Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / Hazard


[ Statistik ]


Hazard
Datum15.04.2007 10:28:30
AutorHazard-Team
Gepostet vonboni
Dateigröße30.44 MB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadHazard1746.zip (16948 mal runtergeladen)
http://www.westnordost.de/clonk/Hazard1746.zip
Bewertung****+
Beschreibung

Updates


Neu in Hazard sind die Fahrzeuge, die Aliens, einige neue Karten sowie viele Verbesserungen an der KI. Siehe auch hier http://westnordost.de/clonk/changes/ für eine Tour durch die Neuheiten.


Installation


Einfach in Clonkordner entpacken.

Zur Geschichte


Vor langer Zeit, als Clonk noch 8bit war, brachte Redwolf Design ein futuristisches Zusatzpack namens Hazard heraus. Mit diesem Pack spielte man bewaffnete Clonks in Raumstationen und durfte Aliens und Mitspieler mit abgefahrenen Waffen über den Haufen schießen.
In Hazard fielen aber viele Elemente, die man an Clonk liebte, einfach weg. Das Zusatzpack beschränkte sich nur auf den bloßen Clonk zu Clonk Kampf und war dabei auch noch recht unausbalanciert. Das Hazardpack wurde gerne als unclonkig bezeichnet, trotzdem haben mehrere Clonker aus der Community Szenarien für das Hazardpack erstellt. Jedenfalls hat es die Community inspiriert, weitere Ballerpacks zu programmieren, wie zum Beispiel das GWE-Update für Hazard von DukeAufDune. Das bekannteste und beliebteste ist wohl aber das EKE-Pack von Mirosch.
Obwohl für Clonk Endeavour alle Zusatzpakete neu aufgelegt wurden, kam für Clonk Endeavour kein Hazardpack raus: Matthes erklärte, dass es für das Hazardpack auch kein offizielles Remake geben würde. Da der größte Teil des Hazard-Teams auch Mitarbeiter an Clonk Endeavour waren und Matthes uns ein wenig geholfen hat, kann man sagen, dass dies das offiziell inoffizielle Remake des alten Hazardpacks ist.
Das Remake hat bis auf den Hazardclonk jedoch wenig mit dem Original zu tun. Wir haben von null angefangen und uns auch von Packs aus der Community inspirieren (vor allem vom EKE-Pack) lassen.

Kernfeatures


  • Etliche Spielziele (Capture the Flag, Team Deathmatch und Deathmatch, ...) und Spielregeln (Friendly Fire, Keine Munition, Waffenwahl, ...)
  • Viele Waffen mit unterschiedlichen Schussmodi, Ausrüstung und Upgrades, ein eigenes Schadenssystem mit dem es möglich ist, die Schadensart zu spezifizieren, ...
  • Einen ganzen Haufen gerenderter Einrichtungsgegenstände, Türen, Barrieren und Gerätschaften für die Ausgestaltung einer futuristischen Basis sowie neue, farbige Texturen
  • Grafisch haben wir das Hazardpack mächtig aufgewertet. Wir haben unser bestes gegeben, um die Möglichkeiten die wir durch die Grafikengine von CR haben voll auszuschöpfen.
  • Außerdem wollten wir es den Entwicklern aus der Community möglichst leicht machen, eigene Erweiterungen zum Hazardpack zu schreiben, deswegen haben wir die wichtigen Systeme und Objekte des Hazardpacks vollstöndig dokumentiert und übersichtlichen, kommentierten Code geschrieben, der leicht erweiterbar ist. Mit Hilfe von zahlreichen Schnittstellen kann der Entwickler leicht eigene Waffen, eigene Ausrüstung, Munition, Upgrades etc. bauen.
  • Bots!
  • Aliens!

Credits


Boni - Scripting, Co-Projektleitung
Clonkonaut - Scripting, Sounds
Matthi - Rendering, Gründung
Newton - Projektleitung, Scripting
Raven - Rendering, Scripting

Außerdem danken wir Matthes, Sven2 und Clonk-Karl für kleinere Beiträge zum Projekt, den fleißigen Enginecodern, die alle gewünschten Features eingebaut haben, und allen Betatestern des Clonk-Teams!
Die im Pack enthaltene Musik ist die klassische Musik aus dem alten Hazardpack und wurde von Hans Christian Kühl komponiert. Dafür auch ein herzliches Dankeschön.


Screenshots:
Screenshot Screenshot 

225 Kommentare


02.01.2010 16:50 von Lord Helmchen:
ah ich habs hin bekommen

01.01.2010 14:57 von Lord Helmchen:
hm das is aber jedes mal so und ich hab mir hazard dann noch mal runtergeladen dass sicher isrt dass meins auch unverändert ist. Der fehler kommt auch wenn ich von clonk.de gehosteten spielen beitreten will aber die haben doch bestimmt kein verändertes oder

01.01.2010 14:24 von Dragonclonk:
Lord Helmchen:
Entweder du oder der Host hat eine andere oder veränderte Hazard.c4d.

01.01.2010 13:15 von Lord Helmchen:
das Pack ist ja geil aber wenn ich online spielen will kommt ne meldung daass Hazard.c4d vom host abweicht :(

23.03.2009 15:45 von Cailev:
Hazard hat mir schon immer sehr gefallen. Lohnt sich für fetzige schlachten!

05.03.2009 13:38 von georgybaer:
Tränkteich: Hey danke sehr nett

02.03.2009 14:19 von Tränkteich:
georgybaer: Du kannst es auf http://westnordost.de/clonk/changes/ downloaden.

14.02.2009 15:43 von georgybaer:
Das Pack ist ja schön und gut aber wär cool wenn ich an das neue ran kommen könnte weil der CCAN mich nicht annehmen will

20.11.2008 16:46 von M4ddin:
@EvilWolf: Dein dÄutschlähr0r ist ein Versager. Oder du. Je nachdem.

11.11.2008 9:32 von sonic:
hazard  hat sogar geschafft ne eigene liga zu bekommen =O

13.10.2008 0:08 von EvilWolf:
Ich will sonnerart alten schildgenerator :P macht dochmal sowas... zb
ein generator den man unter "ausrüstung benutzen" auf materie Schüsse oder energywaffen schalten kann materie sind steine raketen oder whatever oder auch schüsse von pistolen und krams halt energywaffen halt laser und sowat    halt nur nicht das ma weniger schaden bekommt... einfach vor einem abprallen andere könn drauf rumhoppan ^^ und es bekommt schaden und kost energyammo :)
und das nicht zu knapp wegen perfekterscchutz usw.....
wäre dochma was tolleres als son doofer laserschild den eh niemand brauch weil man dauernd vereckt ^^ (tjaa ich zumindestens ansich finnich das hazardprinzip gut aber einige meine den ganzen tag hazzard zu spielen da machts kein spaß wenn die dan auchnoch mit INSTA ankomm... pff da bleib ich glatt bei ritter/pala/mage uswoat)

mfg Dondoof (jaja weiß name undso aber das kost!! :D )

12.10.2008 13:00 von ArminLC:
Das rechte Bild ist veralted. Bei 2.0 soll es neu sein! :S

17.08.2008 12:39 von Elfangor:
>Shuttle gibt es schon lange, Elfangor.


Du meinst das ganz alte von Hazard oder? Ich meine das, dass aufm CPPP einige Screens hat.

