Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Checkerfield


[ Statistik ]


Checkerfield
Datum02.12.2007 12:34:05
AutorMiniwipf
Dateigröße3.78 MB
Engine-VersionCR
DownloadCheckerfield.c4s (1578 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungDie Beschreibung muss nicht umbedingt durchgelesen werden, um das Szenario spielen zu können!

~~ Story: ~~
Bei deinem alljährlichen Magusurlaub hattest du vor, statt in die Donnerberge einmal einen Abstecher nach Checker, einer alten Clinka-Ruinenstadt, zu machen. Als du jedoch den antiken Ort fandest fiel dir sofort der beissende Duft von bläulicher Mana auf, der aus den Ruinen zu kommen schien, die allesamt hoch in der Luft schwebten. Denoch entschlossest du dich dafür, in die Schweberuinen einzudringen. Doch es blieb dir wenig Zeit dich an der hübschen Umgebung zu erfreuen, denn schon begrüsste dich ein Granitschlaghagel und riss dich mit in den Kampf...

~~ Beschreibung: ~~
Spielziel ist Melee (Teamwork), d.h man muss versuchen alle Gegner auszulöschen. Dazu stehen einem unter anderem ein paar Relaunches und das KdD-Magiepack zur Verfügung. Es sind ausserdem einige Kisten verstreut, die nicht nur immer Krempel enthalten müssen. Da die Landkarte dynamisch ist, kann leider nicht garantiert werden das die Karte immer optimal aufgebaut ist, dadurch ist sie aber auch interessanter, weil man nie weiss, was einen erwartet.

~~ Info: ~~

-> Min - Max Spielerzahl:
  * 2 - 24 Spieler

-> Benötigte Objektpakete:
  * Objects.c4d
  * Fantasy.c4d
  * KdD_Magie_Pack.c4d (egal welches)

-> Benötigte Engine:
  * CR [257] (Womöglich auch tiefer)

-> Sprache:
  * Deutsch: Ja
  * Englisch: Nein
(wer eine Translation macht bekommt einen Keks :D)

~~ Versionshistorie: ~~

V1.00 Features:
* hübsche dynamische Karte
* Relaunches
* Scoreboard
* Spass :D

V1.04:
* Materialien "Granit" und "Kristall" eingefügt
* Hintergrund
* Neues Titelbild
* Landschaft ein bisschen mehr vergrünt
* Teams.txt
* Bugfix (Tarnen-Bug, ...)
* Spielregeln "Löscher" und "Cleaner" eingefügt
* Fetzige(-re) Musik eingefügt
* Seltener Tera-Flints usw. in den Kisten + mehr Komboobjekte

Have Fun!


Screenshots:
Screenshot

101 Kommentare


04.02.2010 18:58 von Wipfmaster:
mal so ne frage

wo sind den die clonks auf dem bild?

19.07.2008 0:27 von N8clonk:
>HAHA Mega Hazard und Guter Ruf :D:D:D:D. Ich hab es bestimmt schon 5 mal gesehen, dass bei den Netzwerkspielen auf der >Black-List anderer "Mega Hazard" steht. Also lass die Scherze von wegen guter Ruf.

Nenn mir einen guten (!) Clonker, der eine "Blacklist" hat. Also ich kann ihn gut leiden und es geht hier ja wohl nach mir! ...

>Diesen 'Fehler' ist Absicht und genau so gewollt.

Stimmt. Ist das nicht so eine "dynamische Dyn IP"? :D
Zuletzt geändert: 19.07.2008 00:30

07.03.2008 20:43 von Enrique:
Much besser than Battlefield ;)

07.03.2008 17:13 von Tungdil:
echt schick =)

07.02.2008 20:11 von ch3kaa:
also , ich finde das level cool , da die landschaft schön und praktisch ist und es , wie auch mein lieblingslevel battlefield , das kdD magie pack enthalten ist... also das ist wirklich ne tolle leistung p.S. die story is auch gut

27.01.2008 12:09 von Darth Max:
>gebannt


nix gebannt ich hab das nötige programm nicht

>IMG


entweder IGMH oder AMH

>oder ich beschwer mich


ja gut wir hören auf es öffentlich zur schau zu stellen... wir ziehen halt um!

