Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Szenarien / Bürgerkrieg


[ Statistik ]


Bürgerkrieg
Datum10.10.2007 21:13:45
AutorZap
Dateigröße0 B
Engine-VersionNET2
DownloadBürgerkrieg.c4s (2258 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungBürgerkrieg

Beschreibung :
In diesem Szenario geht es um Melee. Man spielt in 2 Teams, Righttown und Leftville.
(Kleiner Tipp : Durchsucht alle Gebäude, dort sind Waffen zu finden)


Story :
Vor sehr lange Zeit lebten 2 kleine Dörfer namens Righttown und Leftville glücklich und zufrieden
neben einander, bis eines tages ein Mann aus Righttown eine Wette verloren hat.
Der Mann musste eines von seinen Schweinen abgeben, doch das tat er nicht.
So begann es mit kleinen Streitereien, bis es dann im Krieg endete...


Ziel :
Besiege alle gengerischen Clonks.


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

26 Kommentare


10.08.2008 15:18 von Zap:
Ich werde die Ritter komplett weg tun und durch normale Clonks ersetzen. Die Dörfer werde ich größer machen, die Namen bleiben so, ich finde die Namen gut. Zuerst werde ich mich aber um mein erstes Szenario kümmen "Captainkampf".

19.03.2008 18:56 von Hydroclonk:
Ich hab so da gefühl, dass niemand denn Kommentar lesen kann da er nicht zu sehen istcrycrycrycrycrycrycrycrycrycry wäääääääääääääääääääää

13.03.2008 18:34 von Hydroclonk:
So, wenn ich mich anmelden will, sagt er: das und das ist ungültig. Dabei is alles richtig denn ich habs 5 mal überprüft. pissed no Kann mir jemand helfen? cry

25.02.2008 21:22 von Zap:
Hab mich einige Zeit nicht gemeldet, aber ich versuche eure Vorschläge einzubauen.
Gibt es noch Verbesserungsvorschläge ?

16.02.2008 11:18 von Melmier:
Wieos denn, klärt ma auf, ich benuttzeseit eh und je Firefoy und für den Grund das ich wissen will wieos IE damit nicht zurecht kommt installier ich doch den FUddel net bei mir :O

16.02.2008 10:40 von Luchs:
Alexander: Betrachte mal den Screenshot genau und denke nochmals darüber nach.

16.02.2008 9:17 von Speed:
tjo IE versagt

16.02.2008 8:44 von Twonky:
Der Link geht noch. Nur IE-Nutzer werden damit Probleme haben, danke ich.

15.02.2008 19:27 von Alexander:
Link man schreibt es Nein^^
Schade, dass es nich mehr get, Zap mach das wieder bitte!
Was ich nich verstehe "Zaubern bei Rittern?"

PS: Mach 1/2 Clonks mehr.

.:Alex:.

15.02.2008 19:13 von Käse:
Nain!

15.02.2008 18:45 von Hydroclonk:
Shade. Der Link ist weg !

07.02.2008 20:15 von ch3kaa:
eigentlich ne gute idee, die story is auch gut, aber da ich ritter nicht so mag , finde ich das nicht so toll, aber die idee ist wirklich gut

19.01.2008 22:23 von Käse:
Ich war nur im Urlaub :P

19.01.2008 20:03 von keving_:
Link is weggelaufen no

23.11.2007 14:55 von BlackDragoon:
bin ganz Blackmages Meinung und würde bei der Leftville noch 1/2 normale Clonks dazu fügen.

06.11.2007 19:03 von BlackMage:
Zeit wann sind Ritter Bürger?

15.10.2007 14:42 von Mr Wipf:
Sieht nicht schlecht aus...der Titel ist ein bisschen komisch?!
;)

11.10.2007 13:06 von Euro-Clonk:
@ Kobra
>Dörfer können leben?! eek

Ja können sie, wenn die Wirtschaft läuft bezeichnet man dies als lebende Wirtschaft.
Ja, und wenn sich zwei Dörfer bekriegen, dann nenn ich das sehr lebendig..

11.10.2007 13:00 von Methos:
>Achja, was habt ihr gegen die namen der Dörfer ?

>Ich find die witzig.


Sind sie auch smile

11.10.2007 12:56 von Zap:
Ich werde mal schauen, was ich mit der Beschreibung mache,
aber erst warte auf andere Verbesserungsvorschläge.
Achja, was habt ihr gegen die namen der Dörfer ?
Ich find die witzig. laugh

11.10.2007 12:55 von Kobra:
>Vor sehr lange Zeit lebten 2 kleine Dörfer

Dörfer können leben?! eek

11.10.2007 11:02 von Clonkus93:
Ich meine in die Story gehört schon warum den Krieg ist.
Wo Goldvorkommen ect sind kommt doch in die Beschreibung des Szenarios

11.10.2007 10:27 von Bierheinz:
@ N4ppels Kommentar   *auchfind*

11.10.2007 9:50 von N4ppeL:
Die Namen der Dörfer? Die gehen ja noch, die Story hingegen... ist absoluter Müll. Die Beschreibung ist dazu da, das Szenario zu beschreiben. Wenn einem dazu eine _gute_ Story einfällt, kann er sie dazuschreiben, ansonsten soll er sich auf die Beschreibung des Szenarios beschränken.
Hier also z.B. "Hier geht es um die Schlacht zwischen Righttown und Leftville. Beide Dörfer verfügen über Goldvorkommen. In den Gebäuden und in den Höhlen unter den Dörfern werden Waffen gelagert. Das Spiel ist gewonnen, wenn es den einen gelingt, alle Clonks des Gegners zu töten."
Wär doch schon ne viel nettere Beschreibung. *find*

11.10.2007 8:51 von StarClonk:
Ich kann es nicht downloaden.

10.10.2007 21:29 von Pikandy:
Naja ich werds mal testen. Aber die Namen der Städte sind ja nicht grade der Hammer...