Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / Wüstenpack V.3.5


[ Statistik ]


Wüstenpack V.3.5
Datum27.12.2006 10:43:23
AutorTorben
Dateigröße3.94 MB
Engine-VersionCR
Downloadwuestenpack.c4d (8316 mal runtergeladen)
Bewertung***
Beschreibung
Projekt auf CPPP
Das Wüstenpack-Projekt auf CPPP. Hier findet ihr den aktuellen Stand, Die szenariobeschreibungen, Turtorials und News.

Download von Version2   des Szenariopacks
Download der 2.Version des Szenariopacketes, aber mit nur 3 Runden (bis jetzt). Ideen für Runden sind immer erwünscht.


Neuerungen: neue Version, überarbeitung der Downloadseite
STORY --------------------------------------------------------

"Story der Wüstenclonks"
Tagelang marschierte ein Haufen einsamer Beduinen durch die Wüste. Viele überlebten dies nicht und wurden von den Geiern gefressen. Nur Wenige erreichten ihr Ziel, die Burg "Twonky5Burg". Dort frischten sie sich auf und kauften sich eine große Crew von ausgebildeten Überlebenskünstlern. Sie sollten zu einem Fluss, wo die Bäume nur so sprießten. Als sie ankamen, errichteten sie ein kleines Lager. Darauf bauten sie sich standfeste Häuser aus Steinen, welche sie aus einen nahegelegenen Steinbruch holten. Und somit wurde ein kleines Dorf gegründet. Aus diesem Dorf wurde später eine Stadt. Und somit wurde auch die Kultur weiterentwickelt. So entstand auch ein neues Volk. Die "Wüstenclonks".



"Story des Packs"
Als erstes hat mein großer Bruder am Project gearbeitet, er hat es auch erfunden. Später ist ihm die Lust vergangen und durch irgendeinen Zufall habe ich das Ägyptenpack nach langer Zeit gefunden. Nun habe ich schon über bald doppelt so viele Objekte wie früher.
--------------------------------------------------------------

INHALT -------------------------------------------------------

In meinen Pack kann man zB. Pflanzen anbauen und ernten. Diese können zu materialen, essen und zu mehr verbaut werden. Fleisch braucht einen Wipf und Gewürz. Für die Materialbeschaffung wird auch eine Miene zur Verfügung gestellt. Aber das ist nicht alles. Es gibt noch viel mehr arten zur Ausrüstungs, Material und Essensbeschaffung.
--------------------------------------------------------------

ANDERES ------------------------------------------------------

Das Pack ist Frozen!
--------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------

260 Kommentare


18.04.2010 8:05 von Torben:
hmmm
ich hab die Fehlerhaften Objekte und überhaubt die Fehler rausgemacht. Mal sehen vielleicht update ich heute die Objekte und die Runden hier auf dem cc

17.04.2010 11:10 von Octagon:
Bitteschön: http://www.clonkforge.net/pr.php?pr=834
Das Pack ist aber leider abgebrochen... frown

17.04.2010 9:47 von Drignati:
Es ist eine sehr gute idee und verdammt gut umgesetzt.
Das macht richtig Stimmung und man kann es lange spielen
(kann mir bitte mal jemand nen downloadlink zum ägypten pack geben THX)
nodnodnodnod

20.02.2009 18:20 von Rastaman:
habe schon eine ältere version und freue mich diese hier auszuprobieren.

23.09.2008 10:56 von Torben:
es kann sich ja mal wer bei mir melden, wenn er interressiert ist, das projekt zu leiten, oder hald coleiter zu sein. Ich kann dießes wertfolle dingsl doch nicht übergeben o,O, aber derjenige wird (fast) follen einfluss haben

hier mein profiellink zum nachrichtenschreiben:

http://www.cppp.tyron.at/partners.php?usr=601
Zuletzt geändert: 23.09.2008 10:56

23.09.2008 10:54 von Torben:
cool?
was ist daran cool? das ist ein kaputtes projekt
ich hab tonnenweise objecte, die hälfte hat bugs
und die spielmöglichkeiten sind auch nicht der hammer.
aber das projekt existiert nich, falls ichs irgendwann mal wieder remaken will
wenn ich erfahrener bin. dann werd ich mal erstmal alle bugs beheben.

Empire of knights ist da schon besser. ich hör nicht auf mit irgendeinen Onjekt, wenns einen bug hat, sondern ich beschäftige mich mit dem bug. und desshald ist es bis jetzt komplett fehlerfrei. Beim Wüstenpack fehlt sowas.

und wenn ich euch mit meinem langen text auf die nerven geh, seid ihr selber schuld =D

04.09.2008 11:07 von Killerzap:
Echt cool gabs das nich auch für GWE?

26.04.2008 17:01 von Hydroclonk:
Na, man kann nichts herstellen, lustig oder? :(     Ne. °_°    Da guckste aber was?

21.01.2008 13:56 von Anonym:
Ahm,ja.sind noch viele,viele Bugs Drin.....

Ist schon beesseerr als V.2

27.12.2007 0:57 von EvilWolf:
Wüsten find ich toll :)

18.12.2007 17:39 von Torben:
ja.

16.12.2007 16:57 von Yoschi:
>was für teile des Packs?

Zur Zeit nur das Wipf Gehäuse.
Wenn ich was von dir nehme wird immer stehen dass es von dir ist,ok?

16.12.2007 14:25 von Torben:
was für teile des Packs?

16.12.2007 11:14 von Yoschi:
Halt Erweiterungspack.
Wie sollte man den sonst sowas nennen?

15.12.2007 11:08 von Torben:
Mod?

14.12.2007 19:07 von Yoschi:
Super Mod.
Du hättest nichts dagegen wenn ich teile des Mods verwenden würde?
Natürlich steht da dein Name in den Credits..

14.12.2007 18:21 von G-Herm:
großartiges szen,das mir schon mehrere stunden spaß garantierte.
hoffe, das das weiter ausgebaut wird

07.10.2007 17:02 von Torben:
JETZT IST DER GROßE TURM EINSATZBEREIT! in der V.3.5
Zuletzt geändert: 11.12.2007 16:22

28.09.2007 17:23 von Torben:
so, das Wüstenhaus ist jetzt fehlerfrei und funktionstüchtig. Ist nun eine stabiele Basis und hat eine neue Grafik. is aber noch nicht auf den cc
Zuletzt geändert: 13.12.2007 17:54

16.09.2007 19:24 von N8clonk:
>bin neu

Hät ich jetzt echt net gedacht! xD

Zum Pack: Find ich eigentlich ganz toll ^^ 4 Sterne

EDIT: Verdammt - hab schon gevoted.
Zuletzt geändert: 16.09.2007 19:25

13.09.2007 19:17 von Riden:
Hm, man kann das Wüstenpack natürlich noch ausbauen, aber ich finde bis jetzt ist es super...