>nehm ich euch allen die Kommentarrechte


jeder von uns hat 5 registrierungen

>wer eine Translation macht bekommt einen Keks


ich will 100 clunker für ne translation!

P.S.
Boni ich weiß wer den Eintrag gemacht hatte der gelöscht wurde: unser gesamtes Netzwerk hat die gleiche IP also jeder PC und mein BRUDER hat das hingeschrieben disbelief
Zuletzt geändert: 29.01.2008 14:18

27.01.2008 7:54 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:01

26.01.2008 14:41 von RJA:
ich finde,boni hat recht.keiner redet über das scen,sondern nur darüber welche noten
er in deutsch hat...könnt ihr das nicht woanders machen?!

26.01.2008 14:04 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:02

25.01.2008 22:29 von Methos:
Im Vorraus: Sorry, dass ich hier rumspamme.

@Darth Max

Nein, deine IP wird nicht geändert, oder warum haben die Gästebucheinträge auf meiner Homepage von "Darth Max" und "Mega Hazard" (<--- das bin nicht ich) die gleiche IP? Nun, da du anscheinend hier auch als "Mega-Hazard" gespammt hast, kann ich nur eins sagen: Das nervt. Hör auf damit, oder ich beschwer mich.

25.01.2008 13:23 von boni:
Wenn ihr nicht endlich mit diesem Blödsinn aufhört, nehm ich euch allen die Kommentarrechte .
Das geht mir schon sowas von gehörig auf den Nerv.
Zuletzt geändert: 25.01.2008 13:23

25.01.2008 12:46 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:02

25.01.2008 12:36 von Darth Max:
>Wenn man den Router aus- und wieder anmacht eigentlich schon?


ja das stimmt der router ist auch immer draußen und ich ging gerade erst wider rein weil ich was vergessen hatte!

25.01.2008 10:05 von Quit:
Hier schon, boni. (ok, noch ca. 10 sek ausgeschaltet lassen)

>woher willst du das wissen(übrigens: dank einem klienen fehler ädert sich meine IP jeden tag manchmal klappt das injternet dann nicht aber meistens schon)

Diesen 'Fehler' ist Absicht und genau so gewollt.

24.01.2008 20:57 von boni:
Nein, eigentlich nicht. ;)

24.01.2008 18:27 von Luchs:
Wenn man den Router aus- und wieder anmacht eigentlich schon?

24.01.2008 18:21 von boni:
Aber deine IP ändert sich nicht in 4 Minuten.

24.01.2008 15:03 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:03

24.01.2008 14:20 von Darth Max:
>Nunja, in diesem Fall: du.


woher willst du das wissen(übrigens: dank einem klienen fehler ädert sich meine IP jeden tag manchmal klappt das injternet dann nicht aber meistens schon)
Zuletzt geändert: 24.01.2008 14:21

23.01.2008 16:19 von boni:
Darth Max:
>PS: wer gibt sich eig immer als megahazard aus??

Nunja, in diesem Fall: du.

Mega-Hazard:
Wir kümmern uns schon drum wenn wir sowas sehen, keine Sorge.
Zuletzt geändert: 23.01.2008 16:20

23.01.2008 14:25 von Zapper:
>in Aufsätzen kann man auch ohne große stilistische Hilfsmittel gute Zensuren schreiben.

Kommt btw auf die Klassenstufe an. ;)

23.01.2008 14:12 von Methos:
>MEGA HAZARD ich meine das du gedacht hast ich sollte auf etwas anderes antworten es war aber eine antwort auf etwas anderes und war richtig


Ähmm, nö?

@Admins

Wieder einmal möchte ich bitten, dass das Kommentear von "Mega-Hazard" gelöscht wird.

23.01.2008 14:08 von Darth Max:
>Man kann sich nur auf eine Weise korrekt an die Baumstruktur halten


MEGA HAZARD ich meine das du gedacht hast ich sollte auf etwas anderes antworten es war aber eine antwort auf etwas anderes und war richtig

PS: wer gibt sich eig immer als megahazard aus??

23.01.2008 14:04 von Mega-Hazard:
[gelöscht]

21.01.2008 15:00 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:02

20.01.2008 16:18 von Methos:
>ich hab michg auf meine weise dran gehalten


Man kann sich nur auf eine Weise korrekt an die Baumstruktur halten.