16.08.2008 18:27 von der_rackernde:
HAZARD IS dAS BESTE!!!!

05.08.2008 15:25 von N8clonk:
Shuttle gibt es schon lange, Elfangor.

05.08.2008 14:19 von Elfangor:
wtf war das Shuttle schon intern zu testen? .. (ein Glück hab ichs schon am CM halbfertig gesehen und bin deshalb nicht völlig überrascht)

03.08.2008 12:36 von K-Pone:
vielleicht^^ wer weiss ob die KI dazu in der Lage ist, oder ob sie wieder einfach bloß rumsteht und nichts tut

11.07.2008 17:44 von ArminLC:
Du meinst wohl die KI tut mich sich selbst ficken.love

07.07.2008 21:59 von Blabla:
Ficken! love

03.06.2008 12:40 von Asche:
Bei mir läuft die KI bei Capture the Flag immer vor und zurück aber nich zur eigenen Flagge, warum?

31.05.2008 16:06 von AS1:
Hab auch gespielt und das is toll bloß is mir eins aufgefallen irgendwie klappen lenkrackten nur beim host. Bei mir haben sich andauernd welche beschwert das die nit verfolgen und wenn cih bei wem bin und aus frus die dinger nehme klappen die auch nit

30.05.2008 13:23 von Darknoop:
Erstmal respekt, was ihr da geleistet habt dickes lob und 5*.
Zur KI, noch nicht ganz fertig usw. Spielspass fehlt bei ihr auch noch, aber wenn ihr dran arbeitet wirds mit sicherheit super!

24.05.2008 12:55 von K-Pone:
Irgendwie enthält die KI noch einige Bugs.

20.05.2008 14:51 von Clonkonaut:
Ich weiß jetzt trotzdem noch nicht, welche Probleme sie hatte ;)

19.05.2008 16:37 von henry:
@Tür:
Theoretisch währen ja Effekte dafür toll.

@KI:
Meine benutzt auch WPs.

19.05.2008 14:59 von Clonkonaut:
@henry
Ich habe deine KI leider nie getestet ;) und weiß daher nicht, was für Fehler auftreten. Unsere KI benutzt die interne Wegfindung zwischen zwei Wegpunkten (und an jedem Wegpunkt wird wenn nötig eine Spezialaktion ausgeführt, wie z.B. Springen) und diese sollten vom Autor so gesetzt werden, dass die (interne) Wegfindung den Weg sehr leicht findet.
@WolfRitter
Der Scriptaufwand für diese Unschönheit ist so groß, dass es sich nicht lohnt, dies zu ändern (denn bisher weiß eine Tür nicht, welche Schalter mit ihr verbunden sind).
Zuletzt geändert: 19.05.2008 15:00

19.05.2008 6:04 von henry:
@Zapper: Beide benutzen die interene Wegfindung. :o

17.05.2008 18:11 von WolfRitter:
Es gibt ja diesen Schalter gub , dass die Graphik des Schalters sich nicht verändert, wenn man einen anderen für diese Tür benutzt.
Man könnte den Bug doch beheben , indem man die Tür ein Signal zum Schalter schickt und ihm damit bestätigt , dass die tür zu/auf ist.

17.05.2008 13:45 von Zapper:
henry, da das Hazard-KI-System wohl ganz anders funktioniert als deins, glaube ich nicht, dass die da auch so Haenger haben. :)

17.05.2008 8:51 von henry:
@Caeser:
Hazard-KI != meine KI, ok?
Deshalb auch kein Bugtracker. Les mal genauer. blankstare

16.05.2008 18:23 von SasCh:
@Alexander.
ok go!

16.05.2008 0:35 von Clonkonaut:
> mmm ich finde das das medikit wenigstens ein *bisschen* schneller heilen sollte

Darüber lässt sich reden ;)

15.05.2008 19:24 von Alexander:
Ich find den Ki zu unfertig verbessert besser denn Ki und dann stellt ihr in Raus, meiner Meinug.


PS: Macht neue Bilder xD

15.05.2008 18:59 von Deffi:
>Dann könnte ich den Bug nähmlich mit hacken lösen. :P


Bugs kann man nicht hacken. ausserdem hat Speed völlig Recht.

15.05.2008 16:52 von K-Pone:
Also ich finds Pack einfach nur supi, vor allem, dass jetzt KI-Spieler mit eingebaut werden können (da sitz ich wenigstens nicht alleine an einer Hazard Runde XD). Nur mal so nebenbei gefragt: Wird euch die Hazard-Musik eigentlich langweilig? Wenn ja, könnte ich euch noch mehr Hazard Soundtrack anfertigen (Mit dem Roland JV-1010, genaueres im Inserat OGG-Soundtracks).

15.05.2008 16:01 von henry:
-.- Ich wollte nur mal fragen ob die original KI dieselben Probleme hat wie meine.
Dann könnte ich den Bug nähmlich mit hacken lösen. :P

15.05.2008 13:49 von speed_phnepw:
wie wärs wenn ihr die bugs, featurewünsche usw einfach in den bugtracker schreibt?

15.05.2008 13:24 von henry:
Öhm mal ne Frage ... bleibt die KI manchmal ungefähr so:
http://www.bildhoster.de/uploads/15.05.2008_15:20:35_aibug.jpg
an Wänden hängen und tut nix mehr?

15.05.2008 11:47 von Clonktopia:
Echt gut geworden, mir ist nur aufgefallen, dass die KI in Alpha Centauri manchmal ohne Jetpack in der Luft einen Backflip macht und in Baldoon "verläuft" sich die KI ab und zu, bleibt im Wasser stehen und ersäuft oder hängt irgendwo fest^^ (oft in der linken Burganlage ca. 40 pixel links vom Feuerlöscher). Im Szen-Pack ist eine Menüdeko die im Tutorial aber nicht verwendet wird (?) enthalten.

15.05.2008 8:09 von Plüschtroll:
das medikit ist so wie es jetzt ist gut früher hatte man keine chance gegen leute die einen einmal gekillt haben und sich dann mit dem medikit heilen denn die haben eine viel bessere ausrüstung jetzt muss viel zeit opfern um die ausrüstung zu behalten und sich zu regenerieren das finde ich gut ebenso die viel stärkeren emp granaten vorallem bei forsak sind die recht nützlich ;)
Edit mir ist auch mal ausgefallen das sich mal bei mir ein ki team afk gemeldet hat welcher script macht sowas ich verstehe einfach nicht wie sowas blödes passieren kann Oo
ausserdem schiessen die kis manchmal nach hinten ohne sich umzudrehen ;)
Zuletzt geändert: 15.05.2008 08:10

15.05.2008 6:39 von mozart:
Die Bots sinn nochn bisschen komisch, wir haben zu 2. gg 4 Bots gespielt und sind einfach immer mim aufzug rüber, die ham irgendwie nich geblickt, das sie unsere Flagge hloen sollen. Erst bei 5 gg 2 ham se se geholt, und dann immer böse rumgecampt.

15.05.2008 6:09 von henry:
Es war ja so klar das es deswegen Stress geben würde. -.-
Aber ich finde MW shadows Idee nicht schlecht.
Immerhin geht es nur darum kein Extraleben zu haben.