13.09.2007 14:49 von Käse:
>bin neu

Das sieht man...

13.09.2007 14:14 von Cool3000:
GEIL SOWAS HAB ICH GEBRAUCHT BEST NOTE (bin neu)nod

23.08.2007 20:09 von Tobias:
ok mach das.

23.08.2007 13:37 von Torben:
ja. ABER ich werd erst noch weitere Fehler versbessern und dann die neue version hochladen.

22.08.2007 19:37 von Tobias:
Hastes gefunden weil will endlichmal was züchten.?

18.08.2007 9:43 von Torben:
o,O ich werd mal schaun

12.08.2007 20:25 von Tobias:
Hmm, Komisch ich kann keine Sandwipfs züchten warum?

12.08.2007 9:59 von Torben:
wenn du des so Mega findest, dann hast du Star Empires noch nicht gesehen

06.08.2007 17:55 von NewMagma:
Endlich bin ich reg und kanns testen.

Super pack,sowas würd ich nie hinbekommen.

+** wenn ich könnte.smile

23.07.2007 15:12 von Speed:
haha justgotowned!

das video dafür is noch krasser xD
Zuletzt geändert: 23.07.2007 15:14

23.07.2007 15:08 von NMKid:
Der Key is immer noch net da,kanns immer noch net testen. shifty

18.07.2007 16:03 von NMKid:
Bestimmt cool das Pack,Grafik schaut schon ma gut aus,bin bald reg und kanns testen.nod

11.06.2007 14:26 von WhiteKnight:
Naja die textur von der landscape und den häusern lässt zu wünschen übrig.
Aber sonst eine ganz gute arbeit::D

08.06.2007 12:42 von Mar:
achso

07.06.2007 15:46 von Methos:
Eigentlich hab ich die im Kommentar(
>06.06.2007 13:17 von ClonkiMonk:

>Ich werd dann mal nach Rechtschreibfehlren schauen. Ich wette das am schluss fast keiner mehr >-Votet

)gezählt.

07.06.2007 14:57 von Mar:
>aber Mega_Hazard hat es so gewollt

07.06.2007 13:06 von Zapper:
Mar, das nervt langsam.

07.06.2007 12:50 von Mar:
Ich versuch sie nochmal zu finden, um ClonkiMonk die Chance zu geben, auch die letzten Fehler zu berichtigen.
Ja, das wird wieder einer meiner Rechtschreibkorrekturkommentare, aber Mega_Hazard hat es so gewollt, also:
>materialen

Materialien
>essen

Essen
>Miene

Mine
>arten

Arten
>Fehlerhaft

fehlerhaft
Den siebten find ich nicht mehr, vllt hab ich mich bloß verzählt.^^

06.06.2007 17:39 von Methos:
Kommt drauf an was du zählst.

06.06.2007 13:33 von Mar:
>>Ich werd dann mal nach Rechtschreibfehlren schauen.

>Oh ich sehe einen!

Ich seh 7!^^

06.06.2007 12:27 von Methos:
>Ich werd dann mal nach Rechtschreibfehlren schauen.

Oh ich sehe einen!

>Ich wette das am schluss fast keiner mehr -Votet

Und noch mal ~5.

06.06.2007 11:17 von Torben:
Ich werd dann mal nach Rechtschreibfehlren schauen. Ich wette das am schluss fast keiner mehr -Votet



03.06.2007 8:26 von Methos:
Sry, mein Fehler.

02.06.2007 21:09 von Mar:
>unfertigen Sachen(gro)

Da kann man nur sagen:
>Was hast du in Deutsch?

02.06.2007 16:36 von tiggi3:
Na und.

02.06.2007 14:40 von Käse:
Er ist doch erst 11. Und das meiste davon sind doch Tippfehler.

02.06.2007 14:31 von Methos:
>es wird noch coller und bugfreier in der nächsten version. Also ich kann zur zeit nicht >garantieren das alles functionirt. Die Ganz unfertigen sachen hab ich in der version nicht >drinnen.


Kommt drauf an ob man als Bugs auch Rechtschreibfehler ansieht.

>es wird noch coller und bugfreier in der nächsten version.


Es (groß, da Satzanfang) wird noch cooler (vom Englischem: cool) und bugfreier in der nächsten Version (Nomen(!)).

>Also ich kann zur zeit nicht garantieren das alles functionirt.


Aber(vom Kontext her muss es ein aber sein, außerdem werden Hauptsätze nicht mit also eingeleitet) ich kann zZ.(Zeit auch groß) nicht garantieren, dass aller funktioniert (mit k und dann ie).

>Die Ganz unfertigen sachen hab ich in der version nicht drinnen.


Die ganz(klein) unfertigen Sachen(groß) hab ich in der [neuen] Version nicht drinnen.


PS: Was hast du in Deutsch? disbelief
Zuletzt geändert: 03.06.2007 08:26

02.06.2007 9:12 von Speed:
>Das ist super Geil


wtf hasdt du tomaten auf augen oO

02.06.2007 9:04 von Torben:
es wird noch coller und bugfreier in der nächsten version. Also ich kann zur zeit nicht garantieren das alles functionirt. Die Ganz unfertigen sachen hab ich in der version nicht drinnen.

02.06.2007 7:25 von Methos:
>Das ist super Geil


Oo.

01.06.2007 16:30 von Maxi:
Das ist super Geil

21.05.2007 17:41 von Mar:
>>plz help. danke im voraus

>Wobei?

Tja, da er sagt, dass ers nicht gebrauchen kann, würde ich mal sagen, dass er kein CE bzw. CR hat oder es beschädigt ist. Und er will hiermit indirekt fragen, ob wir ihm helfen können.
So würde ich das zumindest interpretieren. smile
Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:42

21.05.2007 16:04 von DarkyDonut:
Nein, das stand mal im euIRC in 'nem channel.

21.05.2007 12:41 von Methos:
@crazy-clonk
Meinst du vllt.: Don't take care about unregi's ( diese NAP's )

18.05.2007 16:35 von DarkyDonut:
<Topic> Don't take unregi user its unhealthy.
keine beleidigung oda so xD

18.05.2007 14:39 von Twonky:
>plz help. danke im voraus

Wobei?

18.05.2007 12:49 von salazar:
Sieht schön aus aber ich kann's net brauchen XD plz help. danke im voraus

18.05.2007 10:55 von SasCh:
Gar nich schlecht =) sieht nach viel Arbeit aus.

18.05.2007 8:06 von Mar:
@Mega_Hazard
Ich weiß. Ich wollte ja auch nur ausdrücken, dass das mMn fast vollkommen egal ist, wenn ein paar Objekte aus anderen Packs verwendet werden!

