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Der goldene Wipf 2
Datum31.03.2007 12:04:56
AutorKKenny
Dateigröße838.81 KB
Engine-VersionNET2 221 oder höher
DownloadDer goldene Wipf 2.c4s (1823 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungTeil 2 von "Der goldene Wipf".

In diesem Szenario ist es deine Aufgabe den Wipf zurück zu bringen.
Falls der Wipf stirbt ist das Szenario verloren.
Sectionwechsel ist nur möglich, wenn sich der Wipf im Inventar eines Spielers befindet.
Am Schluss solltest du den Wipf zum gelben Clonk bringen.

Weitere Hinweise sind in der Szenariobeschreibung.

Benötigt wird:
Metall&Magie
Fantasy
Ritter

V. 1.01
-kleiner Fehler behoben


Bild 1: Title
Bild 2: Poser!1
Bild 3: der Sumpf


Screenshots:
Screenshot Screenshot Screenshot 

47 Kommentare


21.06.2008 8:37 von stefan:
echt cool

28.12.2007 19:13 von Yoschi:
Hättest du nichts dagegen wenn dieses Level in meine Szenarien Sammlung kommen dürfte?
Natürlich wirste als Autor erwähnt.

03.10.2007 13:57 von KKenny:
Ja am dritten Teil wird allerdings sehr langsam gearbeitet.

22.08.2007 13:17 von Alexander:
Ist toll KKennny Habe jetzt CR und ist sehr Toll machst du sowas nochmall bitte sag es.

28.06.2007 12:24 von KKenny:
Nein es funktioniert nicht mit CE.
Ich müsste erstmal ein bisschen rumwerkeln, dass es mit dem neuestem CR problemlos geht. :S

19.06.2007 11:36 von Alexander:
Gibs es auch für CE? Wenn gibs sagt es Bitte

09.04.2007 20:12 von KKenny:
>Hey KKeny deine Maps sind wie immer gut und mit passenden Details versehen.

Danke.

>1. Wie erstellst du die Landschaften? Über den EM oder was benutzt du dafür?

Mit dem EM und falls ich zwei Stellen exakt gleich haben will mit Paint.

>2. Wo war denn der Downloadlink deiner Hazard Maps nochmal?^^

Den Eintrag habe ich gelöscht.
Die Maps hatten doch noch zu viele Bugs und ein paar haben mir nicht mehr gefallen.
Allerdings hoste ich die Karten ab und zu mal, von dort kannst du sie dir runterladen.

>3. Könntest du mal ein Tutorial für einer deiner Maps erstellen oder für ne neue Hazard Map?

Puh schwierig, ich mappe eigentlich immer aus dem Bauch raus.
Einen Tipp kann ich dir aber geben:
Richtiges Vermischen von Materialien und Texturen sieht meist gut aus.
Allerdings ist das bei Hazardmaps extrem schwer, deswegen sollte man erstmal "normale" Karten bauen.

>4. Wie lange sitzt du an einer Map?

Kommt auf die Größe an. Bei den Hazardmaps 2 - 3 Stunden.
Bei den Wipfmaps weis ich es nicht mehr, vielleicht so 2 - 4 (also pro Sektion ;)).
Zuletzt geändert: 28.04.2007 12:02

09.04.2007 15:07 von Zap:
Genau so viele Sterne bekommst^^ >>> laughlaughlaughlaughlaugh

09.04.2007 11:37 von Luchs:
Hat er wahrscheinlich nochmal rausgenommen, um Bugs zu verbessern.

09.04.2007 11:20 von Kevda:
Ne hab KKennys Hazardmaps selber, jedoch sind ein paar von den Maps nicht ausgereift, heißt sind noch Bugs enthalten. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund dafür, dass der Eintrag gelöscht wurde.

09.04.2007 10:31 von Speed:
kann man irgendwo nachlesen wieso?

vlt weil hazard keine konkurenz mag eek disbelief

09.04.2007 9:47 von Luchs:
Nicht nur der Downlodlink, der ganze Eintrag wurde gelöscht...

09.04.2007 6:57 von Speed:
die landschaften sind über EM

tutorial siehe hier ist tutorial für maps

dauer der map: ewig lange XD

edit downloadlink find ich nicht mehr wurde gelöscht Oo?

aber ich habs noch sag email oder so dann schick ich
Zuletzt geändert: 09.04.2007 06:58

08.04.2007 20:13 von Kevda:
Hey KKeny deine Maps sind wie immer gut und mit passenden Details versehen. Hab mal paar Fragen, wär nett wenn du sie mir beantworten könntest :P.

1. Wie erstellst du die Landschaften? Über den EM oder was benutzt du dafür?
2. Wo war denn der Downloadlink deiner Hazard Maps nochmal?^^
3. Könntest du mal ein Tutorial für einer deiner Maps erstellen oder für ne neue Hazard Map?
4. Wie lange sitzt du an einer Map?

