Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Wasserforschungstation 0.9.2.7 Beta


[ Statistik ]


Wasserforschungstation 0.9.2.7 Beta
Datum13.12.2007 20:07:33
AutorJoshi
Dateigröße1018.2 KB
Engine-VersionNET2 Engine [166]
DownloadgeVerschBase1.c4s (4652 mal runtergeladen)
http://www.datenklo.net/dl-Ls9iG
Bewertung****
BeschreibungHier leitet man eine Unterwasserbasis, die laufend von Naturkatastrophen heimgesucht wird. (Kann man auch unter Regeln im Spiel verstellen)

Ausführlichere Beschreibung: Du bist schon seid langen ein Wachmann/Techniker auf einer Unterwasserstation. Deine Schicht ist schon lange zuende. Das war ein langweiliger Tag. Nur ein paar Meteoriten, die das obere Rohrstück draussen abgefett haben, aber dafür bist du ja nicht Verantwortlich. Am nächsten Tag weckt dich der Alarm aus den Bett. Es war der Wassereinbruchsalarm. Du bist aus dem Bett gesprungen und hast duch das Stahltürglas geschaut. Deine Sektion war nicht unter Wasser also hast du schnell deine Sachen gekrallt und hast dich schnell angezogen. Nach 3 Minuten warst du im Kommandoraum in Sektor Beta und fragst, was los sei. Knist hat gesagt das der Radarraum oben überflutet wäre und der Fahrstuhlschacht darunter bald einsturzen würde. Du hast nur genickt und bist sofort zur Sektion Alpha gerannt, wo das Spektakel stattfand. Du hast gesehen, dass das Notabschotttor garnicht geschlossen ist und bist natürlich gleich die Leiter hoch, um es zu schliessen. Halb oben hast du gerade noch gehört, wie die Röhre wegen den hohen Druck schon förmlich zerplatzen. Schnell hast du die Stahltür Verschlossen und den Hebel für die Notabschotttor heruntergedrückt. Ein Lautes Geräusch hörst du und das Tor ging qietschend nach unten. Du bist wieder zurück gegangen. Die ganze Alpha Sektion ist also überflutet, bis auf den U-Boot Hanger. Du warst vor den Notabschotttor was schon halb geschlossen war, als plötzlich über dir ein Alarmlicht anging. Sie lassten auch das andere Abschottor runter! Du ranntest so schnell die konntest, um noch im letzten moment hindurch zu Springen, als du hinter dir gehört hast wie das Abschotttor durch den hohen Druck der Wassermachhen weggespült worden es, weil es ja noch nicht ganz geschlossen war. Ein Sprung und du bist noch im letzten Moment hinter der Schützenden Tür aus Stahl. Ein Blick zurück hat gezeigt, wie groß der Druck auf die Tür war. Das war ein Tag dachtest du. Und deine Schicht hat auch schon angefangen. Nach 3 Wochen reparaturen an der Außenhülle konnte der Sektor Alpha wieder betreten werden und alles war wieder in bester Ordung. Das ist ein sehr langwieriges Level, welches nur für Spieler geeignet ist, die lange Levels mögen, wo oft erst nach langer Zeit irgendetwas passiert.

In der Basis gibt es 1 Personenschleuse; 1 U-Boot Schleuse; 4 Ebenen (Alpha, Beta, Gamma und Delta) die unabhängig von anderen Abriegelbar sind.

Die Alpha Ebene ist die ganze obere Sektion;
Die Beta Ebene ist der Kontrollraum, Truppenquartiere und das Labor;
Die Gamma Ebene ist das Wasserkraftwerk, das Wasserkraftwerkkontrollzentrum, ein paar Lose Pumpen die man ans Wasserkraftwerk anschliessen kann und die Pumpen die das ganze Wasser zu den Wasserkraftwerken leiten;
Die Delta Ebene ist die Haubtebene. Sie ist am besten geschützt gegen Wasser. Von der Delta Ebene kommt man auch zu Reichhaltigen Vorkommen und zum Haubtkommandozentrum.
Die Epsilon Ebene ist das Zuhause von den Entwicklern (Blood und Joshs) Sie leben hinter dicken Stahltüren und hinter Code Geschützte Türen. Außerdem findet man hier den Zugang zu großen Mineralvorkommen!

Alle Schleusen sind durch naha kleinen Kontrollbasen zu Steuern. Wenn man ausversehen die Falsche Tür öffnet, muss nicht ungebedingt die ganze Basis überflutet sein. Außer, man hat die ganzen Türen auf ;D .

Der Code zu den Türen sind: 3518 (Dieser Code gilt nicht bei den Türen wo Blau gestricheltes am Eingang sind, das sind die Quartiere von den Entwicklern ;) )

Ich glaube das Wars.

!!!ACHTUNG!!! !!!ACHTUNG!!!

Dies ist eine Beta. Es werden noch weitere Korrekturen vorgenommen:

Es fehlen noch ein paar Notdingens (Da wo man reingehen kann)
Der Alarm dröhnt noch ein bissel.

Es werden noch folgende Sachen wahrscheinlich Hinzukommen:

Automatische Türen die sich bei Wassernährungen automatisch schliessen.
Eine Technikkommandozentrum, wo man verschiedene Alarmstufen auslösen kann, und das Schutzschild der Basis überwacht.
Das Schutzschild selbst.
Vielleicht noch ein bisschen mehr Leben.
Notausgänge.
Not Kondensatoren (Notstrombaterien)
Notbeleuchtung.
Mehr Atmosphäre bei Wassereinbruch (Rohe haben Löcher und Spritzen Wasser raus und so)

MFG BloodMoon, Wolf Ritter und Joshs

PS: Ich hoffe ich habe die Richtige Version hochgeladen!