17.05.2007 20:06 von Methos:
@Mar
Ich wollte nur Mory's Kommentar bekräftigen!

17.05.2007 18:56 von Mar:
@Mega_Hazard
Na und? In fast jedem Szenario werden nicht selbsterstellte Objekte benutzt!

17.05.2007 18:22 von Methos:
Der Eimer ist aus Divine Prophecy

17.05.2007 18:18 von Mory:
>In meinen Pack kann man zB. Pflanzen anbauen und ernten. Diese können zu materialen, essen und zu mehr verbaut werden.


Des mit den Pflanzen (Dem Wachstum , der Bewässerung und dem Ernten) des hast du doch irgendwie sozusagen mit Divin Prophecy gemacht , oder ? Es erinnert sehr stark daran nod

P.S.: Is kein Vorwurf

17.05.2007 17:37 von Methos:
>>Lass diese Kommentare bitte

>Hm...


Mit Kritik muss man umgehen können!

>Oder ganz bleiben lassen.


Das wäre eine Lösung, aber ClonkiMonk's Meinung sollten wir respektieren.

(Ich meine nicht, dass ihr ihn grundlos hochvoten sollt).


17.05.2007 17:33 von DragooN:
>Uppps... vllt. hättest du es eher als Ferne Welten Erweiterung ausschildern sollen, jedenfalls als "Ferne Welten - Wüstenpack(!) Erw.

Oder ganz bleiben lassen.
>Lass diese Kommentare bitte

Hm...

17.05.2007 16:47 von Methos:
Uppps... vllt. hättest du es eher als Ferne Welten Erweiterung ausschildern sollen, jedenfalls als "Ferne Welten - Wüstenpack(!) Erw.

17.05.2007 16:45 von Methos:
Ich find,um ehrlich zu sein, dieses Pack nicht gut.
Schlechte Rechtschreibung (wink Rähchthdschraiboung), schlechte Grafiken (meist noch: bmp), die Objekte sind meist Standartobjekte (oder die anderer Autoren) mit neuen Grafiken.

>Das Pack ist noch in der Entwicklungsphase!

Dann hättest du es nicht hochladen sollen (tut mir Leid, es ist aber so).


16.05.2007 22:14 von Clonkus93:
>Nur Marec (Gecko) arbeitet an einem Ägyptenpack (cppp)!

Gecko ist Marcel marec bin ich^^

16.05.2007 19:50 von Mar:
>*hust* wo is der unterschied?

Das hab ich anders formuliert auch gesagt:
>Aber was ist der Unterschied zwischen:

>>"Projekt"

>und

>>Mein Vorschlag: Projekt.

16.05.2007 19:10 von DarkyDonut:
Das mein ich
>*hust* wo is der unterschied?

und das
>und der rest des abschnittes war wohl absicht

ich bin kein rechtschreibfreak
>>rest

>Rest

>>abschnittes

>Abschnittes

>>absicht

>Absicht

16.05.2007 17:47 von Mar:
Hilf mir mal auf die Sprünge, ich find den Unterschied nicht, oder meinst du das hier:
>und der rest des abschnittes war wohl absicht

Wobei man sagen müsste(tongue):
>rest

Rest
>abschnittes

Abschnittes
>absicht

Absicht

16.05.2007 17:42 von DarkyDonut:
sicher?
guck mal genau hin

16.05.2007 15:57 von Mar:
@crazy-clonk
Schau mal einen Kommentar unter deinem Kommentar! Da hab ich eigentlich alles was du bemerkt hast schon hin geschrieben! tongue

16.05.2007 15:53 von DarkyDonut:
>"Projekt" : Entweder ganz in Deutsch oder gar nich!

>Mein Vorschlag: Projekt.

*hust* wo is der unterschied?
>>Rechtschaibfehler

>Rechtschreibfehler

>>korrriegiereen

>korrigieren

und der rest des abschnittes war wohl absicht

16.05.2007 15:14 von Mar:
Ich habe (außer mir) einen Rechtschreibungsfreak gefunden! xD
Aber was ist der Unterschied zwischen:
>"Projekt"

und
>Mein Vorschlag: Projekt.

Aber selbst in deinem Kommentar haben sich Fehler eingeschlichen( :P ):
>bisschen zu Genau

Mein Vorschlag: bisschen zu genau
>Rechtschaibfehler

Rechtschreibfehler
>korrriegiereen

korrigieren

16.05.2007 14:46 von Sphinx:
"Projekt" : Entweder ganz in Deutsch oder gar nich!
Mein Vorschlag: Projekt.

"lust" : Jaja ich weiß, das man die Taste schwer findet, aber trotzdem.
mein Vorschlag: Lust.

"...über bald..." : Na ja, unter Zeitdruck passieren Fehler...
Mein Vorschlag : ...bald über...

"Objecte" : S. "Projecte".
Mein Vorschlag : Projekte.

"materialnen" : Auch wenn es nur eine Vermutung ist, aber ich denke du meinst was anderes.
Mein Vorschlag : Materialien.

"essen" : Schon wieder nich gefunden^^? Geh in die Ecke und schähm dich!
Mein Vorschlag : Essen.

"Gewürts" : Autsch!
Mein Vorschlag : Gewürz.

"...ist aich eine Miene zur verfügen" : Ja, das ist so ein Fall. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Mein Vorschlag : ...wird auch eine Miene zur Verfügung gestellt.

"arten" : Es häuft sich.
Mein Vorschlag : Arten.

"zurzeit" : Ja, is genauso wie "im Moment", oder?
Mein Vorschlag : zur Zeit.

Ja, vielleicht ein bisschen zu Genau, aber ich empfele dir den Beschreibungstext noch einmal durchzulesen und mögliche Rechtschaibfehler zu korrriegiereen.

16.05.2007 14:27 von DarkyDonut:
objekte*

15.05.2007 17:59 von -Dark-Spirit-:
>Nein bloß nicht! Dann könnte mir der Gedanke kommen es downzuloaden :C


>Lass diese Kommentare bitte


>Das ist nur Kritik xD


Es ist zwar nur Kritik aber es ist auch nicht grad nett

15.05.2007 17:50 von Gecko:
Das ist nur Kritik xD

15.05.2007 17:26 von Torben:
Lass diese Kommentare bitte

15.05.2007 17:22 von DragooN:
Nein bloß nicht! Dann könnte mir der Gedanke kommen es downzuloaden :C

15.05.2007 17:10 von The_Clonk-King:
mach es CR tauglich

15.05.2007 17:03 von Zap:
Tolles Pack. nod laugh

15.05.2007 16:50 von Torben:
boogie nod

15.05.2007 16:47 von Mory:
Des neue Pack is viel cooler ^^ mach weiter so , wird immer besser

15.05.2007 16:29 von Gecko:
Erstmal, wie es dir schon von anderen wie Raven gesagt wurde:
>VERDAMMT ES HEISST NICHT GRAPHIK ODER GRAPHIC SONDERN GRAFIK!


