Beschreibung | Vorwort: Jo, ich hatte einfach mal Lust eine kleine, aber feine (!)Hazardarena zu basteln. Das tat ich jetzt auch und ich ich möchte sie auch vorstellen:
Story: Im Laufe der Jahre, hat sich das Weltklima auf Clonk Planet drastisch verändert: Am Südpol kann man jetzt gemütlich im 24 Grad warmen Wasser baden, in den Clonkalayas herrschen Sturmfluten und dort wo die Siedlungen gedeien konnten, hat sich eine Eiswüste entwickelt. Ein findiger Konzern-Leiter, Mr. Munkel dachte sich, dass man dort eine "nette" Gladiatorenarena bauen könnte, um Multimillionäre zu belustigen. Wer sich in dieser Arena battelt? Natürlich müssen die guten alten Hazards hinhalten. Meistens sind die Kämpfer nicht freiwillig dort. In 99% der Fällen werden sie verschleppt. Bei einem Sieg in der Arena verspricht man ihnen das große Geld und die Freiheit.
Du bist einer von ihnen und kämpfst um dein Leben. Genau wie die Anderen.
Update:
v.1.0: -Nebel hinzugefügt -Mehr Dekoration
v.1.1: -Gravierende Bugs die mit der Hazardversion 1.5 kamen wurden behoben und somit ist das Szen wieder spielbar!
v.1.2: -Jetzt Hazard 2 kompatibel -Einige Änderungen an Karte und Gameplay
Joa, und jetzt viel Spaß! |
@Valentin: Noja, das ist so beabsichtigt, da hat die Bazooka nicht mehr so viele Vorteile und Nahkampf ist angesagt (Pumpgun, Flammenwerfer) wobei ich überlege, ob ich die Pumpgun vielleicht entfernen sollte um die Kreativität der Spieler zu fördern. O_o
(bis auf n paar Camperplätze wie zB. die Inseln oben)
spiele trotzdem wie zuvor zumindest übers I-Net nur Szens aus dem Original-Pack weil ich in denen nunmal geübter bin^^
Schöne überlegte Plätze. :)
@henry: Ich fühl mich geehrt :D
Mit hat das früher schon gefallen. :>
Komisch, die getunte Schrotflinte hat, bei richtigem Gebrauch, fast alle Vorteile.
Schnelle Schussrate? Oo
Camperwaffe!!11einself Camper -> kick
naja jede Waffe hat ihre Vorteile und Nachteile und ich würde nicht sagen das die explosive shotgun imba ist. Ich könnte genauso sagen das plasmagewehr wäre wegen der schnellen schussrate und der zielautomatik imba. der raketenwerfer mit zielautomatik hat auch seine nachteile obwohl ich ihn auf offenem gelände öfters fürchte...
Omg...
@BlackMage:
Hm... Ich bin leider kein guter Scripter. ;)
Aber wenn mir jemand ne Gefrierkanone basteln würde, würde ich sie auch einbauen.
Es heisst "battlet"
Du irrst dich aber. O_o
aber wenn sie´s rausbringen, kann ich es ja mal probieren... ^^
wenn hazard neue version rauskommt kann er die bots dann einbauen was ein bisschen kompliziert ist
waypoints einbauen z.b ab wann die ki (also entfernung) jetpack benützt und so
also noch auf hazardcrew warten =)
Nein, aber campen ist effektiver, wenn die Eisklumpen + normale Camperattacken Schaden zufügen.
Und deiner Meinung nach ist das campen?
Jeder N00b kann jemanden mit dieser Waffe killen...
Der Granatwerfer ist auch eine soooooooooo tolle Camperwaffe.. :#)
Egal, ich habs jetzt sowieso weggemacht.
Soweit ich weiss,ja.
Er macht es zumindestens vor alle seinen Szenarios (so sind sie immer sortiert xD)
Es sind auch nur N00bs, die ein das Siel verderben..., was man an der aufgerüsteten Pumpgun sehen kann
CAmperpositionen gibts in Clonk einfach nicht, sogar die Stelle ganr rechts, in der Halle, hiter dem Container, da kann man den Camper einfach von oben überraschen. Da wo der linke Fahrstuhl ganz oben ist, ist zwar ein kleines Loch wo man durchballern kann, aber dann nur mit dem Raketenwerfer und der Fahrstuhl fährt immer wieder nach unten. Es gibt also nirgens absolut sichere Camperstellen. Und nochwas: wer campt heuzutage in Clonk? nur NOOBS! Also kann ich euch alle beruhigen.
Irgendwo campt sich einer mit 'nen Granatwerfer hin, ballert um sich, und alle 707.
Naja, das würde aber neue Taktische Möglichkeiten bieten:
Du kannst wieso auch immer, deinen gegner nicht erwischen, dann schießt du an die decke und es fallen eisbrocken herunter, die ihn ablenken und schaden würden :)
Ja, stimmt.
Aber irgendwie hab ich als das Gefühl dass du immer on bist, aber nie da ;O
(so wie jetz grad..)
@Eisklumpen:
Ausfaden find ich gut, eine höhere Mass fänd ich aber nich so toll.
Zuletzt geändert: 12.10.2007 09:24
Ok, ich hatte sowieso noch vor, dass die Eisklumpen schnell ausfaden, so nach 200 Frames? Aber ich find das eig. einfach nur lustig mit dem SChnee und den Eisbrocken die herunter fallen können ^^
PS: Da ist mir grad was eingefallen... Ich könnte doch den Eisbrocken ne höhere Mass geben, damit sie auch schön gefährich sind :)
PS²:
@Link: Ok, wenn es euch stört kann ich ja das Level in "DM-Arktis" umbenennen :)
Zuletzt geändert: 12.10.2007 07:32
Hättest mich ja fragen können :/
Das einzige was mich gestört hat:
Eisklumpen die man raussprengt, behindern das Spiel :S
Wenn der Schnee weggesprengt/gegraben is, hängt man recht schnell fest.
Also bei meiner Version gibts kein (G).
Ja:
Bleistift?
@Cäsar:
Das ist auch beabsichtigt ;) aber mit nem Granatenwerfer und etwas skill ist es eifach camper zu erwischen. Das ist genau so wie bei Spielen wie CS, nur der Teil mit dem Granatenwerfer hat nichts damit zu tun.^^
PS: Und "Tundra" kann auch mehrere Bedeutungen haben, wie zB in der Story die erwähnte "Eiswüste"
Zuletzt geändert: 11.10.2007 16:45
Zum Beispiel?
Hmm, sieht ganz nett aus, könnte ein paar Camperpositionen haben. Muni wäre also wichtig...
Schwachsinn.
Scenario.txt bestimmt wie groß ein Szenario zu sein hat. Aja, du meinst also Speicherplatz? Und was hat das hiermit zu tun? :D
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:35
Ähmm, machen wir jetzt Markenzeichen auf Objekte/Szenarien? Ich dachte, dass es da ist um eventuelle Überschneidungen mit anderen Szens zu verhindern *logischer find*
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:03
EDIT: Jetzt dürfte es wieder gehen!
Zuletzt geändert: 11.10.2007 12:56
Sonst ist das Szen gut.
naja schaut eh toll aus muss aber noch testen