Dies ist mein erstes Komplexeres Scenario °o°

NewRules: http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-dl-auth.pl/3458/NewRules.c4d

HotFix: Alle Objekte die ihr braucht sind drin. Einfach nur Rausholen falls er nach den Objekten fragt! Diese Datei ist auch größer geworden, deswegen kann ich es nichtmehr auf das CCAN laden. Beim Link oben Code eingeben und Download!

Version 0.8.7: Mineneingang duch Blood Verbessert, und sonst kleinere Kleinigkeiten.

Version 9.0.0: Komplett neue Ebene: Epsilon.
Paar neue Sachen.
Alles im Scenario drin, wurde aber noch nicht getestet.
Beta-Gamma Abschottor richtig Platziert.
Und jetzt ein Highlight: Kleiner Notausgang/Noteingang von den Truppenquartieren Beta zu Ebene Gamma Woaw!
In der Ebene Epsilon sind Blood und Joshs zuhause. Sie sind hinter dicken Stahltüren und hinter Code Geschützten Türen.

Version 0.9.2.7 Beta
Neue Alarmsound (Müssen noch Optimiert werden)
Generator
Licht
Energieprizip
uvm

Wir werden wohl auch nicht weiter als Version 0.9.5.9999999999 kommen, weil wir nicht die benötigten Scriptkenntnisse haben uns die Technikebene und das Schutzschild, Notbeleuchtung, Röhre platzen usw. herzurichten. Deswegen an alle Scripter und Grafiker, wer uns helfen kann:

ICQ: 199-637-414 (Josh)
E-Mail: joswei12@gmx.net
Einfach mal Anschreiben oder Mailen, ich antworte bestimmt.

Downloadlink zum Kopieren: http://rapidshare.de/files/38279423/Wasserforschungstation_0.9.2.7_Beta.c4s.html

So nun ist es auf Empfehlung von Melmier auf Datenklo.net


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot

174 Kommentare


29.12.2010 22:38 von WolfRitter:
Die Erde bebt und erzittert.
Längst versprochene Sätze wurden nicht erfüllt udn warten mit uralter Macht auf ihre Bestimmung.
Die Macht kompensiert sich und fährt in den Wolf ein hernieder!
Das alt so alte Projekt ersteigt aus seiner Gruft und erschwingt sich in neue höhen!
Das Remake wartet auf seine Mitarbeiter :P!

Ihr dürft gespannt sein, anch so langen versprechen, haben wir uns wieder zusammengefunden!
Aber psst, ich will doch nicht zu viel verraten!

30.11.2010 3:28 von Megaclonk:
schade das es immer ein beta bleibt ich finde das szen sehr gut

17.11.2009 19:38 von keks:
Echt? Wann?
Naja ich hab den Code für die blauen türen genackt.:)

18.05.2009 20:49 von Joshi:
Und wieder eine neue Zwischenmeldung. Wir haben am Scenario schon ein bisschen Angefangen, aber bis jetzt ist nicht viel fertig. Kommt mal in unser Forum oder besucht uns im euIRC

www.goosource.de
#SGK

12.12.2008 21:14 von Joshi:
Okay Leute.
Da nun alles Läuft, bin ich wieder da. Es wird bald eine völlig neue Version von Wasserforsch geben.
Es freut mich das vor ein paar Monaten noch sehr viel los war, und ich hoffe ihr lest das auch. Die neue Version wird Haubtsächtlich im Stargate Bereich Orientiert sein, es gibt aber auch eine normale Version.
Vielleicht kennen einige von euch das Scen SGK Invasion der Erde? Nunja, der Sicherheitscomputer wurde z.b eigentlich für Wasserforsch gescriptet, und die Durchsagen eigentlich für ein anderes, geheimes Scen. Außerdem sind da noch viele Objekte die für Wasserforsch nützlich sind.
Nun aber mal zu den Angestrebten Ziele:

Es wird 2, vielleicht auch 3 Arten von Versionen geben.

Die Normale Verion beeinhaltet die Normale Basis. Es soll RolePlay haftig sein. Es wird vielleicht auch Zufälligkeitsereignisse geben, es ist aber noch alles nicht entschieden.
Man muss vielleicht auch Essen, Schlafen, Drinken usw. Stellt euch mal vor, ihr wäred in ein Sektor mit ein anderen Eingeschlossen, durch ein Lüftungschacht (Mit neuen Gitter, die Basis flutet nun wenn man das Leck nicht schliesst, das Gitter verhindert lediglich das die Basis in einer laagigen Flutwelle untergeht) tropft langsam Wasser. Ihr beide seid am Verhungern und am Verdursten, und die anderen suchen nach einen Weg, euch zu Versorgen.
Außerdem wird bei euch ein Stargate zwischengelagert, aber das heisst nicht das es Deaktiviert wird, also seid Bereit für nochmehr Abenteuer!

Die 2te Version wird ein Melee im Stargate Universum sein. Ein Hatak ist neben eure Station abgestürzt. Die Hülle des Hataks wird Instabil und Leckt bereits. Die Goauld wollen natürlich nun die Station, weil sie ja das Stargate beeinhaltet und sie von hier die Erde erobern können. Die Basis muss es verhindern!

Seid gespannt auf die neue Version.

Unser Chatchannel im EuIrc: #SGK

06.08.2008 17:07 von Hydroclonk:
Unten stehen schon solche fragen.


Frage beantwortet musst nur unten gucken

02.08.2008 15:27 von Fclonk:
Hi
ich habe mal ne Frage immer wenn ich das Spiel (Wasserforschungstation 0.9.2.7 Beta)starten will dan steht da:Vorgegebene Objektdatei Türen.c4d nicht vorhanden, und was soll ich jetzt machen(Wo krige ich die Objektdatei her?)??
Were sehr nett wenn mir das einer sagen könnte...

