Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / Erweiterte Lore


[ Statistik ]


Erweiterte Lore
Datum16.02.2008 13:20:36
AutorFaby
Dateigröße26.89 KB
Engine-VersionCR
DownloadLorry.c4d (3221 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungIch hab mir mal gedacht (als ich im fersehn so ein Kipplore gesehn habe) man sollte loren auch kippen können ,oder wenn sie umfallen sollte alles herausfallen. So ist diese lore entstanden.

Fehler und verbesserungsvorschläge bitte melden!!

großes update
-Die lore kippt nicht mehr auf einen schlag
-sie lässt sich nun nicht mehr im gekippten zustand bewegen
-Lore entleert sich nun wenn sie runterfällt(hab ich aus den ideen)


Screenshots:
Screenshot 

105 Kommentare


24.04.2009 10:51 von Cailev:
Huch, gute Idee! Aber ich finde es sollten noch "bahnen" für die Loren geben, damit mann sie nichtmehr rummfahren muss. Vorallem berghoch ist das eine Erleichterung, für die Clonks. :D Aber gute idee. Geschickt ist das auch. Wenn man auf dem Hügel ist, und der gegner kommt, einfach die Lore mit ein paar Teraflints runterwerfen. Könntest du es noch erweitern?

Ideen:
Schienen für die Lore.
#Appendto's für Clonks, damit sie auch in die Lore kommen! ;D

Aber sonst, +5. (Leider erst morgen möglich, keine Votes mehr. :D)

20.04.2009 18:38 von Ice-T:
jetz gibt es hier ein neues gesicht..... Ice-T :D hello all... naja zum thema:

ich find die lore auch geil... aber wirklich das alles auf einem platz dann runter fällt is schon kacke.... wenn die sachen in verschiedener reichweite fallenwürde wäre das geil aber trotzdem die Lore is geil ;D

03.02.2009 6:54 von Hyperman:
Gute Idee! Habs mir jetzt nicht gedownloaded, aber man müsste halt wegen dem Fahrstuhl schauen, da könnte es Probleme geben...Aber sonst - Kipplore: Super!

20.12.2008 23:23 von Croco:
Damit kann man teufische Sachen machen.
evilevilevil

24.11.2008 17:36 von Faby:
hat jemand noch ideen für die lore mir ist nämlich gerade etwas langweilig

04.09.2008 10:45 von Killerzap:
Schon geschikthttp, aber durch diese Lore bin ich schon oft mit T.N.T. umgekomenhttp://cc.striver.net/picz/emotes/giggle.gif

15.07.2008 8:30 von Speed:
ab damit in den wipfbau ;)

15.07.2008 7:27 von Frpf:
Jihaaaaaaaaaa!!!boogie
Jetzt kann man seinen Atommüll besser die Klippen runterrollen lassen muhahahahaboogie

10.07.2008 7:40 von Speed:
wie uncool xD

10.07.2008 6:21 von Faby:
Er nennt sich nicht umsonst CoolMan xD

09.07.2008 21:52 von Deffi:
Spam.

09.07.2008 20:00 von CoolMan:
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

08.07.2008 7:06 von Faby:
Ich kenn die GWE

08.07.2008 6:09 von Twonky:
>>Autor: Goldwipf irritiert


>warum denn??


Natürlich nicht wegen des Gottes sondern wegen der GWE (http://goldwipf.de/)

07.07.2008 18:24 von Faby:
Einmal hoch drücken dann müsste sie sich aufrichten, wenn nicht werd ichs beheben

07.07.2008 18:18 von Tobiris:
Bei mir kann man die garnicht wieder gearde machen o.O

07.07.2008 16:50 von Faby:
Ich denk noch an die GWE smile
>Gab es nicht den Goldwipf in RdW?

in RdW gabs soweit ich weiß nur diese fliegenden Engelswipfe

07.07.2008 15:49 von Deffi:
Seit InExantros verbinden den Goldwipf immer alle mit einem Gott. Schade, dass dabei nicht mehr an GWE gedacht wird :(

07.07.2008 15:49 von Methos:
Nicht wirklich, es gab die GWE-Versionen, die Golden Wipf Edition.

07.07.2008 15:48 von mo_sc:
Gab es nicht den Goldwipf in RdW?

07.07.2008 15:23 von B_E:
{{GOLD}}{{WIPF}}, ftw!

07.07.2008 14:45 von Faby:
Als ich mich als goldwipf registriert hab wusste ich noch gar nix von in exantrantros und dem gott dort confused

07.07.2008 14:20 von mo_sc:
Der Goldwipf ist der Gott.