>Einige .png Graphicen durch .png Graphicen ersetzt.

ja und Dazu, du hast *.png durch eine andere *.png Grafik ersetzt?!
Voll logisch -.-

20.04.2007 15:38 von Torben:
hat mein Bruder gemacht. Ich fands selber irgendwie doof und habs mal rausgelöscht.  Wenn ihr aber wollt lass ich des drinnen. Ich kann es immernoch wieder reinmachen.

20.04.2007 11:39 von Mory:
Eins is an dem Pack aber doof , Unterwasserwüstenclonk oO was soll n des sein `?

13.04.2007 8:11 von Mory:
-.-

12.04.2007 19:10 von Luchs:
>*+Vote*

Aha. Btw, man kann nicht minus voten...

12.04.2007 18:32 von Mory:
Ich find des Pack is dir gut gelungen *+Vote*

02.04.2007 17:19 von Torben:
Is auch egal.

02.04.2007 9:41 von Viper_:
Ich glaube du meins Spam? o_O

01.04.2007 10:13 von Torben:
ach, spawn und müllkommentare

01.04.2007 10:11 von Mar:
>nach dem ich entbannt bin 1-3 Wochen-1

Ach so!
Wieso warst du eigentlich gebannt?

01.04.2007 10:00 von Torben:
nach dem ich entbannt bin 1-3 Wochen-1
Naja, jetzt bin ich ja wieder FREIIII

01.04.2007 6:10 von Mar:
>Ich könnte, wenn ich wieder kann den neusten stand des Packs hochladen oder ihr wartet dann noch 1-3 wochen.

.oO(Mal sehen, Kommentar am 3. 3. geschrieben, eine Woche später(10. 3.) bis drei Wochen später(21. 3.), heute ist der 1. 4. und heute immernoch nix.) Meintest du eher in 5 Wochen? (ca. am 7. 4.)
Zuletzt geändert: 01.04.2007 06:10

31.03.2007 17:52 von Speed:
er muss was getan haben sonst wäre er nicht gebannt ...

31.03.2007 14:27 von boni:
Speed, unterlasse die Diskriminierung von CC-Usern, vor allem wenn sie garnichts getan haben.

31.03.2007 14:24 von ClonkiMonk_:
Ne, morgen gibs die noch nich, aber diese Ferien Wahrscheinlich schon noch

31.03.2007 14:07 von Speed:
passt auf morgen ist clonkimonk entbannt = neue version -.-

19.03.2007 15:12 von michi33:
hi es ist toll  

03.03.2007 18:34 von ClonkiMonk-:
Ich könnte, wenn ich wieder kann den neusten stand des Packs hochladen oder ihr wartet dann noch 1-3 wochen.

28.02.2007 17:48 von Zapper:
Du brauchst ClonkEndavour.

28.02.2007 17:48 von satch:
welches programm brauch en man da?? ich hab clonk 4 un kann aber da diese zusatzpacks net öffnen weil kein geeignetes programm auf meinem pc is

21.02.2007 18:32 von Wipfkiller:
Lol +++Atmosphäre in Wüstenwelten!
:o

15.02.2007 20:28 von D3rUll:
ich finds lustig hoffentlich wirds mal fertig :)

15.02.2007 14:28 von DragooN:
Nachdenken?

11.02.2007 8:26 von Max:
>Das kann man schon mit dem Ritterpack.

Wo kann man denn haie i, Ritterpack züchten??????

11.02.2007 0:57 von Kobra:
@clonkimonk
*nahezurofl*

10.02.2007 19:36 von Twonky:
Ja toll, aber was mich interresieren würde, was für eine Browserkennung die Wii sendet, also als welcher Browser sie erkannt wird.

10.02.2007 17:17 von clonkimonk-:
lol, ich schreib grad mit nintendo wii ein kommentar. des is lustig

08.02.2007 9:17 von ClonkiMonk_:
Es wird auch bald Burgbauteile geben und 3D Titel für die Gebäude.
Und es wird auch bald alles im ClonkEndevour Script sein.

04.02.2007 12:35 von tiggi3:
Das kann man schon mit dem Ritterpack.

04.02.2007 8:56 von Max:
kann man da auch ein aquarium für haie baun oder so?

24.01.2007 20:00 von Deffi:
Im Prewiew... Was ist das für eine knufflige Schlange?

23.01.2007 16:45 von Habicht:
>Ich mag die Idee nicht so, denn die Objekte sind scheiße

Harte Worte, sehr schlechte Beschreibung und vor allem schlechte Meinungblankstare
Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:45

23.01.2007 13:32 von Phase2:
Ich finde das Pack gut.

23.01.2007 12:22 von Tobiasrauch:
Ich mag die Idee nicht so, denn die Objekte sind scheiße

21.01.2007 10:42 von DarkyDonut:
fu!
Ich hab mich halt dran gewöhnt.

21.01.2007 10:28 von Viper:
Boah ich glaub es hackt. Kann den mal nun jemand bannen. Wenn jetzt schon Beleidigungen kommen...

21.01.2007 7:42 von White_Wolf:
@crazy-clonk das köntest du dir auch mal durchlesen. Da steht eindeutig Hochdeutsch. Btw was meinst du warum Chatsprache "Chatsprache" heißt? Das CC ist kein Chat! Und bitte nimm den häslichen Akzent aus den Kommentaren(des heischt) weil, wie gesagt, Hochdeutsch.

21.01.2007 0:55 von Stivo:
@ CLONKIMONK_
Wenn du wirklich der richtige ClonkiMonk bist, lies dir mal das durch!

20.01.2007 23:58 von CLONKIMONK_:
[gelöscht]

20.01.2007 23:18 von DarkyDonut:
>>des heischt preview net previw

>Und es heißt:Das heißt Preview, nicht "Previw"..

das hab ich ja grad absichtlich gemacht und btw benutz ich in kommentaren chatsprache das heißt so viel wie ich *hust* auf die rechtschreibung =P

20.01.2007 17:25 von Twonky:
"ewig" sollte mehr so etwas wie ein paar Monate länger heißen.

20.01.2007 17:18 von Käse:
>ewig gebannt

So was zu machen wäre doch dumm. Wenn da für alle Zeiten so ein gebannter User in der Benutzerliste ist, kommt einem die Seite doch blöd vor. Wenn schon, dann löschen, und die Anmeldungsdaten (Webcode und das andere Ding) sperren.

