Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Clonk Versionen / Clonk 2 Debakel


[ Statistik ]


Clonk 2 Debakel
Datum26.02.2003 18:59:04
AutorMatthes Bender/Redwolf Design
Gepostet vonbb-generation
Dateigröße406.08 KB
Engine-Version2.0
Downloadclonk20.zip (2139 mal runtergeladen)
Bewertung****
BeschreibungClonk 2 Debakel, inzwischen, wie die anderen Clonk Classics, als Freeware zu haben. Neu und einzigartig sind die Strategie Elemente.

Hinweis: Möglicherweise wird Clonk2 Debakel wieder aktiv werden. Ein paar Clonker haben sich zusammengetan und Debakelonline (http://www.debakelonline.ch) entworfen. Leider wird schon sehr lange nicht mehr daran gearbeitet.

10 Kommentare


05.02.2008 9:06 von Melmier:
Wow, dann gibt es ds System schon länger auf der Computer Bild SPiele das Clonk Planet wurde ja auch so zum laufen gebracht, hab mic tierisch gefreut als so doll Werbung für Clonk gemacht wurde damals :)

03.06.2007 9:42 von Twonky:
Du gibst einfach das Passwort aus der Freeware.txt ein.

03.06.2007 9:30 von Sheik:
Wie Registriert man Debakel! Weil das Programm sagt es wäre noch nicht Registriert!

23.08.2006 7:16 von Ast:
Debakel ist minsestens genau so toll wie die anderen clonk versionen.
Schade dass ich debakel online nicht finden kann

25.07.2006 15:49 von Winfried_Funk:
Ich finds gut aber ich konnte es nur bei einem anderen spielen
bei mir geht wenn ich das spiel starte die maus und tastatur nicht mehr

21.05.2006 11:31 von Luchs:
Also mir hat Clonk 2 Debakel nicht so gefallen, da man nicht so viel kämpft.

21.05.2006 11:25 von White_Wolf:
das es nen Runden basiertes Strategie spiel mit Clonk elementen ist.

20.05.2006 14:40 von Twonky:
@White Wolf
Wieso? Was macht debakel denn so toll?
Zuletzt geändert: 20.05.2006 14:41

20.05.2006 8:27 von White_Wolf:
joar
nen remake von debakel wäre schon was ^^

18.10.2005 16:57 von Clonkinator:
Ach ja, wie gern hab ich das damals gespielt... *in Erinnerungen schwelg* Diese Strategie-Elemente sind wirklich klasse. Es ist wirklich einen Download wert!