31.07.2008 8:10 von WolfRitter:
Nein wahrscheinlich Heute...
Zwar verbuggt ,aber nunja kriegen wir halt nicht so weg.
Es gibt aber mehrere Extras die mehr spielspaß bringen , außerdem ist es etwas lagfreier geworden (bisschen).
Ich geb Joshi heute die neue Version (hat er wegen nem Systemausfall nichtmehr) und er läd sie hoch.

18.07.2008 21:03 von WolfRitter:
Könnten wir...
Wir laden wahrscheinlich bald zwar eine buggy Version , aber eine Version hoch.
Da wir den Bug einfach nicht wegkriegen und es eig. garnicht unser Problem ist.
Also bald kommt wahrscheinlich eine neue Version!

08.07.2008 8:19 von Hydroclonk:
Mach doch so aenliche Schotten wie die beim Schiff. (Mit dem Hebel und die verriegelungen zur wand.

04.07.2008 5:05 von WolfRitter:
Ja und ich arbeite an neuen Schotts , deshalb denke ich , dass das Scen dann ein wenig anders aussieht.

03.07.2008 20:43 von B_E:
Hm, wollen wir wieder eine CX Diskussion aufmachen oder nicht? :-)
Ach übrigens, ich hätte dir irgendwann mal die verschlüsselten Türschlösser schicken können, muss sie nur noch auf die aktuelle Version upgraden!

03.07.2008 19:16 von WolfRitter:
Es kommt nichts mehr zwischen Rage und X , das stand auch in ClonkWiki , dass CX erst weitergemacht werden würde , wenn Rage fertig sein würde (und das ist es nun!).
Also ich denke CX braucht nichtmehr lange und außerdem , warum sollte man noch etwas dazwischen machen(ok Endevour war veraltet)?
Ich meine das würde CX doch nochweiter herrauszögern und Clonk Rage ist noch ziehmlich neu.

03.07.2008 18:32 von Twonky:
>Wiese? Nun matthes gehen die Versionsnummern aus (4.9.9.0) xD

Was spricht gegen 4.10.0.0?

03.07.2008 17:30 von WolfRitter:
Man könntesagen eine `LITE`-Version ^^.
Wäre echt schön , wenn CX mal rauskommen würde , aber ich denke , dieses Jahr kommts noch vllt raus , da schon viele Funktionen fertig sind ^^!

03.07.2008 17:29 von WolfRitter:
Ich meinte ehr sowas wie: Unterwassersichtfenster,Schalter,Schotts,Alarmleuchten,Systeme

03.07.2008 16:57 von B_E:
Warte erst mal bis Hazard für CX herauskommt :-)
Im übrigen nehme ich an, dass jetzt zwar nicht unbedingt an CX weiterentwickelt wird, aber zwischen CR und CX nichts mehr kommt.
Wieso? Nun matthes gehen die Versionsnummern aus (4.9.9.0) xD
Zuletzt geändert: 23.07.2008 16:38

03.07.2008 16:05 von WolfRitter:
Mir kam grad son absurder Gedanke:
Wenn ClonkX rauskmmt hätte ich gutlust dafür Wasserforsch. zu machen oder etwas ähnliches - Stellt auch das einmal vor!

03.07.2008 16:04 von WolfRitter:
Ich bin ja nicht dumm...
Ich weiß schon , was passiert ist!

03.07.2008 12:18 von ewok:
Wolf ich bin ewokclonk in dem Kommentar von mir siehst du warum ich mich hier nicht anmelden kann:-(

02.07.2008 19:24 von WolfRitter:
Ich hoffe demnächst kann ich weitermachen , weil men PC in letzter Zeit etwas gestreikt hatte...

02.07.2008 8:47 von ewok:
Ihrgendwie nimmt der mein Pw nicht an wenn ich in der Schule versuche mich anzumelden:-(.


01.07.2008 12:46 von ewok:
NÖ haben wir noch garnicht bekommen bin aus Niedersachsen.

Mein Vater hat seinen Pc auf dem Dachboden also wir haben das umgebaut da oben und ich habe mal beim Regen das Fenster aufgelassen (mein Vater hat oben ein Fenster reingesetzt) wo ich nach unten ging (ausversehen).

01.07.2008 11:46 von Speed:
@ewok zu schlechtes zeugniss?laughtongue

01.07.2008 11:07 von ewok:
Mir wurde mein Pc weggenommen kriege in erst nach den Sommerferien wieder.^^

Also hört ihr erstmal nicht sehr viel von mir. Seid froh dann kann ich euch nicht mehr auf die nerven gehen.

Achja wenn ihr SGA Leader Lars seht, sagt im ich kann bis nach den Ferien nicht am Pc.


26.06.2008 9:05 von WolfRitter:
Ach ja , ich arbeite schon an Panzertüren , aber nicht an denen von Nuddle , ich baue sie mit mehreren Schotts und zwei Harzardgates nach (mit Alarmleuchten beim Schließen).

26.06.2008 9:04 von WolfRitter:
Nein , nicht ganz.
Es gibt noch eine möglichkeit: Wirschreiben die Schalter um , oder bauen neue ein.
Aber meine Graphikkarte ist neulich durchgebrannt und die neue streikt bei Spielen...
Dauert noch ne Weile...

24.06.2008 10:56 von ewokclonkSchule:
Naja wenn sie den nun mal weiter machen würden. Aber ich glaube sie haben die hoffnung aufgegeben.

19.06.2008 14:34 von simon:
                                                                 30.4.07


das ist das beste was ich je gesehen habe


15.06.2008 12:49 von Hydroclonk:
Nun, Best of Nuddle, TestSzen, Panzertüren. Szen findest du im Objektordner

12.06.2008 10:34 von WolfRitter:
Welche Panzertüren?
Was meinst du damit?

06.06.2008 19:11 von Hydroclonk:
Aja, wie wäre es mit Panzertüren? Von Nuddle. Muss man nur noch bearbeiten.Und ihn fragen

03.06.2008 16:42 von WolfRitter:
Wie meinst du?
Die muss man doch manuell schließen , nur das Reaktorschott ist automatisiert.

