Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Xmas


[ Statistik ]


Xmas
Datum24.12.2007 15:53:13
AutorMatthi
Gepostet vonMatthi
Dateigröße18.18 KB
Engine-Version4.95.6
DownloadXmas07.c4s (1588 mal runtergeladen)
Bewertung***+
BeschreibungAuf dem CPPP herrscht das Frohest Fest!
Schnell, versuche so viele Geschenke wie möglich abzukriegen!

51 Kommentare


29.01.2008 7:07 von Gecko:
@Kobra
>Oh mann nehmt ihr das alle ernst...

Es steht ja auch nicht dein Name dort im Script :P

03.01.2008 21:28 von N8clonk:
>schweitz

-t

31.12.2007 16:35 von Ace:
ich wohn nicht in der schweitz :p

31.12.2007 16:01 von Quit:
Nee, nix Joke, /V\atthi will euch psychisch alle depri machen und dann die Schweiz erobern!

31.12.2007 13:06 von Kobra:
Oh mann nehmt ihr das alle ernst...
DAS_IST_EIN_JOKE (nehme ich zumindest an ;P)

31.12.2007 12:28 von Feuermonster:
>Matthi lässt sich nicht auf solches Niveau runter, und das finde ich auch gut so.

>Das hat er mit dem uploaden des Szens. Wir haben nicht angefangen.


Ihr versteht den Witz gar nicht :(

30.12.2007 16:10 von Ace:
>Kanibal: Jear, ich bin bei CreateNoobs() dabei! Ich bin toll!

Juhu, ich auch! :D

PS: Also um es eindeutig klarzustellen:
wir sind bei den noobs weil wir "frohes Fest" runtergevotet haben? hm... hab ich überhaupppt - gevotet? Oo

PS²:
So, ich habs jetzt paar mal gespielt und erstelle mein fazit. :) (Objektiv!)

Idee: 3* (ganz nett, aber nur ein flintregen ohne besondere Ziele/Ereignisse, ist langweilig)
Umsetzung: 5* (ausführliches Script, usw.)
Spielspaß: 2* (siehe Idee)
Internetspieleignung: 0* (keine Relauchs, viiiel zu kurz)
-------------------------------------------------------
Fazit: 3*
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:35

29.12.2007 0:24 von SasCh:
>Matthi lässt sich nicht auf solches Niveau runter, und das finde ich auch gut so.

Das hat er mit dem uploaden des Szens. Wir haben nicht angefangen.

27.12.2007 15:17 von Speed:
:/

27.12.2007 15:00 von Quit:
>gewonnen!

>alle geschenke eingesammelt!


Die armen Kinder in Afrika.

27.12.2007 8:42 von Speed:
gewonnen!
alle geschenke eingesammelt!

26.12.2007 23:40 von N8clonk:
>Achso, klar. Das sind alle die, die bei dem CPPP-Projekt von Mimmo gevotet haben.

Ja, aber ich hab auch gevoted. :/

26.12.2007 21:32 von Feuermonster:
>qualle baut keine Mac-Enginehacks ein nur weil yomi & Gesellen ihn auf die Hassliste gesetzt haben


Ein Baum....

>Was müssten dann Leute denken, die den cm15 Ordner anschauen und da drin stehen?


*g* Mich hats nicht so uebel erwischt wie dich.

K. Nun weiter.

Im CM15 Ordner steht das ich "doof" bin. Stoert mich das? Nein, eigentlich nicht.

Hey, the show must go on oder so....


MAATHIII!


>Aufstand.


Matthi ist hier auf dem CC sowas wie HalfOp (Op?).
Er kann euch alle bananen, also hat es sowieso keinen Sinn?
Zuletzt geändert: 26.12.2007 21:35

26.12.2007 19:20 von Luchs:
>Und Peter baut ja auch absichtlich keine Desyncs ein. Oder doch?

x)

26.12.2007 16:42 von Quit:
Matthi lässt sich nicht auf solches Niveau runter, und das finde ich auch gut so.

>(Sprich: Matthi macht tolle Sachen für Clonk usw. -> Noobs fangen skripten an -> Sehen diesen Eintrag, nehmen das ernst -> Und schon hab ich 3 Idioten am Hals)

lololo.