>>Dart Max

>DARTH


Schade du hast es gesehen = (

>ich habe meistens 1sen in deutsch


Total belanglos. In Diktaten muss man nur zuhören können, in Aufsätzen kann man auch ohne große stilistische Hilfsmittel gute Zensuren schreiben.

20.01.2008 14:42 von ArminLC:
>Und Link auf Kommentar wäre auch toll, da ich keine Ahnung hab, was du mir mit dem Link-Review sagen willst.

Naja ich hab nit mit dir geredet sondern mit jemand anderen!!!!!
Zuletzt geändert: 20.01.2008 14:42

20.01.2008 14:08 von Darth Max:
>nicht korrekt an die Baumstruktur gehalten hast


ich hab michg auf meine weise dran gehalten

>Dart Max


DARTH

>deutschen Sprache höher auszudrücken


ich habe meistens 1sen in deutsch

20.01.2008 0:20 von Speed:
>ist mir sowas von egal... *sigh*


>:D

19.01.2008 16:32 von boni:
>Lern dich zu verteidigin. Sowas muss man machen sehe http://www.cc.striver.net/reviews.php?action=sh&id=34

Lern erstmal Grammatik und Rechtschreibung, dann verstehe ich vielleicht auch was du mir sagen willst. :I
Und Link auf Kommentar wäre auch toll, da ich keine Ahnung hab, was du mir mit dem Link-Review sagen willst.

19.01.2008 16:10 von Luchs:
Ist nicht immer empfehlenswert. Diskussionen wie "Arschloch!" - "Selber Arschloch" sind i.d.R. für beide nicht so gut ;)

19.01.2008 15:57 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:02

19.01.2008 14:39 von boni:
Ist mir sowas von egal... *sigh*

19.01.2008 14:39 von Konsti:
.oO (Boni Boni Boni, der da hat mich geärgert!)

19.01.2008 13:49 von muck-nit-uff:
[gelöscht]

19.01.2008 9:38 von Quit:
Ihr beide seid Kiddies.

18.01.2008 17:56 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:03

18.01.2008 13:18 von Methos:
@Lusercheker

Nein, ich bin ein Mann.

@Dart Max

>haha Mega Hazard weiß nicht was eine Baumstruktur ist HAHA!! Dabei steht das fast überall!!


Es kann sein, dass dir manche Kniffe um sich in der deutschen Sprache höher auszudrücken momentan noch nicht klar sind. Ich habe gemeint, dass du dich nicht korrekt an die Baumstruktur gehalten hast.

18.01.2008 13:15 von Darth Max:


haha Mega Hazard weiß nicht was eine Baumstruktur ist HAHA!! Dabei steht das fast überall!!

18.01.2008 13:13 von ArminLC:
Hey Mega Hazard mich hat letztens jemand angesprochen ob du'ne Frau bist. Stimmt das?!
Wenn ja bist du schon über 60?

18.01.2008 13:05 von Darth Max:
>Wenn du es weißt hackst du dich in den cc oder warst es selbst.blub.


das war so einer der kam im Chat zu mir gelaufen und hat gesagt"juhu ich hab MEga Hazard beleidigt"!

17.01.2008 17:24 von ArminLC:
:)

17.01.2008 16:59 von Mar:
>und mar du stehst drin weil..... nunja musste welche nehmen weil es sonst doof us sah. :(


Ok, ich geb zu, ich hab bissl überreagiert, aber bitte frag das nächste Mal, bevor du andere Personen als Mitglied hinschreibst, k?

17.01.2008 15:37 von Methos:
@Kobra

Vllt. hast du Recht. Allerdings hat der Hauptteil (der sich traute, mich anzusprechen) noch keine Ahnung, dass auf dem CCAN Votes anonym geschehen. Die dachten, nur weil mein Kommentar -3 gevotet wurde, dass ich -3 voten würde...

17.01.2008 14:53 von ArminLC:
...hmmmmm ja ;)

17.01.2008 14:27 von Kobra:
>1.Es mir egal mit Doppelpost schau mal den 6er Post von Darth Max an.