14.05.2008 20:31 von MW shadow:
mmm ich finde das das medikit wenigstens ein *bisschen* schneller heilen sollte ... nehmen wir mal an man spielt Face in Liga und mann muss sich mit medikit heilen ... in der zwischenzeit hat der gegner doch schon 3 mal die flagge Oo ... wenn man ihn natürlich angreift wird man mit kaum energie erschossen.

14.05.2008 19:33 von He_said:
Juhu, eine Version für Leute die lahmes Netzwerk haben! :D

14.05.2008 16:42 von RJA:
Darauf hab ich gewartet...
im ernst
aber ich würds nicht schlecht finden,wenns auch so gebäude wie in space launch oder star empires gibt

14.05.2008 12:43 von henry:
>und z.B. Geschosse abfangen

O.o' Aua!

14.05.2008 12:36 von Clonkonaut:
> Warum denn kein Extraleben??

Das war nie die Idee hinter dem Medikit. Dabei sind wir vor allem von einer "1 gegen 1"-Situation ausgegangen. Der Gewinner eines Kampf hat Zeit, um zum Medikit zu laufen, während der andere sich neu ausrüsten muss. Danach ist der Gewinner schon wieder im Vorteil, weil er quasi doppelt so viel Leben wie der Verlierer hat. Damit hat der Gewinner einen unverhältnismäßigen Vorteil.
Das neue Medikit bietet diesen Vorteil nicht. Der Gewinner kann sich zwar nach dem Kampf regenerieren, während der Gegner ausrüstet, aber nicht mitten im Kampf.
Weiterhin liefen solche Kämpfe dann wieder darauf hinaus, dass einer der beiden aus dem Kampf flüchtet, um zum Medikit zu gelangen (und einen Flüchtenden aufzuhalten, ist nicht ganz einfach, Face mag da eine Ausnahme sein), sobald er viel Leben verloren hat.
In Face war das Medikit der Ort, um einfach mit der Flagge zu campen. Gegner kamen nur sehr schwer dorthin und meist zu verletzt, um gegen den Flaggenträger mit Medikit bestehen zu können. Auch dies soll durch das neue Verhalten verhindert werden. CTF soll nicht zu einem Belagerungskampf ausarten, bei dem es darum geht, welcher Flaggenträger den ersten Fehler nach 10 Minuten erfolglosem Angriff macht.
Wenn man wirklich mit wenig Leben aus dem feindlichen Lager flüchten kann, ist Teamarbeit gefragt. Deine Teamkameraden sollten dich bei deiner Flucht nach Möglichkeit unterstützen und z.B. Geschosse abfangen. Und wenn man den Kampf, wie Zerg es beschrieben hat, "gemeistert hat", ist der Gegner doch optimalerweise tot und muss erstmal vom Relaunchpunkt aus loslaufen, was ein ausreichender Zeitvorteil sein sollte.
Zuletzt geändert: 14.05.2008 12:38

14.05.2008 12:09 von Zerg:
Ich finde das alte Medikit auch besser wenn man einen schweren Kampf gemeistert hat und dann mit der Flagge wegläfut und nurnoch 5pixel leben hat und keinen medi oder neuen is man sowas von tot weil der Gegner dann mit einem Pistelschuss dich killen kann das war bei dem alten besser...

14.05.2008 11:12 von Miniwipf:
Tipp an alle: Macht mal Face mit je 10 KI's auf beiden Seiten. Das fetzt! boogie

Hm, was ich noch sagen wollte: Das Medikit ist neu doof!
>Das ist durchaus so gedacht. Das Medipack war viel zu stark und soll kein reines Extraleben sein, welches man mitten im Kampf aktiviert um plötzlich wieder volle Energie zu bekommen.

Warum denn kein Extraleben?? Ich finde es zwar gut, dass es neu noch ein weiteres Heil-Item gibt, aber die Idee, dass es kein Extraleben-Item mehr geben sollte ist völlig komisch. Bei Face gab es mit der Flagge immer spannende Runs um das Medikit; Wenn man es erreichte, bevor der Gegner einen abschiessen konnte hatte man die Flagge schon fast drüben, andernfalls...
Klar passte die Funktion nicht ganz auf den Namen, aber ich finde, man hätte es einfach durch ein anderes Item ersetzen können. frown

14.05.2008 9:45 von henry:
Naah, Genauigkeit ist in dem Fall einfach,
was schwer wird ist die Ungenauigtkeit. ;D
(Naja, so schwer nun auch nicht.)

Bei meiner KI mach ich das mit sonem Skill-System,
ich denke mal das die Hazard-KI sowas in der Art auch benutzen wird.
Zuletzt geändert: 14.05.2008 09:45

14.05.2008 8:46 von Phoenix:
Ich finde die KI zwar sehr gut gelungen,nur die feuern ja unmenschlich schnell und genau! (Lob an die Scripter das hinzukriegen)

13.05.2008 19:09 von Clonkonaut:
>>Für das nächste große Release planen wir eine Kampagne

>Was ist eigentlich damit? Wird die im nächsten Release dabei sein?

Wenn wir es schaffen. Die KI muss noch weitere Taktiken bekommen, die Aliens müssen fertig werden, dann kann man an die Kampagne denken.

13.05.2008 18:17 von :
dauerts bis zum nächsten release wieder 1 jahr 1 monat und 11 tage?

13.05.2008 17:09 von Deffi:
>Für das nächste große Release planen wir eine Kampagne


Was ist eigentlich damit? Wird die im nächsten Release dabei sein?

13.05.2008 16:39 von Clonkonaut:
> Bei mir respawnen die Bots nur, wenn Waffenwahl ausgeschaltet ist.

Guter Punkt. Ich nehm das mal als Bug auf.
Bots sollten erstmal nicht zusammen mit Waffenwahl genutzt werden.
Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:46

13.05.2008 16:15 von Ruebennase:
Bei mir respawnen die Bots nur, wenn Waffenwahl ausgeschaltet ist.
Ansonsten: Klasse Update

13.05.2008 13:19 von Speed:
>Wenn ich mit Bots spiele und dazu die Anticampregel einschalte, melden sch die bots immer AFK und kommen nicht mehr zurück =(



LOOL! xD

13.05.2008 13:11 von Plüschtroll:
man sollte übrigens nie mit den bots und ohne friendlyfire spielen die schiessen sich nämlich gerne selber ab :/

13.05.2008 12:42 von mozart:
Wenn ich mit Bots spiele und dazu die Anticampregel einschalte, melden sch die bots immer AFK und kommen nicht mehr zurück =(

13.05.2008 11:31 von Deffi:
Philwood, nicht aktuellste Version von Clonk.
Zuletzt geändert: 13.05.2008 11:31

13.05.2008 11:20 von Trayer:
ja das würde mich auch interessieren warum die nicht respawnen. Das Problem hab ich auch.

13.05.2008 11:06 von :
schade, dass die Emps nicht mehr dieses Geräusch machen als wären sie mit dem Mikro aufgenommen ^^

13.05.2008 9:48 von Philwood:
Hi,
mein Rechner hat ein Problem mit
diesem Pack.
Immer wenn ichein Team auswähle sterbe ich...
Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beseitigen?
Bitte helft mir

PS: HAzard in Planet hat schon gerockt,
da wird das bestimmt noch cooler^^

13.05.2008 7:53 von Plüschtroll:
alle verbesserungen sind sinnvoll und das mediepack war früher einfach viel zu stark :/
aber mal ne frage sind bots in der liga deaktiviert weil sonst könnte man ja sich selber ganz viele bots geben und dem gegner keine ;)

13.05.2008 0:22 von Blood Angel:
gewollt das die Bots nicht respawnen?