07.07.2008 14:13 von Speed:
*gottmodus ausnuetz*

07.07.2008 12:13 von Kanibal:
Der Gott hat gesprochen. Amen

07.07.2008 11:07 von Speed:
gwe4 denk ich mal
edit
ja screens Oo!!
Zuletzt geändert: 07.07.2008 12:02

07.07.2008 11:03 von Faby:
>Autor: Goldwipf irritiert

warum denn??

07.07.2008 10:45 von Twonky:
Autor: Goldwipf irritiert.

07.07.2008 9:23 von Speed:
großes update und imemr noch kein screen? Lol *runtervote*
Zuletzt geändert: 07.07.2008 09:23

06.07.2008 18:36 von mo_sc:
Zu Befehl!!!

06.07.2008 11:41 von Luchs:
Ja, alle runtervoten!!

06.07.2008 10:04 von hhhhaaaa:
des is jo da greste scheis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.04.2008 12:15 von minikatz:
jetz muss ich ihn nicht mehr einzelnt ausreumen :)

05.04.2008 17:22 von Berglurch:
is voll lustig...

08.03.2008 19:21 von don_zocki:
gut zum angriff die lore mit flints brandbomben schießpulver etc. füllen auf ein luftschiff und über der gegnerischen basis,burg oder sonstwas kippen und beim feind hrscht bombenstimmung :)

05.03.2008 18:22 von Faby:
>cih hab doch eh immer den vom orginalpack

ich finds mit der lore trotzdem lustiger

>es gibt viele so tolle erweiterungen aber niemand nutzt sie


Das wäre bei allen kleineren objekten so, die müsste man mal zu nem gröserem pack zussammenfassen. Aber vielleicht kann man die lore mal nem szenario verwenden wo nicht SO viele Packs verwendet wird nod

01.03.2008 18:32 von Slash:
cih find di eidee gut ABER was bringt mir die lore?! cih hab doch eh immer den vom orginalpack hab... es gibt viele so tolle erweiterungen aber niemand nutzt sie weils osnt hätte man irg wann in nem szen so viele packs drinn das es am enden imemr spielbar sit :C

26.02.2008 16:27 von DarthMax:
Mega Hazard, nix widerspricht irgendwas anderes mein Bruder kennt Armin auch und wollte anscheinend, als ich dann wegen meinen bruder gebannt wurde alles wieder gut machen wie ich an meinen gesendeten e-mails lesen kann. Und ach, die lore is natürlich cool.

26.02.2008 15:25 von derkiller1:
Ja war er er war 2 wochen net in der schule.ich kanns bezeugen ich hab nämlich bis vor kurzem neben ihm gesessen

26.02.2008 14:43 von ArminLC:
Stimmt max war in diesem blöden Frankreich genau 15 Tage. Wegen diesem ÖDEN ;) Austauschschülerprojekt oda so

25.02.2008 15:20 von Speed:
\o/
könnt ihr das mal wo anders diskutieren? forum oder so?

25.02.2008 15:06 von Methos:
>Ihr CC Leute könnt ja das Gegenteil beweisen, falls die IP's gleich sind. Bestätige mal bitte Armin.


Wiederspricht sich mit den voherigen Kommentaren und auch Armin L.c.

>Und mir dann auch noch 3 E-mail's darüber zu schreiben ist echt schwachsinnig von euch!

25.02.2008 15:03 von DarthMax:
OMG!! Was is hier los? Kaum kommt man aus Frankreich zurück, geht auf's CC und wird mit:"Du bist Gebannt! Für noch 4327 Tage" begrüßt, und muss entdecken, das jemand die Passwörter des E-Mail Kontos UND CC Kontos gehackt hat. Dann hab ich erst mal überlegt und mir fiel ein, dass ich ja bei meinem E-Mailn Konto "Passwort speichern" aktiviert habe. So konnte jemand an diesem PC sich mein Passwort vom CC zuschicken lassen, und dann lesen und Unheil stiften. War wohl mein Bruder... der kann was erleben. An das CC Team: um sicher zu gehen, dass die anderen Komentare von meinem PC stammen, möchte ich das ihr mal kurz die IP's vergleicht. Armin kann bezeugen, dass ich in Frankreich war. Dachtest du, dass ich das alles aus Frankreich geschrieben habe? Ihr CC Leute könnt ja das Gegenteil beweisen, falls die IP's gleich sind. Bestätige mal bitte Armin.

23.02.2008 23:21 von Konsti:
>Nachdem ich mich aufgeregt habe, is es meinstens so(wenn die person vor mir stand) das sie 2 blaue augen und 20 blaue flecken hat.

Das will man mal gesehen haben! Ich komm dich mal besuchen :>.

