin trotz Unfertigkeit stolz auf das Pack. Vielen Dank auch an alle meine Mitarbeiter: Randrian, boni und Icewing, welche mich in Script und Clonksrendern maßgeblich unterstützt haben. Danke auch an das viele Feedback auf dem CPPP (heute: CCF) und die motivierenden Votes.
Nun aber zum Inhalt: Der Ordner enthält zum einen den normalen Clonk Ordner mit allen Inhalten und zum anderen einen Grafikordner, mit allen Cinema4D und PSD Dateien, die erstellt wurden (vielleicht lernt der eine oder andere aus ihnen, aber Vorsicht, teilweise ist das durcheinander nichtmehr erkennbar für Außenstehende!). Desweiteren gibts einen Ordner mit allen Relevanten Objekten für ein CCF Projekt, falls Bedarf besteht.
Beschränkungen gibt es keine, ihr müsst auch nicht unsere Namen erwähnen, oder sonstwas. Lieb wäre es mir nur, wenn weder Name, noch Projekt, noch Dateien in den Dreck gezogen werden, dh. ich wünsche mir eine saubere Fortführung des Projektes (wenn es einer machen will).
Ich hoffe einige sind zufrieden, dass ich es freigestellt habe, bevor es auf meiner Festplatte irgendwann verloren geht. |
5+
Geile Grafiken, geiles Konzept.
+ 5
+5
kannst du mir nicht sagen was ich (vllt) falsch gemacht habe? oder wie ich es richtig mach?
(wobei ich eher darauf tippe, dass du versagst)
ich kann keines der Zenarien starten nicht mal im Editro
d.h. du must KnightSettlers2.c4f rausziehen
war net so wichitg xD
Das ist gegen jede Logik. Soll ich jetzt noch eine komplette Dokumentation für die schreiben, die nicht scripten können? ...
Nun ja, du kannst es mit c4d als .obj speichern, das kann Blender dann lesen.
Wobei ich mich eigentlich geirrt habe, ich hatte es mit 3ds verwechselt ;)
Frag halt wen mit c4d ob er es dir konvertiert.
Zuletzt geändert: 09.04.2009 11:47
un übrigens bin ich net undankbar... ich hab mir nur sorgen um die gemacht, die keinen bock haben, sich die einzelnen sachen dafür zu laden :/ (ich selber hab alle)
Ich hab dieses Pack gestern mit einem anderen Clonker getestet,
und wir kamen zum Schluss, das dieses Pack, auch wenn man es sehr lange spielt,
immernoch Spass macht. Leider ist da noch dieses Problem mit dem Wasserwerk
(Rutschen Objekte unter die SolidMask, bekommt man die Gegenstände nicht mehr heraus.
Ist aber nichtmehr dein Problem. :)) Das Rekrutieren von Soldaten ist auch sehr gut gelungen.
Danke für das Pack.
Blender kann sehr wohl das Cinema4D-Format problemlos importieren?! Ob dabei am Ende was falsch ist bzw. Materialien anders sind ist ja eine andere Frage...
Zuletzt geändert: 08.04.2009 19:49
Nein kann es nicht.
*Auchfind*
Außerdem kann Blender ja c4d importieren; wie gut, lässt sich fragen.
Zuletzt geändert: 08.04.2009 17:31
Alle auf sie! Los! Supertolles, ultrageniales Pack! Schon nur die Screens... *sabber*
Zuletzt geändert: 08.04.2009 15:54
Das ist jetzt aber schon enorm undankbar *find* Wenn du die Programme nicht hast, dann must du es lassen.
Die Photoshop Dateien kannst du auch mit Gimp öffnen und die C4D Dateien kannst du auch mit ner C4DDemo öffnen. (oder irre ich mich da?)
Zuletzt geändert: 08.04.2009 14:16
Bei mir geht es leider nicht weil ich kein Photoshop und Cinema4D besitzte
Das Teil darf man einfach nicht schlecht finden, spätestens morgen werden wir es in einem Sb Bauklotz wiederfinden...
Die Sterneanzahl, die gegeben habe, kann man sich ja denken. ;)
daher kan ich nicht voten...hab winrar
musst das einfach unfreiwillig freigeben -.-
aber trotzdem danke xD
In etwa, ja. Im Prinzip fehlen noch ein paar Scriptzeilen in manchen Gebäuden und Hauptsächlich durchdachte Szenarien.
Lieber nicht ;)
Schade, dass du es nicht mehr weiterentwickelst, aber sehr gut, dass du es freigibst! Viele Projekte werden einfach aufgegeben und vergammeln dann auf irgendwelchen Festplatten. Und ich bin auch recht zuverischtlich, dass sich jemand findet, der das fertig entwickelt, war das nicht bei 75% oder so?
Aber schade dass du dich nicht weiter mit KS2 befasst :(!
Ich finde von den Fehlern nur 2 :o?
Sag mal wo sind die Fehler ?
an nachtfalter ja schönes pack schade das es nicht so komplett abgeschlossen wurde aber wenigstens wurde es freigegeben 5 sterne unds o
Versuchen kannst du's. -_-
Bei der Burg sitzt am Anfang die Textur falsch.
Ach: Wie lange musstest du rendern?
Danke fürs Lob!
Toll gemacht Nachtfalter.
Deine grosse Grafik kannte ich ja schon vorher. ;)
Und ich bewundere immer wieder dein Können @ Gesamtobjektscreen. :)
(Muss besser werden. :I)
EDIT: Ich habs zwar schon, aber ich wollte es eben ausversehen nochmal downloaden : Der Download funktioniert nicht
Zuletzt geändert: 07.04.2009 20:17