12.05.2008 22:21 von Clonkonaut:
Dann wird vermutlich Recharge-Zeit überbrückt. Gibt es sonst noch Anmerkungen oder ist das bereits "noch ein bisschen"? ;)

12.05.2008 22:16 von Deffi:
Die Bots bedarfen ja schon noch ein bisschen Arbeit ;)
Manchmal bleiben die 5 Sekunden auf einem Punkt stehen und zielen nur mit der Waffe nach oben... Ist zumindest in Face so.

btw, der Face Screenshot da oben ist alt.
Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:17

12.05.2008 21:15 von Clonkonaut:
> Ich find es schade das es kein Basis vs Basis gibt so wie bei RItter Burg vs Burg

Ein solcher Packetumfang ist bewusst nicht in unserem Konzept enthalten. Etwas im Bereich von Star Empires überlassen einem anderem engagierten Entwicklerteam.
Wenn es sich nur um ein einzelnes Szenario handeln soll, so braucht es vielleicht nicht einmal ein ganzes Team ;)
> 2 Heilmittel beide heilen Langsam Medipack macht den Clonk auch Kampfunfähig O_o und die Substanz in der Hightech Spritze da verlangsamert... was ist hier falsch Oo

Das ist durchaus so gedacht. Das Medipack war viel zu stark und soll kein reines Extraleben sein, welches man mitten im Kampf aktiviert um plötzlich wieder volle Energie zu bekommen.
> Es gibt keine Tollen Fahrzeuge (ich hoff es kommen bald welche rein oO)

Einige Fahrzeuge stehen in unserem Konzept.

12.05.2008 20:38 von Clonktopia:
...endlich...

...sprachlos...

...begeistert...

12.05.2008 20:12 von boni:
Wegpunkte setzten ist eigentlich einfach. Es ist einfach nur Arbeit, aber nicht arg kompliziert. (in den meisten Fällen *cough*)

12.05.2008 20:08 von Deffi:
>obwohl die Wegpunktsetzung doch etwas zu anstrengend für mich wäre


Wenn du eine andere Möglichkeit kennst?

12.05.2008 19:30 von JuliusClonkus:
>1. Ich find es schade das es kein Basis vs Basis gibt so wie bei RItter Burg vs Burg

Ich hab keine Idee, wie man das ungefähr hinkriegen könnte... *Schleichwerbung* xD

Aber toll, dass die KIs jetzt dabei sind, obwohl die Wegpunktsetzung doch etwas zu anstrengend für mich wäre...
Zuletzt geändert: 12.05.2008 19:30

12.05.2008 18:08 von Miniwipf:
Juhu, es ist da!! Gleich mal testen boogie

12.05.2008 17:58 von Speed:
>Mal ne Frage:Hat die Kettensäge absichtlich keinen Sound?


fehler vermute ich :/

12.05.2008 17:12 von Chocobo:
ALso ich find das Pack Klasse ich hab ein paar Kritiken!!! oO

1. Ich find es schade das es kein Basis vs Basis gibt so wie bei RItter Burg vs Burg

2. 2 Heilmittel beide heilen Langsam Medipack macht den Clonk auch Kampfunfähig O_o und die Substanz in der Hightech Spritze da verlangsamert... was ist hier falsch Oo

Beispiel: Du hast dich verletzt öffnest dein Pflasterpäckchen und klebst es auf die Wunde...
Du öffnest einen Arzt Koffer und findest kein Pflaster und kein Verbandszeug Oo nur ein bisschen was weiß ich um die Wunde zu stopfen xD (doofes Beispiel)

3. Es gibt keine Tollen Fahrzeuge (ich hoff es kommen bald welche rein oO)

Ideen:

1. Basis vs Basis sollte so verlaufen jedes Team bekommt eine Basis mit verschiedenen Abteilungen Zb Kommandozentrum Generatorraum bla bla...
Die Gegner müssen versuchen diese Sachen Lahm zu legen bei jedem Zerstörten Baseteil gibt es Geld für das Feindliche Team und eine kleine Summe auch für das Team wo das Verloren hat :P
Derweil sollte es auch eine Art "Schweisapperat" geben um Kappute Türen Baseteile und Standwaffen (das komische MG bei dem einen Szen dessen Name ich vergessen habe) zu reppen nur verbraucht es viel Energie/Benzin und braucht lange zum Nachladen

2. Es sollte Logisch werden Medipack sollte nicht flupp sein sondern sollte weiterhin bestehen wenn man schon Kampfunfähig wird und da ist bestimmt mehr Zeug drinn als in der Spritze :|
Vll wenn man schon bei Heilung sind für den Base vs Base kampf ein Heilautomat? xD

3. Ich find das die Kettensäge nicht in Hazard passt oO macht doch einen Energiestab rein oder so der dähe doch lustiger sein ^^ und bei 2 SIch Prügelnden Hazardclonks sollten noch solche Blitze kommen.

4. Fahrzeuge wären nicht schlecht zb ein Raumschiff vll sollte es auch einen Automaten geben wo man eine Art Schlauch rauszieht um die Raumschiffe mit Energie zu betanken und den auch noch Verwenden kann um Gegner zu brutzeln xD Vll sollte das Raumschiff auch Türme haben die an den Seiten des Raumschiffs sind und 360° Drehbar sind?

Aufjeden fall freu ich mich auf die Aliens ^^ ich hoff es kommt noch ne Art Kampange dazu oder Missionen ^^

12.05.2008 16:21 von WolfRitter:
Toll wäre es auch , wenn man mitner Kettensäge bestimmte Türen aufsägen könnte... *schwärm*

12.05.2008 16:13 von WolfRitter:
Mal ne Frage:Hat die Kettensäge absichtlich keinen Sound?

12.05.2008 16:12 von henry:
Macht ja auch Sinn. xD

12.05.2008 16:02 von boni:
Bots + Liga geht nicht.

12.05.2008 15:58 von Speed:
einfach hosten ^^

12.05.2008 15:56 von Kanibal:
Mit Freunden gegen Bots in der Ligaspielen? Wie soll denn das gehen? :o

12.05.2008 15:39 von Speed:
will ne update_datei :/

12.05.2008 15:39 von henry:
damn ... es ist draußen

12.05.2008 15:38 von WolfRitter:
Endlich die neue Version!
Ich bin mal gespannt wie die mal wieder den Spaßfaktor steigern wird
smile

19.04.2008 17:13 von rsn_clonker:
Euer beitrag zu Hazard genial und richtig abgefahren
schon beim screenshot hab ich gesehn das es geil ist

12.04.2008 15:40 von K-Pone:
Ich mag dieses Pack. Es bringt wenigstens mal ein bischen abwechslung in Clonk. Dauernd nur dasselbe, also Siedlung aufbauen, Verteidigungsanlagen aufbauen um den Gegner fernzuhalten, Goldmine,... Das ist schon irgendwie auf Dauer eintönig und langweilig.

19.03.2008 12:40 von Dr Lukas:
Mein lieblingspack!