23.02.2008 18:55 von Methos:
>Nachdem ich mich aufgeregt habe, is es meinstens so(wenn die person vor mir stand) das sie 2 blaue augen und 20 blaue flecken hat.


Dann bist du nicht in der Lage, a) deine Wut zu kontollieren, b) deinen Gegner mit einen Schlag auszuschlaten.

23.02.2008 17:59 von DarthMax:
Ja, man, regt euch mal bitte nicht so auf. Ich hatte überreagiert, was die Clunker von Armin angeht, deswegen habe ich die beleidigungen geschrieben. ich hab mich auch entschuldigt. Das passiert bei mir immer wenn ich mich aufrege. Nachdem ich mich aufgeregt habe, is es meinstens so(wenn die person vor mir stand) das sie 2 blaue augen und 20 blaue flecken hat.

23.02.2008 14:45 von Konsti:
>man sollte sich nicht gegen die, die die Macht in den Händen haben, auflehnen.

Naja, wenn es gerechtfertig ist, schon :P.

22.02.2008 18:51 von -Dark-Spirit-:
Ja mach:D Veröffentlich die E-mails *hoff und freu* boogie
Machen wir eine abstimmung:
[X] Dafür das die e-mails veröffentlicht werden.
[ ] Dagegen das die e-mails veröffentlicht werden.

22.02.2008 9:41 von Speed:
ja veröffentlicht mal ich habe grade nix zu tun , d.h will was neues lesen ^^

22.02.2008 9:14 von boni:
Wir können deine E-Mails gerne veröffentlichen. :)
Es sind btw. 6-8 oder so. Und ich bezweifle, dass ich jemals bei deinem Vater arbeiten werde. :(

21.02.2008 18:58 von Methos:
>Darth Max hat recht ihr Admin's.


Finde ich nicht wirklich; man sollte sich nicht gegen die, die die Macht in den Händen haben, auflehnen. Das ist so, als ob ich zu ein Polizist sagen würde: "Ya fucking bullshit, ye 'r a scum, bitch."

>Boni, wie wärs, wenn, nehmen wir an du bei meinem Vater Angestellter wärst, und gefeuert wirst weil du mich gebannt hast, dann wär das so wie die Momentane Situation.


Nicht wirklich. Du hast die Admins dirket beleidigt, während man als objektiver Beobachter nie jemanden feuert, weil er einen Dritten bannt (außerdem gibt es eine Kündigungsfrist, ein Arbeitsvertag und ein Gesetzbuch).


21.02.2008 17:25 von ArminLC:
>Mit der Ausnahme, dass er ohne Grund gefeuert wäre?

nein.

21.02.2008 17:02 von Melmier:
DarthMax, so blöd es klingt, aber der Bann ist schon ein bisschen gerechtfertigt, also bei euren ganzen Streiterein die ich mitbekommen habe finde ich das schon in Ordnung, tut mir Leid...

Achso, die Lore ist natürlich imemrnoch supi :D

21.02.2008 16:57 von Konsti:
Mit der Ausnahme, dass er ohne Grund gefeuert wäre?

21.02.2008 16:32 von DarthMax:
Boni, wie wärs, wenn, nehmen wir an du bei meinem Vater Angestellter wärst, und gefeuert wirst weil du mich gebannt hast, dann wär das so wie die Momentane Situation.

21.02.2008 16:03 von ArminLC:
Darth Max hat recht ihr Admin's.
Und mir dann auch noch 3 E-mail's darüber zu schreiben ist echt schwachsinnig von euch!
P.S. Max ich heiß doch jezt Armin L.c. ;)

21.02.2008 15:30 von DarthMax:
Also: Ich geb zu, ich hab die Admins per E-Mail beleidigt. Aber nur, weil sie Luserchecker 10 oder mehr Clunker abgezogen haben, dafür, dass ich etwas als er geschrieben hab, und er wusste genau dass es von mir war und nicht von LC meine IP stand ja da. Und weil ich diese E-Mail geschriben hab, wurde ich gebannt, was eig nix nützt, denn E-Mails kann ich doch immer schreiben

Und Luserchecker, ja ich kenne dein pw, kann mich aber nicht ausloggen und somit nicht als du einloggen.

21.02.2008 14:51 von Speed:
@boni welche gründe sind das, dass man mehr als 11 jahre gebannt wird?

21.02.2008 14:25 von DarthMax:
Also ich wurde gebannt, weil Boni der Meinung war mich für Dinge bannen zu dürfen, die nicht auf dem CC stehen. Nur weil ich Luserchecker gerechtfertigt hab.