20.01.2007 17:14 von Twonky:
>>Das heißt Preview, nicht "Previw"..

Ich habe nur crazy-clonk darauf aufmerksam machen wollen, dass es nichts bringt, Rechtschreibfehler zu bemängeln, wenn man seber so viele macht.
Und wenn du weiter so spammst (wenn das wirklich du bist, Clonkimonk, denn eigentlich kann niemand so doof sein und selbst gebannt noch so viel spammen), dann wirst du noch ewig gebannt.

20.01.2007 16:52 von CLONKIMONK_:
[gelöscht]

20.01.2007 13:02 von Speed:
ja das nützt ihm nix weil er sich nicht einloggen kann und nicht umändern kann boogie laugh

20.01.2007 12:50 von Twonky:
>des heischt preview net previw

Und es heißt:Das heißt Preview, nicht "Previw"..wink
Zuletzt geändert: 20.01.2007 12:52

20.01.2007 12:03 von Speed:
>zur zeit is im ClonkCenter der sich CLONKIMONK nennt

das binn nicht ich!  und der will wohl damit erreichen das ich für immer gebannt werde )=


tja du bist nicht gerade beliebt mit deinem spam :P

20.01.2007 11:16 von Luchs:
>des heischt preview net previw

Schau mal weiter unten!

20.01.2007 10:43 von _ClonkiMonk:
zur zeit is im ClonkCenter der sich CLONKIMONK nennt
das binn nicht ich!  und der will wohl damit erreichen das ich für immer gebannt werde )=


20.01.2007 9:43 von DarkyDonut:
des heischt preview net previw

20.01.2007 9:39 von nksda:
Also ich find das Pack gar nicht mal so schlecht *find*

Nicht löschen!

20.01.2007 8:15 von ker:
lösch es nicht, aber spamm auch nicht weiter rum ;) und geh auf die niveaulosen kommentare wie weiter unten einfach NICHT ein

20.01.2007 8:04 von _ClonkiMonk:

solls ichs löschen wenn ich wieder kann oder nicht )=

19.01.2007 21:23 von Speed:
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ']' in /home/tyron/htdocs/cc/web/comments.php on line 254

19.01.2007 21:09 von Stivo:
@ tiggi3, Speed
Seit nicht so fies zu ClonkiMonk (auch wenn er sich durch sein gespamme nicht gerade beliebt gemacht hat). So viel ich weiss ist es sein erstes Objektpacket und ich finde es vergleichsweise nichtmal so schlecht (immerhin ist's kein Flint). ;)
Ihr hättet es auch nicht gern, wenn es Leute geben würde, die solche Kommentare zu euren Objekten schreiben würden... Falls ihr überhaupt im Besitz von selbstgemachten Objekten (mit etwas Niveau) seit.
Und ausserdem finde ich, dass das Potenzial zu einem wirklich guten Objektpack vorhanden ist. Man müsste es halt nur noch etwas ausbauen und beispielsweise die Rechtschreibfehler korrigiern.

19.01.2007 20:57 von _Clonkimonk:
dann lösch ichs halt

is mir doch wurst
wenn alle drumm rummschimpfen

19.01.2007 20:44 von tiggi3:
Wir tun die Leute leid, die für teures Geld in der Apotheke Brechmittel kaufen mussten. *g*

19.01.2007 18:31 von Speed:
mir tun die 729 leute leid die so nen müll laden mussten

19.01.2007 17:19 von stevi:
>Welch ein Glück, du kannst keine neue Hochladen!

*g*

19.01.2007 16:52 von Speed:
gar nicht wahr disbelief

19.01.2007 16:18 von Viper:
Der Speed hat immer recht

16.01.2007 17:04 von Speed:
das pack braucht doch eh keiner
scheiss grafiken

16.01.2007 16:47 von _ClonkiMonk:
ach dann willst du also keine Wonpfbeerem pflanzen, Tempel bauen, schlangenwipfs jagen und sonst irgendwas neues testen. Naja, wenn ihr wollt lade ich keine neuen Versionen hoch und dann könnt ihr euch die keine mehr wollen bedanken =P

14.01.2007 16:55 von Konsti:
Welch ein Glück, du kannst keine neue Hochladen! Übrigens: Deine Bannung geht nur bis zum 1.4
Zuletzt geändert: 14.01.2007 16:58

14.01.2007 16:52 von _ClonkiMonk:
ich kann die neuste Version bis zum 16.4.2007 nicht hochladen denn ich bin ja gebannt

TJA ADMINS! wer zuletzt lacht lacht am besten evil

12.01.2007 18:12 von Speed:
0 vote
Zuletzt geändert: 13.01.2007 15:05

12.01.2007 16:04 von tiggi3:
Die Rechtschreibfehler

12.01.2007 15:57 von Torben:
o,O was nerven?

11.01.2007 19:42 von tiggi3:
Wenn euch die Sachen alle nerven geht doch einfach woanders hin.

09.01.2007 16:05 von Torben:
jetzt müsste es funktioniren

07.01.2007 13:50 von stevi:
ClonkiMonk, kümmer dich mal um den downloadlink.
Du dafst kein ä, ü und ö im Namen haben, sonst können es die IE user nicht downloaden. Und aktualisier mal das Bild, wo dann der Rechtschreibfehler nicht drin ist. Btw den Beschreibungstext könntest du auch nochmals Überarbeiten von der Rechtschreibung her. Informatinosreich ist der gerade auch nicht, meiner Meinung nach.

07.01.2007 11:45 von Speed:
mich nervt das alles zu lesen wenn alles falsch geschrieben ist @ stiefel

z.b objecte , graficen, previw, Gewürtspflanzen

das stört

07.01.2007 11:44 von Torben:
benutz Firefox

-,- wieso funzt er bei den anderen nicht

07.01.2007 10:30 von Sponge:
Der Downloadling funktioniert bei mir nicht!!

06.01.2007 19:55 von DragooN:
Ein Konfligt den ich so dämlich finde, das ich mich garnicht trau mitzumachen...
Zuletzt geändert: 06.01.2007 19:55

06.01.2007 14:45 von boni:
Du auch, Speed.