29.02.2008 23:26 von holidayman:
wirklich sehr geilo

07.02.2008 20:36 von ch3kaa:
ich find hazard level sehr sehr gut ...auch das ist wieder mal ne wonne für jeden clonk-spieler ... auch die explosionen sind gut gemacht - hast du toll und gut gemacht

31.12.2007 15:49 von Lukimator:
Wo genau war der Bug? Würde mir viel arbeit beim Debuggen eines eigenen Clonks ersparen.

29.12.2007 9:12 von MasterX:
Also ich find´s jetzt super das die Explosionen wieder funktionieren *Daumen hoch*

27.12.2007 23:19 von Kobra:
Also bei mir bestehen die Explo-Probleme immernoch O.o
Gasflaschen explodierern nicht und alles braucht verdammt viele Granaten um hoch zu gehen.

27.12.2007 20:45 von ClonkGeist:
Och nöö,

Der Link ist nicht kaputt... einfach Rechtsklick, Ziel Speichern unter und glücklich sein.

27.12.2007 20:33 von Stöpsl:
jo, der link funktioniert nich :(

aber natürlich toll, dass jetzt wieder alles geht :D

27.12.2007 19:33 von N4ppeL:
der "hier"-link ist doof.
Alles was ich erhalte ist ein Geplapper von Zeichen, das für mich wie Türkisch aussieht.

27.12.2007 16:23 von N8clonk:
Hoffentlich ist Archimedes jetzt zufrieden... :D

27.12.2007 12:53 von Elfangor:
omg ich hab schon gedacht es ist das ganz neue^^

27.12.2007 10:07 von Speed:
hrr
wnen ich aufs update doppelklicke also zum downloaden bekomme ich irgendne seite mit tausendne komischen zeilen
aber ich bin so toll drücke ziel speichern unter und dann gehts :D

27.12.2007 9:28 von blackranger:
Einfach nur HAMMA

21.11.2007 15:57 von sheriff:
das is voll hammer das man hier kein nickname brauch, weil ich meine vergessen habe... aber hazard is voll geil

03.11.2007 15:02 von BlackMage:
Das so ziemlich beste Pack für Meeles.

Ist Hazard jetzt. eigentlich ein Orginalpack.

05.10.2007 11:29 von Phoenix:
Ein Super Pack!!!

04.10.2007 14:06 von ClonkGeist:
Denke mal nicht registriert.

04.10.2007 13:55 von B_E:
Für was???

04.10.2007 10:05 von Yannim:
muss man zahlen??

15.09.2007 18:47 von boni:
Ja.

15.09.2007 18:34 von Blood Angel:
Klar auf die Bots warten wir alle, gibt's eigentlich schon weitere Fortschritte in der Richtung?

15.09.2007 14:05 von Riden:
Bots werden ja so genial!

25.07.2007 7:30 von Ace:
Da stimme ich Blackwolf vollkommen zu! Wer Hazard weniger als 4 Votet, ist ein toter Mann! :P

13.07.2007 15:10 von Blackwolf:
Uhhh das Pack is sowas von der hammer am liebsten jeden Tag
immer nur Hazzard spielen aber dann würde es auch irgendwann langweilig werden.
Fazit:Das beste Pack was es gibt(besser als in Exantros XD.

14.06.2007 19:39 von Methos:
Die Screens erinnern mich an die Runden die ich eben (vor 2 Minuten) gespielt hab

06.06.2007 22:29 von Zeric:
>11.04.2007 12:14 von ker:  

>...ich lad bald ne funktionstüchtige Forschungsstation hoch...  

Wann wird das denn sein? Ist ja jetzt schon ne Weile her, der 11.04.
kann man da noch mit rechnen?

01.06.2007 16:16 von Maxi:
Das Pck ist super geil (nur könnte es noch etwas besser werden)

30.05.2007 19:18 von JuliusClonkus:
>Ich meinte damit ich habe CE vollversion


MAg sein,die volle Version kann man gratis runterladen,aber ob man dann den vollen Umfang der Funktionen hat,ist ne andere Sache :-P

30.05.2007 18:48 von Mar:
Wie soll das gehen, wenn du dir die CE-Vollversion downloadest(also den Reg-key) bist du afaik auf clonk.de registriert. Wenn du das nicht machst hast du afaik keine legale Registrierung(ausser du kennst matthes und er gibt es dir persönlich).

30.05.2007 17:15 von Methos:
>Ich meinte damit ich habe CE vollversion aber bin nicht auf der Clonk.de Seite registriert


Wo ist da das Problem?

Ich hab mich auch nicht regestriert (auf Clonk.de), und mir trotzdem dort Clonk Endeavour geholt.

30.05.2007 14:04 von Mar:
>Er hat nur die Testversion ;D

Bist du dir sicher???
>Ich meinte damit ich habe CE vollversion

30.05.2007 11:57 von Tobias:
Ich meinte damit ich habe CE vollversion aber bin nicht auf der Clonk.de Seite registriert

28.05.2007 21:21 von JuliusClonkus:
Er hats nicht registriert.

FAZIT:
Er hat nur die Testversion ;D

28.05.2007 20:24 von Mar:
Gecrackt?

28.05.2007 13:23 von Tobias:
Ich meinte ich hab vollversion von CE aber bin nicht auf der Clonk.de Seite registriert.

19.05.2007 9:37 von Kobra:
Wenn du CE unregistriert hast, köntest du mit einer Hazard-CE Version auch nichts anfangen.

19.05.2007 9:25 von Tobias:
Ich hab zwar CE aber bin nich Registriert

17.05.2007 17:45 von Methos:
>Ich meinte die Hazard Version für CE. Nich für CR oder NET2 oder so.


Es gibt keine Hazardversion für CE.
Leider.

Es gäbe aber Star Empires oder das "original Hazardpack", wie es eingetragen wurde (auf 'm CCAN)

17.05.2007 17:41 von Tobias:
Ich meinte die Hazard Version für CE. Nich für CR oder NET2 oder so.

17.05.2007 15:44 von Cäsar:
Es gäbe alternativ auch eins für GWE, aber das ist schlecht.

16.05.2007 15:51 von Mar:
Für CE gibt es kein Hazardpack, du meinst wohl für NET2, oder? Wenn ja, dann schreib hier deine E-Mail-Addresse hin, dann schick ich dir die alte Version!

16.05.2007 15:20 von Tobias:
Wo krieg ich das Hazard Pack für CE her

16.05.2007 12:43 von Luchs:
>Bei mir stürtzt CR beim Einstellen der Düsternis immer ab.Engine: 1.96.1 BETA [233]

Benutz die neuste, mit der geht es.

16.05.2007 12:39 von ker:
Doch, aber nicht dieses!

16.05.2007 12:15 von Twonky:
Nein.

16.05.2007 11:54 von Tobias:
Hmm, Frage: gibt es auch Hazard für CE?

10.05.2007 17:54 von s_m_w:
1.96.1? Ich denke das soll 4.96.1 heißen.

10.05.2007 17:21 von Zeric:
Bei mir stürtzt CR beim Einstellen der Düsternis immer ab.Engine: 1.96.1 BETA [233]

04.05.2007 18:18 von SebastianNO2:
ich vor noch ein Tor,Hazard hinter her tausend tore mehr.

02.05.2007 20:09 von boni:
>BTW: Wo ist die alte Flammenwerfergrafik? D:

Aus Performancegründen geändert worden.