Nur weil wer anderes noch dümmer ist ist das ok? O.o

@Mega Hazard
>... bitte löscht den Kommentar von "Mega-Hazard"

Du solltest wie die Allgemeinheit weniger sachlich Argumentieren und hemmungsloser und unbegründetter auf dem ccan votes, das ist zwar moralisch nicht korrekt, aber macht dir weniger Feinde. .oO(Absurd, oder?)

16.01.2008 13:19 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:03

15.01.2008 17:06 von Methos:
@Luserchecker

1.Doppelpost.
2.CCANN benutz ich, wenn ich über CCAN-Newbies rede
3. Wer ist Evilwolf?

@Admins

... bitte löscht den Kommentar von "Mega-Hazard"

15.01.2008 14:15 von ArminLC:
1.Das heißt "CCAN" Mega Hazard
2.Evilwolf oder wie du heißt Mega Hazard wird nicht Mega-Hazard geschrieben

15.01.2008 14:13 von ArminLC:
...äm

15.01.2008 14:09 von Mega-Hazard:
Ich bin einfach nur scheiße! *Hehehe* *Muhahaha*

15.01.2008 14:07 von Methos:
@Lusercheker

Nein. Eig. nicht. höchstens bei dir, diesen uffmucker, und deinen Freunden (vllt. aber der eine oder andere CCANN)

15.01.2008 6:20 von ArminLC:
HAHA Mega Hazard und Guter Ruf :D:D:D:D. Ich hab es bestimmt schon 5 mal gesehen, dass bei den Netzwerkspielen auf der Black-List anderer "Mega Hazard" steht. Also lass die Scherze von wegen guter Ruf.

14.01.2008 19:05 von Kobra:
>Admins bitte löscht das Kommentar von "MegHazard". Der will meinen (einigermaßen) guten Ruf zerstören.

Lol? Du und guten Ruf? ;)

@Darth Max
Abgesehen davon, dass du schonwieder doppelt-postest:
>ich weiß wers war ich nich sondern ****.

Dann melde es?! Und woher willst du es wissen? Wenn du es weißt hackst du dich in den cc oder warst es selbst.blub.

>P.S. jetzt wissen es noch mehr

Trottel? O.o

14.01.2008 18:48 von Quit:
>Wenigstens kann ich richtisch schreiben Quit.

Ich kann sogar KORREKT schreiben :OOOO!!!

14.01.2008 15:40 von Darth Max:
>Wtf! Ein Admin soll das löschen! Das bin nicht ich! Ich nenne mich nicht "Mega-Hazard".


ich weiß wers war ich nich sondern ****.

14.01.2008 15:39 von Darth Max:
07.01.2008 2:59 von EvilWolf:  
>Mist ich hab mein Passwort vergessen.So doof von mir!


Evilwolf jetzt weiß wider jeder was bei disem blöden kommentar stand das gelöscht wurde
P.S. jetzt wissen es noch mehr

13.01.2008 13:13 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:04

12.01.2008 13:33 von Twonky:
>Was macht sie so speziell.

Die Rechtschreibfehler!

12.01.2008 11:05 von Quit:
Sollte sie je in den Links erscheinen, ja

Das hat doch keinen Stil, so eine "Homepage Baukasten!!!!"-Website. Das ist eine unter tausenden. Was macht sie so speziell.

12.01.2008 10:12 von ArminLC:
Äm leute nimmt meine seite nit so ernst ;) (hatte Langeweile) und mar du stehst drin weil.....
Nunja musste welche nehmen weil es sonst doof us sah. :(

11.01.2008 22:13 von Twonky:
Sollte sie je in den Links erscheinen, oder wie?

11.01.2008 21:42 von Quit:
Die Homepage werde ich mit - voten, das weiss ich jetzt schon .

11.01.2008 21:28 von Twonky:
Omg?
Mir fällt gerade auf: Die Domain hat "Clonk" im Namen. Muss man neuerdings nicht mehr fragen?
Zuletzt geändert: 11.01.2008 21:31

11.01.2008 16:30 von Mar:
@Twonky
da

11.01.2008 16:25 von Twonky:
>Ich will auch mal was dazu schreiben: Ich steh als Mitklied in der Liste(rechts am Rand), obwohl ich mich nie angemeldet hab.