06.01.2007 14:30 von Torben:
dann schreibt manns halt mit IE  
is mir jetz wurst

06.01.2007 14:10 von Speed:
lern mal wie man das wort richtig schreibt du hinterweltler

06.01.2007 14:02 von Torben:
neues Previw gemacht

03.01.2007 20:11 von Deffi:
Hey, Timmynator, ich auch :3

03.01.2007 19:29 von Rombrand:
WOW *total begeistert vom Preview sei*

03.01.2007 18:35 von Speed:
toll viele rechtschreibfehler
mal 0 sterne

03.01.2007 18:16 von DragooN:
Wenn man eine wirklich gute Firewall hat kommt da nix durch :D

03.01.2007 13:30 von nissi:
Argh... ich mag keine Microsoft sachen...soviel überwachung ;-)

02.01.2007 19:45 von stevi:
Konsti: Wäre ne alternatvie, blos was ich selber nicht leiden kann wen man ständig den IE nieder macht weil die meisten meinen IE von Microsoft = schlecht. Zudem finde ich den eigentlich Ideal zum Surfen, sieht gut aus und ist noch zudem komfortabel. Gut, wie da der FF ist, weiß ich nicht, weil ich den noch nie wirklich verwendet hab.
>Rechtschreibfehlker

>:)

*hust*

@Indy: Hmpf, sry das ich es dir erst jetzt schicke :x

Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:48

02.01.2007 18:01 von Konsti:
Stevi: So verbissen auf den Internet Explorer brauchst du nicht zu sein. Du kannst doch beide verwenden, den jeder Browser hat seine Vorteile. Sogesagt ist es schon die Schuld des Entwicklers... Aber auch die des Nutzers, so verbissen auf den Browser zu sein, obwohl es auch einfacher geht.

>Rechtschreibfehlker

:)
Zuletzt geändert: 02.01.2007 18:02

02.01.2007 17:42 von Twonky:
>Meiner meinung nach sollte der Uploader sich darum kümmern das im link keine Umlaute drin sind.

Da hast du recht.

02.01.2007 17:29 von stevi:
>Ihr solltet einen besseren Browser benutzen. Benutzt doch Firefox :).

Ihr solltet einen schöneren Brwoser benutzen. Benutzt doch Internet Explorer 7 :).
Und außerdem wegen dem Pack werde ich bestimmt nicht meinen Browser wechseln. Meiner meinung nach sollte der Uploader sich darum kümmern das im link keine Umlaute drin sind. Dabei kann er ja gleichmal das rechte Bild aktualisieren wo der Rechtschreibfehler weg ist.

Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:46

02.01.2007 17:01 von Twonky:
>Der linl geht nicht

>Philipp hatte recht dieser dumme link haut nich hin


Ihr seit doof. Lest mal weiter unten. Ihr könnt es nicht downloaden, da ein "ü" im Dateinamen ist. Ihr solltet einen besseren Browser benutzen. Benutzt doch Firefox :).

02.01.2007 14:07 von Michael15:
Ich muss feststellen, das ich Dummkopf Previw immer so geschrieben hab: 'Preview' XD

02.01.2007 14:01 von Phillipp:
Philipp hatte recht dieser dumme link haut nich hin

02.01.2007 11:30 von Taunus-clonk:
Also bei mir geh der link! :D

02.01.2007 11:28 von Philipp:
Der linl geht nicht

02.01.2007 9:01 von Torben:
aber gestern hatte ich noch -24 Clunker
Zuletzt geändert: 02.01.2007 09:01

02.01.2007 0:18 von stevi:
>jetz hab ich -24 Clunker

Um genau zus ein -31^^

01.01.2007 22:18 von s_m_w:
Das heißt "Preview" verdammte Kacke. Und um es nochmal zu verdeutlichen: .

01.01.2007 20:19 von Torben:
-,- ach mann, jetz hab ich -24 Clunker
SCHON WIEDER!

01.01.2007 19:35 von eredu:
ihrgend wie sieht das nicht nach wüste aus... eher nach höle...

31.12.2006 10:53 von Torben:
sollte ich für die neuen versionen den alten Link überspeichern?

irgendwie bin ich den ganzen Tag on. Ich seh alle Kommentare. Sogar die die erst 10 secs lang existieren!

Zuletzt geändert: 31.12.2006 11:11

31.12.2006 10:42 von Torben:
öhm , warum sagst du uns das?
Zuletzt geändert: 31.12.2006 11:04

31.12.2006 10:42 von Kotze:
[gelöscht]

31.12.2006 10:28 von Speed:
weil er nicht online ist? :P
es tut so weh cry nicht mal grafiken kann der schreiben laugh
Zuletzt geändert: 31.12.2006 10:29

31.12.2006 10:26 von Torben:
von Gecko hört man gar nichts mehr o,O

31.12.2006 10:10 von Torben:
@Oesti: oben auf den Link wüsten-Pack klicken und wenns dann nich geht mit Firefox ausprobieren.

31.12.2006 9:46 von Speed:
besser als die vorherigen :P

31.12.2006 9:19 von Oesti:
Wie downloadet man dieses Pack

31.12.2006 9:17 von Torben:
wie gefallen euch die neuen Graphiken der Statuen? (noch nicht im Pack erhältlich)
Zuletzt geändert: 31.12.2006 09:18

31.12.2006 2:49 von D4rks0ul:
Die Graphiken der Gebäude find ich toll , auch wenn sie nur übermalt sind.
also mir gefällt es, mach noch ein WüstenSzenario dazu dann muss man das nciht selber machen, aber ansonsten find ich die Graphiken gelungen. nod

Mfg

30.12.2006 16:20 von sonic:
Nicht so faul seinlaugh

30.12.2006 14:41 von Torben:
eza

Der screen 3 is nur Previw
übrigens is da  bei screen 3 ein Tippfehler hab aber keine lust ihn zu verbessern
Zuletzt geändert: 30.12.2006 14:53

30.12.2006 14:40 von Torben:
-,- [Fehler]
Zuletzt geändert: 30.12.2006 14:50

30.12.2006 14:40 von Torben:
der neue screenshot is aber klein

30.12.2006 14:06 von Konsti:
Objects in einer Deutschen Beschreibung wäre auch Schwachsinn.

30.12.2006 14:02 von Kobra:
@Clonkimonk
Du hättest die 3 Komments auchzusammenfassen könne, in eins!
>wie Tropisches Flair bei den Umweltobjecten?

Ja, abgesehen davon, das es keine Objecte gibt. cry Es gibt objects und Objekte, was das gleiche ist...

30.12.2006 13:44 von Oesti:
Wie heißt das andere Pack?

30.12.2006 10:25 von Torben:
[Gelöscht]
war ne dumme Frage
Zuletzt geändert: 30.12.2006 11:36

30.12.2006 10:12 von Torben:
@Yameam  Bei mir kommt nie eine Fehlermeldung.
Zuletzt geändert: 30.12.2006 10:23

30.12.2006 10:10 von Torben:
@Kobra wie Tropisches Flair bei den Umweltobjecten?

30.12.2006 9:40 von Habicht:
[gelöscht wegen einem Problem]
Zuletzt geändert: 30.12.2006 09:41

30.12.2006 9:40 von Habicht:
@omg
Diese Emoticon Liste von dir ist völliger quatsch. Das musste einfach mal gesagt werden.