02.05.2007 19:28 von Cäsar:
5 Sterne.
BTW: Wo ist die alte Flammenwerfergrafik? D:
Ach, und die Waffen eignen sich recht gut um gegen Stippel zu kämpfen, nur Miffel sind ein bisschen stark und das Gaussgewehr (oder Railgun oder was auch immer...) macht einen Ganzen Raum auf einmal platt.

02.05.2007 17:55 von boni:
In ferner Zukunft. Erstmal müssen alle Bugs beseitigt und Einzelheiten geändert/hinzugefügt werden. Da bleibt nicht mehr viel für Aliens und co.

02.05.2007 17:50 von -Dark-Spirit-:
Wann sind die Aliens und Fahrzeuge fertig auf die freue ich mich schon?

02.05.2007 17:46 von Wwolf:
Das HUD ist der Hammer! Super das Pack! boogie
(Ich verstehe trotzdem nicht, wie der Schnitt von 2,7 auf dem CCAN zustande kommt.)

02.05.2007 16:07 von Kobra:
>Trat nur mit 233 auf.

Habe ich auch...

02.05.2007 16:02 von Max:
Geil geil geil aba schade dass es keine Ozaks mehr gibt cry

02.05.2007 14:41 von SasCh:
Das einfach gehaltene HUD ist wirklich gut gelungen!

Wäre es nicht realistisch, wenn die Gasflaschen nach zu hohem Fall explodieren?
Ich hab grad im neuen Level eine von oben runtergeschoben *wuiii* *clonk*
Zuletzt geändert: 02.05.2007 14:44

02.05.2007 14:13 von Ast:
>Mann, doofer Kommentar!

MANN, stevi hat voll recht.

02.05.2007 13:52 von boni:
Trat nur mit 233 auf.

02.05.2007 13:25 von Kobra:
>Bugfix: Kein Absturz beim Einstellen der Siegpunktzahl mehr

Also ich glaube mir ist es nie abgestürzt... confused

02.05.2007 11:39 von Deffi:
Hab erst gelesen "Version 1337" giggle

02.05.2007 10:53 von stevi:
>MANN COOL

Mann, doofer Kommentar!

21.04.2007 11:34 von Torben:
MANN COOL
Zuletzt geändert: 21.04.2007 11:35

21.04.2007 10:50 von Trayer:
irgendwas funktioniert bei mir da nicht, ich hab eine raumstation als statische karte gemalt und dabei dur Earth, Acit DuroLava Backwall/Wall Concrete1 verwendet. und als ich es gestartet hab war alles bis aucf die säüre und die lava weg, auch die erde woran ligt das?

21.04.2007 8:53 von Trayer:
ahh, jetzt weis ichs, ich hab texturen für wall und backwall genommen die eigentlich zu was andren gehörten. (glaub ich zumindes.)

20.04.2007 19:39 von KKenny:
>Tex.map.txt

"TexMap.txt"
>Ich hab davon wenig ahnung aber ist das ein fehler?

Nein, eigentlich nicht.

20.04.2007 19:00 von Trayer:
könnte es daran liegen, dass Tex.map.txt in Material.c4g die nummern zwischen 15 und 24 nicht da sind, bei mir steht beim statische karten zeichenen immer das dass irgendwas mit nummer 16 oder 22 nicht stimmt und diese zahlen zu den fehlenden gehören.. . Ich hab davon wenig ahnung aber ist das ein fehler?

20.04.2007 18:17 von Trayer:
ma ne frage, wie soll man soganz selber was machen wenn die CR beta keinen entwicklermodus hat?, als ich was mit endeavour statisch gemalt hatte, konnte das spiel alle Wände nicht laden.

20.04.2007 14:00 von s_m_w:
[x] Hazard kommt noch vor dem 1. Januar 2051 raus

20.04.2007 13:48 von Mar:
Wann wird die nächste Version denn rauskommen? Dauert das noch länger als eine Woche? Nur zur Erklärung, damit das niemand als Beleidigung versteht: Ich will mir nur nicht innerhalb einer Woche 2 verschiedene Versionen downloaden, jedenfalls nicht bei der Größe!

19.04.2007 17:32 von -Dark-Spirit-:
Ich freu mich schon auf die Aliens und die Kampange soweit es eine gibt:D

19.04.2007 15:57 von Mar:
>das teil hat ja noch keine Kampange mit Aliens, etc di ja geplant ist soweit ich das weis.

Sowas kommt noch? Yippie!

19.04.2007 15:33 von Trayer:
>Jaaa! Geil, Hazard ist fertig!

also ganz ist das ja noch nicht fertig, das teil hat ja noch keine Kampange mit Aliens, etc di ja geplant ist soweit ich das weis.

19.04.2007 14:38 von sonic:
ich bin schuld ich habe jemanden angestiftet es abzuwerten nun hat es nicht 5 sterne muahaha

18.04.2007 15:31 von boni:
Das Pack wird als ganz normales Pack gehandelt. Tu einfach so, als wär's das Ritterpack oder so. ;P

18.04.2007 13:37 von Mar:
>Jaaa! Geil, Hazard ist fertig!

Erst jetzt gemerkt?confused Lange Leitung!tongue
Zuletzt geändert: 18.04.2007 13:37

18.04.2007 12:55 von Masterboy:
Jaaa! Geil, Hazard ist fertig!

18.04.2007 12:52 von Zapper:
>Heist das also, dass alle die wollen da Landscapes, etc oder sonstwas selber machen dürfen und das auch zum download anbieten?

Ja.

18.04.2007 12:37 von Trayer:
>Leute, beschwert euch nicht über das alte Hazardpack, es hindert euch keiner daran ein Remake zu gestalten. Das neue Hazardpack liefert eine Grundlage für alle nur möglichen Packs.


Heist das also, dass alle die wollen da Landscapes, etc oder sonstwas selber machen dürfen und das auch zum download anbieten?

18.04.2007 8:31 von Quit:
Was ist, wenn du den Clan wechselst..?

18.04.2007 5:47 von ker:
.oO(*kreativ*)
ok... es ist kreativer als [RdB]bw XD

17.04.2007 20:07 von RdB-bw:
Nein habe keinen neuen Reggicode gekauft oO

Das Problem ist, dass boarder-winterman zu lang ist, da habe ich mir halt was kreatives anderes als Namen ausgedacht wink

16.04.2007 16:45 von Gianluca:
Das ist sowas von Hammer,weiter so. wink

@Clonko:

Mich wundert es auch,das es nicht 5 Sterne hat.

16.04.2007 12:33 von Clonkonaut:
*Ähem* da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.

16.04.2007 12:08 von Mory:
He , das is ja sooo richtig cool des pack , aber eine Frage hätte ich noch , aufm CCAN stand irgendwas , das der Forscher jetzt wie ein Clonk agieren kann oder so -.-'' was bedeutet des . Soll des heißen , das es den Forscher vom Tutorial nun auch zum spielen gibt ? Oder bewegt sich der jetzt im Tutorial ?

