Clonk-Center Titelbild

Texte / Legendary Balance Record: Apfel vs ala




Wenn man mich fragt, was wohl meine spannenste Clonkrunde war - so kommt mir neben ein par legendären GWE4 Cofuts und einigen par total verrückten Teammelees - auch sofort Apfel vs ala in den Sinn.

Es war lustigerweise ein Vorrundenkampf im alten Magieturnier. Ich hatte mich in einer Runde "Kampf der Lehrlinge" selbst abgefackelt, und gegen Aly verloren. Auch Apfel hatte irgendwie Mist gebaut und gegen ihn verloren sodass er bereits uneinholbar Gruppenerster war. Den Gruppenletztem "terraner" hatten wir jeweils beide besiegt. Nun gab es nurnoch 1 Spiel! 1 Match, das entschied wer als Gruppenzweiter im Turnier verbleiben durfte - und dieses hatte es in sich:




6 Kommentare


29.01.2012 11:39 von Pitri:
Ja, die Aufnahme hab ich auch angesehen. Gleich am ersten Tag. Abo-Funktion ftw. ;)

Die Runde war sehr nett anzusehen, es waren viele geniale Momente dabei. :)

21.01.2012 0:13 von Zapper:
Nett

20.01.2012 10:12 von Pflasterface:
Was Youtube angeht sprießen Clonk aufnahmen wie Pilze aus dem boden. und ich schau mir sowas immer gerne an (allerdings was mich angeht nur melees).

20.01.2012 9:17 von MW shadow:
Ala hat auf jeden noch paar solche Aufnahmen rummliegen, ich könnte auch mal nachsehen. Und jo, Sven und Consorten haben da sicher auch noch was da.

20.01.2012 7:06 von Pflasterface:
junge junge 2010 was? gawd call me Opa! blankstare

im gegensatz hierzu sieht die Finalrunde von damals wirklich langweilig aus (ich glaube das ich dort gegen beide gleichzeitig gewonnen hätte =P ).

wär btw wirklich toll wenn du die anderen matches auch noch verfilm hättest z.b. die GWE Cofut matches (die hätte ich wirklich gerne gesehen). falls du nun denkst "ach die alten dinger die sieht sich doch eh keiner mehr an" FALSCH! GWE ist und bleibt toll da kann sich noch so viel neumodischer kram in den weg stellen.

20.01.2012 0:07 von ala:
Kleiner Vorgeschmack auf das Turnier das morgen startet.