30.12.2006 9:20 von Michael15:
lol also ich würde gerne Mitarbeiter beim CC werden, nur um diesem Freak hier hinterherzwischen, damit niemand von euch seine destruktiven, unwichtigen, langweiligen und den Schreiber selbst beschreibende Nachrichten lesen muss... nerft beinahe schon soviel wie ne' Fliege.

Das Pack sollte etwas mehr Entwicklungszeit gegeben werden... Anfänge sind vorhanden, abner wirklich neues ist nicht drin =/

30.12.2006 8:49 von omg:
[gelöscht]

29.12.2006 21:50 von Yameam:
Bei mir kommen bei der Sandwipfmetzelmaschine immer Fehlermeldungen!
Is das bei euch auch so?

29.12.2006 16:47 von Kobra:
@ClonkiMonk
>du meinst, das feeling ein Object mehr nach dem aussehen lässt, was es eigentlich ist?

Nein, das meine ich nicht. Feeling ist kein Objekt, es kann höchstens von verschiedenen zusammenspielenden Objekten erzeugt werden. Es ist quasie das "ambiente" eines Szenarios. Es sorgt dafür, dass der betracher (in diesem Falle der Spieler) sich wenn der Clonk einen Tunnel betritt, auch wie im Tunnel fühlt, es wird dunkler etc... (Gamma...) Feeling ist der Flair, also zum Besispiel in deinem Fall wären es die Kakteen in der Wüste welche im heißes Sand stehen, die Sonnenstrahlen, die  das Skelett des verdursteten Wanderers bleichen. Es ist der trockene, heiße Wind, der trockene Graßbüschel über den Boden treibt. Dazu gehören auch die Schlangen die über die Dünen streifen...
DAS ist Feeling/Ambiente/gefühl/Atmosphäre!
Das wird bemängelt weil auf deinem Screen normale Bäume, und selbst eine Robbe zu sehen ist! (Außerdem fehlt wie egsagt der Sand.) cry das ist echt zum heulen...

@Hammer Oh doch, das geht, man braucht dazu halt nur den virtuellen Hammer! giggle

/Edit/
Bäh, das bin ich garnicht Feuermonster tongue
Zuletzt geändert: 29.12.2006 16:51

29.12.2006 16:45 von Feuermonster:
Hört mal mit diesem Object auf.

29.12.2006 15:51 von Torben:
du meinst, das feeling ein Object mehr nach dem aussehen lässt, was es eigentlich ist?

Übrigens hast du mich nicht mit den Hammer getroffen, weil man nicht übers Internet einen hauen kann. Da musst du schon zu mir kommen.
Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:54

29.12.2006 15:40 von Kobra:
*MitgaaanzgroßemHammeraufClonkiMonkhau* Feeling ist dass, was Clonk seinen einzigartigen charme gibt, und das, was Szenarien zu Szenarien macht! Freiübersetzt aus dem Englischen bedeutet es Gefühl, bzw. Atmosphäre! Ein Tunnel, ist nichts, aber ein Paar Fackeln und FoW, dazu ein paar gruselige .ogg´s und schon hast du aus einem Tunnel, einen düsteren unsicheren, gruseligen Gang gemacht... DAS ist feeling, es ist eine Kunst, die nur die wirklich guten beherschen!
giggle Sry, konnte mich nicht halten... laugh
Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:41

29.12.2006 15:26 von Torben:
was ist "feeling"?

29.12.2006 15:12 von Kobra:
@Knuffelwipf
Glaube mir, DAS habe ich mich auch gefragt...
Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:12

29.12.2006 13:25 von Konsti:
Und was hast du jetzt verändert?

29.12.2006 12:28 von ker:
ich hab halt mal alles was ClonkiMonk unbeantwortet gelassen hat erwähnt... und was mir sonst noch eingefallen ist ^^

btw: ich finde die mine lustig, vllt könntest noch ein paar steine in den vordergrund legen, das würde ein wenig dem "feeling" beihelfen ;)

29.12.2006 9:56 von Torben:
jo

29.12.2006 9:30 von Habicht:
Puhh, dass war aber ein langer Kommentar eek

29.12.2006 7:41 von ker:
also, jetzt macht ihn nicht gleich so rund :D
mit "krachende Sachen" meint er dass die dinger unterschiedliche "katastrophen" auslösen (bei zerstörung)
rot= lava verspritzen
grün= säure verspritzen
weiss= schnee verspritzen (was für ne katastrophe)
sandfarbe= sand verspritzen
schweinchenrosa = explusion

ich finde die dinger extremst unnötig, wenn du szenarien machst wäre es vllt sinnvoll sowas einzbinden... aber so für normale szens finde die eher blöd, sind ja nur zum zerstören da

scripts sind alle bis auf den clonk nach der alten struktur...
man merkt sehr oft dass die dinger kopiert sind, da die burned grafiken noch die namen bzw bilder der originale haben
ansonsten, wipfe im hochofen schlachten, wipfzucht und gewürzanbau sind die neuen dinge die's jetzt gibt (bzw die ich voher nicht gekannt habe, ok, es gibt noch ne sammlung super splitter extra speciale flints...)

die grafiken sind erstaunlich gut imho
sehen nicht 3d gemacht aus aber ich finde er hat sich mühe gegeben, ist ja nicht so als ob er einfach nur den farbton von bereits existierenden gebäuden geändert hat, sondern eher etwas neues gezeichnet hat nach dem vorbild der clonkobjekte!

@clonkimonki: es wäre hilfreich wenn du das gleich in der beschreibung reinmachst dass das noch nicht fertig ist

29.12.2006 1:35 von SasCh:
Was meinst du mit "krachende Sachen" ?

29.12.2006 0:11 von Nachtfalter:
Was-ist-das?

28.12.2006 21:01 von Kobra:
Ein durchschnittliches Paket, welches einige inhaltliche Schwächen aufweist... Teilweise extreme. Du hast dir nicht wirklich mühe gegeben, weder beim Pack, noch bei dessen Präsentation hier auf dem cc.

28.12.2006 19:44 von Masterboy:
>Btw, bin ich immer noch gegen das

>>- Jeder Verstoß führt zur Löschung was ein Abzug von 10-40 EXP zur Folge hat

>bei Kommentaren von Unregistrierten benutzern.


Wie soll das den funktionieren?

Zum Pack:
Hmmm, naja, die Grafiken sind nicht ganz so dolle. Aber das komische ding mit den Übergroßen Steinen sieht ganz lustig aus.

28.12.2006 16:39 von Freak:
Grafik passt nicht ganz zu CE aber ist viel besser als manches andere.Ansonsten sehr interessant.