15.04.2007 19:17 von Clonko:
das Spiel ist toll :)
Wundert mich, warum es nicht 5 Sterne hat o_O

15.04.2007 19:08 von Speed:
schaut so aus :)

15.04.2007 19:00 von DarkyDonut:
RdB BW!?
hast du dir nen neuen regi code dafür gekauft?? o_O
Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:00

15.04.2007 17:31 von RdB-bw:
Geniales Pack, die alte Hazardversion fand ich schon toll, aber die neue Version übertrifft alles :wink

5 Sterne, weniger ist einfach nicht gerechtfertigt, ob Face oder Forsak im Internet über Net2 habe ich schon so viele Hazardrunden gespielt, ich kann sie nicht mehr zählen ;)

Wer da nicht 5 Sterne votet oO

14.04.2007 21:58 von Speed:
los auch hier updaten!

13.04.2007 19:20 von Clonkus93:
WER,hat hier nicht 5 Sterne gegeben.sowas wäre glatt nen Bann wert...nicht +5....voten....verrückt....

13.04.2007 17:51 von Twonky:
Steht doch da: CD (wenn gekauft) wird geliefert, key musst du downloaden.

13.04.2007 17:28 von Tobias:
Hmm ich habs mir schon mal bestellt aber geht nich is nie angekommen was muss ich machen wird das geliefert oder muss ich da hin fahren um das zu bekomm??????

13.04.2007 9:53 von ker:
Tobias: du kannst mitspielen bei anderen spielen indem du dir Clonk Endavour installierst und dann NET2 in den selben ordner entpackst und die ClonkPORT.exe startest...
aber wenn du selber offline spielen, bzw selber hosten willst dann musst du dir schon Clonk Endavour kaufen.

Oder du wartest bis Clonk Rage rauskommt, dann kannst dir das kaufen :D
Zuletzt geändert: 13.04.2007 09:53

13.04.2007 9:21 von Tobias:
Hmm wie bekomm ich die vollversion davon????????

13.04.2007 7:05 von Mar:
>und danke

Bitte!

>Ich würde mal eine der karten im Internet spielen mit vollem raum. Da geht was ab XD

Ich darf nicht im Internet spielen! :(

13.04.2007 5:58 von -Dark-Spirit-:
Ich würde mal eine der karten im Internet spielen mit vollem raum. Da geht was ab XD

12.04.2007 19:54 von Tobias:
Das hazard sieht toll aus und danke

12.04.2007 17:10 von Mar:
So ähnlich, das ist die Erweiterung von CE, wie die GWE bei Planet!
Kannste dir hier runterladen:
Clonk-Wiki
Zuletzt geändert: 12.04.2007 17:13

12.04.2007 17:05 von Tobias:
Hmm mal ne Frage:Was ist Clonk Rage ein neues Clonk???

12.04.2007 11:08 von ker:
smw: ja die rechnung hab ich von dir ;)

12.04.2007 10:08 von JuliusClonkus:
Also ich find,die alte Drohne würde nicht mehr rein passen odeer in der Kampagne könnte es auch mal durch die alte Forschungsstation gehen,in der tote Hazards,inaktive Drohnen und tote Aliens liegen,also das alte Hazardpack so in die Story einbauen,dass die Waffen sich weiter entwickelt haben und Chippies,Ozarkis ausgestorben sind und die alten Drohnen nicht mehr produziert werden.

Wunsch:
Ich hätte gerne ein Störgerät,das Strom für ein paar Sekunden hat,aber in der Zeit alle elektronischen Geräte verrückt spielen lässt,

Lasermine:Sensor durcheinandergebracht,explodiert den ganzen Strahl entlang

Drohne:Freund/Feind-Unterscheidung fällt aus und Drohne macht alles platt,dwas vor die Waffe gerät,Abschaltfunktion inaktiv

Jumppad:Dreht sich wie wild herum und schießt Clonks mit doppelter Kraft weg.

Bildschirme:AMEISENFUSSBALL IN ALASKA xD

Selbstschussanlage:Schießt wild herum.

Energiewaffen:Werden funktionsunfähig.

Lichtquellen:Flackern,Brennen durch.

12.04.2007 8:28 von Raven:
Unser Ziel war es nie nur das alte, völlig unbalancierte und unfertige Hazardpack nochmal genauso nur mit #strict und neue Grafiken aufzusetzen. Wir wollten ein völlig neues Hazardpack machen, was auch ein wenig frischen Wind reinbringt. Für Forschungsstation (ich hoffe so werden wir so ein Szen nie nennen und auch nich die Map so machen) brauchen wir Gegner.. da Stippel völlig ausgelutscht sind will ich gar nicht daran denken. Wir sind nunmal zur Zeit dabei neue Gegner zu machen - auch mehr als zwei. Und dann könnt ihr gerne die Forschungsstation bauen.

Und ker: Hier kannst du sehen, dass wir mal dran gedacht haben die laten Drohnen wieder rein zu tun. (Man sieht allerdings, dass sie ein einem frühen Stadium mit schlechter Beleuchtung und Texturen ist. ;S)

http://mitglied.lycos.de/toschu/Drone3.png
Zuletzt geändert: 12.04.2007 08:29

12.04.2007 7:46 von JuliusClonkus:
Jaja,das war ein schlechter Scherz meines Kumpels,wenn ich mich doch vorher ausgeloggt hätte,bevor ich die Tastatur ausm Auge gelassen habe...Bevor ich abgeschickt hatte,und ich die Tastatur nicht gesehn hab,verändert der was pissed

12.04.2007 6:57 von Mar:
>gib der sache etwas Zeit...

Ich hab doch nur einige Dinge aufgezählt, die vom alten Hazard Pack noch nicht übernommen wurden. Das Einzige, was ich doof finde, ist, dass die Forschungsstation fehlt, mehr nicht. Hätte ich sonst 5* gevotet???

>Man muss sich erst umgewöhnen,dass das solide Material nun hell ist und das feste dunkel xD

Wimni ist beides das Gleiche! Ich glaube du meintest: ...und das begehbare dunkel
Zuletzt geändert: 12.04.2007 06:58

11.04.2007 22:11 von s_m_w:
>Forschungsstation + Stippel + Neues Hazard = teh ult1m4t3 c00p szen

Hmn, woher hast du das wohl...?

11.04.2007 18:42 von ker:
Boni: naja... die Splittergrafiken könnte man wirklich erneuern... und der Laser ist nicht grad so de renner, aber ich will ihn nicht ändern, da er um Ecken gehen kann... und ich finde das gehört zu Hazard Drohnen...
ach und atm sind die Drohnen der einzige weg um an das Laserupgrade zu kommen XD...

@stippel... ja is ja gut... ich bau sie auch ein... aber als Regel... wir wollen die armen Nostalgiker ja nicht enttäuschen
Forschungsstation + Stippel + Neues Hazard = teh ult1m4t3 c00p szen

11.04.2007 17:57 von JuliusClonkus:
Man muss sich erst umgewöhnen,dass das solide Material nun hell ist und das im Hintergrund dunkel xD


PS:
DAS war ein schlechter Aprilscherz von einem Kumpel,der grad da war.Schreib fertig,geh auf Toilette,und les den Kommentar nach dem Schreiben nicht nochmal durch -.-
Zuletzt geändert: 12.04.2007 07:43

11.04.2007 17:16 von Nikk3108:
Ich find das Pack ist richtig gut gelungen. Nur wie bereits gesagt, die Forschungsstation fehlt. :(
Trotzdem 5 Sterne.