21.02.2008 12:38 von boni:
Nein, das hat andere Gründe.

21.02.2008 12:28 von Speed:
>Gebannt bis 31.12.2019


\o/ admins sind heute evil :D

21.02.2008 11:36 von boni:
Steht doch in seinem Profil, oder? :S

20.02.2008 19:29 von Deffi:
Luserchecker, wie wärs wenn du deine Passwörter mal für dich behälst? Glaub nicht das die wen interessieren ;)

@Boni, ist Darth Max wirklich so lange gebannt? :D
Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:35

20.02.2008 19:28 von boni:
Sorry aber solche Ausdrücke gehören hier trotzdem nicht hin. ;)
Wir haben auch (noch) jüngere User.

Nimm eine Zufallskombination a la dem hier. Das kann man nicht erraten, und man bleibt ja sowieso per Cookie eingeloggt.

20.02.2008 17:22 von ArminLC:
naja wollt ihr mal alle pw's hören die darth max von mir geknackt hat ;)
also:

7777777
Nessie7777777
*******
******
Luserchecker
7777777                          // ich hatte das nochmal probiert
//und mein jeziges sag ich nicht, obwohl es max anscheinend wieder weiß....
Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:27

19.02.2008 18:20 von Konsti:
Vergiss nicht 123456

19.02.2008 17:37 von Quit:
Die häufigsten verwendeten Passwörter sind Liebe, Gott, Sex und Geheim. Einfach mal durchprobieren, bei irgendwem wirds bestimmt gehen.

>Der Löschen-Button glüht. :(

NUR NOCH DREISSIG SEKUNDEN!! JETZT ANRUFEN UND GEWINNEN!
Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:38

19.02.2008 16:55 von Plüschtroll:
Da schaut man mal wieder rein und dann sieht man so was komisches disbelief.
Irgendwie ist das komisch ein PW zu kancken ist ja nicht so einfach ich meine es gibt 26 buchstaben+10 ziffern bei einem 10 stelligen PW gibt es 3.656.158.440.062.976 wenn er 1.000.000 pro sekunde testet braucht er immer noch 115 Jahre dafür.
Kurz damit das überhaupt möglich ist muss der Täter die Person gut kennen oder die Person benutzt PWs wie 12345 oder den Gebursttag.
Naja wenns war ist sollte er NC 81 Kommentar folgen.
@Back to Topic also ich fände noch gut wenn die Lore nicht alles in einer Linie runterwerfen würde sondern das ganze streuen würde^^

19.02.2008 14:54 von Methos:
@Darth Max

Glaub ich kaum, du wohnst sicher nicht mal in der Nähe von mir.

19.02.2008 14:17 von DarthMax:
[gelöscht]

19.02.2008 13:31 von Käse:
>Mega_Hazard ich hab einen Freund der dich kennt...

Und ich kenne wen, der jemanden kennt, der kennt wen,... der dich kennt. 6 Ecken Prinzip ftw!

19.02.2008 13:26 von SasCh:
disbelief!1

19.02.2008 13:12 von DarthMax:
[gelöscht]

18.02.2008 20:00 von boni:
Der Löschen-Button glüht. :(

18.02.2008 19:42 von Speed:
ein screen vin der kippszene wäre vlt toll weil ich habs noch nicht runtergeladen ...
oO luserchecker ist shizophren xD
Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:43

18.02.2008 19:15 von Melmier:
Könnt ihr euch bitte an die Admins wenden oder eure Streiterein über E-Mail austragen, ihr seid echt nervig, wenn da wirklich was mim Pw knakcne hinter steckt sollte Max doch eh gesperrt werden =?

18.02.2008 19:01 von Käse:
>MAX lass es sein, ich änder das pw jez und zwar zu einem Ultralangenwort...

Ist ja toll, dass du das hier hin schreibst, wo es auch so viel bringt :o

18.02.2008 18:18 von -Dark-Spirit-:
an den richtigen Luserchecker:

Mach ein PW das nicht nur aus Buchstaben oder Zahlen besteht sondern ein gemischtes (wenn du es noch net gemacht hast) und schreib das PW lieber nicht irgendwo hin. Schau mal ob die andern zugriff auf deine E-Mails haben dann könnten sie einfach so tun als ob sie du wären und du dein PW vergessen hättest damit dir dann dein PW zugeschickt wird und sie es lesen können. Hoffentlich hilfts;)

18.02.2008 16:50 von ArminLC:
MAX lass es sein, ich änder das pw jez und zwar zu einem Ultralangenwort SO und damit wäre das thema beendet.
UND max lass es sein die pw's anderer leute zu knachen und außerdem ich kann nicht glauben was ich da seh.
WIE KAMST du auf mein leztes pw das geht doch garnicht das kann nicht möglich sein!!!

aber wie gesagt: jez ist das thema beendet und fertig ende aus schluss!