02.06.2008 16:28 von Hydroclonk:
Gut wäre auch, das man die Schotten manuell schließt, und die die sich nicht rechtzeitig schliesen, gehen automatisch zu.Aber auch automatisch gehen sie nit zu wenn Strom ausfällt.

Ps. Ich will Kommentar schreiben, dann blablabla sie können nur ein Kommentar pro Stunde schreiben. Und ich war seit 3 Tagen nicht on. Voll behindertpissedpissedpissedpissedpissedpissedpissedpissedpissed

01.06.2008 14:03 von Zerg:
Ich glaub ich weiss sehr wahrscheinlich was das sein wird ;)

31.05.2008 15:49 von WolfRitter:
Ach nochwas:
Wir habens fast noch keinem gesagt (das wissen nur so 5Leute aus Clonk), aber Wasserforsch wird bald einen Nachfolger haben.
Für die , die Stargate kennen , werden sich freuen.

31.05.2008 15:47 von WolfRitter:
Ewokclonk hat leider Recht...
Ich war wegen Schule inaktiv (viele Arbeiten).
Und nunja , entweder wir schreiben ein Appento für die Hazardschalter ,oder wir müssen ein neues Konzept entwickeln...
Sagt mal Ideen:
Meine wäre es , die Tür ein Signal an den Schalter zurückzugeben , wenn sie zu oder offen ist.So könnte man es vllt lösen

27.05.2008 13:55 von mo_sc:
>Du machst das gleiche mit den !

Deswegen auch:
>(Ironie:()

25.05.2008 12:11 von ewokclonk:
Hydro sorry aber Wasserforsch liegt auf Eis. Es ist wegen dem neuem Hazard Pack völlig verbugt!frown

25.05.2008 7:59 von RJA:
Dann lass dir dein pw zusenden

24.05.2008 11:45 von Hydroclonk:
mo sc: Du machst das gleiche mit den ! RJA: Tja, ich kann nichts dafür wenn immer steht: Ihr blablabla Code is falsch. Genau wie bei meinem Kumpel.Systemfehler.Wenn mans 10 mal ausprobiert und immer wieder das gleiche rauskommt, gibt's nicht mehr viel zu sagen.

23.05.2008 19:08 von RJA:
Hydro,warum registrierts du dich nicht,dann kannst du noch mehr spammen :P

23.05.2008 17:04 von mo_sc:
Hydroclonk, ich würd besser nicht so rumspammen(in der Anleitung steht, dass 3 Fragezeichen die Schmerzgrenze sind)!!!!!!!

(Ironie:()

23.05.2008 13:43 von Hydroclonk:
Halooooooooooo???????????  Lebt noch jemand????? disbeliefdisbeliefdisbelief

17.05.2008 13:13 von Hydroclonk:
Wolf!  Wo bleibst du??????????????????? crycrycrycryshiftycrycrycrycrycrycrycryshiftyshiftyshifty




Warum muss Josh eigentlich mit Wolf reden?

17.05.2008 11:57 von ewokclonk:
Hm die neue Version ist immer noch nicht drausen? confused Darf an Scultagen nich on. Komisch hat Wolf's Pc wieder nen Virus?

15.05.2008 12:46 von Hydroclonk:
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhh!!!!!!!!!    crycrycrycrypissedpissedshiftyshifty



:(        :C    :(...

13.05.2008 12:23 von ewokclonk:
meine Josh

13.05.2008 12:22 von ewokclonk:
Hydro Joshi muss erst noch mit Wolf reden ABER DER ERSCHEINT IM CLONK CHAT NICHT!

12.05.2008 17:24 von Hydroclonk:
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulovelovelovelovelovelaughlaughtonguetonguesmilesmile




DIE NEUE VERSION KOMMT !    LALALALALLALALALALLALA bla, bla......                                  Doch leider kann man noch nicht downloaden crycrycry

12.05.2008 11:55 von ewokclonk:
die neue Version kommt heute sagt er

12.05.2008 11:55 von ewokclonk:
ich sehe es

12.05.2008 11:46 von Hydroclonk:
Joshi testet mit Daedleus gerade Wasserforschungsstation 0.9.3.5 Beta.

12.05.2008 10:27 von ewokclonk:
und wann kommt die neue Version?


Bitte genaue angabe.

11.05.2008 17:38 von WolfRitter:
So es sind feitere Features fertig , die werdet ihr aber erst bei Erschein der Version herrausfinden können ,^^ wir wollen ja nicht den ganzen Spaß nehmen.

11.05.2008 12:08 von WolfRitter:
Der Generator wird am Anfang auch an sein , das war nur ein Bug , dass er aus war.
Neues Feature:Es gibt nur Sicherungen in der ganzen Station , wenn man diese zerstört schließt sich z.B. ein Schott!
Noch ein Feature:Dank Assassine wird es auch Lüftungsschachtgitter geben , weil es Gitter sind wird auch Wasser durchkommen , das macht das ganze realistischer.
Danke nochmal an Assassine!

10.05.2008 20:08 von ewokclonk:
du hättest wenigstens auf meinen Kommentar antworten können Wolf.



09.05.2008 16:05 von WolfRitter:
Was denn ewok (ja neuer Name!!!Und regi xD)?

07.05.2008 10:04 von ewokclonk:
Meistermagus ich finde ihr solltet noch ein paar Sachen endern ich meine z.b: diese komischen Fahrstühle. Und/ oder das die Generatoren am anfang aussind ( das is doof) UND natürlich aber ich glaube das macht ihr sowieso: Das was ein kewisser jemand den ich hier nich erwähnen will weggescriptet hat wieder einbaut.

Acha ihrgenwie is diese Version hier besser oder genau so gut wie die an der ihr arbeitet.