11.04.2007 15:56 von KKenny:
>Ich bin ein großer Harzart Fan

Dann solltest du schon wissen wie man Hazard schreibt. :(
Zuletzt geändert: 14.05.2007 12:04

11.04.2007 11:46 von boni:
Leute, beschwert euch nicht über das alte Hazardpack, es hindert euch keiner daran ein Remake zu gestalten. Das neue Hazardpack liefert eine Grundlage für alle nur möglichen Packs.

ker:
Ich wollte sogar mal die alten Drohnen neu machen. :)

11.04.2007 11:39 von Vybord:
Ich bin ein großer Harzart Fan und bin von der neuen Version begeistert

11.04.2007 11:07 von N4ppeL:
>und die Balance darf imho sonstnochwo den berg runtergehen


NEIN darf sie nicht!
und wenn der mit den Teraflints verliert, dann nur weil er unfähig ist, und sich damit selber trifft, oder weil er einfach mijon zu schlecht ist.

Ich find die Balance sollte wenn möglich erhalten bleiben. (Und die Miffel sammt Miffelbaum auch! :O)

11.04.2007 10:43 von asiaclonk:
yay, da ist ja der screen mit dem fake clonk :D

11.04.2007 10:14 von ker:
hmm, also ich fand dass grad das sinnlose zeug soviel mehr spaß gemacht hat... den Gegner der eigendlich wegen ner chaosgun dir total überlegen ist ärgern indem du ihn durchs level schleuderst... oder einfach schrumpfen und die meisten schüsse gehen über dich hinweg...
ich lad bald ne funktionstüchtige Forschungsstation hoch... aber atm gibts einfach noch zuviele bugs XD... Chippies kleben an niemandem mehr :( und der Shrinker meckert atm auch noch rum... bis auf die Schallpistole, welche jetzt ein Pistolenupgrade ist wurden die restlichen Waffen alle durch neuere ersetzt... und Ozarks und Chippies sind natürlich immun gegen Biowaffen :P

N4ppel: Die Dronen sind jetzt aber nurnoch so Beschützerdingsens... Ich hab einfach mal die alten übernommen und ihnen nen verständlicheres Waypointsystem gegeben... und die Balance darf imho sonstnochwo den berg runtergehen, das ist ca so wie wenn du nur flints und Teraflints in verteilen würdest... der mit den Teraflints hat natürlich nen vorteil aber deshalb hat er noch lange nicht gewonnen

11.04.2007 9:19 von Masterboy:
Der Schrumpfer war toll!

11.04.2007 9:03 von Luchs:
>Schrumpfer -> war eh sinnlos, benutze niemand ausser um durch Gänge zu gehen oder um doof zu sein.

Vllt sollte sich der Hazard noch ducken können wie in Alien Union oder so...

11.04.2007 8:18 von N4ppeL:
>mein kleiner Bruder und Ker. ;)


woah boni hat nen Bruder? wie heisst der denn? :O

Mir wurde gesagt Aliens gibts im endrelease und die Waffe da wurden ja durch neue (bessere) ersetzt. (war ja auch sehr unbalanciert) Chaosgewehr -> eh doof, viel zustark (gibt jetz Minigun), Schallpistole -> vllt wirds noch was in der Art geben :/ (machte eh kein Schaden und spickte nur weg, also brauchts gar nicht erst ersetzt zu werden) Dronen (gibts doch? sogar eine aufm Screen über dem Grünen da und er ballert auch auf eine) Schrumpfer -> war eh sinnlos, benutze niemand ausser um durch Gänge zu gehen oder um doof zu sein.

11.04.2007 8:02 von ker:
Mar: gib der sache etwas Zeit... ;) und sag niemals "es gibt keine"

11.04.2007 7:44 von Mar:
>Es gibt ja garkeine Chippies?!

Nein, die gibt es nicht! Wimni gibt es auch keine Ozarks. Doch, aber als Clonkrang! Aber es gibt keine Forschungsstation, keine Schallpistole, kein Chaosgewehr, kein Schrumpfer, keine Wachdronen,... Ich glaube außer den Hintergrundobjekten und dem Hazardclonk ist nichts aus dem alten Hazard übernommen! :(

10.04.2007 21:38 von -Ares-:
Hm... ist ganz nett, hat mich aber nicht wirklich überzeugt...
Es ist graphisch Top spielerisch irgendwie flau... :/

10.04.2007 19:15 von -Dark-Spirit-:
Lol das ist geil. Ich freu mich schon auf die KIs wenn sie fertig sind.

10.04.2007 18:36 von Twonky:
Das ist Clonk Rage, die neuste Clonk-version. Sie wird hauptsächlich für Internetspiele genutzt, einige Szenarien laufen aber dank der verbesserten Scriptmöglichkeiten nurnoch auf CR.
Info & Download

10.04.2007 18:33 von bigboss:
wo und was ist ein Cr beta

10.04.2007 18:25 von Zapper:
Der Fehler ist schon lange bekannt.

10.04.2007 17:52 von Speed:
>Wenn man im Waffenwahlmenü ist, kann man auf "Graben" drücken um sich Geld zu ercheaten :D


@Caeser1993 mach die fehler nicht public :C

10.04.2007 17:50 von Zap:
Ich vote 2 Sterne und dann noch 3 Sterne.

10.04.2007 17:43 von Deffi:
Wenn man im Waffenwahlmenü ist, kann man auf "Graben" drücken um sich Geld zu ercheaten :D

10.04.2007 17:42 von boni:
KKenny:
Ja, mein kleiner Bruder und Ker. ;)

Speed:
Mirror.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:42

10.04.2007 17:08 von Saturas:
>gibts nen grund wieso das hier raufgeladen wurde?

Jetzt können es alle downloaden. :)
Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:08

10.04.2007 16:57 von Speed:
gibts nen grund wieso das hier raufgeladen wurde?

wenn eh nix geändert worden is kann ich ja gleich 0 sterne voten Oo

10.04.2007 16:43 von Zapper:
Es gibt ja garkeine Chippies?!

10.04.2007 16:40 von Mar:
Hab ich mir schon vom CCAN gedownloadet! Wirklich gut! Das einzige Schlechte: Die alten Objekte, z.B. Phaser, Schallpistole, Chaosgewehr und die Forschungsstation fehlen!
5*

10.04.2007 16:29 von Raven:
@Elfangor

Der Flammenwerfer steckt den Clonk ja auch jetzt nicht mehr an.

10.04.2007 15:57 von Wwolf:
Darf ich die Scripts exportieren????

10.04.2007 15:55 von s_m_w:
Das läuft ja garnicht unter XChat! 0-Sterne

10.04.2007 15:42 von Elfangor:
den Flammenwerfer hab ich noch nie gemocht den fand ich sehr unfair weil man üblicher weise verreckt weil Löscher nicht an ist oder das nächste bissl Wasser ca. 100bio clonks entfernt ist^^

aber im Grunde das beste Pack überhaupt! großes großes *respect*

10.04.2007 15:17 von KKenny:
Ist der erste Screen nicht der, wo ker und noch so ein Typ mit der Minigun auf mich losgegangen sind? %(

10.04.2007 15:17 von N4ppeL:
Das Pack ist zwar bisher schon der hammer, aber es fehlen irgendwie noch Fahrzeuge, sowie die tolle Raumfähre + Der Flammenwerferflamme soll etwas toller aussehen O_o^^

->5Sterne³