>Nenn es CreateWeihnachtswichtel() und ich geb Ruhe.

lolo... siehe oben.

Ihr regt euch so auf. Was müssten dann Leute denken, die den cm15 Ordner anschauen und da drin stehen? matthes sperrt keine Keys nur weil er auf der Hassliste da ist, kk bannt keine Leute aus der Liga weil ihm danach ist und qualle baut keine Mac-Enginehacks ein nur weil yomi & Gesellen ihn auf die Hassliste gesetzt haben.

Und Peter baut ja auch absichtlich keine Desyncs ein. Oder doch?

26.12.2007 14:57 von Gecko:
Warum sagt eigendlich Matthi nichts hierzu?Hat er angst?! >:F

26.12.2007 14:57 von SasCh:
meist != immer

26.12.2007 14:15 von Speed:
:(

26.12.2007 13:01 von Smith:
Aufstände wurden in der Geschichte meist brutal niedergeschlagen ^^

26.12.2007 11:41 von Gecko:
>>Ich find's einfach scheiße von Matthi    .

>*Aufstand*

*Aufstand mit mach*

26.12.2007 11:08 von SasCh:
>Denkst du das ernsthaft?

(Irgendeine Ausrede brauch ich doch >:C)
Ich find's einfach scheiße von Matthi    .
*Aufstand*

>Doch, im Forum.

Garnich gesehen. (War aber später!)

>Ich hab - gevotet *g*... ein Forumeintrag statt einem Projekt wäre nämlich besser gewesen -.-

Das Projekt hat aber gleich jeder gesehen.
Im CPPP-Forum tut sich nämlich eh kaum was. (relativ gesehen)
Zuletzt geändert: 26.12.2007 11:15

26.12.2007 10:58 von Konsti:
>Und clonk.de hat ja auch nichts gemacht.

Doch, im Forum.

25.12.2007 21:58 von Kanibal:
ich find's toll, das ich bei CreateNoobs dabei bin :D

25.12.2007 21:43 von Zapper:
>(Sprich: Matthi macht tolle Sachen für Clonk usw. -> Noobs fangen skripten an -> Sehen diesen Eintrag, nehmen das ernst -> Und schon hab ich 3 Idioten am Hals)

Denkst du das ernsthaft?

25.12.2007 21:04 von Methos:
>Und ich fand die Idee klasse, da es eine gute Möglichkeit bietet allen Clonkern eine Frohe Weihnacht zu wünschen, die nicht auf Seiten wie CC gehen oder diese kennen (Ja, solche gibt es). Und clonk.de hat ja auch nichts gemacht.


Ich hab - gevotet *g*... ein Forumeintrag statt einem Projekt wäre nämlich besser gewesen -.-

25.12.2007 21:00 von SasCh:
>Nimm's doch mit Humor.

Nope. Nicht wenn der Autor Matthi heißt.
(Sprich: Matthi macht tolle Sachen für Clonk usw. -> Noobs fangen skripten an -> Sehen diesen Eintrag, nehmen das ernst -> Und schon hab ich 3 Idioten am Hals)

Nenn es CreateWeihnachtswichtel() und ich geb Ruhe.

>Ihr seid ganz selbst Schuld, dass ihr auf der Liste seid. :P

>Nein, weil ich auf dem CPPP - gevotet habe und ihr + :P

Was auch richtig so war.

>Welches, etwa "Frohe Weihnachten"?

"Frohes Fest"
Und ich fand die Idee klasse, da es eine gute Möglichkeit bietet allen Clonkern eine Frohe Weihnacht zu wünschen, die nicht auf Seiten wie CC gehen oder diese kennen (Ja, solche gibt es). Und clonk.de hat ja auch nichts gemacht.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:02

25.12.2007 20:37 von Methos:
>Achso, klar. Das sind alle die, die bei dem CPPP-Projekt von Mimmo gevotet haben.


Welches, etwa "Frohe Weihnachten"?


25.12.2007 18:21 von Isilkor:
> wegen irgendwas kann man ihm doch verklagenn z.b weitergabe von daten an dritte oder datenschutzmissbrauch lol

Sicher, verklagen kannst du jeden wegen allem, was dir beliebt. Dummerweise gibt es da noch so komische Leute mit Robe, die sich das ganze anhören, und dich dann erstens auslachen und zweitens dir die Verfahrenskosten und Matthis Auslagen aufbrummen.