06.05.2008 12:27 von Schakal95:
Is cooles senario und coole einrichtung aber is das Normal das man immer auserhlb erscheitu und seine Flage suchen muss ?

03.05.2008 20:31 von Meistermagus:
Die wird wahrscheinlich so heißen , aber es sind ganz neue Objecte drin und die Version ist besser als die ,die du meinst...

03.05.2008 11:19 von Hydroclonk:
Endlich, die neue Version ist bald raus lovelovelove smile

Aber bitte nicht 0.9.3.0 ok? disbelief

22.04.2008 18:17 von Meistermagus:
@BE: darüber hatte ich auch schon nachgedacht. ist ne super idee und ich fänds gut.Außerdem wird die neue version auch neue Objekte von uns haben , weil ich jetzt scripten kann ^^.
Also ich fänds gut wenn du uns es schickts.
@All:Schreibt ruhig komments und ideen wir brauchen ideen!

20.04.2008 19:53 von B_E:
Ach, so ganz nebenbei hab ich eine Verschlueselung fuer die Hazard-Tuerschlosser, ich koennte sie euch schicken.
(Tschuldigung wegen der Umlaute, ich bin gerade in Spanien und habe keine auf der Tastatur und ja, ich bin auch zu faul fuer die Zeichentabelle)
(Und vielleicht bringen mir die 4-5 Buchstaben extra ja noch einen Clunker ein xD)

20.04.2008 18:43 von Meistermagus:
Hi Leute!
Es gibt Neuigkeiten!Josh und ich machen jetzt weiter und die neue Version wird bestimmt gut (hoffen wird).Sie wird wohl in ein paar Tagen draußen sein.

13.04.2008 17:22 von Meistermagus:
Mh ich würde ja gern weitermachen, ich habe kaum noch Kontakt zu Josh...
Josh falls du das hier ließt melde dich mal wieder!
Wenn ja mal wieder on wäre könnten wir weiterarbeiten , weil ich jetzt auch scripten kann ^^.

29.03.2008 11:23 von Hydroclonk:
Mist. Falsche Smylies

19.03.2008 12:22 von Dr Lukas:
Das szen ist gut aber mach doch mal ein spielziel.

16.03.2008 18:35 von Hydroclonk:
Wenigstens mal eienr der es liest frown

Ich kann mich nicht hier anmelden boogie

Und Bürgerkrieg: dort steht fehlgeschlagener Verbindungsversuch oder so

boogie

15.03.2008 20:51 von Methos:
Was sollen wir den zu deinen Kommentaren sagen?

15.03.2008 20:27 von Hydroclonk:
Ich finde, das niemand den Kommentar liest. Oder wenigstens was dazu sagt cry
confused

08.03.2008 14:10 von Hydroclonk:
Die meinen das fast alles ungültig wäre. Voll doof no

22.02.2008 17:18 von Luchs:
Warum nicht?

22.02.2008 16:05 von Hydroclonk:
Was für ein gammel. Ich kann mich noch nicht ein mal Regristrieren.

17.02.2008 11:27 von Meistermagus:
@Niki -> xD wir haben das Level ja auch gemacht

Es wird wahrscheinlich bald weitergehen Josh und ich haben die Idee alle Schleusen so ubzuarbeiten , dass sie Strom brauchen.
Und mralra macht uns vieleicht auch noch ein neues Schott (oder ein modiviziertes).

16.02.2008 19:26 von Niki:
ahh thx meistermagus herr der türen *freu*

13.02.2008 19:43 von ch3kaa:
achso, danke... das werde ich glecih ausprobieren!!!

13.02.2008 13:08 von Meistermagus:
dazu musst du im Entwicklermodus aus dem Level die datei Türen hohlen die Datei befindet sich nämlich im Level

12.02.2008 19:05 von ch3kaa:
ich würde es  ja gerne spielen , aber ich finde nirgendwo die datei türen.c4d...

06.02.2008 20:30 von Clonktopia:
@ Seelurch:
Stimmt, im EM...

04.02.2008 22:04 von Berglurch:
clonkotopia es gibt eine viel leichtere methode an di codes zu kommenda in der objects.txt auch viel drinsteht was nichts mit den schaltern zu tun hat es gibt auch clonker die sich mit dem ganzen .txt zeug net auskennen

03.02.2008 15:01 von Clonktopia:
@ Seelurch:
Ich meinte er hat schon verraten, wie man an sie Codes kommt;ich meinte nicht die Codes selbst. no
Zählen kann ich glaube ich auch nod

02.02.2008 19:39 von Hydroclonk:
Ich könnte wenn dann schon Betatester sein. Bei meinem Traumszenario

01.02.2008 14:40 von Meistermagus:
Omg @DiDi 1 das sind alte Screenhots nur der rechte ist auktuell!
Zur nächsten Version : hmm es wird schwer aber meine Scriptkentnisse haben sich schon verbessert ....
@All wir wären dankbar wenn uns noch jemand helfen könnte (am besten Scripter).

31.01.2008 14:43 von Hydroclonk:
Wann kommt eigentlich die neue Version raus? Wenn ich wüsste wie man hier Votet hätte ich das beste getippt.

31.01.2008 13:51 von Didi_01:
Ist ne + Vote wert, aber von oben starten ? blankstare . Ach ja bei einer Leiter kann man hoch aber nichr mehr herunter(beim 1.Screenshot, 2. Leiter von oben!!)
P.S. Passwörter rauskriegen ist garnicht schwer das geht einfach indem man .... meint ihr Ich sags euch?
Zuletzt geändert: 31.01.2008 13:53

30.01.2008 21:41 von Berglurch:
@ Clonkotopia

kannst du nicht zähleneek ich hab mehr codes als er

30.01.2008 20:01 von Clonktopia:
@ Seelurch:
Hat B_E sowieso schon weiter unten verraten!