18.02.2008 15:58 von ArminLC:
[gelöscht]

18.02.2008 15:44 von Methos:
Wenn ihr so weiter macht, wird Lusercheker wohl auch noch seine Kommentarrechte verlieren...

18.02.2008 13:54 von ArminLC:
[gelöscht]

17.02.2008 21:03 von Milkman:
wohoo, das ding ist geiler als erwartet

17.02.2008 11:04 von NOMPL:
@Clonkoholic:
Jemand hatte die Idee schonmal. Ich habs schonmal auf dem CCAN gesehen, in irgentnem erweiterungspack für clonk planet.

PS: Mir gefällt se trotzdem. wink

17.02.2008 11:02 von ArminLC:
ICh hab'ne tolle idee:
Bei Gruselschloss kipt der obige könig die lore den berg runter!!
in der lore sind dann: 5granit,4feuersteine,5t-flints,2steine!!!

17.02.2008 10:38 von Gecko:
Die ist zu offentsichtlich... xD

17.02.2008 9:39 von Plüschtroll:
Also ich finds klasse aber irgendwie komisch das bisjetzt noch keiner diese Idee gehabt hat Oo

16.02.2008 22:15 von Gecko:
[X] Von der Burgmauer runterkippen.

16.02.2008 20:09 von -Dark-Spirit-:
Das teil gehört einfach in jedes standartpack^^ Die Lorre macht süchtig vorallem wenn man gräben auffüllen muss oder denn gegner mit Flints killen will^^.

16.02.2008 20:07 von Speed:
>>Ist das eigentlich schonmal vorgekommen, dass Sachen 1:1 von Spielern in die Orginalpacks gekommen sind? (Außer Druckwelle)


afaik einige zauber von randrian ins fantasypack bzw original

16.02.2008 19:26 von Konsti:
>Ist das eigentlich schonmal vorgekommen, dass Sachen 1:1 von Spielern in die Orginalpacks gekommen sind? (Außer Druckwelle)

Natürlich. Tyrons Burgfahrstuhl, zum Beispiel. Und die Druckwellen gibt es schon länger als du wahrscheinlich denkst ;)

16.02.2008 19:13 von SpezialClonk:
lustig mit Flints O_o

16.02.2008 18:58 von Lukimator:
>Soll im original-pack aufgenommen werden!!!!!!!!!

Ist das eigentlich schonmal vorgekommen, dass Sachen 1:1 von Spielern in die Orginalpacks gekommen sind? (Außer Druckwelle)

16.02.2008 18:40 von henry:
Eine Lore die süchtig macht. :| Ok, ich werd auch mal testen. \o/

16.02.2008 18:07 von Kischdel:
für originalpackniveau sollte es aber auch noch ne tolle animation geben

16.02.2008 17:25 von ArminLC:
Soll im original-pack aufgenommen werden!!!!!!!!!
(natürlich so das man nicht fahren kann wen man die lore auskipt)
Admins nimmt das auf.
DAS ist doch fantastísch!!!

16.02.2008 16:49 von Milkman:
uff, hammer geil

16.02.2008 16:09 von ArminLC:
MAN ich kann nicht mehr aufhören mit dieser lore zu spielen....
Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:09

16.02.2008 15:35 von Kischdel:
wenn sie gekippt ist sollte man sie nicht bewegen können... weil das doof ist

aber sonst gut

16.02.2008 15:05 von Melmier:
Würd ja gern voten wenns noch gehen würde, hab ka Votes mehr :(

Nein, gefällt mir richtig gut die Lore, Besonders ist sie praktisch bei Angriffen mit Schießpulver und nem T-FLint drinne, also aufjedenfall genial, richtig viele Verwendungsmöglichgkeiten und auf jednefalle in DOwnload wert :D

16.02.2008 14:58 von ArminLC:
Ich find die Lore SUPER!
Besonders schön ist es, wenn man die Lore auf'nem Berg auskippt und alles Zeug auf die Feindlichen Clonks rollt *hehehe*. -+5

16.02.2008 14:23 von Deffi:
Gab es schon, eine CR Umsetzung ist aber nicht schlecht.

16.02.2008 14:01 von Wipfkiller:
du hättest wenigstens ne kipp grafik machen können trotzdem 4 * wegen idee

16.02.2008 13:57 von -Dark-Spirit-:
Das ist fast so wie meine idee die ich hier eingetragen hab:)

16.02.2008 13:32 von Atombombe:
Gute Idee.