Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / MW Maps


[ Statistik ]


MW Maps
Datum01.12.2007 17:30:22
AutorElfangor
Dateigröße5.44 MB
Engine-VersionCR 257 (!)
DownloadMagicalWarriors.c4f (1709 mal runtergeladen)
Bewertung**
BeschreibungMagical Warriors Map Projekt

Endlich ist es soweit. Das MW Map Projekt von der CPPP ist fertig.

Inhalt:

Das Projekt beinhaltet folgende Szenarien:

- Die Katakomben von Burg Munkel (Teammelee für 3 Teams)

- Fischritter (Teammelee für 2 Teams)

- Gipfelsschlösser (Fantasy Ritter Siedlungsrunde)

- Meeresburgen (Teammelee mit 2 Teams und 2 Unterwahlen)

- Rebellion (Teammelee mit 2 Teams Burg VS Rebellen)

- Nibeltal (Kurzmelee)

- Tief unten (Siedelszenario mit Himmelsinseln)

- Schlacht um Meridian (Teammelee Ritter VS Magus)



Mitglieder

Alle 3 Mitglieder und deren Haupterfolge. Grundsätzlich hat jeder an jedem Szenario etwas herumgeschraubt.

Warwipf: Rebellion, Nibeltal, Die Katakomben von Burg Munkel

Kanibal: Fast jedes Script, Schlacht um Meridian, Rüstung

Elfangor: Fischritter, Tief unten, Meeresburgen, Gipfelsschlösser, Holzzauber


Download

Dieses Pack sollte auch nichtregistrierten Benutzern frei zugänglich sein.

CPPP Projekt: http://cppp.tyron.at/projects.php?shownum=767

Schlusswort

Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen das wir das CSS der Projektseite alleine Lukimator zu verdanken haben.

Ebenfalls hat Killerwipf uns bei der dynamischen Landschaft bei "Tief unten" geholfen. Auch hier ein danke sehr!


Der Bugtracker im Projekt steht offen und freut sich über ein paar Texte. Ich bin mir fast sicher das er einiges schlucken muss. Sicher bin ich mir aber auch das wir das fixen werden was gepostet wird.

Nun noch ein letztes. Das Szenario Die Rache des Königs wird erst im Anschluss verfügbar sein. Ebenso werden wir die FolderMap bis Version 2.0 geändert und verschönert haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß damit und eure Erwartungen konnten halbwegs erfüllt werden.


Mfg Das MW Maps Team

18 Kommentare


06.08.2008 17:50 von Elfangor:
Wie soll ich denn das Turnier beenden? Das einzige was ich noch machen muss ist die Preisgelder verteilen und einen Abschlusstext schreiben nachdem das Finale gelaufen ist. Das mach ich in 2 Minuten.

06.08.2008 16:42 von Feuermonster:
Flamewar unter Kleinkarierten. I'm lovin it.

06.08.2008 16:38 von Phoenix:
Eh, ich denke, er meint damit, du solltest erstmal das Turnier beenden

06.08.2008 14:55 von Elfangor:
>anderes


Welches anderes? Im Gegensatz zu vielen anderen (hi Speed) bin ich in der Lage mehreren Projekten konstuktive Beiträge zukommen zu lassen und sogar mehrere zu leiten. Aber ich weiss immernoch nicht auf was du ansprichst.

06.08.2008 8:49 von Speed:
>Ich denke wir tun mal das Pack renovieren und 2.0 anschließen


tu erst mal anderes fertig machen k?

05.08.2008 16:46 von Elfangor:
Killerwipf ist nie in MW gewesen und hat nie irgendwelche Anteilnahme gehabt an den Szens im Pack Oo.. .. k bis auf TiefUnten dort hat er die Landscape.txt geschrieben weil er unbedingt wollte oO

Puh.. Revision 257 ist aber schon ein paar Monate her :D Ich denke wir tun mal das Pack renovieren und 2.0 anschließen
Zuletzt geändert: 05.08.2008 16:49

05.08.2008 15:18 von kilerwipf:
ich hab woll dass meiste an disem pak gemacht ihr labbert scheise

07.03.2008 17:52 von Tungdil:
mhm ganz nett..

18.12.2007 15:21 von Twonky:
>Ich meine doch den Rundenordner. Ich weiß nicht wieviel KB ein Szen maximal hab darf

Ich denke, das ist unbegrenzt.
Zuletzt geändert: 18.12.2007 15:21

18.12.2007 13:47 von Phantomwipf:
ganz hübsch!

08.12.2007 18:03 von N8clonk:
Name von Kanibals Szen erinnert mich an "Die Schlacht um Meridan"... O_o

03.12.2007 15:29 von Speed:
screenshots wären toll daher kein vote vorerst

03.12.2007 15:11 von NilsZ:
Ich meine doch den Rundenordner. Ich weiß nicht wieviel KB ein Szen maximal hab darf.

02.12.2007 17:22 von Methos:
>Ist 5.44 MB nicht zu groß um geladen zu werden? Ich glaube 5 MB ist die maximale Grenze.


Es ist kein Szen, es ist ein Rundenordner

02.12.2007 16:47 von NilsZ:
Ist 5.44 MB nicht zu groß um geladen zu werden? Ich glaube 5 MB ist die maximale Grenze.

02.12.2007 16:34 von Luchs:
Find ich doof, dass es das Adventure nicht gibt. Teammelees hat es so schon genug.

02.12.2007 16:32 von Käse:
Kommt ja sehr gut an :o

29.11.2007 19:06 von Elfangor:
So geupdatet.. Bugreports erwünscht!
Zuletzt geändert: 01.12.2007 17:47