29.01.2008 17:17 von Berglurch:
macht nix wenn man die alle ändert es is ja net grad schwer die rauszubekommen aber ich sag jetzt nicht wie ich das mach sonst gibts ärger von hydroclonk ^^laugh

29.01.2008 15:45 von Hydroclonk:
Gut. Wann spielst du wieder joswei? Weil dann kann ich die Runde öffnen

28.01.2008 19:30 von Joshi:
Och nicht schlimm. In der nächsten Version wird eh alles ausgewechselt, verbessert.

28.01.2008 16:07 von Hydroclonk:
Ist zwar sehr nett aber verrate sie nicht alle!

28.01.2008 12:03 von Berglurch:
@ Hydroclonk
ich hab derzeit 9 codes die man alle irgendwo braucht
14753
1212
36987
987
3654
3518
6666
101
4569
kann sein das es noch mehr gubt hab aber bisher nur die rausgefunden

28.01.2008 12:00 von Berglurch:
mein clonk is am anfang macnchmal auserhalb von der basis (is net so schlimm man kann ja reintauchen nervt aber trotzdem). desweiteren wie schon angesprochen ist die flagge manchmal sonstwo aber net neben einem oder im inventar. bei dem neuem u-boot hafen(glaub in ebene epsilon is das)ist ne röhre die is undicht und dan läuft immer der gang voll wasser

27.01.2008 15:35 von Niki:
Bei mir sagt er datei türen.c4d ist nicht vefügbar aber ich hab doch das neue hazardpack das versteh ich netcry

27.01.2008 13:40 von Hydroclonk:
Die Fahne habe ich nicht am Start!!

27.01.2008 12:34 von Hydroclonk:
weiß einer den Code für die neuen Ebenen?

26.01.2008 19:44 von Hydroclonk:
Danke. Ich habe es jetzt. Das Szenario ist sehr sehr gut!! Nur, ich komme nicht inn die neuen Ebenen rein. Sonst eigentlich perfekt. Das Szenario hier war schon immer mein Traum. Und er ist erfüllt!!!

26.01.2008 14:08 von Joshi:
Ok danke Melmier. Ich habs jetzt bei Datenklo.net hochgeladen.

26.01.2008 10:32 von Melmier:
auch wenn ich die Adresse iwie ein bizzl blöd finde (kindisch :/) Ist es trotzdem viel besser als Rapidshare, wiel man halt auch so mit mindestens 100 kb/s downloadet und nicht ne Minute warten muss...

Also ich empfel: www.datenklo.net

26.01.2008 9:40 von Joshi:
Sebi, das ist kein Werbebereich ;=) Hydroclonk: Geh auf diesen Downloadlink, warte bis deine Wartezeit abgelaufen ist, klicke in dieser Leiste auf FREE, gib den Code ein, such dir ein Mirror aus und dann downloade es. (Könnte auch sein das man den Code erst nachdem man den Mirror ausgewählt hat eingeben)

26.01.2008 8:59 von Hydroclonk:
Geht irgendwie auch nicht. Ich verstehe es zwar aber es geht nicht!

25.01.2008 18:02 von Sebi:
bin hier leider nicht regi, und wollte fragen ob du wer meiner seite www.clonk-fan.cabanova.de vorbeigucken kann und das Szen "Operation-Anti" (oder irgend ein anderes) downloaden kann und in CR hosten kann

25.01.2008 17:47 von Joshi:
Quit: Was ist dann nicht ieh, sondern goil :P

25.01.2008 10:29 von Quit:
Rapidshare ist ieh .

24.01.2008 20:49 von Clonktopia:
Ich glaube das mit den Wänden liegt daran, dass der Massmover das Material hinter dem vorbeifließenden Wasser nicht  zwischenspeichert und stattdessen hinterher einfach Tunnel einfügt. Der Schaden lässt sich afaik begrenzen indem man das Material, welches da als Wand benutzt wird dupliziert und dann in Tunnel umbenennt(natürlich nicht nur den Dateinamen sondern auch im Material).

Sonst hilft nur das als Feature-Wunsch zu äußern...

Das Szenario finde ich übrigens ganz lustig, ich mag Solche. Leider kann ich noch nicht Voten :(

24.01.2008 16:14 von Joshi:
Dann aknnst du es ja neu runterladen :P

24.01.2008 14:24 von Hydroclonk:
Ich bin ganz scharf auf diese Wasserforschungsstation die im Externen Link angeboten wurde. Ich hatte sie auch aber irgendwie hatte der PC das Szenario gelöscht.

23.01.2008 21:08 von Berglurch:
bei mir fehlt da glaub ich ein teil der station ich schik dir mal den scrennshot per icq

23.01.2008 21:03 von Berglurch:
das die wände so braun werden is normal sehs mal so die haben die wände neu gestrichen und dan kommt wasser...
das ergebniss: dreckige wand

23.01.2008 15:24 von Hydroclonk:
Irgendwie geht das auch auf CCCAN nicht.

23.01.2008 14:20 von Berglurch:
jetzt hab ic alle packs... endlich kann ics zocken smile

23.01.2008 14:01 von Joshi:
Kischdel: Ka was da der fehler ist, ich hab schon ein ganzen Tag gesucht aber nix gefunden warum die Gänge zu eklich werden :/ Wer den Fehler weiss soll ihn melden.
Seelurch: Such hier im CC mal nach den download Wasserkrafterk by Ker , dann solltest du das finden

22.01.2008 20:00 von Berglurch:
ok hab jetzt was gefunden es fehlt nur noch "HydroelectricPlanet_by_ker"

22.01.2008 19:55 von Berglurch:
wenn ichs übern editor starte fängt er an es zu laden und bricht dan ab...
ich hab ja wie schon gesagt die drei päcks net cry

22.01.2008 19:14 von Kischdel:
wenn wasser durch die gänge fliest werden sie hässlich :S

das sieht aus als wäre es ne schlammlavine gewesen :D

22.01.2008 17:33 von Joshi:
Seelurch, du musst im Editor das Scenario aufmachen. Hydroclonk, dan geh aufs CCAN wenn das hier nicht geht^^

22.01.2008 16:46 von Berglurch:
kann man mir sagen wo ich Türen, Ropepack, HydroelectricPlanet_by_ker und Newrules, herbekomme??
übern CCAN hab ichs net gefunden kann jemand die links reinstellen oder sie mir per ICQ schicken hier meine nummer 398230286

20.01.2008 20:38 von Hydroclonk:
Wenn man dieses Szenario was auf dem Externen Link angeboten wird, runterladen will, steht da immer das man warten muss. Und dann, steht da das man es sich nicht  runterladen kann!!!!