Wo Mitglied? Welche Liste, welcher Rand?

11.01.2008 16:20 von Mar:
@Mega_Hazard

Trotzdem sollen sie nich unbedingt meinen Nick für jedes Projekt, jede Seite usw. missbrauchen. Darum gehts mir.

11.01.2008 16:06 von Methos:
@Mar

Lass doch die Kinder in Ruhe, ich glaube die wollen nur mehr Aufmerksamkeit. Guck doch mal "s_w_m" an, soll der "smw" verarschen?

11.01.2008 16:00 von Mar:
Ich will auch mal was dazu schreiben: Ich steh als Mitklied in der Liste(rechts am Rand), obwohl ich mich nie angemeldet hab. -.- So, mal sehen, wie lange es dauert, bis ein unregistrierter mit Nick "Mer" was schreibt.wink

11.01.2008 15:43 von Methos:
@Lusercheker

Deinen Link nach "uffmucker".

PS: verbesser deine Rechtschreibung!

B**i = boni ?
Zuletzt geändert: 11.01.2008 15:44

11.01.2008 15:23 von ArminLC:
Tja Mega Hazard ich galub ich weiß, wer das war: uff>beep<

11.01.2008 15:10 von Twonky:
Wie können sich Leute nur auf so ein niedriges Niveau herunterlassen, und andere CC-Nutzer so doof imitieren? Hatte das CC nicht mal irgendein Verfahren, um festzustellen, ob sich registrierte, oder unregistrierte diesen Spaß erlauben? (Ip, cookie, wasweisich?)

11.01.2008 15:09 von Methos:
Admins bitte löscht das Kommentar von "MegHazard". Der will meinen (einigermaßen) guten Ruf zerstören.

11.01.2008 14:25 von MegHazard:
[gelöscht]

07.01.2008 1:59 von EvilWolf:
>Mist ich hab mein Passwort vergessen.So doof von mir!

welcher doofi das auch immer geschreiben hat  .. ers echt doof
Wenn jemand sienn passwort vergessen hat schreib er das NICHT irgendwo als okomentar mit  was bin ich doof gefasel zusamm eek
zudem gibts überall wos passwörter gibt auch nen weg nen neues zu bekomm (naja FAST überall) einfach auf "passwort vergessen " klicken und schon wird zur angegebenen Emaliadresse ein tolles neues passwort geschuickt (angegeben heist die bei erstellung des accounts angegebene email adresse)  :O  wer auch immer so doof war *das mit doof erwähn ich gerne öffters :/* und das geshcirebn hat ist echt doof weil das voll doof von dem war vorallem weil soein cc und insgesamte aktiver user wie Mega Hazard bestimt nicht sein pass vergisst das tu ja nichtmal ich :)
ach nochwas  Ich finde sowas echt doof ;(
Zuletzt geändert: 07.01.2008 02:00

27.12.2007 12:11 von ArminLC:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:04

26.12.2007 11:20 von Methos:
Wtf! Ein Admin soll das löschen! Das bin nicht ich! Ich nenne mich nicht "Mega-Hazard".

26.12.2007 11:05 von Mega-Hazard:
[gelöscht]

20.12.2007 13:30 von Twonky:
Vermutlich da.

20.12.2007 12:19 von ALCloNK:
Mein Clonk Rage sagt es bräuchte metall magic c4d um Checkerfield zu Starten.
Wo kann man sich das Runterladen??

16.12.2007 15:29 von N8clonk:
Bei Battlefield kann man nichts mehr verschlechtern, keine Angst.

13.12.2007 16:28 von He_said:
Ist doch gal wenn man ein szen bearbeitet,wichtig ist nur das es nich im ccan oder
cc hochgeladen wird.

irgendwie check ich net das ihr nicht wollt das das spiel mehr spass macht :0

13.12.2007 15:07 von EvilWolf:
>Na und? Solange man es nicht hochlädt ist alles k

jetzt geb ich mal meine senf dazu ;D

mich stört es auch nicht allerdings bauen leute zb jetzt battlefield permantent um und hosten es wobei sich
das"falsche" scen bzw objects immer weiter verbreitet dagegen kanman nichts tuene außer auf die
den großen clonkergeist zu beten *lol*

ooohhmmmm...eekeek

09.12.2007 10:42 von Saturas:
>Jedes Objekt, dass gemacht wird/wurde war früher mal ein Standartobjekt (New.c4d oder ein anderes)  

Muss nicht sein.