28.12.2006 14:31 von Gecko:
So arrogant...disbelief

28.12.2006 11:26 von DragooN:
Recht hast du

28.12.2006 11:18 von Speed:
grafiken sind nicht so der gut
imemr die selbe eintönige textur omg ich werrd mir das nicht mal laden :D

28.12.2006 11:07 von DragooN:
Naja... erstmal nix mit Sternen bis hier was draus wird...Ausserdem gibt es ja das Projekt "Ägyptus Pack", falls du beitreten willst...[Werbung]

28.12.2006 10:52 von Twonky_IE:
Ich kann es mit dem IE7 nicht laden.
Btw, bin ich immer noch gegen das
>- Jeder Verstoß führt zur Löschung was ein Abzug von 10-40 EXP zur Folge hat

bei Kommentaren von Unregistrierten benutzern.

28.12.2006 10:51 von [KdD]Wolf:
Ich benutzte den IE 7.

28.12.2006 10:49 von [KdD]Wolf:
Ich benutzte den IE 7

28.12.2006 10:38 von Twonky:
Dann benutzt du wahrscheinlich nicht den IE.
und wieso pissed?
Sei doch froh, dass du es runterladen kannst!

28.12.2006 10:35 von [KdD]Wolf:
ich kann es runterladen. pissed

28.12.2006 10:11 von Twonky:
ClonkiMonk, vermeide mal die ganzen Doppelposts und streitet hier nicht herum, wessen Pack besser ist/wird.

28.12.2006 9:31 von Torben:
Gecko, du soltest es auch runterladen.

28.12.2006 9:27 von Torben:
jetzt wird er auchnoch wütend
o,O  und er zeigt noch mehr neid als forher
no

27.12.2006 22:39 von Gecko:
@ClonkiMonk
Ne das kotz ein nur an das man was Ordendlich macht und andere das so hinklatchen naja....
Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:40

27.12.2006 22:06 von SasCh:
kann's nich laden :/

27.12.2006 17:54 von ic3:
Die Gebäude sollten noch verbessert werden von der Qualität.
Aber sonst ist alles sehr gut

27.12.2006 17:05 von Torben:
aber es is ja immer noch in der Entwicklungsphahse
In der nächsten Version gibs vielleicht um die hälfte mehr Objecte.

Zuletzt geändert: 27.12.2006 17:06

27.12.2006 17:04 von Torben:
Gecko is neidisch o,O

27.12.2006 16:46 von Luchs:
Opera auch nicht, wenn man "Internationale Links in UTF 8 kodieren" abschaltet.

27.12.2006 16:20 von Twonky:
>ist einem von euch schonmal aufgefallen,dass da ne Robbe auf'm Screenshot ist?

Lies mal die posts unter dir!
>Mach den Link heile!!!!

Benutze Firefox, dann machen Umlaute in Dateinamen nichts mehr aus!

27.12.2006 16:12 von Kalpi:
ist einem von euch schonmal aufgefallen,dass da ne Robbe auf'm Screenshot ist?

Mach den Link heile!!!!

27.12.2006 14:40 von Gecko:
Sag ich doch -.-

27.12.2006 14:22 von Konsti:
Von der Beschreibung her läst sich nicht viel her sagen über die Objekte. Meistens übermalte oder geklaute Grafiken, Licht und Schattenverhältnisse sind garnicht ausgereift, keine Liebe zum Detail, kaum eine Anmerkung zu der Geschichte, der Text ist voller Rechtschreibfehlern und enthält kaum Informationen. Das Script vom Clonk kannst du dir sparen indem du #include benutzt. Alles im allen nicht gerade toll.

27.12.2006 13:43 von Gecko:
http://www.netupload.de/img.php/514f90ac1d48dbf408486ad80c6c1688.png

Das is meine Technik und ich finde sie besser als andere Sachen zu übermalen!

[Nachtrag]
Wartet nur bis zum Ägyptus Pack ;))
Zuletzt geändert: 27.12.2006 13:45

27.12.2006 13:37 von killerwipf:
Die Grafiken sehen ziemlich gut aus.
Und da Gecko ein Ägyptenpack macht und deine Grafiken gut sind kannste ihm ja helfen.
Bei mir funktioniert der Link aber nicht.
//Edit: Okay, mit Firefox klappt der Link.
Zuletzt geändert: 27.12.2006 13:39

27.12.2006 13:20 von Gecko:
Das is ja wohl ein scherz das sieht net so Toll aus, zudem heiß ich net Marec!
Außerdem siehe dieses Kommentar daunten von mir -.-

27.12.2006 13:19 von Taunus-clonk:
Args kriegs net hin meinen alten zu ändern naja egal Gecko hat da ja kurz for mir gepostet also vergiss den tipp lieber.

Die burned Graphiken der Wachtürme und der Werkstatt sind noch die normalen!!!

ÄNDERN!!!

27.12.2006 13:13 von Taunus-clonk:
Naja sieht ja ganz ordentlich aus abba die Robbe is schon seltsam!!!  eek
Sind die Statuen 8-bit??? Sehen so Eckig aus!
Nur Marec (Gecko) arbeitet an einem Ägyptenpack (cppp)!
Da is das mit der Wüste ja parktisch mit drin!
Aber sonst sieht das garnet übel aus!

Tipp: Vieleicht brauch Gecko ja Hilfe bei Graphiken und deine sehen ja ganz ordentlich aus!
nodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnodnod

27.12.2006 13:13 von Gecko:
Ich find dat nich so toll, ich und mein Team zum "Ägyptus Pack" machen objekte selber und überkritzeln nich Objekte von anderen.Also net so toll shifty

27.12.2006 13:04 von Dornick:
Sind das 8-Bit-Steine?

Sieht aber sonst ganz ordentlich aus.

PS: Die Robbe seh ich auch XD

27.12.2006 12:36 von Rombrand:
Irgendwie hol IN DER WÜSTE IST SAND UND KEINE ERDE
genauso wie die BÄUME, die sind fehl am Platz.

PS: Übergroße Steine mag keiner pissed

Edit: Jetzt seh ich das auch eine Robbe?
Zuletzt geändert: 27.12.2006 12:37

27.12.2006 11:50 von Gecko:
Ich wüsst mal gern welche Gebäude die richtige Bedeutung haben, bei manchen erkenn ich das net :/
Und das sieht nich so ganz nach Clonk aus :(

27.12.2006 11:18 von Tima:
Ich kann die Datei net Downloaden der Link is kaputt.cry

27.12.2006 11:16 von Saturas:
Wenn man das Pack laden könnte,könnte man es auch spielen und Bewerten :)

20.12.2006 16:27 von Torben:
(= entlich
Zuletzt geändert: 21.12.2006 12:25

20.12.2006 13:56 von Torben:
DUMMER SCREENSHOT pissed
Zuletzt geändert: 20.12.2006 17:23