20.01.2008 19:38 von Joshi:
Jo, hab noch ein Pc vom letzten Jahrtausend...

20.01.2008 14:22 von Darth Max:
Die screenshots haben noch die Titelleiste drauf! disbelief und extrem viel FPS
Zuletzt geändert: 20.01.2008 14:24

18.01.2008 15:56 von Hannes10:
So nun habe ich mich extra hier angemeldet um mein Kommentar vertig zu Schreiben.
1ist der Schweißapperat in bau oder wird er erst 2009 fertig
2Die Bugs wenn man die türen zu den entwicklern schprengd dann kan man rein 2 wenn man zu wenig wasser
hat dann kann vorkommen das die wasserkraftwerke nicht mehr funktzonieren
3am anfang gibt probleme mit den türen. so das Wars

PS:Ich weis meine Rechtschreibung ist nicht Perfeckt.

18.01.2008 14:42 von Meistermagus:
Also ne is klar.Ich verstehe nicht was mit "SCHEIßAPPERAT"(entschuldigung für die wiederhohlung) gemeint ist, außerdem sollten Meteoriten die Basis kaputt machen was soll man eig sonst außer Melee machen????

17.01.2008 14:57 von Joshi:
Was für Bugs denn? Der Schweißapparat wird auch bald gebaut.

16.01.2008 19:24 von Hannes10:
Ei hier gibs soo viele bugsss.Zuerst wenn man meteoriten hat dann gibt es sehr viele hüllenbrüche!ES SOLLTE EINEN SCHWEISAPPERAT GEBEN!Wo mann wie bei lehm oben unten links rechts schräg rchtz bzw links.

16.01.2008 16:29 von Hydroclonk:
Hey Minniwipf!!!!!!!!!! Ich habe noch nicht Clonk Rage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16.01.2008 14:02 von Miniwipf:
Leider? Ist doch gut so!?

16.01.2008 13:07 von Hydroclonk:
Ich finde das Szenario gut. Sehr gut. Nur leider ist es nur für Clonk Rage und nicht für Clonk Endearvour

15.01.2008 15:47 von Le_Rih:
Wo kriegt man HydroelectricPlanet her

14.01.2008 16:00 von ewokclonk:
Warum verratet ihr die Türcodes nicht? Besser du würdest ALLE und damit meine ich ALLE in die Beschreibung Packen, weil wenn man net überall hin kann is das dämlich.

13.01.2008 18:57 von Meistermagus:
Die meisten Objecte sind enthalten.Die anderen vom CCAN und außerdem müssten in der neuen Version die meisten Objecte die gebraucht werden drin sein.

13.01.2008 17:48 von sareiken:
CCAN ( google? )

13.01.2008 13:26 von Megamagus3000:
Wo krieg ich eigentlich die Packs her: Türen, Ropepack, HydroelectricPlanet_by_ker und Newrules, die habe ich nämlich nicht?

13.01.2008 9:36 von Joshi:
Ja, dafür können wir ja nichts. Da muss die Engine glaub ich noch ein bisschen  Optimiert werden.

13.01.2008 9:05 von G-Herm:
das laggt immer so schlimm, wenn das wasser in die base einfällt. :(
ansonsten einfach nur geiles spielprinzip

12.01.2008 15:24 von B_E:
@Meistermagus:
Die Codes bekommt man alle aus der Objects.txt, sind bei der ID des Codeschalters als Variablen eingetragen.
Ist daher also wirklich nicht schwer.

12.01.2008 14:45 von Joshi:
So neue Version ist drauf. Wer nicht von Rapidshre laden will, der geht aufs CCAN

07.01.2008 12:20 von Meistermagus:
Josh lad jetzt endlich hoch damit andere es jetzt auch spielen können.

06.01.2008 19:26 von Joshi:
Bei Uploadyourfiles ist eh alles fehlerhaft. Morgen werde ich versuchen die neue Version hochzuladen.

06.01.2008 10:36 von Meistermagus:
@Cyrus du hasst ja recht ich frage mich ja auch wann Josh die neue Version hochläd.Es gibt jedenfalls eine menge Erneuerungen und im Vergleich zu der alten Version wird/ist (sie ist schon fertig) diese viel besser.

03.01.2008 21:04 von Cyrus:
Ich habe Grund zu der Annahme, dass die hochgeladene Version nicht der neusten entspricht. Zumindest bei mir ist es immer noch v0.8.5! Trozdem gefällt mir das schon sehr gut!

28.12.2007 16:43 von Meistermagus:
@B E manche waren privat und der eine Code ist 3518 die anderen normalen (net privaten) sind 6666 Notfallcode,3518 Alphasektionscode zusätzlich gibt es jetzt noch einen Reaktorcode aber den sag ich lieber net ,weil den Konsequenzen zu fatal wären (und ja ich habe die neuste version schon fertig nur Josh ist nie on -_-).Wie gesagt ist der Reaktor für die Energieversorgung und für die schweren schotts.

26.12.2007 15:04 von B_E:
Achtung Spoiler!:

1212
36987
987
3654
und noch ein paar andere (ich glaube 3581 oder eine andere Reihenfolge!)