Hoffe kannst die Fragen beantworten und außerdem ein Tutorial schreiben :-).

03.04.2007 14:08 von Mar:
Ok, jetzt hab ich mein PW wieder. Danke an Luchs(er hat mir das M&M Pack per E-Mail geschickt)!

01.04.2007 16:37 von MarkFra:
Mar: Dasselbe problem hatte ich auf dem ccan auch. Wende dich einfach an die ccan-admins.
Dauert zwar etwas, aber man hat sein pw wieder ;)

01.04.2007 15:28 von Mar:
frownIch kanns nicht spielen, ich hab kein Metall&Magie-Pack!cry
Und ich kann es nicht downloaden, weil ich nicht mehr auf den CCAN komme, weil ich mein Paßwort vergessen und meine E-Mail-Addresse geändert hat.frown

01.04.2007 11:48 von Speed:
ich habs nicht mal runter geladen ..
keine zeit!11

01.04.2007 11:11 von Luchs:
@Speed
Du musst es durchspielen, und dann am Ende rechts in der Burg auf den blauen Partikel achten :)
Zuletzt geändert: 01.04.2007 11:11

01.04.2007 11:07 von KKenny:
>Ich freu mich schon auf die boni-Suche XD

Psst!

01.04.2007 10:46 von Speed:
>01.04.2007 11:38 von Luchs:

>Ich finds toll.

>Ich freu mich schon auf die boni-Suche XD



ka *nichts mehr kapier*

01.04.2007 10:22 von Luchs:
Warum denn? :D

01.04.2007 9:48 von Speed:
boni suche O_o

01.04.2007 9:38 von Luchs:
Ich finds toll.
Ich freu mich schon auf die boni-Suche XD

01.04.2007 7:54 von asiaclonk:
Bei 10 sieht brick aber wirklich auch wie ein brick aus, ein 5*5 brick eben, damit sie der png datei entspricht >:C

01.04.2007 7:44 von Pluto:
wenn du in den eigenschaften vergrößerung 12 machst passen die fahrstühle genau zwischen  zwei brickblöcke
Zuletzt geändert: 01.04.2007 07:44

31.03.2007 20:10 von KKenny:
>ih kenny! du hast die brickgröße ja immernoch nicht gefixt! :C

Ich weiß nicht wo du da einen Unterschied findest %(

31.03.2007 20:09 von asiaclonk:
ih kenny! du hast die brickgröße ja immernoch nicht gefixt! :C
?*

31.03.2007 18:57 von Clonko:
Der Goldene Wipf - das Scen ist doch großartig!
Ich lad mir gleich mal den zweiten Teil runter und vote schon einmal 5 Sternchen :).

31.03.2007 18:20 von -Dark-Spirit-:
Das ist geil. Endlich ein anderes Der goldene Wipf szen. 5* boogie boogie boogie boogie boogie boogie

31.03.2007 16:50 von KKenny:
Ah. Danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert: 31.03.2007 16:52

31.03.2007 16:32 von Käse:
Den Kartenrand...unten...

31.03.2007 16:20 von KKenny:
Wie den Boden berührt?

31.03.2007 15:50 von Käse:
Da ist ein Fehler. Wenn das blaue Licht den Boden berührt, dann werden die Objekte da auch erzeugt, und das istz voll scheiße!^^

31.03.2007 15:18 von KKenny:
Mögen vielleicht die Typen, die 0 Sterne verteilen auch einen Kommentar als Begründung abgeben?

31.03.2007 15:06 von M-C-Y:
Das einzige was ich dazu sage:RUNTERLAD

31.03.2007 14:30 von KKenny:
Natürlich!

31.03.2007 14:22 von boni:
He... Du hattest da tatsächlich einen Screenshot gemacht? :D @2.Bild

31.03.2007 13:40 von tiggi3:
@MAjorClinok
Dann registrier dich beim CCAN das ist nihct schwerer als sich hier zu registrieren.

31.03.2007 13:37 von MAjorClinok:
omg ich habe kein metal (das pack) weil ich bei ccan net gereggt bin kann mir wer das schickorn?

31.03.2007 13:20 von Speed:
omg ist das toll

31.03.2007 13:05 von N8clonk:
Also habicht... Wie kannst du so Lügen? disbelief
:-D

31.03.2007 12:55 von Speed:
habicht du warst nicht erster Oo

31.03.2007 12:26 von tiggi3:
@Habicht
Änder das schnell oder es werden zig Kommentare nur zu deinem Post geschreiben.

31.03.2007 12:19 von Velkorn:
tongue

31.03.2007 12:18 von Habicht:
Juhhhu des is super ;D.
5 Sterne

PS: ERSTER :)och doch zweiter frown
Zuletzt geändert: 31.03.2007 14:10

31.03.2007 12:18 von Velkorn:
Wow der Sumpf sieht gut aus, dass werde ich mir gelich runterladen.