09.12.2007 8:40 von Mar:
>>Na und? Solange man es nicht hochlädt ist alles k

>Sag das nicht so Laut, das wissen einige nicht und müssen es auch nicht!

Wer solls denn nicht wissen? Dass sie das wissen und nur veränderte Objekte nicht hochladen ist doch imo besser, als wenn sie alles, wo sie nur eine Scriptzeile geändert haben, aufn CCAN stopfen und das hier auch versuchen(arme Admins^^).

08.12.2007 23:42 von Gecko:
>Na und? Solange man es nicht hochlädt ist alles k

Sag das nicht so Laut, das wissen einige nicht und müssen es auch nicht!

08.12.2007 20:13 von Methos:
Wir verstoßen alle gegen die entwicklungsrechte!!111einselfzwölf

Jedes Objekt, dass gemacht wird/wurde war früher mal ein Standartobjekt (New.c4d oder ein anderes)  

08.12.2007 19:59 von Käse:
>verstößt ja auch noch gegen sämtliche Entwicklungs Rechte.

Ist es jetzt schon verboten Szenarien, die man nicht selber gemacht hat zu bearbeiten?

08.12.2007 19:40 von Methos:
>Nur das man dann aber selbst Autor ist, ist auch total egal, verstößt ja auch noch gegen sämtliche Entwicklungs Rechte.


Na und? Solange man es nicht hochlädt ist alles k

08.12.2007 19:16 von Gecko:
>>Einfach folgendes tun um ohne mit KdD Zauberpack zu Spielen: Mit dem Editor Szenario.txt öffnen und Definition3:KdDzauberpack vom Text >löschen. und schon hat man 100% spaß am spiel :)

Nur das man dann aber selbst Autor ist, ist auch total egal, verstößt ja auch noch gegen sämtliche Entwicklungs Rechte.

08.12.2007 15:45 von Mar:
Das hat hier glaub ich keiner gewusst, danke für den Tipp, erklärst du uns jetzt bitte noch, wie man einen PC einschaltet? Danke im Voraus! wink

08.12.2007 15:11 von Methos:
Ach wie schlau ... -.-

08.12.2007 13:44 von He_said:
Einfach folgendes tun um ohne mit KdD Zauberpack zu Spielen: Mit dem Editor Szenario.txt öffnen und Definition3:KdDzauberpack vom Text löschen. und schon hat man 100% spaß am spiel :)

07.12.2007 16:00 von mozart:
Klasse, bin eigentlich auch kein KdDfan, aber das ist echt gut gemacht...
und mal ein Level bei dem Artefakte richtig zocken...

06.12.2007 22:27 von JaeB_:
Sieht echt gut aus! Leider kann ich mit diesen ganzen zaubern nicht umgehen... *keine bewertung - noch nicht getestet*

04.12.2007 14:41 von N8clonk:
Der Namen ist doof, aber der Rest gefällt mir. Vor allem die Gestaltung der Map... :) +5 (auch weil ich KdD Pack mag ;))

03.12.2007 16:15 von Miniwipf:
Naja, mir gefällt das KdD-Magiepack halt, darum hab ich es auch mit einbezogen. Aber über den Geschmack lässt sich ja streiten smile

03.12.2007 13:40 von Speed:
was habt ihr denn gegen KdD und sagt jetzt ja nicht das die zauber zu I.M.B.A sind sondt werde ich I.M.B.A pÖHze ach ja 5 sterne weils toll is mit kDd besonders
Zuletzt geändert: 03.12.2007 13:40

03.12.2007 13:18 von Methos:
Ja, mit KdD-Pack macht es nicht so viel Spaß...

02.12.2007 20:16 von Freakclonk:
Ganz hübsch, aber ich mag das KdD net so. Deshalb auch von mir nur 4 Sternchen.

02.12.2007 18:56 von Elfangor:
Wäre das KdDpack nicht drin und würde es nicht 100% von Battelfield abstammen wäre es richtig obergeil.. aber da es nunmal so ist kriegst du nur 4 Sternlies