24.12.2007 10:49 von ewokclonk:
Bitte schreib mal alle Türpasswörter auf manchmal sitzte ich fest beim Start weil ich die Passwörter net weiß!

23.12.2007 13:00 von Meistermagus:
@ B E du könntest uns ja bei der Entwicklung helfen ,anstatt eine andere Version zu machen.Außerdem wir hatten schon vor die Türen zu optimieren
wir können halt nur nicht alles auf einmal machen.Ob die Version Weinachten rauskommen wird wissen wir nicht wir sagen aber schonmal das der Stromscript dank zunt schon funktioniert ,muss aber noch verbessert werden.

22.12.2007 9:11 von Mory:
sieht lustig aus ^^

21.12.2007 14:47 von B_E:
Ich arbeite gerade an einer MODIFY-Version, unter anderem mit:
- Alarm schließt die Tore
- Verschiedene Alarmstufen (Nur Ton, Türen schließen...)
- Anzeigen, die beim Alarm rot werden
- Extreme-Modus mit einer Lebenserwartung von 10 Sekunden boogie (Naturkatastrophen)
- Bugfix
und so weiter und so fort...

Ach ja, und möchte jemand alle derzeitigen Türcodes?
Zuletzt geändert: 21.12.2007 14:48

21.12.2007 9:42 von Joshi:
Huh, wennde meinst.....
Da war ein Fehler bei den Titel, das das keiner aufgefallen ist... tongue

20.12.2007 20:22 von Kobra:
>WILL NEUEN NICK!

Spam?

20.12.2007 11:51 von Speed:
*schreib*

19.12.2007 17:13 von Joshi:
lol, nun schreibt keiner mehr oO

17.12.2007 13:58 von Joshi:
@ Meistermagus Das weiss ich doch schon.. brauchst nicht immer ne Antwort erwarten. Bzw WILL NEUEN NICK! Büdde als Geschenk Clunker an mich! oO *bettel* jaja, geht auch schon vor Weihnachten

16.12.2007 14:24 von Meistermagus:
Tja also das mit dem Strom funzt schon halbwegs und es wird vermutlich auch einen Generator (wie der von Research Extreme) geben.@Alexander Schleusen sind ne menge da und es wird ja auch noch weiterentwickelt.Und nochmal an joswei ich bin Wolf.

16.12.2007 8:11 von henry:
Upps.. Sorry.
Türen.c4d is ja wirklich im Szen. aber es ist noch in den Vorgaben mit drin. :/

16.12.2007 8:09 von henry:
Türen.c4d?
Das gibts noch nichtmal auf dem CCAN. :O
Sowas darfst du ruhig ins Szen. packen.

15.12.2007 20:52 von Alexander:
Juhu Weinachten, aber das wenn man anfang kein Strom hat ist doof oder U-bote, mach Schleuse das ist 100 besser.
Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:52

15.12.2007 19:51 von Joshi:
Nein ich hätte damit kein Problem, nur das Level ist leider noch nicht fertig und auch nicht so gut im Internet spielbar. Es laagt noch sehr schwer. Es gibt auch hon neue Version, aber ich will sie nicht immer uploaden. Aber zu WEihnachten gibs bestimmt eine neue ;)

15.12.2007 15:07 von Yoschi:
Du hättest kein Problem wenn ich das Level in mein Level Pack reintune und hier das Packet veröffentliche?
Natürlich wird stehen dass du der Autor bist.

15.12.2007 15:05 von Yoschi:
Ich würde die neuen Regeln mit in den Level Ordner rein tun ;)
Dann muss man die nicht extra herunterladen.

15.12.2007 14:25 von Lumai:
irgendwie komm ich an manchen stellen nicht durch, weil die leitern zu nah an der wand sind :(

15.12.2007 10:15 von Meistermagus:
Die müssten eig. im Scen sein.@jowei ich bins WolfRitter ich heiße hier nur anders.

15.12.2007 9:20 von Mar:
Mal ne Frage, wo bekommt man die Türen.c4d her?

15.12.2007 8:22 von Methos:
>Uhm sry für spam, ich vermisse den Kommentar Ändern Knop eek


Den gibts erst, wenn du genug Clunker hast (bzw. Clonker hasst)

15.12.2007 8:03 von Joshi:
Uhm sry für spam, ich vermisse den Kommentar Ändern Knop eek

15.12.2007 8:02 von Joshi:


Nur so boogie

15.12.2007 7:55 von Joshi:
@ Meistermagus: Du weisst garnicht wielange es in der Warteschlange war shifty aber gerne können wir weiterarbeiten.

14.12.2007 17:57 von DarkyDonut:
Klasse.
Bei Hazard denk ich immer an Melees :).

14.12.2007 17:42 von Meistermagus:
Jojo hm Josh?Wenn man das sieht kriegt man Schuldgefühle,dass man nicht weitermacht lass uns mal wieder weitermachen.
An Scripter und Graphiker wir könnten noch Hilfe gebrauchen (Bitte).

14.12.2007 17:25 von Speed:
schaut lustig aus mal gucken obd as jemand hostet ^^

14.12.2007 13:44 von Luchs:
Ich _HASSE_ sie. Kein Vote. Noch nicht.

14.12.2007 12:51 von Gagawutz:
Schaut ziemlich lustig aus, ist es dazu auch noch. Toll gemacht, nur weiter so!!!!!

14.12.2007 12:48 von Methos:
>Allerding hab ich ne Frage: Wieso nimmst du als Engine Version die alte NET2 [166]?


Weil Net2 cooler ist als CR!!11

14.12.2007 12:29 von Anna:
woooow
zu viel zum lesen ^^
sieht aber lustig aus

13.12.2007 20:40 von stevi:
Seieht nett aus!
Allerding hab ich ne Frage: Wieso nimmst du als Engine Version die alte NET2 [166]?