25.12.2007 17:57 von Quit:
Nein, weil ich auf dem CPPP - gevotet habe und ihr + :P

25.12.2007 17:17 von Speed:
war ja klar quit ist nicht dabei weil er dauernd herumschleimt shifty

25.12.2007 15:28 von Quit:
Ihr seid ganz selbst Schuld, dass ihr auf der Liste seid. :P

25.12.2007 15:03 von Speed:
los verklagen wir matthi

wegen irgendwas kann man ihm doch verklagenn z.b weitergabe von daten an dritte oder datenschutzmissbrauch lol

25.12.2007 14:30 von Kanibal:
Jear, ich bin bei CreateNoobs() dabei! Ich bin toll!

25.12.2007 13:13 von Quit:
Ein hervorragendes Szenario eines grossen Künstlers der Clonkwelt, der ebenfalls bei Hazard mitwirkt. Diese Liebe zum Detail und zu der grafischen Gestaltung spiegelt sich hier eindeutig wieder, so dass man in dieses Szenario problemlos Hazardwaffen packen könnte und schon wäre es das wohl meistgespielte Szenario auf dem Masterserver.

Die Geschenke sind alle Ordnungsgemäss verpackt und ich weiss nicht, was dieses Szenario anders verdient hat als fünf Sterne. Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiterhin solch grossartigen Content von Matthi bereitgestellt bekommen.

25.12.2007 12:33 von N4ppeL:
Total sinnlos, Chaos und unrealistisch!
Ausserdem war Boni's Schneeballschlacht viel toller ;) (nur ein Spieler mehr wär toll.)

Edit: Ah sorry, boni hatte in dem scen, das ich meine nur den Schneeeffekt gemacht. Trotzdem ist das scen toller.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 12:58

25.12.2007 12:19 von Luk001:
@SasCh:
Nimm's doch mit Humor.

25.12.2007 11:50 von Luchs:
Achso, klar. Das sind alle die, die bei dem CPPP-Projekt von Mimmo gevotet haben.

25.12.2007 11:30 von SasCh:
Ein Scheiß is das.
Und nur weil's Matthi hochladet votet ihr 5*
Erbärmlich...

25.12.2007 10:13 von Luk001:
Toll! D: 5*

24.12.2007 23:03 von Gecko:
Alle haben oder sind in einem CPPP Projekt.

24.12.2007 22:35 von Käse:
Wie ist diese Noobliste eigentlich zusammen gekommen? Ich sehe kaum Gemeinsamkeiten der Spieler.

24.12.2007 22:24 von Gecko:
Und ich hab 5* gevotet....
GOTT BIN ICH MATTHI! >:C

24.12.2007 22:17 von SasCh:
>SasCh ist bei CreateNoobs() dabei! :D

Achwas.
Deswegen ja mein "Ich verbiete dir das >:C".

24.12.2007 22:09 von Speed:
wtf ich bin auch dabei
0 vote weil speed, sasch und gecko dabei sind

24.12.2007 20:52 von N8clonk:
SasCh ist bei CreateNoobs() dabei! :D

0 weil Gecko dabei ist! :C
Zuletzt geändert: 24.12.2007 21:09

24.12.2007 20:41 von killerwipf:
Unbeschreiblich toll :D

24.12.2007 20:18 von SasCh:
Ich verbiete dir das >:C

(Oo Aus Versehen 0 gevotet... geschieht dir Recht!)

edit:
Angeschaut. (Die Info hatte ich von Killerwipf)
Der 0-Vote is ja berechtigt, bei so einem Kacknoob-Szen.

Zuletzt geändert: 24.12.2007 20:33

24.12.2007 17:53 von N8clonk:
Juhu! Ich bin kein Noob! :D

24.12.2007 17:41 von Smith:
Absoluter Hammer =D Frohest Fest, Geburstag...
Ein Aufschrei der Vormediengeneration...

24.12.2007 16:35 von Isilkor:
Ein super Scenarieon mit Wipfe Retten und auch den Gegner
Aber Melee. ^^

24.12.2007 16:11 von Saturas:
Nice :D